Das heutige Erlebnis mit
NORA wird eingehen in meine Lebensgeschichte als das bisher geilste Paysex-Erlebnis meines Lebens.
Zum Bericht:
Die Nora kennengelernt, die dezent aber auf gutem Örtchen platziert saß -- sie ist scheint mir die "Oberdame" die die meisten anderen Mädchen hier kennt. Einfach nach ihr fragen. Sie ist etwas älter als die ganzen Jungmädels, aber hat ein sehr fesches Gesicht und trotz einer Geburt einen immer noch feschen Körper, finde ich.
Der FP war nicht überfüllt aber doch genug Mädchen da (19:00 ca. - die beste Zeit im Funpalast, wie ich finde; so 19/20 Uhr). Meinem persönlichen Typ bzw. Geschmack genau entsprechend, habe ich mich auf sie eingelassen. Wenn es schon passt, dann muss man zugreifen.
Sie läuft nicht nackig herum, sondern stilvoller mit einem netzartigen Kleidchen, schöner Halskette, Ohrhängern, gut gemachten Haaren mit Kurzhaarschnitt, vollen Kusslippen. Zum Anbeißen.
Die Stimmung war von Anfang an gut. Englisch geht sehr gut mit ihr, natürlich italienisch wenn man es kann. Sie kommt aus Mittelitalien an der Adriaküste und ist eine Woche hier in Wien und eine Woche zu Hause. Ein paar nette Gesprächsthemen gehabt, ja die Stimmung hat von Anfang an gepasst. Ich schien ich auch gefallen zu haben und sie hat ein gewinnendes Lächeln, das mir ehrlich erschien und somit ging es aufs Zimmer.
Schon nach kurzer Zeit war mir klar: Die Frau weiß, wo es für einen Mann geil ist beim Blasen und somit wurde auch auf eine Stunde verlängert. Kein Stress, ein schönes Verwöhnprogramm inkl. den zwei kleinen Freunden. Küssen war ein Genuss mit ihren vollen Lippen.
Dann hieß es Wechsel auf ihren Rücken und ich begann sie zu lecken. Zuerst vermutete sie ein kurzes zweitklassiges Geschlecke, aber dann wurde ihr klar dass ich sie ebenso verwöhnen möchte, was sie mit lustvollem Stöhnen und Sagern beantwortete.
Ihre Muschi schmeckte angenehm und sie wurde immer feuchter. Der Kitzler schön erreichbar, ihre Stöhner wurden immer lauter, "you will make me cum", "please suck on my clit", bis sie schließlich zu diversen mir LEIDER unverständlichen italienischen Sätzen zum Höhepunkt kam - einfach nur Hammer die Frau. "oh now I already talk in italian - but this was fantastic, you really play so well with my clit - I dont know how long it was since last such an orgasm" und hat sich dann noch mehrmals bedankt. "a woman would be happy to have you as partner, such a great man". Ich liebe eine Frau, die gerade gekommen ist... es ist einfach eine schöne Stimmung.
Dann ging's wieder zu meinen Gunsten weiter
Ein geiler langsamer Ritt, jetzt auch mit Zungenküssen sowie geilen Beckenbewegungen auf der Eichel dazwischen die mich an den Rand des Höhepuntes brachten. Sie erkannte es richtig und fragte: "do you want to wait?" und ja, ich wollte nochmal Stellung wechseln auf Missionar, dann wieder Blasen bis es schließlich zum Höhepunkt kam
Einfach eine wunderschöne Verwöhnstunde, wie ich sie noch nicht erlebt habe. Es hat einfach alles gepasst.
"Thank you Nora - it was a pleasure! Kisses and all the best for you!"