Die grösste Überraschung für mich war Koralia!
Sie verdient ihren eigenen bericht. Habe ja einiges über sie gelesen. Zunächst war ich ziemlich enttäuscht! Turmhoch und ganz dünn steht sie vor einem, mit ihren 20cm plateusohlen muss sogar ich zu ihr aufschauen. Die haut fast krankhaft weiß, sonne kann sie im sommer keine gesehen haben, und ins solarium geht sie auch nicht, weil "die chinesen auf helle haut stehen" (??! gibts im FP so viele chinesen? Mir wär keiner aufgefallen). Sie trug einen push-up, grün und orange gepunktet, ihre schönen Natur-Brüste wurden von dem ding zusammengequetscht und standen in abnormem winkel nach oben. Untenrum trug sie ein altbackenes was-weiß-ich-was, "höschen" kann man nicht sagen, sah einer windel nicht unähnlich und ging bis über ihren Nabel, das teil war ebenfalls grün und orange gepunktet.
Dazu war sie entsetzlich grell geschminkt ("bringt mehr Zimmer"), plus blaue monsterkrallen, von denen eine oder zwei abgebrochen waren. (mittlerweile hat sie die weggetan, jetzt sind sie rot und sehen nicht mehr so gefährlich aus)
Ich war knapp dran, mich fluchtartig zu verabschieden, aber sie ließ sich nicht abwimmeln, und ich wollte auch wissen ob sie wirklich so schön ist wie hier behauptet wird. Also ab aufs zimmer, und ich hab's nicht bereut! Nackt ist sie wunderschön, dazu perfekter GFS, was will mann mehr....
An ihrem englisch arbeitet sie in jeder lebens- und liebeslage, nach getaner arbeit wollte sie die bedeutung von if, then, but und because veranschaulicht haben.... hab mein bestes versucht. Sie sagt, sie ist zufrieden als FP-mädchen und macht viel kohle, wird stimmen, später kam sie kaum mehr über den durchgang hinaus und es ging schon wieder richtung zimmer. Super-mädchen, auf den zweiten blick!