Ich war gestern im FP.
Carolina: sie war verdammt gut, vorallem ihr Gebläse, und sonst eig auch alles möglich, auch ZK obwohl es kein geschmuse war. WHG auf jeden Fall gegeben!
Alexandra: Dann eine neue probiert, hatte angeblich ihren ersten Tag, Bulgarin, eigentlich nicht mein Typ da aufgespritzte Lippen und Sillis, aber sie hat es trotzdem geschafft mich zu überreden. NF, aber kein ZK, Sex war nicht schlecht aber auch nichts überragendes, solide Nummer eben.. trotzdem keine WHG..
Tatjana: sie ist eine ganz süße und hat was sehr interessantes an ihr, obwohl die Berichte ja hier nicht allesamt positiv über sie sind, hab ich’s probiert und nicht bereut! Der beste Sex des Abends! Obwohl leider keine ZK möglich sind, dafür war NF kein Problem, weil ich ihr zu verstehen gegeben habe, dass sie ohne NF das Zimmer nicht macht.. aber entgegen der Berichte hier konnte ich keine Berührungsängste feststellen, ganz im Gegenteil! War sehr innig und leidenschaftlich!
WHG ist eine Notwendigkeit!
Sofern ich den FP nochmal besuche, denn ab da ging’s steil bergab..
Mary/Marie aus Bulgarien: kein NF, kein ZK, Fingern dafür möglich, was auch das einzig gute an dem Zimmer war, zuerst lecken und Fingern und sie spielte so lange an ihr selbst bis sie einen „Orgasmus“ hatte, der sex war ok aber auch nicht wirklich toll.. dann sprang sie auf ging zum Handy und meinte es seien schon 40 Minuten um, obwohl es laut meiner Uhr maximal 33 Minuten waren, wenn man das weggehen von der Couch mitzählt, und ganz am Anfang des Zimmers, als wir bereits drin waren meinte sie sie muss zuvor noch duschen gehen, was auch einige Minuten dauerte, ich meinte dass ich jetzt sicher auf keine Stunde verlängern will und werde wenn sie so vorgeht und dass ich nur die halbe Stunde bezahlen werde, sie hat mehrmals auf die angeblichen 40 Minuten hingewiesen und ich müsste daher 120 bezahlen.. wir haben uns dann auf 80€ „geeinigt“. So eine Abzocke find ich zum kotzen, daher 0% WHG und absolut keine Empfehlung von mir! Aber vielleicht hat auch die Chemie einfach nicht gestimmt^^
Zum Schluss noch Renata: sie ist zwar ganz hübsch, aber am Zimmer für mich zu unerotisch, das NF nur mit Widerwillen und blasen kann sie gar nicht auch beim handjob beweist sie kein Gefühl, dafür fühlt sich ihre pussy ganz gut an! Sie ist angeblich erst seit 2 Wochen da und noch sehr unbeholfen und zurückhaltend, keine WHG für mich!