Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Na immerhin habe ich NF schon beim ersten Mal mit ihr bekommen, vielleicht sollte ich jetzt stolz auf mich sein ? :ironie:
 
Tatjana wird hier von Hannibal und Savage supergut beschrieben. Ähnlich wie bei Fabia kann man ihr gar nicht böse sein, dass sie Sex eigentlich überhaupt nicht mag, weil sie trotzdem gutes Service anbietet und immer freundlich bleibt.
 
ab wann ist diese koralia(julia) normalerweise anwesend?
und ist caro noch im fp?
 
Sehr gute, schlanke Figur mit schönen, festen Naturtitten, schwarze Haare, küsst richtig.

Und die Mädels generell sind das grösste Plus des FP derzeit. Nicht nur, dass sehr viele von der Optik her einfach toll sind, ich habe in den letzten Monaten sehr viele probiert, und war mit dem Service bis auf ein, zwei Ausnahmen, immer sehr zufrieden und zweimal nur zufrieden! Und das ohne Aufpreisphantasien, und in sehr entspannter Atmosphäre, die Girls bleiben auch mal eine halbe Stunde bei Dir ohne aufs Zimmer zu drängen.

Das liest sich sehr interessant, danke für diese ausführlichen Berichte.

Wenn man primär auf Optik wert legt und Serviceaufpreise in Kauf nimmt, würdet Ihr momentan den Funpalast oder das Goldentime für einen Samstag Nachmittag empfehlen?
 
Wie wars diese Woche im FP? Hat die Sommerflaute schon voll eingesetzt und sind die meisten Mädchen bereits auf Urlaub?
 
Schön wars, die Männer draussen in der Sonne auf den Liegen, die Mädels warten drinnen.
Manche Männer kommen glaub ich jeden Tag, was solls auch 75 Euro kostet ein Hotelzimmer meistens auch und dort musst bestenfalls deine Gemahlin vögeln dort kannst aus lauter jungen Schnitten wählen denen du sonst am Strand nur nachpfeiftst!
 
Koralia(Julia) hab ich hier zwar schon beschrieben wegen ihrer Superfigur, aber dennoch hatte ich sie nicht auf der To-Do Liste wegen ihres aus meiner Sicht total überschminktem Gesichtes und mancher Dinge , die ich zu ihrem Service gehört habe.Völlig überraschend hat sich das bei meinem letzten Besuch im FP geändert. Ich war schon 4 Stunden im Club anwesend, entsprechend reizüberflutet und normalerweise wenn ich da noch ein zimmer anhänge, steht das immer unter dem Motto:" ich will noch aber ich kann nicht mehr". dieses Mal wollte ich vernünftiger sein und war eigentlich schon gedanklich beim Aufbrechen. Da hat sich Koralia plötzlich zu mir gesetzt und mich sehr schnell beeindruckt. Sie hatte wieder dieses kurze Jean Hot Pants an, dass ihre Beine noch aufregender macht. Und es ist diese Kombination aus einerseits schon ganz nuttigem Auftreten und andererseits doch noch naiv und unschuldig wirkend, dass mich in den Bann zog. Auch ist sie überhaupt nicht unglücklich, dass sie diesen Job machen muss. Sie scheint es im Moment (noch) supercool zu finden, dass sie eine geil ausschauende Prostituierte ist, die von vielen Männern begehrt wird. Originalton Koralia:" i go every day with many men and this is very good for my money", endlich mal eine wirklich ehrliche Aussage. so hat sie es mühelos geschafft, mich neugierig zu machen und doch noch ein zimmer anzuhängen. Und irgendwie hat das dieses Mal 100% gepasst und sie verschaffte mir noch einen super Orgasmus, der bei mir normalerweise nach mehreren Stunden Anwesenheit im club mit 2-3 zimmern im vorfeld nicht mehr möglich ist.
 
Na immerhin habe ich NF schon beim ersten Mal mit ihr bekommen, vielleicht sollte ich jetzt stolz auf mich sein ? :ironie:

Keine Ahnung. Wenn du dich damit besser fühlst? :ironie:
Grund dazu hast du meiner Meinung nach eher wenig. Du schreibst "endlich konnte ich Tatjana von NF überzeugen", was heißt, dass sie bislang nie wollte; "die Verhandlungen erstreckten sich über einen längeren Zeitraum" klingt jetzt auch nicht sooo begeistert; es war euer erstes Zimmer, folglich wirst du ihr erklärt haben: entweder so oder gar nicht.

Kein wirklicher Grund, stolz zu sein. Ich z. B. mache das so nie! Ich nehm das, was sie am Zimmer freiwillig machen. Schon möglich, dass ich dadurch weniger bekomme als deinereins, aber mir ist es so lieber. Was ich dann bekomme - oft genug weit mehr als zuvor angekündigt! - kommt wenigstens halbwegs ehrlich daher. Weil sie ja wissen, dass sie nicht müssen.... aber jedem das Seine.
 
Keine Ahnung. Wenn du dich damit besser fühlst? :ironie:
Grund dazu hast du meiner Meinung nach eher wenig. Du schreibst "endlich konnte ich Tatjana von NF überzeugen", was heißt, dass sie bislang nie wollte; "die Verhandlungen erstreckten sich über einen längeren Zeitraum" klingt jetzt auch nicht sooo begeistert; es war euer erstes Zimmer, folglich wirst du ihr erklärt haben: entweder so oder gar nicht.

Kein wirklicher Grund, stolz zu sein. Ich z. B. mache das so nie! Ich nehm das, was sie am Zimmer freiwillig machen. Schon möglich, dass ich dadurch weniger bekomme als deinereins, aber mir ist es so lieber. Was ich dann bekomme - oft genug weit mehr als zuvor angekündigt! - kommt wenigstens halbwegs ehrlich daher. Weil sie ja wissen, dass sie nicht müssen.... aber jedem das Seine.
Das ist jetzt etwas widersprüchlich. Einerseits schreibst Du oft, dass gutes Service kaum zu bekommen ist, andererseits machst Du nicht aus was du haben willst? Ist aber eh Deine Sache. Ich sage vorher was ich will um zu vermeiden, dass ich mit einer aufs Zimmer gehe die das dann vielleicht gar nicht macht. Aber wie Du schreibst - jeder wie ers lieber hat.
 
Liebe Kollegen,
Könnten Sie bitte beraten, welches Haus für Anfänger in dieser Art von Dienstleistungen besser geeignet ist? Wo geht es dir besser? Wo sind Mädchen weniger agresive?
Danke für den Vergleich
 
Die Frage hab ich Dir auch schon PN gestellt:
Fragst Du für den Mann als P6-Konsument oder die Dame als SW-Anfängerin?
 
hello, maybe my translation to german langue was not exact - I am asking as a man beginner (consument as you have written)...
 
hallo, vielleicht war meine übersetzung in die deutsche sprache nicht genau - ich frage als ein mann anfänger (konsument wie du geschrieben hast) ...
 
Let me know if you prefer my response in EN.

Servus. No prob.
Ein paar Grundfakten zu den Wiener Saunaclubs findest in meinem Posting hier

Ich war zuletzt nur mehr im FP, meist nachmittags bis zum frühen Abend. Ab 20h kommt dann eine größere Zahl Mädchen und ab 23/24 h angeblich größere Gruppen südöstlicher Ausländer. Kann sein, dass sich Marktlage und Dynamik da verändern. Aber ich habe zuletzt keine allzu unangenehmen Anbaggerungen (Aufdrängung von Dienstleistungen) erlebt. Ich bin allerdings meist im Garten, wo es den Mädchen zu heiß ist.

Derzeit ist geschäftlich eher Flaute (Sommer, Hitze, …). Im FP ist (auch deshalb) ein rascher Wechsel an Mädchen. Manche der neuen (vor allem wenn sie am So oder Mo beginnen) schaffen an den ersten Tagen kaum, ihren eigenen Eintritt und ihre Wohnkosten hereinzubringen.

Wie ich geschrieben habe, ist die Optik im GT vielleicht etwas besser (auch dank wesentlich höherer Silikondichte), aber das bleibt Geschmackssache. In diesen Tagen ist der Außen-Pool im GT sicherlich ein Atout.

Manche beschreiben die "familiäre" Atmosphäre im Fresh als angenehm - der Raum ist halt eher ein grosses Wohnzimmer. Mit behagt's weniger. Und girls-maessig wars ums Fresh zuletzt sehr ruhig.

Good luck!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben