Mein vierter Besuch!
Wies aussieht habe ich bei meinem erstbesuch vor einem guten Monat sämtliches anfängerglück aufgebraucht! Vielleicht war ich unwiderstehlich gewesen , als ahnungsloser Neukunde, der große Augen machte? 3x bester GFS, blasen ohne Gummi und French Kisses überhaupt kein Thema!
Diesmal sah es aus wie folgt, namentlich gemerkt habe ich mir nur die ersten drei Mädels:
Geaninna sehr hübsch. K oder gar ZK unmöglich. Blasen nur mit Gummi.
Vivienne sieht süß aus ist aber eine arrogante Zicke! Zimmer nur wenn mindestens 1h. Service: blasen mit Gummi, sex mit Gummi. Kein küssen, kein lecken, kein doggy, kein sonstwas. Mehr gäbs nur für die, die ganz gewaltig was drauflegen, sie faselt was von 500-1000€. Ja freilich.
Michaela Sehr lieb, sehr hübsch. Service: keine bussis, kein blasen ohne, kein lecken.
Auf die Art gings weiter.
Falls die Chefs mitlesen: mit solchen Angeboten bin ich als Kunde SEHR UNZUFRIEDEN!! Für gummilutschen und gummificken allein komme ich nicht mehr.
Letztlich habe ich kaum gewusst, mit wem ich meinen bon verbrauchen sollte. Von meinen 4 GFS mädels war keine zu sehen. Schließlich eine von Hannibals GFS Queens angesprochen (nein, ich will den Namen nicht nennen). Hartes, direktes Gespräch: ich höre, du machst tollen GFS! Wieso nicht mit mir? Bitte um absolute Ehrlichkeit. Ich halte das aus. Ich wills nur wissen. Passt was nicht?
Na ja, du riechst nach Bier.
Ok sehe ich ein. Wenn ich wiederkomme bin ich stocknüchtern und trink nur Mineral . Ändert das was?
NEIN, weil sie ZK nicht mache!
Und FO? Ich bin groß, schlank, sauber, rasiert, beschnitten. Mehr kann ich nicht tun. Das mädel sagt trotzdem nein.
Ich geh verärgert duschen, Zähneputzen, steige um auf Mineral, gurgle mit Mundwasser. Und suche eine andere hannibalsche Empfehlung auf. Nehm mir das mädel mit aufs Zimmer. Beginne mit zartesten Streicheleinheiten und sanften bussis (die wenigstens sind drin) , in der Hoffnung, sie verführen zu können. ZK dennoch unmöglich. FO ebenfalls.
Nach dem faden Abschluss frage ich sie , ob sie je mehr macht? JA, mit 3 oder 4 Kunden, die sie immer mindestens eine Stunde buchen und Trinkgeld geben. SEHR HOHES Trinkgeld!!
@Mitglied #5184 : einer von denen wirst du vielleicht sein. Es wäre furchtbar nett von dir, uns das auch so mitzuteilen. Damit wir nicht allesamt wie die letzten deppen dastehen. DANKE!