Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Fast vergessen, hab noch eine frage an die spezialisten: hab bei meinem erstbesuch letzte woche die wunderschöne süsse blonde vivian kennengelernt, leider erst zu spät, sodass ich nicht mehr mit ihr am zimmer war. Gestern war sie nicht da. Weiß wer was über ihr service und ihre anwesenheitszeiten? Danke!
 
Vorgestern also ein zweites mal im FP. Wie von euch empfohlen am nachmittag eingeritten, muss so 16h gewesen sein. Bitte, da war aber sowas von überhaupt nichts los! Kaum ein mensch zu sehen, nicht mädchen, nicht gast. Dran hat sich die nächsten zwei stunden auch nicht viel geändert. Ab 18h sind dann endlich die mädchen hereinspaziert. Ich weiß nicht ob das immer so ist, aber ich geh so früh nimmer hin.
Hab mir den laden mal angesehen, zeit dazu hatte ich genug. Hunger auch, scheint aber nachmittags nichts zum essen zu geben, hab jedenfalls keinen gesehen bei dem ich was hätte bestellen können. Hab ich müssen beim bier bleiben, auf leeren magen kein reines vergnügen.
Fr & Sa sind generell zu meiden meiner meinung nach. Fr & Sa ist nachts sehr viel los und die meisten mädchen kommen später als unter der woche.
essen bestellen kannst beim barman wo du auch dein bier bestellt hast. die barmänner sind allgemein immer eine gute info quelle, die könenn dir auch oft bezüglich mädels helfen. die barmänner sind auch meistens freundlicher wie die damen beim einlass.
 
Sandemann dieses Auf und ab in den Saunaclubs kenne ich nur zu gut, ist völlig normal, einmal geht man völlig verzückt und möchte am liebsten am nächsten Tag wieder hin, dann wieder ist man so angfressen, dass man am liebsten gar nicht mehr hin gehen will. Wobei du bei deinem Erstbesuch mit Dea, Koralia und Aurora ein Supertrio erwischt hast. Aurora ist ziemlich neu, aber extrem gut am Zimmer, sie habe ich letzten Freitag immer nur kurz mit Handtuch eingehüllt bei der Bar gesehen und schon war sie wieder weg , hatte offenbar eine stundenlange Dauerbuchung.
 
war gestern zum ersten mal im FP. Ich kenne sonst nur das Goldentime in Linz und in Wien. Also vom Ambiente her kann diese Location mit Linz bei Weitem nicht mithalten. Auch was das Publikum betrifft wird es ab ca. 21:00 Uhr etwas speziell (haben auch manche Vorposter schon erwähnt) und die Musik deutlich lauter- ich fand es aber noch OK und die Stimmung war für mich in Ordnung. Zu den Mädels kann ich sagen, dass einige sehr hübsche Dinger unterwegs waren und ja es stimmt, die Anmache ist offensiver als im GT aber damit habe ich kein Problem, denn wenn ich nicht will, dann sage ich das und dann hat man auch seine Ruhe. Letztlich hat es mit Liz angetan eine große schlanke Schönheit mit glatten schwarzen Haaren. Ich war von Ihr so angetan, dass wir 3x am Zimmer (Verschlag mit Vorhang) waren. Sie bläst sehr gefühlvoll und lies sich auch wie vereinbart ganz gut ins Gesicht spritzen. Auch zwischen den Zimmergängen war sie recht anhänglich und wir konnten uns gut unterhalten. Das Mädel oder auch einige Andere wären es auf jeden Fall wert wieder einmal in den Funpalast zu schauen. Das Ambiente und das Publikum halten mich eher davon ab.
 
Wieder mal ein schönes halbes Stündchen mit Eva gehabt, sie ist wieder da,.Die Vanessa hat heute gefehlt, die Anastasia hab ich erst kurz vorm Gehen gesehen und Prinzesschen ist auch auf der Anreise hab ich gehört, glauben tu ich es erst wenn ich sie sehe.
 
Kann jemand über Magdalena berichten?

Geanina ist auch wieder da - wens interessiert.

Am Zimmer war ich heute mit Delia, die Romantiker bereits lobend erwähnt hat. Ein wirklich sehr hübsches, 1,8 m grosses Mädel, von der Natur reich beschenkt. Nicht nur ein schönes Gesicht, nein, auch eine wirklich perfekte Figur wurde ihr zuteil.
Endlos lange, schlanke Beine, schöne feste Naturbrüste, die sie gerne auch oben ohne im Club zeigt.
Ihr Service ist tadellos, NF, ZK... wunderbares Girl.

Sonst interessante Neuzugänge: Lorena, Roxana, Mischa.

Zweites Zimmer dann mit skinny Alice, die genauso brav war, aber sie ist ja bereits wohlbekannt.
 
Ohne die Anschauungsobjekte vor Augen zu haben, ist es schwierig zu diskutieren, aber ...

... für mich ist der Zusammenhang zwischen ganz nackt/oben ohne/BH oder Bikini-Oberteil/Kleidchen einerseits und erotisch/unerotisch andererseits nicht eindeutig gegeben.

(Auf der Basis meiner persönlichen Vorlieben: ) Mit ein bisschen raffinierter Unterstützung reizt mich ein größerer Busen mehr als wenn er frei herumbaumelt ...

Aber ich weiß schon, dass die Meinungen dazu geteilt sind:
... Meine beiden absoluten Lieblings-SWs im FP aus dem vergangenen Jahr hatten beide die natürliche Schönheit, das souverän-gelassene Auftreten und das Selbstbewusstsein, sich nicht in irgendwelche minimalistischen Dessous werfen zu müssen.
Klingt für mich nach Pamela. Eine bildhübsche schwarzhaarige Bulgarin. Sie war in ihrem roten Minikleid einfach ein Hammer.
Pamela trauere ich auch nach. aber sie hat sich mit den Kleidern eher geschadet ...
Pamela hatte sich sicherlich sogar mit ihren Kleidern deutlich geschadet. ...
 
Ohne die Anschauungsobjekte vor Augen zu haben, ist es schwierig zu diskutieren, aber ...

... für mich ist der Zusammenhang zwischen ganz nackt/oben ohne/BH oder Bikini-Oberteil/Kleidchen einerseits und erotisch/unerotisch andererseits nicht eindeutig gegeben.

(Auf der Basis meiner persönlichen Vorlieben: ) Mit ein bisschen raffinierter Unterstützung reizt mich ein größerer Busen mehr als wenn er frei herumbaumelt ...

Aber ich weiß schon, dass die Meinungen dazu geteilt sind:

Das sehe ich auch ungefähr so. Für meinen Geschmack ist es etwa auch fast abstoßend, wenn wie aktuell auch im FP immer wieder zu sehen, einige Mädchen mit einem zB schwarzen Body durch die Gegend laufen, und dabei aber die Träger so ca. auf Höhe der Hüften runterhängen lassen, sodass der Blick auf den Busen uneingeschränkt möglich ist. Mich spricht das nicht besonders positiv an. Sowas wirkt insgesamt manchmal billig. In letzter Zeit hab ich solch ein Exemplar regelmäßig auf der Couch neben dem Billardtisch gesehen, und auch Ella läuft leider öfters mal so herum.

Beim Beispiel von Pamela aber, war sie für meinen Geschmack zu dezent gekleidet. Man konnte ihre Bombenfigur nur grob erahnen. Ich hatte mein erstes Zimmer mit ihr nur deshalb, weil sie im Gespräch so besonders sympathisch rüberkam, und weil mir, als ich sie am Oberschenkel gestreichelt hatte, ihre besonders gepflegte Haut aufgefallen war. Am Zimmer war ich dann absolut über ihre hammermäßige Figur verblüfft und hätte auch ihr super Service nicht erwartet. Sie war auf den ersten Blick auf Grund ihrer "defensiven" Kleidung nicht der große Eyecatcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andererseits sind solche Überraschungen wie bei Pamela natürlich auch erfreulich. Ähnlich erging es mir ca. zwei Jahre zuvor, als ich im FP erstmalig mit der hellblonden Rumänin Jessica am Zimmer war. Sie war dann später noch ein gutes Jahr im Paradise Graz als Valentina anzutreffen.
Sie war zwar figurmäßig ein ganz anderer Typ als Pamela, aber für mich einfach auch unglaublich ansprechend und wahnsinnig sexy. Sie war im FP meistens mit einem sehr dezenten Body bekleidet, und man konnte auch da ihre super Kurven nur erahnen.
(Einige der anderen Mädchen nannten sie nur wenig schmeichelhaft "die dicke Blonde".)

Im Paradise legte sie einmal einen ganz anderen Auftritt hin. Als ich an der Bar saß, kam sie gerade vom oberen Stock herunter und hatte nur einen String Tanga an und einen einfärbigen halbdurchsichtigen Schal um den Hals, und sie zeigte stolz ihren für meinen Geschmack perfekt geformten Busen. Das war der bisher schärfste Auftritt den ich jemals live erlebt habe. Vergleichbares hab ich bisher nicht mal mehr im GT gesehen. Ich hätte in dem Moment für die Stunde mit ihr am Zimmer auch sofort das fünffache bezahlt.
Zum Glück war das aber gar nicht notwendig.
 
Die grösste Überraschung für mich war Koralia!
Sie verdient ihren eigenen bericht. Habe ja einiges über sie gelesen. Zunächst war ich ziemlich enttäuscht! Turmhoch und ganz dünn steht sie vor einem, mit ihren 20cm plateusohlen muss sogar ich zu ihr aufschauen. Die haut fast krankhaft weiß, sonne kann sie im sommer keine gesehen haben, und ins solarium geht sie auch nicht, weil "die chinesen auf helle haut stehen" (??! gibts im FP so viele chinesen? Mir wär keiner aufgefallen). Sie trug einen push-up, grün und orange gepunktet, ihre schönen Natur-Brüste wurden von dem ding zusammengequetscht und standen in abnormem winkel nach oben. Untenrum trug sie ein altbackenes was-weiß-ich-was, "höschen" kann man nicht sagen, sah einer windel nicht unähnlich und ging bis über ihren Nabel, das teil war ebenfalls grün und orange gepunktet.
Dazu war sie entsetzlich grell geschminkt ("bringt mehr Zimmer"), plus blaue monsterkrallen, von denen eine oder zwei abgebrochen waren. (mittlerweile hat sie die weggetan, jetzt sind sie rot und sehen nicht mehr so gefährlich aus)
Ich war knapp dran, mich fluchtartig zu verabschieden, aber sie ließ sich nicht abwimmeln, und ich wollte auch wissen ob sie wirklich so schön ist wie hier behauptet wird. Also ab aufs zimmer, und ich hab's nicht bereut! Nackt ist sie wunderschön, dazu perfekter GFS, was will mann mehr....
An ihrem englisch arbeitet sie in jeder lebens- und liebeslage, nach getaner arbeit wollte sie die bedeutung von if, then, but und because veranschaulicht haben.... hab mein bestes versucht. Sie sagt, sie ist zufrieden als FP-mädchen und macht viel kohle, wird stimmen, später kam sie kaum mehr über den durchgang hinaus und es ging schon wieder richtung zimmer. Super-mädchen, auf den zweiten blick!
 
Nach zwei besuchen - der dritte steht anfang nächster woche an - will ich den mund nicht allzu vollnehmen, paar kleine anregungen die zimmer betreffend erlaube ich mir trotzdem. Duschen wird man nachträglich keine einbauen können, das ist einzusehen, aber die Häken zum aufhängen des bademantels könnte man schon reparieren, die waren in allen zimmern in denen ich war abgebrochen. Nirgends eine uhr dass man wüsste wie lange man noch hat, die mädels können einem sonstwas erzählen, und bei cleo habe ich meine regen zweifel wie lange die halbe stunde wirklich gedauert hat. Auch deshalb weil sie punktgenau ehe ich fertig gewesen wäre um verlängerung gekobert und, als ich darauf nicht eingestiegen bin, abgebrochen hat. Und wenn man vielleicht ein paar pölster besorgen könnte tät sich mein Gnack beim nächsten mal auch ein bissel leichter. Paar harmlose anregungen, DANKE!
 
Wobei du bei deinem Erstbesuch mit Dea, Koralia und Aurora ein Supertrio erwischt hast.
Anfängerglück! Beim zweiten mal war von denen nur koralia da und die im dauereinsatz, und was ich sonst erlebt habe hat mich wie erwähnt schnell auf den boden der realität zurückgeholt. Aber schauen wir mal, was mein dritter besuch bringt, danke für deine aufbauenden worte, bin voller vorfreude!
 
Natürlich völlig selbstloser Rat, ohne jedes Eigeninteresse ... odr?

Hab da schon ein Eigeninteresse, wenn ein Mädel gut ist, hoff ich dass sie lange im FP bleibt. Die wirklich guten Frauen ziehen oft schnell wieder weiter, wenn die Einnahmen unter ihren Erwartungen bleiben.
Ich hoffe sehr, dass das mit dem Weiterziehen nicht auch für Aurora gilt, gestern war sie zumindest nicht da. Wer auf erotische Massagen mit geschicktem Hand- und Bodyeinsatz steht, da ist sie sensationell, ein Naturtalent, bei der eigentlich alle ausgebildeten Tantramasseurinnen eine Weiterbildung buchen sollten, die meisten kommen auch nach 20 Ausbildungen nicht an Aurora heran.
 
Zurück
Oben