Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Tatjana wird hier von Hannibal und Savage supergut beschrieben. Ähnlich wie bei Fabia kann man ihr gar nicht böse sein, dass sie Sex eigentlich überhaupt nicht mag, weil sie trotzdem gutes Service anbietet und immer freundlich bleibt.

Ich finde sie auch interessant. Sie ist sehr lustig, total natürlich, sehr direkt und sie ist mit ihrer Art einfach ein echter Teeny Typ, und verstellt sich nicht, so wie andere Girls es im Gewerbe oft genug versuchen, und dann aber total unpassend einen auf Lady spielen wollen.

Kürzlich hatte ich Tatjana bei einem Dreier dabei. Davon kann ich leider nur abraten. Denn die 2 Girls hatten praktisch eine halbe Stunde lang ununterbrochen gelacht. Tatjana ist für sowas einfach zu kindisch. Das hat mich dann auch gar nicht angetörnt.
 
Leider ist der Pool im GT schon viel zu heiss, als dass er eine Abkühlung brächte. War diese Woche dort.

Kann dir aber empfehlen an den Ort zu fahren wo dein Avatarbild aufgenommen worden ist, dort ist der Pool mit derzeit 28 Grad genau richtig temperiert um dich abzukühlen, außer die 72 Damen im Haus machen dich dann noch heißer und die Temperatur im Pool steigt dann wieder an, wenn du hinein gehst!!!
 
Ich habe diese Woche einmal ein neue interessante Blondine im FP gesehen. Leider war sie ständig besetzt oder mit Mitarbeitern im Gespräch.
Die Frau ist ca. Mitte bis Ende 20 und hat extrem blonde gelockte, sehr schöne Haare. Sie hat ausgesehen als wäre sie gerade vom Friseur gekommen. :up:

Sie hat ein auffallend funkelndes blaues Minikleid getragen. Aus der Ferne war sie eine echte Augenweide.
Wer ist die Dame und ist sie einen Versuch wert?
 
Tja, in letzter Zeit sind viele interessante Mädels im FP, hier wieder mal ein paar Infos:

Malwina! Klein, rötliche Haare, etwas drall aber irgendwie süss, sitzt wenn man reinkommt und nach rechts geht auf der zweiten oder dritten Bank.
Sehr liebes und gelassenes Mädel, mit ihr kann man sich auch länger stressfrei unterhalten. Am Zimmer eine GFS Bombe. Ausdauernde Küsserin, gutes NF, sehr gut.

Ananda (oder so, etwas seltsamer Name), Brille, ca 30, spricht kaum Deutsch oder Englisch, dafür glaube ich spanisch oder italienisch (was mir leider nicht hilft). Am Zimmer sehr brav mit NF und ZK, erfahrene SW, geht sehr gut mit wenn man sie härter fickt, man könnte meinen, dass sie daran auch Spass hat.

Gloria, mal was anderes, eine Mischung aus Bosnierin und noch etwas, soweit ich das mitbekommen habe spricht sie kein rumänisch, aber sehr gut Deutsch. Sehr erfahrenes 31jähriges Mädel, GT Leonding, Wellcum, und was weiss ich was! Routinierter Service, würde sagen solide, Küsse eher verhalten, NF gut, Sex ok. Nicht schlecht, aber keine Offenbarung.

Vanessa 21jährige, seit 17 Jahren in Italien lebende Moldawierin, blond mit einer interessanten anderen Farbe (grau oder so), schlank, hübsch, Bauchnabelpiercing, ZK gegen 20 Euro Aufpreis, NF ist dabei. Sehr bemüht, nicht die Erfahrenste, aber das kann noch werden wenn sie durchhält, ist von der Tätigkeit im FP nicht begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bericht Julia, neu im FP

Im FP gibt's ein schönes neues Mädchen, genannt Julia.
Ihr erster Tag war der 14. Juli. Dann hab ich in der Folgewoche angerufen, ob sie noch da ist. Ja, ja.

Vergangene Woche war ich jetzt wieder im FP. Keine Julia zu sehen. Dann war Zahltag - alle Mädchen aufgefädelt. Ich frag wieder - ja, Julia ist in der Garderobe. In den zwei Stunden drauf - keine (mir bekannte) Julia zu sehen. Beim Heimgehen frag ich, ob es schon wieder eine neue Julia gibt, oder wo die grosse, dunkle Rumänin ist. Antwort: Es gibt keine Julia bei uns, schon lange nicht … :hmm::schulterzuck:

Derzeit ist wirklich ein rascher Umschlag im FP. Ich war dann mit wieder einer neuen Rumänin (alias-)namens Mirona (seit Beginn der Woche im FP). Bericht folgt - und bis dahin versäumt Ihr keine Sensation ...
 
Ihr erster Tag war der 14. Juli. Dann hab ich in der Folgewoche angerufen, ob sie noch da ist. Ja, ja.

Vergangene Woche war ich jetzt wieder im FP. Keine Julia zu sehen. Dann war Zahltag - alle Mädchen aufgefädelt. Ich frag wieder - ja, Julia ist in der Garderobe. In den zwei Stunden drauf - keine (mir bekannte) Julia zu sehen. Beim Heimgehen frag ich, ob es schon wieder eine neue Julia gibt, oder wo die grosse, dunkle Rumänin ist. Antwort: Es gibt keine Julia bei uns, schon lange nicht … :hmm::schulterzuck:

Derzeit ist wirklich ein rascher Umschlag im FP. Ich war dann mit wieder einer neuen Rumänin (alias-)namens Mirona (seit Beginn der Woche im FP). Bericht folgt - und bis dahin versäumt Ihr keine Sensation ...
Es sind momentan auch viele Mädels auf Urlaub, und einige gehen in den nächsten Wochen in den Urlaub. Manche davon wissen nicht ob sie wieder zurückkommen.

Da bin ich auf Deinen Bericht zu Miruna gespannt, die habe ich am Freitag kennengelernt, dachte mir nach 2 Jahren Maxim müsste sie ja was können...
 
Malwina! Klein, rötliche Haare, etwas drall aber irgendwie süss, sitzt wenn man reinkommt und nach rechts geht auf der zweiten oder dritten Bank.
Sehr liebes und gelassenes Mädel, mit ihr kann man sich auch länger stressfrei unterhalten. Am Zimmer eine GFS Bombe. Ausdauernde Küsserin, gutes NF, sehr gut.

Ist das die kleine mit etwas Babyspeck und Sillis?
 
Klein und etwas Babyspeck stimmt, aber Sillies ?
Davon wäre mir nichts aufgefallen, und ich habe mich doch sehr eingehend mit den Dingern beschäftigt. Müssten schon sehr gut gemacht sein. Läuft oft oben ohne herum.

Merkwürdig, denn ich war mir sicher wir reden vom selben Mädchen. Die Kleine die ich meine rennt auch immer oben ohne durch die Gegend und sitzt auch immer auf der selben von dir beschriebenen Couch neben dem Billardtisch. Auch der Name Malwina kommt mir sehr bekannt vor. Jedoch hat die Kleine die ich meine auffallend spitze Sillis die sehr fruchtig aussehen. Ich war dann vor ca. drei Wochen mal am Zimmer mit ihr, und da hatte ich, als ich diese Narben unterhalb der Titten sah beinahe einen Schock. Das Mädchen hatte mir dann irgendwie leid getan. Das ganze sah aus, als wäre die Operation gerade 14 Tage her gewesen. Das ganze hat mich nicht so besonders angesprochen, und wir hatten dann die halbe Stunde am Zimmer mit mehrheitlich Blowjob verbracht.
 
Die Narben stammen meiner Meinung nach nicht von einer OP, sondern von einer Verbrennung, für eine OP sind sie auch nicht an der richtigen Stelle...
Und ich glaube mich zu erinnern, dass sie auch irgendwo am Arm oder so eine ähnliche, kleine Narbe hatte.
 
Derzeit ist wirklich ein rascher Umschlag im FP. Ich war dann mit wieder einer neuen Rumänin (alias-)namens Mirona (seit Beginn der Woche im FP). Bericht folgt - und bis dahin versäumt Ihr keine Sensation ...
Die war also davor im Maxim wenn ich es richtig verstanden habe. Ich sollte sie also kennen. Wie hieß sie denn dort?
 
Die war also davor im Maxim wenn ich es richtig verstanden habe. Ich sollte sie also kennen. Wie hieß sie denn dort?
:schulterzuck:
Sehr Skinny, mehrere Tattoos, kaum Brust, grosse Brille, schwarze, lange, gelockte Haare. Eine sichelförmige Narbe unter dem linken Mundwinkel die sich Richtung Lippe schwingt. Hilft Dir das ?
 
:schulterzuck:
Sehr Skinny, mehrere Tattoos, kaum Brust, grosse Brille, schwarze, lange, gelockte Haare. Eine sichelförmige Narbe unter dem linken Mundwinkel die sich Richtung Lippe schwingt. Hilft Dir das ?

Sehr gut beschrieben. So schlecht fand ich Alina, was ihr Name im Maxim ist/war, an sich nicht. Strange, dass sie abgehauen ist aber wie auch immer. Manchmal läuft man sich in einem Lokal, in dem man zu lange ist, auch tot. Optisch aber Granate, überhaupt mit Brille
 
Archi_deckt, das mit Julia haben wir hier doch schon aufgeklärt. sie heißt im Club Koralia ,ich glaube julia ist ihr richtiger Name, aber im club kennen sie sie nur unter Koralia. In den letzten 10 Tagen war ich 2x im FP und beide Male war Koralia da.
 
Zurück
Oben