Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

“Dauerbelegt“ mag schon sein, dennoch bei mir der einzige Flop des Tages letzten Samstag! Elisa konnte ihren Elan den sie im Barraum vermittelt bei der Anmache nicht im Zimmer zeigen...ihr “leg dich so hin“ usw. lies alles andere als erotische Stimmung aufkommen :(...hab Ich ihr auch gesagt und sie sich dafür entschuldigt, da war es aber schon zu spät. Kann sie leider nicht weiter empfehlen.
Die Zimmer davor mit der bulgarin Marie, der süßen Malvina und der Bianca waren dagegen Top!! :up:
Genau das hab ich mit "mixed messages" gemeint.
 
Ich war gestern im FP.

Carolina: sie war verdammt gut, vorallem ihr Gebläse, und sonst eig auch alles möglich, auch ZK obwohl es kein geschmuse war. WHG auf jeden Fall gegeben!

Alexandra: Dann eine neue probiert, hatte angeblich ihren ersten Tag, Bulgarin, eigentlich nicht mein Typ da aufgespritzte Lippen und Sillis, aber sie hat es trotzdem geschafft mich zu überreden. NF, aber kein ZK, Sex war nicht schlecht aber auch nichts überragendes, solide Nummer eben.. trotzdem keine WHG..

Tatjana: sie ist eine ganz süße und hat was sehr interessantes an ihr, obwohl die Berichte ja hier nicht allesamt positiv über sie sind, hab ich’s probiert und nicht bereut! Der beste Sex des Abends! Obwohl leider keine ZK möglich sind, dafür war NF kein Problem, weil ich ihr zu verstehen gegeben habe, dass sie ohne NF das Zimmer nicht macht.. aber entgegen der Berichte hier konnte ich keine Berührungsängste feststellen, ganz im Gegenteil! War sehr innig und leidenschaftlich!
WHG ist eine Notwendigkeit!

Sofern ich den FP nochmal besuche, denn ab da ging’s steil bergab..

Mary/Marie aus Bulgarien: kein NF, kein ZK, Fingern dafür möglich, was auch das einzig gute an dem Zimmer war, zuerst lecken und Fingern und sie spielte so lange an ihr selbst bis sie einen „Orgasmus“ hatte, der sex war ok aber auch nicht wirklich toll.. dann sprang sie auf ging zum Handy und meinte es seien schon 40 Minuten um, obwohl es laut meiner Uhr maximal 33 Minuten waren, wenn man das weggehen von der Couch mitzählt, und ganz am Anfang des Zimmers, als wir bereits drin waren meinte sie sie muss zuvor noch duschen gehen, was auch einige Minuten dauerte, ich meinte dass ich jetzt sicher auf keine Stunde verlängern will und werde wenn sie so vorgeht und dass ich nur die halbe Stunde bezahlen werde, sie hat mehrmals auf die angeblichen 40 Minuten hingewiesen und ich müsste daher 120 bezahlen.. wir haben uns dann auf 80€ „geeinigt“. So eine Abzocke find ich zum kotzen, daher 0% WHG und absolut keine Empfehlung von mir! Aber vielleicht hat auch die Chemie einfach nicht gestimmt^^

Zum Schluss noch Renata: sie ist zwar ganz hübsch, aber am Zimmer für mich zu unerotisch, das NF nur mit Widerwillen und blasen kann sie gar nicht auch beim handjob beweist sie kein Gefühl, dafür fühlt sich ihre pussy ganz gut an! Sie ist angeblich erst seit 2 Wochen da und noch sehr unbeholfen und zurückhaltend, keine WHG für mich!
 
Wie ich aus sehr zuverlässiger Quelle erfahren habe wollen sich ab morgen 2 liebe Slowakinnen im FP versuchen.
Anscheinend werden sie eher tagsüber, bis 19, 20 Uhr da sein.
Und was interessant ist - beide sind erfahrene Tantra-Masseurinnen.

Ich versuche ehestmöglich zu testen!
 
Heute hat sich jedoch die Mary zu mir gesellt...Keine Spur von Abzocke, NF und ZK im Preis dabei, recht bemüht und lieb am Zimmer.
Mary/Marie aus Bulgarien: kein NF, kein ZK, Fingern dafür möglich, was auch das einzig gute an dem Zimmer war, zuerst lecken und Fingern und sie spielte so lange an ihr selbst bis sie einen „Orgasmus“ hatte, der sex war ok aber auch nicht wirklich toll.. dann sprang sie auf ging zum Handy und meinte es seien schon 40 Minuten um, obwohl es laut meiner Uhr maximal 33 Minuten waren, wenn man das weggehen von der Couch mitzählt, und ganz am Anfang des Zimmers, als wir bereits drin waren meinte sie sie muss zuvor noch duschen gehen, was auch einige Minuten dauerte, ich meinte dass ich jetzt sicher auf keine Stunde verlängern will und werde wenn sie so vorgeht und dass ich nur die halbe Stunde bezahlen werde, sie hat mehrmals auf die angeblichen 40 Minuten hingewiesen und ich müsste daher 120 bezahlen.. wir haben uns dann auf 80€ „geeinigt“. So eine Abzocke find ich zum kotzen, daher 0% WHG und absolut keine Empfehlung von mir! Aber vielleicht hat auch die Chemie einfach nicht gestimmt!

Seid ihr sicher dass ihr dieselbe meint?????
Weil weiter können die Erlebnisse wohl kaum auseinander gehen.
Hätt nämlich eine Marie auf der to-do-Liste gehabt, aber wenn ich das lese.... Oder gibt's mehrere mädels mit dem gleichen Namen?
 
Es gibt eine Mary die mit Freundin Claudia meist auf Couch vor der Sauna sitzt und eben die bulgarische Marie die auf Couch vorm Aufgang zum Arabischen Zimmer sitzt ...von meiner Seite sind beide eine Empfehlung :up:
 
Seid ihr sicher dass ihr dieselbe meint?????
Weil weiter können die Erlebnisse wohl kaum auseinander gehen.
Hätt nämlich eine Marie auf der to-do-Liste gehabt, aber wenn ich das lese.... Oder gibt's mehrere mädels mit dem gleichen Namen?
Das kann durchaus sein, sie (die bulgarische Mary auf der Bank beim Durchgang neben dem Pool) hat mir auch gesagt, sie würde normalerweise kein NF und ZK machen. Ich habe das aber als "Marketing" abgetan, da ich solchen Dingen kaum Glauben schenke.
Vielleicht habe ich tatsächlich etwas mehr von ihr bekommen weil ich ihr vorher einen kleinen Gefallen getan habe...
 
Seid ihr sicher dass ihr dieselbe meint?????
Weil weiter können die Erlebnisse wohl kaum auseinander gehen.
Hätt nämlich eine Marie auf der to-do-Liste gehabt, aber wenn ich das lese.... Oder gibt's mehrere mädels mit dem gleichen Namen?

Ich meine die Marie auf der Couch zwischen Aufgang zum arabischen Zimmer und Pool.

Ich habe sie zuvor sogar gefragt was sie am Zimmer macht und dass ich ZK will, sie meinte ich soll mich überraschen lassen und es wird mir gefallen, daher ging ich davon aus, dass es eine Zustimmung war, naja sie hat ja eig alles gehalten, weil ich war überrascht^^

Wahrscheinlich auch mein Fehler, da ich nochmal nachhaken hätte sollen..

So schlecht wärs ja dann nicht gewesen, nur der Schluss hat das Erlebnis dann getrübt, wegen der Zeit und meiner Meinung nach daraus resultierender Abzocke.. kann mir nicht vorstellen dass sie das nötig hat! Obwohl ich das Gefühl hatte, dass sie an dem Abend nicht viele Zimmer gemacht hat, denn IMMER wenn ich da vorbei gegangen bin ist sie dort auf der Couch gesessen oder in dem Eck gestanden mit den anderen Mädchen..
 
und wie sind eigentlich die afrikanischen SW die zur zeit im palast sind? ist da eine zu empfehlen?
Ich war mit beiden am selben Tag ....Naomi die größere, welche sich meist im Saunabereich aufhält und Johana die kleinere die vorne im Barbereich zu finden ist und gerne im Kino ihre Dienste anbietet, wie auch bei mir ...empfehlen kann ich keine der beiden, war mit beiden nur ok...nix aufregendes eben :fies:
Der Naomi hab ich danach noch ein Bier spendiert..eine der wenigen Mädels die das gerne trinkt...im Barbereich kann man mehr Spaß mit ihr haben als aufm Zimmer:saufen: :haha:
 
Irina ist wieder da. Aber bitte nicht zuviel von ihr erwarten. Sie ist im Reden sehr gut, verspricht dir alles Mögliche, z.b. dass sie immer einen Orgasmus hat. Das ist aber natürlich eine Lüge, die Orgasmen hat sie vielleicht bei ihrem privaten Lover, aber sicher nicht bei uns Kunden im FP, aber sie ist eine gute Schauspielerin das muss man ihr lassen.
 
Donnerstag nacht auf Kurzbesuch im FP. Ich fand es nicht sehr überfüllt. Im Auto noch schnell die hier positiv Erwähnten der letzten Tage gecheckt (Tatjana, Carolina, Dea,...) und gehofft, sie mir lang genug zu merken :) Um eine von den Genannten zu ergattern, hab ich mich in meinen ersten Runden zu einigen Mädchen gesetzt und kurz unterhalten. Dabei fiel mir auf, daß sie ausnahmslos alle gleich mal fragten, ob ich zum ersten Mal hier sei und nach Verneinung feststellten, mich noch nie gesehen zu haben. Das Angebot auf einen 3er kam zumeist auch ziemlich bald.
Entschieden habe ich mich dann für Christina, die bei der Anbahnung noch bestätigte, daß im Zimmer Küssen möglich sei. War es dann natürlich nicht. Ihr Gebläse eher dezent und sanft, Reiten war nur per "Reverse Cowgirl" möglich, da sie sonst nicht sicherstellen könne, daß das Kondom auch hält...:fragezeichen: Doggy war ganz ok, bei Missionar hatte sie ihre Beine so hoch angewinkelt, wie's nur geht (um möglichst wenig Körperkontakt zuzulassen??). Dann nochmal Reverse Cowgirl, wobei sie mich ermahnte, mich zu konzentrieren. :schulterzuck: Spätestens jetzt kam der Gedanke in mir hoch, daß es vielleicht doch besser gewesen wäre, mit Anais zu gehen (und kommen). Mit dem Hinweis "noch 5 Minuten" schraubte ich meine Konzentration um in der Zeit noch das Ziel zu erreichen und mir für das nächste Mal vorzunehmen, noch mehr Geduld aufzubringen, um eine der Top-Mädels zu bekommen.
 
Wenn ich mir die letzten Berichte durchlese, dann dürften sich derzeit im FP nicht gerade Servicegranaten befinden. Und als absolute Schweinerei empfinde ich, dass es Girls gibt, die einem im Anbahnungsgespräch etwas zusagen oder relativ konkret in Aussicht stellen, und dann am Zimmer nicht einhalten. :up:, dass ihr hier die Girls beim Namen nennt, denn dann wissen andere, wo man besser die Finger weglässt.
 
dass es Girls gibt, die einem im Anbahnungsgespräch etwas zusagen oder relativ konkret in Aussicht stellen, und dann am Zimmer nicht einhalten
Ich kenne keine Location, in der dir das nicht passieren kann. Finde aber aus der Art wie eine etwas verspricht und wie sie sich im Anbahnungsgespräch verhält, kann man Flop schon vorahnen. leider hält man sich an diese Vorahnung oft nicht, weil die Neugierde und Lust dann doch grösser ist.
 
Das kann durchaus sein, sie (die bulgarische Mary auf der Bank beim Durchgang neben dem Pool) hat mir auch gesagt, sie würde normalerweise kein NF und ZK machen. Ich habe das aber als "Marketing" abgetan, da ich solchen Dingen kaum Glauben schenke.
Vielleicht habe ich tatsächlich etwas mehr von ihr bekommen weil ich ihr vorher einen kleinen Gefallen getan habe...

Also meint ihr wirklich dieselbe!ich glaubs fast nicht!
Der Gefallen, mit dem du aus einer nichtküssenden gummiblasenden abzockerin eine GFS-queen machst, würde mich SEEEHR interessieren! Und bestimmt nicht nur mich....?!
 
Mich hats nicht betroffen, denn die Mary die ich gemeint habe war die, wenn man nach links geht, und dann hinten vor der Sauna. So eine vollbusige. Die war voll ok! GFS super, alles da.

Schweinerei, wie Vielleser es nennt, habe ich nach ihr eine erlebt: Emily, eine hübsche blonde. Vorher: küssen sei dabei. Am Zimmer radikal abgelehnt. Auf fragen, wieso jetzt alles anders sei, verschämt gelacht.

Somit war mein drittbesuch eine Mischung aus nr. 1(supertoll) und nr. 2(Fiasko). An sich wollte ich noch mindestens ein weiteres Zimmer machen, aber nach Emily hatte ich keine Lust mehr. Koraila dauerbesetzt, weitere hat sich keine mehr aufgedrängt.

Vielleicht sehe ich mich mal im GT und Fresh um. Was man dort liest ist auch nicht so berauschend, ev Babylon oder Maxim? Hört sich besser an, ist aber sicher ne Preisfrage.
 
Dann noch eine wunderbare Stunde mit Malwina. Dieses junge Mädel (Ich habe ja bereits mal über sie berichtet), das im Urlaub ein paar Kilo abgenommen hat, ist wirklich ein Naturtalent. Die Anbahnung völlig stressfrei, am Zimmer bleiben keine Wünsche offen.
Hervorragende Küsserin, keinerlei Berührungsängste, ganz im Gegenteil gibt sie einem mit wohligen Lauten, sanften Seufzern und leisem Stöhnen den Eindruck als ob sie jede Berührung geniessen würde.

Beim Sex ist sie ausdauernd, reitet body2body und vergisst auch dabei nicht auf innige Küsse.

Für mich ist sie die perfekte Gespielen.

Malvina habe ich endlich entdeckt, aber als ich nach küssen gefragt habe hat sie es abgelehnt. Auch dann als ich erklärt habe mehrfach gehört zu haben dass sie so toll küsst. Auch als ich gesagt habe, dann eben kein Zimmer. Wobei es also geblieben ist: kein Zimmer!
Wieder so ein gefallen von dir??
 
Malvina habe ich endlich entdeckt, aber als ich nach küssen gefragt habe hat sie es abgelehnt. Auch dann als ich erklärt habe mehrfach gehört zu haben dass sie so toll küsst. Auch als ich gesagt habe, dann eben kein Zimmer. Wobei es also geblieben ist: kein Zimmer!
Wieder so ein gefallen von dir??
Nö, gar nicht, war schon mehrmals mit Malwina am Zimmer und ZK von Anfang an kein Problem, auch bei allen weiteren nicht! Soweit ich informiert bin gehört das durchaus zu ihrem Standardservice.
 
Also meint ihr wirklich dieselbe!ich glaubs fast nicht!
Der Gefallen, mit dem du aus einer nichtküssenden gummiblasenden abzockerin eine GFS-queen machst, würde mich SEEEHR interessieren! Und bestimmt nicht nur mich....?!
Ja, werde ich aber hier nicht näher schildern. Es war ohnehin kein Geld oder ähnliches, also nichts was jemandem helfen würde, indem man es genauso macht. Hatte sich zufällig so ergeben. Ich habe ihr das "sonst mache ich NF und ZK nicht" eigentlich gar nicht abgenommen.
 
Ja, werde ich aber hier nicht näher schildern. Es war ohnehin kein Geld oder ähnliches, also nichts was jemandem helfen würde, indem man es genauso macht. Hatte sich zufällig so ergeben. Ich habe ihr das "sonst mache ich NF und ZK nicht" eigentlich gar nicht abgenommen.

Keine ahnung ob sie es überhaupt nicht macht, ich kann nur sagen, dass sie es bei mir nicht gemacht hat..
Dafür war finger in der muschi möglich (eig sogar gewünscht) was ja sonst nicht so oft vorkommt..

Denke sowieso, dass in Saunaclubs Gäste die regelmäßiger kommen bzw die die Mädchen öfter sehen ein besseres Sevice erhalten als jene die, wie ich, nur alle paar Monate mal hinkommen (auf Grund der Distanz). Da ist das Stammkundenpotenzial höher.. denn von mir wird sie so und so nur eimal die 60€ bekommen egal wie ihr Service ist (zumindest denkt sie das wsl)^^
 
Malvina habe ich endlich entdeckt, aber als ich nach küssen gefragt habe hat sie es abgelehnt. Auch dann als ich erklärt habe mehrfach gehört zu haben dass sie so toll küsst. Auch als ich gesagt habe, dann eben kein Zimmer. Wobei es also geblieben ist: kein Zimmer!
Wieder so ein gefallen von dir??

Wo ist diese Malvina zu finden (wo „sitzt“ sie ungefähr) bzw wie sieht sie aus?
 
Zurück
Oben