- Reaktionen
- 14.166
Na immerhin habe ich NF schon beim ersten Mal mit ihr bekommen, vielleicht sollte ich jetzt stolz auf mich sein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gute, schlanke Figur mit schönen, festen Naturtitten, schwarze Haare, küsst richtig.
Und die Mädels generell sind das grösste Plus des FP derzeit. Nicht nur, dass sehr viele von der Optik her einfach toll sind, ich habe in den letzten Monaten sehr viele probiert, und war mit dem Service bis auf ein, zwei Ausnahmen, immer sehr zufrieden und zweimal nur zufrieden! Und das ohne Aufpreisphantasien, und in sehr entspannter Atmosphäre, die Girls bleiben auch mal eine halbe Stunde bei Dir ohne aufs Zimmer zu drängen.
gtDas liest sich sehr interessant, danke für diese ausführlichen Berichte.
Wenn man primär auf Optik wert legt und Serviceaufpreise in Kauf nimmt, würdet Ihr momentan den Funpalast oder das Goldentime für einen Samstag Nachmittag empfehlen?
Ein abstossendes Avatarbild wird nicht gerade die Antwortbereitschaft ehöhen!
Na immerhin habe ich NF schon beim ersten Mal mit ihr bekommen, vielleicht sollte ich jetzt stolz auf mich sein ?
wenn es mein Hintern wäre würde ich deine Frage verstehen.Nur eine Frage! Wann hast du dir denn zuletzt dein eigenes Avatar-Bild angesehen....?
Das ist jetzt etwas widersprüchlich. Einerseits schreibst Du oft, dass gutes Service kaum zu bekommen ist, andererseits machst Du nicht aus was du haben willst? Ist aber eh Deine Sache. Ich sage vorher was ich will um zu vermeiden, dass ich mit einer aufs Zimmer gehe die das dann vielleicht gar nicht macht. Aber wie Du schreibst - jeder wie ers lieber hat.Keine Ahnung. Wenn du dich damit besser fühlst?
Grund dazu hast du meiner Meinung nach eher wenig. Du schreibst "endlich konnte ich Tatjana von NF überzeugen", was heißt, dass sie bislang nie wollte; "die Verhandlungen erstreckten sich über einen längeren Zeitraum" klingt jetzt auch nicht sooo begeistert; es war euer erstes Zimmer, folglich wirst du ihr erklärt haben: entweder so oder gar nicht.
Kein wirklicher Grund, stolz zu sein. Ich z. B. mache das so nie! Ich nehm das, was sie am Zimmer freiwillig machen. Schon möglich, dass ich dadurch weniger bekomme als deinereins, aber mir ist es so lieber. Was ich dann bekomme - oft genug weit mehr als zuvor angekündigt! - kommt wenigstens halbwegs ehrlich daher. Weil sie ja wissen, dass sie nicht müssen.... aber jedem das Seine.