Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Freitag
(Nationalfeiertag)
15:00–04:00
Die Öffnungszeiten können abweichen.
Samstag 15:00–04:00
Sonntag 15:00–04:00
Montag 15:00–04:00
Dienstag 15:00–04:00
Mittwoch 15:00–04:00
Donnerstag
(Allerheiligen)
15:00–04:00
Und zuzüglich zu dem das der Fun Palast um 11 Uhr öffnet, ist Freitags und Samstags bis 6 Uhr geöffnet.
 
Und zuzüglich zu dem das der Fun Palast um 11 Uhr öffnet, ist Freitags und Samstags bis 6 Uhr geöffnet.

Alles soweit richtig mit den Öffnungszeiten, nur ging bei meinen Besuchen an Wochenenden immer schon um 5Uhr das Licht an :( und wurde so auf die Sperrstunde hingewiesen ...austrinken war aber noch gestattet und verabschieden von meiner Gesprächspartnerin:bussal: :D
 
Und wie ist der Club generell so zu empfehlen?

An der Kassa zahlt man jetzt so viel ich weiß nur 20 Euro und ein Zimmer im Voraus oder?

Und wie sieht es dann frauentechnisch verglichen mit der FP Zeit vor 1-2 Jahren aus? Ist da gleich viel los oder sollte man nur an bestimmten Tagen hingehen um genug Auswahl zu haben?

Und gibt es da noch was zu essen oder muss man vorher was essen?

Ich fage weil in Graz unser Club schon vor längerem zu gemacht hat und wahrscheinlich nicht mehr aufsterrt und jetzt muss ich wieder mal nach Wien schauen und möchte vorher wissen wo man am besten fährt...
 
Empfehlenswert ist Monatsende, wo die meisten wieder auf's Geld warten und eher am Nachmittag bis frühen Abend. Ab 21 / 22 Uhr glaubst Du bist in Istanbul, musikalisch als auch vom Publikum her .:undweg:
 
Empfehlenswert ist Monatsende, wo die meisten wieder auf's Geld warten und eher am Nachmittag bis frühen Abend. Ab 21 / 22 Uhr glaubst Du bist in Istanbul, musikalisch als auch vom Publikum her .:undweg:


Dienstag Abend war ab 21:00 Uhr genau dieses Programm für mindestens drei Stunden zu hören.
Ich konnte dann nicht ein Wort mehr von den Texten bei der Musik verstehen.


Dieser SONG war die Ausnahme. Da waren wiederholt zwei Sätze zu verstehen. ;)

Wer auf diese Art von Musik steht, ist dort um diese Uhrzeit goldrichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich es gestern nicht geschafft, aber heute war es soweit.
Alles ok! Die Mädels küssen nach wie vor sehr leidenschaftlich, und geblasen wird selbstverständlich frei von Latex.
Erfreulich, dass mein Schwanz in letzter Zeit auch mehrheitlich von Feuchttüchern verschont bleibt.
Ein Girl hat derartig gut geblasen, dass ich mich nicht zurückhalten konnte und im Mund vollendet habe - da ich nicht weiß ob sie das anbietet habe ich mich zu einem "sorry" verpflichtet gefühlt...
Ein lächelndes "No problem, but its extra" war die Reaktion der Dame, die angeblich kein NF anbietet.
Selbstverständlich habe ich auch wieder - nicht bei diesem Girl, MV ist teuer genug, aber bei einem anderen GFS Traum ein sehr hohes Trinkgeld, 10 Euro, springen lassen.

Dann hiess es rechtzeitig die Flucht ergreifen, bevor die Invasion des osmanischen Imperiums seinen Höhepunkt erreicht...
 
Hannibal wir sollten dich als Tester mal ins Fresh schicken, dort habe ich es zuletzt nicht mal geschafft ein einziges Opa-Bussi geschweige denn richtige Küsse zu erhalten, und immerhin haben ein Drittel dort FP-Vergangenheit. Die am besten funktionierende Quelle, neue Mädchen zu bekommen, scheint somit der FP zu sein sowohl in Richtung GT als auch Fresh als auch Maxim, was dafür spricht, dass die Mädchen im FP nicht nur jammern, sondern tatsächlich unzufrieden sind mit ihren Einnahmen im FP.
 
Hannibal wir sollten dich als Tester mal ins Fresh schicken
Richtest Du das Spendenkonto ein ?

Im Freshthread gibt es einige Berichte von mir, ich bin dort aber nur äußerst selten. Obwohl mir das Lokal an sich sehr gut gefällt ist es immer ein Glücksspiel ob auch gute Mädels anwesend sind. Es ist schon vorgekommen, dass es schwierig war den Gutschein zu verbrauchen.
Wenn aber wieder 15 - 20 Mädels da sind, wie von Dir erwähnt, dann sollten schon ein paar passende dabei sein, vielleicht schaue ich in nächster Zeit wieder mal rein.

sondern tatsächlich unzufrieden sind mit ihren Einnahmen im FP.
Vor allem sind viele mit dem Publikum unzufrieden.
 
Richtest Du das Spendenkonto ein ?

Im Freshthread gibt es einige Berichte von mir, ich bin dort aber nur äußerst selten. Obwohl mir das Lokal an sich sehr gut gefällt ist es immer ein Glücksspiel ob auch gute Mädels anwesend sind. Es ist schon vorgekommen, dass es schwierig war den Gutschein zu verbrauchen.
Wenn aber wieder 15 - 20 Mädels da sind, wie von Dir erwähnt, dann sollten schon ein paar passende dabei sein, vielleicht schaue ich in nächster Zeit wieder mal
Hannibal wir sollten dich als Tester mal ins Fresh schicken, dort habe ich es zuletzt nicht mal geschafft ein einziges Opa-Bussi geschweige denn richtige Küsse zu erhalten, und immerhin haben ein Drittel dort FP-Vergangenheit. Die am besten funktionierende Quelle, neue Mädchen zu bekommen, scheint somit der FP zu sein sowohl in Richtung GT als auch Fresh als auch Maxim, was dafür spricht, dass die Mädchen im FP nicht nur jammern, sondern tatsächlich unzufrieden sind mit ihren Einnahmen im FP.
welche ehemaligen fp mädels sind jz im fresh?
 
Alles ok! Die Mädels küssen nach wie vor sehr leidenschaftlich, und geblasen wird selbstverständlich frei von Latex....

"selbstverständlich".... ja, freilich.
Ich hab dazu ein recht aufschlussreiches erlebnis mit einem Ex-FP mädel im fresh vorzuweisen.
Wir waren schon am zimmer, habe ich sie gefragt, wie es so generell mit FO und blasen ohne aussieht. Sie hat gemeint, im FP machen es ALLE mädchen. ABER nur mit den männern, bei denen es unbedingt sein muss! Weil die sie sonst nicht mitnehmen. Wofür sie die hassen! Nützt aber nichts, weil sie zimmer machen müssen.
Welche männer das sind wissen sie, da sprechen sie sich ab. Auch natürlich, bei wem man dann noch wieviel trinkgeld rausquetschen kann.
Zudem gebe es männer, die ihr am zimmer einfach die zunge in den mund rammen. Und hinterher ihr gesicht in die hände nehmen und ihr den schwanz in den mund schieben. Und dann den finger in ihren arsch stecken. Und ein NEIN ganz einfach nicht akzeptieren. Und die dann weitererzählen, was für tollen GFS sie mache.
Letzteres finde ich EXTREM widerwärtig und habe ihr erklärt, so mache ich es bestimmt nicht, trotzdem meine frage, ob sie jetzt mit mir ZK und FO machen würde? Sie hat ihr köpfchen gesenkt und gesagt, wenn ich drauf bestehe, macht sie's. Wenns aber nicht sein muss wäre sie mir sehr dankbar! Ich habe dankend verzichtet, so gibt mir das nichts - da hat sie es gemacht. Und hinterher gesagt, es sei das das erste mal gewesen wo sie es sowas wie gern gemacht hätte. Weil es das erste mal gewesen sei wo sie die wahl hatte.
 
Dazu noch was . Eine der von Hannibal als super Küsserin angepriesenen mädchen hat mich bei meinem letzten FP-Besuch gebeten, all den männern die das über sie sagen folgendes auszurichten:
Wer sagt dass ich küssen? Ich küssen nie!!! Die Mann was sagen das sind blödes Arschloch. Du sagen ihm!
Sorry Hannibal, ich geb's nur wortwörtlich weiter. Ich veröffentliche den namen nicht, aber du wirst dir eh ungefähr denken können wer die war.
Wer jetzt lügt vermag ich nicht zu sagen. Beide seiten wirken auf mich durchaus glaubwürdig. Aber EINE(R) lügt!
Und auch wenn es sie ist, was ich mir schon vorstellen kann seit dem eben geschilderten erlebnis, so wirst du hinter ihrer botschaft doch eins herauslesen können: dass du für sie eh schon wissen was bist, weil du nicht nach dem motto handelst "ein gentleman genießt und schweigt", sondern mit deinem freien hinausposaunen sie fürchterlich unter druck setzt. Weil jetzt alle zu ihr kommen und das auch haben wollen.

Ich sage nicht das ich was besseres bin. Aber ich denk drüber nach.

Blasen ohne hat dasselbe Mädchen übrigens schon in den Raum gestellt - kostet bei ihr 50€ extra.
 
Na da bin ich mal gespannt, ob du wirklich 3 Besuche schaffst, oder schon nach dem zweiten abbrichst und reumütig in den FP zurückkehrst.
Kannst gern meine dortigen berichte lesen. Der dritte besuch folgt allerdings noch. Bis jetzt sieht es sehr gut aus, aber ich kann mir schon langsam vorstellen was du meinst.
 
sondern mit deinem freien hinausposaunen sie fürchterlich unter druck setzt. Weil jetzt alle zu ihr kommen und das auch haben wollen.
Damit hast Du recht! Ich habe nicht bedacht, dass es Kollegen gibt die das Forum anders als ich betrachten.
Für mich war es immer eine Orientierungshilfe, sprich, wenn ein Kollege eine gute Erfahrung gemacht hat, habe ich mir das Mädel ebenfalls angesehen. Dennoch habe ich nicht erwartet, dass es für mich genauso ist, da gehören immer noch zwei dazu.


Und auf die Idee einer zu sagen, dass ich dieses oder jenes im Forum gelesen hätte, oder, dass sie das oder das mit anderen macht, darauf bin ich noch nicht gekommen.
(Übrigens - wäre ich bei einer wirklich der Einzige gewesen, mit dem sie das macht, dann müsste sie nicht lange überlegen wer das gesagt hat ;)..).

Aber du hast recht, das ist ein zusätzlicher Grund nicht mehr, oder zumindest nicht mehr in der bisherigen Form, zu berichten.
 
Aber du hast recht, das ist ein zusätzlicher Grund nicht mehr, oder zumindest nicht mehr in der bisherigen Form, zu berichten.

Das klingt jetzt vielleicht blöd, weil es von mir kommt und ich ja selbst nicht so berichte, aber du solltest deinen Stil auf keinen Fall ändern! Wer hier ständig mitliest, weiss auch, wie man die Berichte interpretieren muss, da sie von einem Stammgast kommen und die SWs müssen seit Jahrzehnten mit den Foren leben und profitieren im Prinzip mehr, als dass es ihnen schadet.
 
War vorige Woche vor Ort um mir selbst ein Bild von der location zu machen durch die Vorposten war ich Donnerstags abends dort und es war auch gut so keine Invasion von südländern.
War mit 3 Mädels am Zimmer und bei jeder nf ohne Aufpreis bekommen. Auf küssen stehe ich nicht so.
2 waren gut und eine Durchschnitt die nur gelangweilt wartete bis ich fertig war
 
Zurück
Oben