Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

unsere Tipps, Anmerkungen und Berichte im Forum sind nur Hinweise und Richtlinien. Wenn es ans Eingemachte mit den SWs geht, muss jeder sein eigenes Rezept finden, um sich einen gelungenen Abend zu machen. Hannibal kann nichts dafür, wenn er gut behandelt wird und andere User weniger gut. Ohne ihn zu kennen, wette ich, dass er keine "SEHR HOHEN TRINGELDER" gibt. Darauf kommt es nämlich nicht an
@Mitglied #499515 Ja, ich gebe sehr hohes Trinkgeld, das habe ich bereits öfter erwähnt, 10 bis 20 Euro wenn es gut war.
Hohes Trinkgeld ?? Da gibt's leider:mauer: so richtige Narren die 100 für die halbe , oder sogar 200 für die volle Stunde geben. Bin selbst einer der bei hervorragender Leistung gern 10 und auch mal 20 mehr gibt, aber das wichtigste um guten Service zu bekommen ist respektvolle, zärtliche Behandlung der SW und das feine Näschen eine zu erwischen, die den KUNDEN nicht als Feindbild betrachtet, sondern als den Brötchengeber für sie und Ihren Strolch.
 
absolut sinnlose Diskussionen. Man kann das mit einem Akronym zusammenfassen und es darauf beruhen lassen:
YMMV
Im Übrigen ist es ein Wunder, wie weit man mit 10€ Trinkgeld kommt oder mit 0 Trinkgeld aber mit einem Lächeln.
 
Ich hab noch nie ein Trinkgeld gegeben, frage die Mädels aber nie nach ohneverkehr. Ich will nur ficken mit den Mädels,ich will sie nicht gleich heiraten. Die Anastasia hat mir erst kürzlich erzählt wieviele Angebote sie in der Richtung bekommt. Es gibt sicher die eine oder andere die einen Liebeskaspar voll abzockt,aber die meisten sind davon genervt.
 
Ich hab noch nie ein Trinkgeld gegeben, frage die Mädels aber nie nach ohneverkehr. Ich will nur ficken mit den Mädels,ich will sie nicht gleich heiraten. Die Anastasia hat mir erst kürzlich erzählt wieviele Angebote sie in der Richtung bekommt. Es gibt sicher die eine oder andere die einen Liebeskaspar voll abzockt,aber die meisten sind davon genervt.
:D:D
Ich will nicht ausschließen, dass einer im Puff die grosse Liebe finden kann, aber suchen würde ich sie dort sicher nicht, und versuchen sie zu kaufen schon gar nicht.

Für 10 oder 20 Euro Trinkgeld machts im FP wahrscheinlich keine ohne, oder meinst Du NF?

Aber Du hast recht, gerade von AO Anfragen oder verliebten Freiern können viele so einiges erzählen, genervt sind sie von beidem.
 
Ich moechte ja niemanden naeher treten aber regelmaessiig anderen den Liebeskasper umzuhaengen und nach eigenen Angaben selbst ein Jahrzehnt in eine vom FP verknalllr zu sein...

Ich kenn eine die gab (bei mir ) ohne Trinkgeld beim Abschied nicht einmal ein Bussi auf die Wange bzw nahm nach 3 durchgehend gebuchten Stunden das Geld und dtehte sich wortlos um. Trotzdem ging ich wieder zu ihr weil mir das was sich vorher abspielte so taugte und ich behaupte: Ihr auch.
 
unsere Tipps, Anmerkungen und Berichte im Forum sind nur Hinweise und Richtlinien. Wenn es ans Eingemachte mit den SWs geht, muss jeder sein eigenes Rezept finden, um sich einen gelungenen Abend zu machen. Hannibal kann nichts dafür, wenn er gut behandelt wird und andere User weniger gut. Ohne ihn zu kennen, wette ich, dass er keine "SEHR HOHEN TRINGELDER" gibt. Darauf kommt es nämlich nicht an


spitze Massimo! Kann das nur bestätigen und nichts hinzufügen,...

Es ist wie es ist, selbst als Jahrzehntelanger Stammkunde hab ich bei 10 SW´s ca 3 Durchschnitt und 1 bis 2 Zonks, der Rest passt und einige sind Weltklasse (egal ob StammSW oder Pionierjob)

Soweit meine Erfahrungen.

best sexln - P1ck
 
Es mag zwar sein, dass die Mädels von verliebten Gockeln genervt sind, aber mit Freude abzocken tun sie gerade diese dann doch. manche behaupten sogar, ihre Zuhälter geben ihnen dann genaue Tipps, wie sie am meisten von diesen Gockeln herausholen können. da ich selbst schon betroffen war, muss ich auch sagen: die psychologische Kunst dieser Mädels ist Weltklasse, von denen könnte jeder Psychologieprofessor lernen. Man denkt, wenn man solche Geschichten hört, das würde einem selber nie passieren... aber dann passiert es doch.
 
Erst wenn der verliebte Gockel zum Stalken anfaengt nervt er. Sonst kann ihr nichts Besseres passieren. Deshalb arbeiten sie gezielt darauf hin dass man sich verliebt.
Die das gut beherrschen sind jene mit den Eigentumswohnungen im Hintergrund. Nur mit 1/2 Stundentickets wuerden sie das nie erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
absolut sinnlose Diskussionen.
Den Versuch zu lernen es besser hinzukriegen lasse ich mir auch durch solche Bemerkungen nicht nehmen.
Ich widerspreche dir vehement: es gibt für mich kaum etwas weniger sinnloses als herauszufinden was ich tun kann um ein befriedigendes Service zu bekommen. Damit dürfte ich kaum alleine sein.
 
unsere Tipps, Anmerkungen und Berichte im Forum sind nur Hinweise und Richtlinien. Wenn es ans Eingemachte mit den SWs geht, muss jeder sein eigenes Rezept finden, um sich einen gelungenen Abend zu machen. Hannibal kann nichts dafür, wenn er gut behandelt wird und andere User weniger gut. Ohne ihn zu kennen, wette ich, dass er keine "SEHR HOHEN TRINGELDER" gibt. Darauf kommt es nämlich nicht an

Zu deinem letzten Satz: ich habe nicht geschrieben dass er was dafür kann, ich will wissen wie er es macht! Und Entschuldigung , ich gebe es so weiter wie es mir eins seiner mädels erzählt hat.

Wenn du so genau weißt worauf es ankommt , wäre ich auch dir für konstruktive Hinweise sehr dankbar! Auf banale Sätze wie "es sei ein Wunder wie weit man mit einem 10er extra komme oder mit einem Lächeln" kann ich dagegen eher verzichten. Ich habe jeder einen 10er extra gegeben bei meinem erstbesuch, und Marie einen 20er. Und dass ich sie finster angegafft habe wirst ja hoffentlich selbst nicht glauben.
 
Egal fürs erste, nerven will ich nicht. Ich bleibe meinem Vorsatz treu jetzt drei Fresh-besuche zu absolvieren. Morgen sollte der erste steigen - ich berichte im dortigen Thread . Ich hoffe wieder auf das Glück des Neulings!
 
Den Versuch zu lernen es besser hinzukriegen lasse ich mir auch durch solche Bemerkungen nicht nehmen.
Ich widerspreche dir vehement: es gibt für mich kaum etwas weniger sinnloses als herauszufinden was ich tun kann um ein befriedigendes Service zu bekommen. Damit dürfte ich kaum alleine sein.

Mir fehlt der Glaube, dass man im EF das Training dafür bekommt. Im Selbststudium (T&E) wirst du eher Erfolg haben. Ist nur meine Meinung
 
Mir fehlt der Glaube, dass man im EF das Training dafür bekommt.
Vielleicht aber doch? Möglicherweise habe ich anderen was voraus und es war mir gar nicht bewusst. Gegen eine kleine Aufwandsentschädigung gehe ich mit den Kollegen in den FP, analysiere, korrigiere...
:D:D:D

Ich plane ohnehin morgen reinzuschauen um eine Überprüfung hinsichtlich ZK und NF durchzuführen.
 
Freitag
(Nationalfeiertag)
15:00–04:00
Die Öffnungszeiten können abweichen.
Samstag 15:00–04:00
Sonntag 15:00–04:00
Montag 15:00–04:00
Dienstag 15:00–04:00
Mittwoch 15:00–04:00
Donnerstag
(Allerheiligen)
15:00–04:00
 
Freitag
(Nationalfeiertag)
15:00–04:00
Die Öffnungszeiten können abweichen.
Samstag 15:00–04:00
Sonntag 15:00–04:00
Montag 15:00–04:00
Dienstag 15:00–04:00
Mittwoch 15:00–04:00
Donnerstag
(Allerheiligen)
15:00–04:00
Der FP macht täglich um 11:00h auf, nicht erst um 15:00h!
Das ist eine Fehlinformation auf Google Search.
Willkommen | Funpalast
 
Zurück
Oben