Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Wo ist diese Malvina zu finden (wo „sitzt“ sie ungefähr) bzw wie sieht sie aus?
Malwina sitzt, wenn Du reingehst und Dich nach rechts wendest, auf der dritten Couch. Ist eher klein, immer topless, und hat rötliche, gewellte Haare.

Wer sichere GFS Banken (Ok, für so eine hielt ich Malwina auch) sucht, dem empfehle ich Carla (2. Couch) oder die Bulgarin Amanda, sitzt beim Durchgang neben dem Pool.
 
Mir ist auf meinen Runden vorgestern nacht eine ziemlich Hübsche mit kurzen blonden Haaren entgegengekommen - leider mit nem Eisbären im Schlepptau, weshalb ichh sie natürlich nicht ansprechen konnte - weiß jemand, wer das sein könnte?
 
Gestern Abend hat sich ein Gast entschlossen seinen Geburtstag im FP zu feiern, und liess dazu eine rumänische Zigeunertruppe, bestehend aus 3 Flügelhörnern, 3 Tenorhörnern und einer großen Trommel, aufspielen.
War ein interessantes Schauspiel, es gehören ja einige der Mädels (laut Angaben anderer Girls nur ca 30%, ich hätte auf wesentlich mehr getippt), dem fahrenden Volk an, die waren ausser sich vor Freude und haben gemeinsam mit Gästen die auch sehr nach dieser ethnischen Minderheit aussahen, herumgetanzt.
Persönlich finde ich nichts tolles an der Gipsymusik, für mich klingt das sehr nach einer immer gleichen Melodie und eher einfallslosen Tönen.
Aber es war lustig mit anzusehen wie einige Mädels sich nicht mehr einkriegen konnten während andere sich das Schauspiel aus der Distanz ansahen und eher skeptische, genervte, bis hin zu abfälligen Mienen aufsetzten.

Jedenfalls sind wieder unendlich viele neue Mädels da, ich schätze mal, dass ich über 10 gestern das erste Mal gesehen habe, eher aber noch mehr.
Der Nachschub scheint unerschöpflich zu sein.

Zimmer mit Anastasia und Eva, also nichts neues.

Auch der Gästeandrang war gestern enorm, der Barbareich ab 22.00 Uhr bummvoll, ich war zwischen 22.45 und 0.00 Uhr am Zimmer, da wurde zweimal geklopft und die Türe aufgemacht, offensichtlich waren alle Zimmer besetzt.
 
Wer sichere GFS Banken (Ok, für so eine hielt ich Malwina auch) sucht, dem empfehle ich Carla (2. Couch) oder die Bulgarin Amanda, sitzt beim Durchgang neben dem Pool.

Ich kann zu malvina nur berichten, was sie mir gesagt hat, und ein gemeinsames Zimmer war nur daran gescheitert. Ich fand sie sehr hübsch und hatte ein langes und sehr gutes Gespräch mit ihr.
AMANDA? Die Bulgarin, die im Durchgang sitzt? Die hat ebenfalls sehr sympathisch gewirkt, mir aber erklärt, sie blase immer und ausschließlich nur mit Gummi, und ZK gäbe es nie von ihr. Deshalb ebenfalls kein Zimmer.
Carla habe ich keine kennen gelernt.
Ich würde langsam denken, es muss was an mir sein, aber ich habe bei 6 Zimmern von 4 Mädchen ohne jedes Problem besten GFS erhalten. Irgendwas läuft da ganz seltsam.
 
Gestern im FP: also ich hab die Ella nicht gesehen, ihr Freundin Tatjana sehr oft aber sie ist immer alleine dort gesessen.
Dafür gibt es eine andere prominente Rückkehrerin: Noelia !!!
Sie hat etwas dünklere Haare als vor 1 Jahr, sieht ansonsten unverändert aus und fängt jetzt immer erst am späteren Abend an. Sie macht zwar unverändert gutes Service, aber küssen tut sie zumindest bei mir nicht mehr. Überhaupt muss ich feststellen, dass die Nichtküsser-Fraktion derzeit wieder die Oberhand gewinnt. Ja es sind zahlreich Neue da, aber ich hab so das Gefühl, da sind einige Zonks dabei, einen hab ich gestern erwischt, sie bekam gleich bei jeder intensiveren Berührung eine Gänsehaut und hat gemeint, sie macht den Job jetzt 3 Tage lang und nach weiteren 2 Tagen wird sie ihn unwiderruflich wieder aufgeben, weil das nichts für sie ist, leider hat sie mir das erst am Zimmer gesagt.
Auch die Melissa deren Gesicht und Körper ich super finde, hat mir nur ein paar Bussis gewährt, so in der Art wie man halt seinen Opa küsst (wobei der Altersunterschied würde dem ja sogar entsprechen aber im Puff erwartet man sich doch mehr). Also ich denke jetzt wäre es an der Zeit, dass uns Hannibal seine Tricks verrät wie er den Girls die Zungenküsse entlockt, ich glaube aber es sind schlicht und einfach entsprechende Aufpreise. Delia z.B. die er auch als ZK gewährende beschrieben hat, sagte mir sehr glaubhaft, dass sie ZK niemals für 60 Euro angeboten hat oder anbieten wird.
Das beste Service bekam ich gestern von Sonja, eine dunkelhaarige nicht ganz schlanke Rumänin. Bei ihr trat der seltene Fall ein, dass sie aus der Nähe wesentlich besser aussah, als aus der Ferne. Sie ist angeblich ganz neu in diesem Job, machte ihre Sache aber bei mir sehr gut.
 
Also ich denke jetzt wäre es an der Zeit, dass uns Hannibal seine Tricks verrät wie er den Girls die Zungenküsse entlockt, ich glaube aber es sind schlicht und einfach entsprechende Aufpreise.

Vielleicht ist Hannibal ja auch einfach nur so attraktiv und/oder sympathisch dass ihn die Mädchen küssen wollen ;)

Oder es liegt dran, dass er rumänisch kann und dadurch leichter eine gewisse Sympathie entsteht..

Oder doch einfach am Aufpreis?

Delia z.B. die er auch als ZK gewährende beschrieben hat, sagte mir sehr glaubhaft, dass sie ZK niemals für 60 Euro angeboten hat oder anbieten wird.

Wenn jemand eine Stunde mind. gebucht hat (also 120 Euro) und sie dann ZK anbietet hat sie nicht mal gelogen ;)

Überhaupt muss ich feststellen, dass die Nichtküsser-Fraktion derzeit wieder die Oberhand gewinnt. Ja es sind zahlreich Neue da, aber ich hab so das Gefühl, da sind einige Zonks dabei...

Ja das Gefühl hatte ich leider auch das letzte mal.. auch meine sichere Bank was das Schmusen angeht hat mich beimethten Besuch mehr als enttäuscht! Werde daher wieder woanders hingehen, wo das möglich ist, bzw wo ich das bekomme was ich will..
 
Also ich denke jetzt wäre es an der Zeit, dass uns Hannibal seine Tricks verrät wie er den Girls die Zungenküsse entlockt, ich glaube aber es sind schlicht und einfach entsprechende Aufpreise. Delia z.B. die er auch als ZK gewährende beschrieben hat, sagte mir sehr glaubhaft, dass sie ZK niemals für 60 Euro angeboten hat oder anbieten wird.

Vielleicht ist Hannibal ja auch einfach nur so attraktiv und/oder sympathisch dass ihn die Mädchen küssen wollen ;)
Jetzt hab ich extra noch einen Blick in den Spiegel geworfen, ob sich irgendwas geändert hat. Nein, an der Attraktivität liegt es nicht, fett und hässlich wie eh und je.
Wie sympathisch ich auf die Mädels wirke weiss ich nicht. Wahrscheinlich wie jeder andere bei jedem anderen auch - bei manchen mehr, bei manchen weniger.

Wenn eine Aufpreise für ZK oder NF verlangt schreibe ich das auch in den Bericht, Delia zB hat zu Beginn nur sehr verhalten geküsst, ich konnte sie aber zum Glück auf Touren bringen (ob das immer funktioniert weiss ich nicht, war erst einmal mit ihr), und da hatte ich die Zunge dann tief im Rachen. Ihre, versteht sich. Aufpreis war keiner im Spiel, Trinkgeld aber schon.

Dasselbe bei Amanda, da musste ich aber nicht mal verhandeln wegen dieser Dinge, die hat das sofort bejaht. Ich werde sie aber beim nächsten Besuch fragen ob sich daran was geändert hat.

Es ist ja nun leider nicht so, dass mich alle Mädels niederschmusen würden, Tatiana, Ella, Cleo, Erika, usw lehnen es kategorisch ab zu küssen - bei mir zumindest.

Und Einfahrer gibt es auch manchmal, Mia zB, siehe meinen Bericht, auch die schöne Aurelia hat nicht geküsst.

Generell spreche ich aber vorher an ob ZK dabei sind, verneint eine, so buche ich zumeist nicht.

Am allerehesten glaube ich, dass mehrere Faktoren zum Erfolg führen:

Sympathie ist immer wichtig!
Siehe im GT Thread, da hatte grad einer GFS mit Irina, die hat mich eiskalt abgezockt und es waren nicht mal Bussi drinnen.

Stammkundenbonus ist vielleicht auch dabei. Die Girls reden und wissen sicher wer dazu bereit ist bei gutem Service ein, zwei Zehner Tip zu geben.

Auftreten kommt auch dazu. Ich rede mit den Mädels wie mit jeder anderen Frau auch, habe genauso viel oder wenig Respekt wie vor Freunden, Kollegen und Geschäftspartnern (was sie ja auch sind).

Und was man nie vergessen darf. SW sind auch Menschen, und auch wenn es ein Job ist, der fällt manchmal eben schwerer oder leichter. Noch schlimmer ist - zumeist sind es Frauen- die sind eben von Natur aus launisch.

Eine Empfehlung für ZK könnte die an der hinteren Bar sitzende Rebekka sein, ich habe es immer noch nicht mit ihr aufs Zimmer geschafft, aber sie hat im Gespräch zumindest ZK und NF als selbstverständlich bezeichnet.
 
Eine Empfehlung für ZK könnte die an der hinteren Bar sitzende Rebekka sein, ich habe es immer noch nicht mit ihr aufs Zimmer geschafft, aber sie hat im Gespräch zumindest ZK und NF als selbstverständlich bezeichnet.
Na jetzt wirds aber Zeit, die ist immerhin schon 10 Jahre im Club.
 
Ich finde sie hat sich in der letzten Zeit richtig gut an sich gearbeitet, jetzt stimmt auch die Optik wieder, beim Service hat sowieso immer alles gepasst.
 
Ich glaub 10 Jahre sind etwas übertrieben, aber 7-8 werden es wohl sein. War in ihrer Anfangszeit ein paar Male mit Rebecca und damals hat sie sehr gutes Service incl. Küssen angeboten, sie lebt vor allem von Stammkunden, also ist ihr Service sicher nicht schlechter geworden und ich finde auch, dass sie sich nach einem zwischenzeitlichen Tief optisch wieder sehr verbessert hat.
 
Ich glaub 10 Jahre sind etwas übertrieben, aber 7-8 werden es wohl sein. War in ihrer Anfangszeit ein paar Male mit Rebecca und damals hat sie sehr gutes Service incl. Küssen angeboten, sie lebt vor allem von Stammkunden, also ist ihr Service sicher nicht schlechter geworden und ich finde auch, dass sie sich nach einem zwischenzeitlichen Tief optisch wieder sehr verbessert hat.
 
@Mitglied #146101 :
Ist ja lieb, wie du dich als nichts besseres hinzustellen versuchst. Womit du uns aber noch dümmer dastehen lässt mit dem Super Service das du von den weitaus meisten mädels bekommst. Wies aussieht, als einziger.
Keinesfalls will ich deine Glaubwürdigkeit anzweifeln, aber was du da schreibst über Respekt und dein Verhalten habe ich glaub ich auch drauf. Was man hier so liest, wie die meisten anderen auch.
Die Sache hat mir keine Ruhe gelassen, und so habe ich entgegen meiner Vorsätze noch einen vierten Besuch drangehängt. Auch weil ich nach drei indifferenten Ergebnissen , einmal top, einmal flop , einmal so so la la, nicht sicher war, wie es weitergehen soll. Jetzt weiß ich es. Bericht folgt!
 
Mein vierter Besuch!

Wies aussieht habe ich bei meinem erstbesuch vor einem guten Monat sämtliches anfängerglück aufgebraucht! Vielleicht war ich unwiderstehlich gewesen , als ahnungsloser Neukunde, der große Augen machte? 3x bester GFS, blasen ohne Gummi und French Kisses überhaupt kein Thema!
Diesmal sah es aus wie folgt, namentlich gemerkt habe ich mir nur die ersten drei Mädels:

Geaninna sehr hübsch. K oder gar ZK unmöglich. Blasen nur mit Gummi.
Vivienne sieht süß aus ist aber eine arrogante Zicke! Zimmer nur wenn mindestens 1h. Service: blasen mit Gummi, sex mit Gummi. Kein küssen, kein lecken, kein doggy, kein sonstwas. Mehr gäbs nur für die, die ganz gewaltig was drauflegen, sie faselt was von 500-1000€. Ja freilich.
Michaela Sehr lieb, sehr hübsch. Service: keine bussis, kein blasen ohne, kein lecken.

Auf die Art gings weiter.
Falls die Chefs mitlesen: mit solchen Angeboten bin ich als Kunde SEHR UNZUFRIEDEN!! Für gummilutschen und gummificken allein komme ich nicht mehr.

Letztlich habe ich kaum gewusst, mit wem ich meinen bon verbrauchen sollte. Von meinen 4 GFS mädels war keine zu sehen. Schließlich eine von Hannibals GFS Queens angesprochen (nein, ich will den Namen nicht nennen). Hartes, direktes Gespräch: ich höre, du machst tollen GFS! Wieso nicht mit mir? Bitte um absolute Ehrlichkeit. Ich halte das aus. Ich wills nur wissen. Passt was nicht?
Na ja, du riechst nach Bier.
Ok sehe ich ein. Wenn ich wiederkomme bin ich stocknüchtern und trink nur Mineral . Ändert das was?
NEIN, weil sie ZK nicht mache!
Und FO? Ich bin groß, schlank, sauber, rasiert, beschnitten. Mehr kann ich nicht tun. Das mädel sagt trotzdem nein.

Ich geh verärgert duschen, Zähneputzen, steige um auf Mineral, gurgle mit Mundwasser. Und suche eine andere hannibalsche Empfehlung auf. Nehm mir das mädel mit aufs Zimmer. Beginne mit zartesten Streicheleinheiten und sanften bussis (die wenigstens sind drin) , in der Hoffnung, sie verführen zu können. ZK dennoch unmöglich. FO ebenfalls.
Nach dem faden Abschluss frage ich sie , ob sie je mehr macht? JA, mit 3 oder 4 Kunden, die sie immer mindestens eine Stunde buchen und Trinkgeld geben. SEHR HOHES Trinkgeld!!

@Mitglied #5184 : einer von denen wirst du vielleicht sein. Es wäre furchtbar nett von dir, uns das auch so mitzuteilen. Damit wir nicht allesamt wie die letzten deppen dastehen. DANKE!
 
unsere Tipps, Anmerkungen und Berichte im Forum sind nur Hinweise und Richtlinien. Wenn es ans Eingemachte mit den SWs geht, muss jeder sein eigenes Rezept finden, um sich einen gelungenen Abend zu machen. Hannibal kann nichts dafür, wenn er gut behandelt wird und andere User weniger gut. Ohne ihn zu kennen, wette ich, dass er keine "SEHR HOHEN TRINGELDER" gibt. Darauf kommt es nämlich nicht an
 
@Mitglied #499515 nun, ich versuche nicht, mich als nichts besseres darzustellen, ich bin überzeugt davon, nichts besseres zu sein.

Es liegt mir fern jemanden als blöd hinzustellen, ich habe es schon oft genug erlebt, dass jemand tolles von einem Mädel berichtet hat, und ich dieselbe dann eben nicht so toll erlebt habe. Ist so, und wird seinen Grund haben. (nach dem ich die Girls aber nicht frage. Wenn ich ohnehin schon nicht so eine tolle Leistung bekomme, dann wird sie mich wahrscheinlich nicht unbedingt mehr mögen wenn ich dann noch Druck mache, lästig bin, und auf Erlebnisse anderer hinweise).

Ja, ich gebe sehr hohes Trinkgeld, das habe ich bereits öfter erwähnt, 10 bis 20 Euro wenn es gut war.

Leider erwähnst Du nicht wer die beiden Mädels waren, würde mich wirklich interessieren, vielleicht kannst Du es mir per PN verraten ?

Ansonsten merke ich, dass es offensichtlich nicht zielführend ist, hier Berichte zu verfassen, ich glaube, ich lasse das in Zukunft besser sein. Sorry, aber meine Berichte waren immer dazu gedacht, wie ich das Forum verstehe, als Austausch und Information. Dass ich nicht Berichte anderer 1:1 auf mich umlegen kann war mir immer klar. Aber wenn ich in den letzten Monaten wirklich eine derartige Glückssträhne, oder die für mich richtigen Mädels erwischt habe, dann hilft das anderen offensichtlich auch nicht wirklich.
 
Zurück
Oben