Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Wenn du ihr die Zeit zahlst,vielleicht hast da eine 5% Chance. Die ist da um zu ficken und nicht um sich fremdsprachige Filme anzusehen.

Geld regiert die Welt warum nicht wenn du zahlst wird ihr lieber sein als mit ungusteln zu ficken

Mit ungustln zu ficken ist sie gewöhnt das ist ihr Job das stört sie nicht, Mit Ungustln ins Kino zu gehen wo sie nix versteht dabei fühlt sie sich unwohl!

Für sehr, sehr wahrscheinlich, wenn du zu Popcorn und Tickets noch 300 - 500 Euro dazulegst.


Ich dachte eigentlich, die 3 Smileys stellen klar, daß diese Frage nicht ganz ernst gemeint war... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
@Mitglied #31703 Ich nehm dir den Ungustl nicht übel, schließlich wird in dem Forum sowieso viel zu viel gestritten
 
War auch nicht persönlich gemeint, in derer Augen sind wie alle Ungustln, auch wenn manche sich vielleicht als Märchenorinz sehen.
 
Wie kann es sein dass der "Gutschein" den man erwirbt nur am selben Tag gültig ist ? Laut Gesetz dürfen Gutscheine ja kein Ablaufdatum haben - oder täusche ich mich ? Musste dringend nach 20min weg - und hatte Einsatz bis zum nächsten Tag ! Danach war er ungültig ? A Witz....
 
Wie kann es sein dass der "Gutschein" den man erwirbt nur am selben Tag gültig ist ? Laut Gesetz dürfen Gutscheine ja kein Ablaufdatum haben - oder täusche ich mich ? Musste dringend nach 20min weg - und hatte Einsatz bis zum nächsten Tag ! Danach war er ungültig ? A Witz....
Hättest Ihn um 40 einen Gast oder einer Dame verkauft !!! Planst deinen nächsten Besuch etwas besser ein, damit Du nicht wieder 75 minus hast.
 
Wie kann es sein dass der "Gutschein" den man erwirbt nur am selben Tag gültig ist ? Laut Gesetz dürfen Gutscheine ja kein Ablaufdatum haben - oder täusche ich mich ? Musste dringend nach 20min weg - und hatte Einsatz bis zum nächsten Tag ! Danach war er ungültig ? A Witz....

Gutscheine dürfen ein Ablaufdatum haben, das muss nur (deutlich) drauf stehen. Nur wenn keine Gültigkeit angegeben ist, ist der Gutschein seeeeehr lange gültig. Wie das in der Erotikdienstleistungswelt ist bzw. durchgesetzt werden kann, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Kann mir jemand auskunft geben wies aktuell gerade mit dem eintritt ist, auf der hp steht das der eintritt frei ist, eintritt also frei und dann 60eur die halbe? Essen trinken zu zahlen? Oder wie läuft es altuell
 
isi klar weil das ist die Mehrwertsteuer und weil die guten auch noch 50% Einkommenssteuern abführen müssen bitte das auch drauflegen

was ist das für ein Fake Steuern ???? derzeit gibt es keine Abgabe von denn Mädchen.weil sich das Finanzamt noch nicht einig ist wie es zu berechnen wäre. Das ist Fakt

Würde ein Betreiber 50 % einbehalten mit der Begründung es wäre die Steuer. Macht er sich Strafbar wegen Betrug !!

LG
 
zu denn Gutscheinen : Frist 1 Tag
Welche Befristung ist zulässig?
Nachdem es sich in der Regel um Geschäfte zwischen Unternehmern und Konsumenten handelt, gelten auch in diesem Zusammenhang die Bestimmungen des KSchG (Konsumentenschutzgesetzes). Dieses regelt, dass in einem solchen Verhältnis die Rechte des Konsumenten nicht nachteilig vom Unternehmer beschränkt werden dürfen.

Aus diesem Grund ist es Unternehmern auch untersagt, die Gültigkeitsdauer so kurz zu wählen, dass der Konsument kaum eine Chance hat, die von ihm bereits gezahlte Leistung, einzulösen. Im Wesentlichen muss für die Verkürzung der Verfallsfrist eine sachliche Rechtfertigung bestehen.

Um die Rechtmäßigkeit der Einlösungsfrist zu beurteilen, muss man auch auf die Art der Ware bzw. Leistung abstellen, für die der Gutschein ausgestellt ist.

Eine Befristung unter einem Jahr wird von der Rechtsprechung als rechtswidrig angesehen und führt dazu, dass der Gutschein als unbefristet ausgestellt gilt und somit eine Gültigkeit von 30 Jahren entfaltet.
 
Der FP schenkt praktisch eh schon alles her, jetzt hätten manche noch gerne Gutscheine, die 30 Jahre gültig sind? Man sollte ein fragiles System wie dieses nicht unnötig belasten, sodass es uU kollabiert.
 
Hättest Ihn um 40 einen Gast oder einer Dame verkauft !!! Planst deinen nächsten Besuch etwas besser ein, damit Du nicht wieder 75 minus hast.
oh ein schlauer unterwegs - werd ich als freiwilliger feuerwehrmann dann hoffentlich ned bei deinem haus / wohnungsbrand sein wenn i gerade mir alles besser einteile ;) und noch schnell feilschen geh mit den kunden ob er mir ned 35 euro bitte gibt ! Steht am Gutschein ein Ablaufdatum ? Denke nicht....
 
Steht am Gutschein ein Ablaufdatum
Vielleicht nicht, aber ein Ausgabedatum und es gilt, dass er nur am Ausgabetag (bzw bis Betriebsschluss) gültig ist. Der Gutschein berechtigt das Mädchen, ihn pin Geld abgelöst zu bekommen. Diese Einlösung ist im Prinzip nur spätestens am Folgetag möglich.
Wenn Du also mit einem alten Gutschein kommst, wird ihn das Mädchen, wenn es schaut, schon gar nicht mehr annehmen, weil es beim Einlösen Probleme bekommt ...
 
Ok - Andrea war da sonst wärs einfacher gegangen - bei Vechy oder damals noch Geannaro hätte man eine Lösung für Stammkunden gesucht aber ja - kann man:down: nix machen :) hab scho mehr geld für nix ausgeben als 60
 
Wie sieht zZ. die Preisgestaltung aus, lt. ATV Bericht kein Eintritt, stimmt das noch??

Das war damals schon falsch und ist es auch heute noch. Damals zahlte man 70€ Eintritt, und der Begriff Eintritt ist richtig, weil ohne zu zahlen kam man nicht rein. Es ist ein Gutschein im Wert von 60€ dabei. Seit einiger Zeit ist der Eintritt 75. Freien Eintritt gab es nie. Das war nur ein Werbeschmäh!
 
Zurück
Oben