Obwohl eigentlich schon dem Pensionierungsalter nahe, bin ich bei meinem letzten FP-Besuch in frühpubertäre Verhaltensweise zurückgefallen. So ca um 22 Uhr tauchten 2 ganz neue grosse blonde Frauen auf, eine in schwarzem Dress, die war nicht so auffallend, aber die andere in einem weissgrauen kurzem Kleid war nach meinem Geschmack phänomenal gutassehend. Habe sie mit offenem Mund bestaunt, aber sie hat mich mit totaler Ignoranz bestraft. ging mir die nächsten 1 1/2 Stunden nicht aus dem Kopf, drehte eine nach der anderen runde um sie nicht zu auffällig zu bewundern und in der hoffnung, dass sich irgendwie eine kontaktaufnahme ergeben würde, hab sie sogar einmal überholt und bin dann langsamer geworden, in der Hoffnung, jetzt dürfte sie mich doch endlich bemerken, leider Fehlanzeige. Hab offenbar vergessen, dass ich im Puff bin und das einfachste ein "Gemma Zimma" gewesen wäre.Weiss irgendwer was Genaueres über diese Frau, sie scheint ganz neu zu sein und benahm sich auch zu anderen Männern ähnlich wie zu mir, keine Ahnung ob das Arroganz war und ihr keiner gut genug war oder einfach nur Schüchternheit.