Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

du bist aber schon sehr streng Hannibal,okay die kleine mit den flachen Plateusohlen ist als Gesamttyp auch nicht mein Fall, aber ihre Brüste als hängebrüste zu bezeichnen, ist masslos übertrieben, das sind schöne Naturbrüste, die aufgrund ihrer Grösse nicht ganz gerade stehen. Und Ella ist immerhin so interessant, dass sie jede Menge zimmer macht, hübsches Gesicht, sehr nette Art , sehr schöne Brüste und halt ein bisschen ein festerer hintern und nicht ganz schlanke Beine, aber unter aufgedunsene Beine stellt man sich was anderes vor.
 
du bist aber schon sehr streng Hannibal,okay die kleine mit den flachen Plateusohlen ist als Gesamttyp auch nicht mein Fall, aber ihre Brüste als hängebrüste zu bezeichnen, ist masslos übertrieben, das sind schöne Naturbrüste, die aufgrund ihrer Grösse nicht ganz gerade stehen. Und Ella ist immerhin so interessant, dass sie jede Menge zimmer macht, hübsches Gesicht, sehr nette Art , sehr schöne Brüste und halt ein bisschen ein festerer hintern und nicht ganz schlanke Beine, aber unter aufgedunsene Beine stellt man sich was anderes vor.

:up::up: Genau meine Rede


Ella macht auf jeden Fall eine Menge Zimmer. Ihre Freundin Tatjana nennt sie deshalb auch gerne "Maschine". :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs halt mit den blonden schlanken, darum hat diesmal die Vanessa kein Problem gehabt mich zu sich zu locken.
Sie ist auch eine ganz nette anschmiegsame Maus, es hat wieder richtig Spaß gemacht mit ihr zu vögeln, Sie wollte zwar einen 60er zusätzlich verdienen weil Mundspritzen so geil ist, ich kann dem halt nicht ganz soviel abgewinnen ist mir bis jetzt nur 2x passiert das ich das wirklich auch wollte.
 
Haha, wollte da keine Lawine lostreten. Ella ist mir schon öfters (positiv) aufgefallen, wollte sie an etwas schwächeren Tagen/zu früheren Uhrzeiten schon mal mitnehmen. Allerdings lief ihre Anbahnungen immer à la typische Ostblocknutte. "Gemma Zimmer", "Hajde Ficken".

Optisch ist sie ganz OK, ihr Gesicht gefällt mir, sie hat eigentlich auch eine angenehme Ausstrahlung. Ihr nackter Körper ist wie Hawaii, hab ich selber noch nie gesehen, also will ich da auch nicht viel dazu sagen. Richtig fett ist sie aber nicht, da gibt es ganz andere Kaliber. Werd mal ein paar Worte mit ihr reden, vielleicht lag ich mit meiner Einschätzung falsch. Kommt mir so vor, wenn ich eure Beiträge hier lese.
 
Ich habe heute zur Sicherheit nachgesehen. Nein, Ella ist nicht mein Typ.

Optisch am interessantesten war heute die Aurelia. Langbeinige schlanke Blondine. Kein NF, kein ZK. Naja, dann eben nicht.

Auch Samntha, eine schlanke schwarzhaarige aus Constanta hätte mir gefallen. Service siehe Aurelia.

Dann noch eine ganz neue, deren Name mir entfallen ist. Jung, traumhaft schöne Beine.

Insgesamt bis zum sehr späten Abend eher wenig Mädels da, erst ab 20. Uhr war die Auswahl zufriedenstellend. Auch der Herrenandrang war nicht enorm.
 
weder im saal noch am zimmer.
aber der platz am pc duerfte in naechster zeit mehr frei sein, nach berichten in der u bahn zeitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sepp323 meinte den PC wo normalerweise Peter Laskaris zumeist seine Blogs veröffentlichte....

Würde mich trotzdem Interessieren was er meint!
 
Danke!

Ne servus,..... Liebe macht blind!

P.s.: Übrigends würde ich die Astrid Wagner nicht von der Bettkante stossen :domina:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wagner ist aber die Anwältin, nicht die Stripperin. Hat übrigens einen gewissen Jack Unterweger verteidigt....
 
Hab ich auch so gemeint! Google die Anwältin mal; Hab sie bei einem Unterweger Interview gesehen,....
 
Es gibt zwar keine Klimaanlage, aber dennoch enden in den meisten Zimmer Lüftungsschächte, aus denen so kühle Luft kam, dass es in den Erdgeschosszimmern fast schon zu kühl war.Auch die Mädchen, die im club schlafen jammerten, dass es in der Nacht zu kalt sei. Das führte die letzten 2 Wochen zu folgender paradoxen Situation. Im clubbereich war es im GT wesentlich angenehmer, da es dort eine klimaanlage gibt. In den zimmern war es jedoch im FP wesentlich kühler wegen den Lüftungsschächtenauslässen und weil im GT die Zimmer nicht klimatisiert sind.
 
Heute war im FP himmelhochjauchzend zu Tode betrübt angesagt.

Fangen wir mit zu Tode betrübt an. So kann man Mia beschreiben. Sehr lieb bei der Anbahnung, verspricht alles.
Am Zimmer der erste Schock - sie zieht das Oberteil aus und zwei schlaffe Schläuche fallen zum Nabel runter.
Service - alles versprochen, nichts gehalten, schwaches Gebläse, nicht mal den Handjob beherrscht sie.


Besser wird der zweite Versuch mit Amanda, schwarzhaarige 23jährige Bulgarin mit schlanker Figur und perfekten kleinen Naturtitten. Mehrjährige Erfahrung in der Schweiz gesammelt. Ausgezeichnete ZK, gutes NF, reitet body2body.

Himmelhochjauchzend. So könnte sich die Aurelia auch nennen. Unglaublich schönes 1,78m Model, ca 20, eine der klügsten SW die ich kenne. Spricht ein wirklich hervorragendes Englisch, das ermöglicht eine wirklich gute Kommunikation mit ihr, bei der wir viel gelacht haben. Ihr Humor und ihre Schlagfertigkeit sind beeindruckend, sie hebt sich nicht nur optisch von anderen Mädels ab.
Ach ja, der Service - sehr gut.
 
Sie ist sicher sehr auf Öffentlichkeitswirkung bedacht, aber da gibt's in Wien einige Vertreter ihrer Zunft, die das ähnlich halten
 
Zurück
Oben