Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Hallo,

hatte schon jemand mit der blonden Moldawierin Sonja das Vergnügen?

Bläst zwar nur mit Gummi, überlege aber dennoch mit ihr auf das Zimmer zu gehen.
 
Du schreibst es schon richtig, bläst mit Gummi dh einmal probieren wenn keine bessere da ist mag gehen für öfter ist das nichts!
 
Kann mir wer von euch sagen, wie aktuell die Besetzung mit jungen schlanken Damen aussieht? Möchte nach längerer Abstinenz gerne dem FP heute wieder mal einen Besuch abstatten.

Viele Dank!
 
weiß jemand von euch, ob Eva wieder im funpalast ist?
Nein im Moment nicht, kommt aber im November sicher wieder.
Aber aus Kronstadt ist ein anderes Juwel da, hab nur ihren Namen wieder vergessen, Lange lockige Haare schaut ein bischen aus wie die junge Sophia Loren, die kannst nehmen um dir die Wartezeit zu versüßen.
Im Moment sind wirklich eine Menge süßer Gören da.
 
war am samstag von 13-19uhr dort. hatte zwei schöne zimmer mit Claudia und Inna (oder Ina). wollte an diesem tag nix neues probieren und mit den beiden ists immer schön. Olivia (kleines piercing rechts über der lippe) war leider nicht da. hoffe sie kommt bald wieder.

beim gehen ist mir eine mir neue SW aufgefallen. wasserstoff-blond mit kleinem sexy apfel po und kleinen geilen A titten. getragen hat sie einen weissen badeanzug. kennt wer den namen bzw info zum service?
und wie sind eigentlich die afrikanischen SW die zur zeit im palast sind? ist da eine zu empfehlen?
 
Sie fällt (fiel im Sommer) durch aktives Marketing auf, wie ein paar Mal auch im EG angemerkt. Auch zum ausgiebigen Service-Angebot gibt es Kommentare.
 
...hm schade, die ganz nackten Damen machen für mich den besonderen Reiz aus.
Im GT ist wenigstens noch ein Großteil ganz nackt unterwegs
Na schau! So ja doch jeder seinen Spaß, die Damen weil sie sich im FP nicht ganz ausziehen müssen, und du weil du im GT viele ganz nackt siehst.
Btw: Ich frag mich mal wieviele (Eis)bären im Saunaclub wären müssten sie ganz nackt rumlaufen, da denke ich an die Unterhosen anhaber, die noch ein Badetuchtrüber tragen und ganz drüber den Bademantel!
 
Na schau! So ja doch jeder seinen Spaß, die Damen weil sie sich im FP nicht ganz ausziehen müssen, und du weil du im GT viele ganz nackt siehst.
Btw: Ich frag mich mal wieviele (Eis)bären im Saunaclub wären müssten sie ganz nackt rumlaufen, da denke ich an die Unterhosen anhaber, die noch ein Badetuchtrüber tragen und ganz drüber den Bademantel!

von der Dusche rein / raus hinten bei der Sauna auf den Liegen draussen bewegen sich die Eisbären ja auch "ohne Fell".
Ja hast recht so hat jeder seiner Freude, soll auch so sein / für mich macht es die besondere Atmosphäre, wenn die Damen ganz nackt oder vielleicht mit "fast nichts" im Club unterwegs sind.
 
Zurück
Oben