Alles ok! Die Mädels küssen nach wie vor sehr leidenschaftlich, und geblasen wird selbstverständlich frei von Latex....
"selbstverständlich".... ja, freilich.
Ich hab dazu ein recht aufschlussreiches erlebnis mit einem Ex-FP mädel im fresh vorzuweisen.
Wir waren schon am zimmer, habe ich sie gefragt, wie es so generell mit FO und blasen ohne aussieht. Sie hat gemeint, im FP machen es ALLE mädchen. ABER nur mit den männern, bei denen es unbedingt sein muss! Weil die sie sonst nicht mitnehmen. Wofür sie die hassen! Nützt aber nichts, weil sie zimmer machen müssen.
Welche männer das sind wissen sie, da sprechen sie sich ab. Auch natürlich, bei wem man dann noch wieviel trinkgeld rausquetschen kann.
Zudem gebe es männer, die ihr am zimmer einfach die zunge in den mund rammen. Und hinterher ihr gesicht in die hände nehmen und ihr den schwanz in den mund schieben. Und dann den finger in ihren arsch stecken. Und ein NEIN ganz einfach nicht akzeptieren. Und die dann weitererzählen, was für tollen GFS sie mache.
Letzteres finde ich EXTREM widerwärtig und habe ihr erklärt, so mache ich es bestimmt nicht, trotzdem meine frage, ob sie jetzt mit mir ZK und FO machen würde? Sie hat ihr köpfchen gesenkt und gesagt, wenn ich drauf bestehe, macht sie's. Wenns aber nicht sein muss wäre sie mir sehr dankbar! Ich habe dankend verzichtet, so gibt mir das nichts - da hat sie es gemacht. Und hinterher gesagt, es sei das das erste mal gewesen wo sie es sowas wie gern gemacht hätte. Weil es das erste mal gewesen sei wo sie die wahl hatte.