Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Eine Prostituierte als GmbH?
Naja vielleicht ein Anlagemodell, wenn die Caro an die Börse geht kauf ich vielleicht AKtien!
 
@Mitglied #364646
@Mitglied #31703
Ich glaub, Ihr redet/schreibt klassisch aneinander vorbei. Einer redet von der ESt der SW, der andere von der Steuersituation der HHS ... GmbH. Für die SW sind die 50 € für den Gutschein kein Durchlaufposten. Die Betreiber leben von den Eintritten der Damen plus 25 € je männlichem Besucher plus Marge auf Speisen/Getränke. USt trifft ihn nur insofern, als er keine Vorsteuerabzüge hat.
 
Mir hat eine gesagt das ihr vom GS nur 25€ bleiben, aber statt dessen meine Tränendrüsen zu rühren hab ich ihr nur den Tipp gegeben den Steuerberater zu wechseln!
 
Mir hat eine gesagt das ihr vom GS nur 25€ bleiben, aber statt dessen meine Tränendrüsen zu rühren hab ich ihr nur den Tipp gegeben den Steuerberater zu wechseln!
Es kann halt leider nicht jeder so ein gnadenlos-eiskalter, knallharter Hund sein wie Du, wir armen weichherzigen Tore können dich nur beneiden und wären stolz, wenn wir deine Freunde sein dürfen.
 
Generell schätze ich dein Posts, persönliche Angriffe finde ich hier aber eher entbehrlich!
 
eine SW in Ö, die Est zahlt....... der war gut! vielleicht gibt es vereinzelt welche, die das tun, aber die grosse Masse würde sofort das Land wechseln, wenn sie das tun müßten. Und mit den 25% Köst habe ich natürlich die Betreiber-GmbH gemeint, danke Archi_deckt
 
Ich war jetzt mit einer schlanken Maus mit langen glatten blonden Haaren am Zimmer und bilde mir ein sie hätte auch Miruna als Name genannt. Sie hatte entzückende A Tittchen und einen total süßen Arsch. Ich werde wirklich schon alt das ich mir nicht mal mehr die Namen richtig merken kann da die Miruna aus dem Maxim ja offensichtlich brünette Haare hat. Auch ausgefragt hab ich sie nicht wirklich ich wollte einfach nur mit diesem für mich traumhaften Mädchen Sex haben. So einfach ist es in diesem wunderbaren Etablisment, ich hätte noch mindestens ein halbes weiteres Dutzend für mich gefunden.
Ich werde offenbar auch immer leichter zum zufriedenzustellen.
 
Klingt eher nach Elisa, die ist aber nicht die einzige mit diesen Charakteristika.
Miriam ziemlich sicher nicht. Sich auf blond zu färben passet nicht zu ihr.
 
Ich kenne die nicht einmal.
Wo hat sie ihren Platz ?
Und wer ist die Brünette, die immer bei der hinteren Bar neben Rebekka sitzt, direkt neben dem Eingang zur Bar ? Kennt die jemand?
 
Hallo! Laufen die anwesenden Damen nackt herum oder haben sie etwas an? Da diese Frage für jemanden von euch mit einem einfachen ja oder nein ganz schnell zu beantworten ist, und derjenige mir viel Zeit sparen würde, anstatt sich durch 100 Seiten durchzukämpfen, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar!
 
Zurück
Oben