Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Damit hast Du recht! Ich habe nicht bedacht, dass es Kollegen gibt die das Forum anders als ich betrachten.
Für mich war es immer eine Orientierungshilfe, sprich, wenn ein Kollege eine gute Erfahrung gemacht hat, habe ich mir das Mädel ebenfalls angesehen. Dennoch habe ich nicht erwartet, dass es für mich genauso ist, da gehören immer noch zwei dazu.

Und auf die Idee einer zu sagen, dass ich dieses oder jenes im Forum gelesen hätte, oder, dass sie das oder das mit anderen macht, darauf bin ich noch nicht gekommen.
(Übrigens - wäre ich bei einer wirklich der Einzige gewesen, mit dem sie das macht, dann müsste sie nicht lange überlegen wer das gesagt hat ;)..).

Aber du hast recht, das ist ein zusätzlicher Grund nicht mehr, oder zumindest nicht mehr in der bisherigen Form, zu berichten.

Fände ich sehr schade, deine guten und wertvollen Berichte nicht mehr lesen zu können..
Waren für mich immer diese erwähnte Orientierungshilfe, hat eben manchmal geklappt und manchmal auch nicht, was solls! Dafür hatte ich schon mit Mädchen mehr spaß, mit denen andere unzufrieden waren, das ist nun mal so..

Wie du richtig sagst, man sollte nicht davon ausgehen, dass es dann bei einem genauso gut läuft.. aber ist eben schon ein gewisser Richtwert..

Die Vanessa ist wieder da! Plötzlich hängte sie an meinem Hals, ich war total überrascht weil ich sie nicht erwartet habe.
War wie immer erstklassig.

War vorige Woche vor Ort um mir selbst ein Bild von der location zu machen durch die Vorposten war ich Donnerstags abends dort und es war auch gut so keine Invasion von südländern.
War mit 3 Mädels am Zimmer und bei jeder nf ohne Aufpreis bekommen. Auf küssen stehe ich nicht so.
2 waren gut und eine Durchschnitt die nur gelangweilt wartete bis ich fertig war
Die Vanessa ist wieder da! Plötzlich hängte sie an meinem Hals, ich war total überrascht weil ich sie nicht erwartet habe.
War wie immer erstklassig.

Das hört sich mal nach einemrealistischen Testberticht an ohne übertriebene Lobhudelei oder Gegenteiliges.

Wie hoch ist denn jetzt Eintritt 20 Euro? Und das Zimmer 30/60 bzw 60/100? Und kann man da noch irgendwas essen oder sollte man satter ankommen?

Wie hoch ist denn jetzt Eintritt 20 Euro? Und das Zimmer 30/60 bzw 60/100? Und kann man da noch irgendwas essen oder sollte man satter ankommen?

80 Eintritt und Du bekommst einen Bon für eine halbe Stunde, welcher an diesem Tag einzulösen ist !! 2 grosse Handtücher, Eisbärenfell und Badeschlappen bekommst auch. Essen und Trinken kannst auch natürlich im Club zu moderaten Preisen. Weitere halbe 60 Euro und die ganze Stunde 120. Extras sind bei den Türen der Umkleiden angeschlagen !!!!

Wie kann ich sissi erreichen, würde mich vom Typ her genau ansprechen. Bei anrufen meldet sie sich nicht (mehrmals probiert)! Bitte um Hilfe

Besuchte Gestern mit einem netten Spezi wieder mal den Fun Palast und wir checkten kurz vor 12 Uhr Mittag ein. Nach ein paar ausgiebigen Saunarunden, einigen Runden im Pool und 2 Runden Billard erst mal in den Buffetbereich um uns zu stärken. Am frühen Abend als Carmen mit einer Kollegin Ihre Runde drehte, fiel sie meinen Spezi erstmal positiv auf, durch Ihre offene kommunikative Art die Männer anzusprechen. Er fragte Carmen ob Ihre Pussy frisch rassiert sei und sie zog promt den Slip runter und präsentierte Ihre glatte Innipussy. Schwupp war er für eine Stunde nicht mehr im Barraum zu seh'n :quickie::lecken:. Als ich bei einer Runde im Club Ausschau hielt nach bekannten Gesichtern, begrüsste mich plötzlich die süße zierliche Tatjana. War schon sicher 3 Monate nicht mehr im Palast, aber sie kennt noch meinen Namen. Nach kurzen Plausch verzog ich mich mit Ihr ebenfalls ins Obergeschoss zu einer gemütlichen Stunde zu zweit. Zärtlicher GFS am Zimmer und sie wusste noch nach Monaten welches Service mein Spezialwunsch ist am Zimmer :up:.
Was am Abend nach 22 Uhr dann los war, will ich hier gar Deteiliert auflisten. So etwas ähnliches passierte mir schon 180 km. Westlich in einem Club in Wels.
Soviel sei gesagt. Liebe Vollbärtigen Ziegenfellunterhosen tragende, Baumschulabsulventen, die Damen im Club sind NICHT Euer Eigentum !
Entweder holte eine aufmerksame Dame " HULK " oder wurde er durch die Kamerabilder aufmerksam. Dieser klärte dann die Lage und begleitete den junge Ziegenfreund in die Umkleide auf ein lauschiges Gespräch. Wer wohl als HULK gemeint ist, brauch ich Fun Palast Besuchern sicher nicht weiter erklären. Aber sonst war's wieder mal ein angenehmer Besuch im Tempel der Lust.

im Prinzip sind deine Posts hilfreich, nur dein mit Gemeinplätzen ausgeschmückter Teil ist entbehrlich.
Ohne diese Mitbürger wer der FP dort wo das DD oder das Centaurus oder Pascha jetzt ist.

Nimm es dir nicht zu Herzen. Je früher du realisierst, dass man im Puff angelogen wird, desto besser.
Jawoll herr Lehrer. Übrigens wird man überall angelogen, und ich bin ganz sicher, auch hier im EF.
Ich hätte nur nicht gedacht dass die mädchen derart glaubwürdig lügen können, dass ich wirklich nicht imstande bin zu erkennen ob sie lügen oder nicht. Momentan traue ich niemandem mehr so recht, und ich muss einsehen, dass auch meine menschenkenntnis versagt hat:(.

Damit hast Du recht! Ich habe nicht bedacht, dass es Kollegen gibt die das Forum anders als ich betrachten.
Für mich war es immer eine Orientierungshilfe, sprich, wenn ein Kollege eine gute Erfahrung gemacht hat, habe ich mir das Mädel ebenfalls angesehen. Dennoch habe ich nicht erwartet, dass es für mich genauso ist, da gehören immer noch zwei dazu.

Und auf die Idee einer zu sagen, dass ich dieses oder jenes im Forum gelesen hätte, oder, dass sie das oder das mit anderen macht, darauf bin ich noch nicht gekommen.
(Übrigens - wäre ich bei einer wirklich der Einzige gewesen, mit dem sie das macht, dann müsste sie nicht lange überlegen wer das gesagt hat ;)..).

Aber du hast recht, das ist ein zusätzlicher Grund nicht mehr, oder zumindest nicht mehr in der bisherigen Form, zu berichten.

Damit hast wieder du recht. Ich hab's anfangs halt anders gedacht, gleiches geld für gleiche leistung, inzwischen seh ich dass es ganz anders läuft.
Das mädel hat mir aber gesagt, dass viele damit daherkommen, allein bin ich damit wenigstens nicht. Und sie hat erwähnt, sie wisse, dass das im EF über sie geschrieben steht. Von mir hat sie das nicht, ich habe ihr nur erzählt, dass es mir von kollegen berichtet wurde.
Ausrichten lassen hat sie mich die ganz lieben grüsse an den schreiber, nicht an eine konkrete person. Somit kannst du nicht der einzige gewesen sein, das ist richtig. Immer vorausgesetzt, bitte um verständnis für meinen rest misstrauen, die sache stimmt auch so.

Mach ich doch gerade :mad:!! Meine Hausaufgaben, meine ich.
Ich such nur sex, und wenn die illusion gut ist, passt eh alles. Nix küssen nix lecken nix blasen ist für mich keine illusion sondern grausame realität!

Was anderes! Folgende anfrage:
sind die Damen im FP zwischenzeitlich vielleicht auch schon ganz nackt im Club unterwegs?
hat mich dazu gebracht, mich mit der suchfunktion vertraut zu machen. Zwecks test und weil ich dieses "ganz nackt" irgendwie lieb gefunden habe, so herzig kindlich, "sind wir eh bald ganz daheim?", also habe ich mit "ganz nackt" angefangen.
Hier die ergebnisse im FP-thread, in anderen threads sieht es ähnlich aus:

sind die Damen zwischenzeitlich auch ganz nackt unterwegs im FP?
sind die Damen im FB ganz nackt im Club wie im GT ?
sind die Schönheiten im FP auch ganz nackt nur mit High Heels wie im GT?
nur kurze Frage, sind im FB auch fast alle Damen ganz nackt unterwegs

Teilweise liegt kaum mehr als ein monat zwischen den anfragen o_O. Kann es sein, dass es da einer wirklich nicht wahrhaben will?
Einen geplatzten kragen bekommt man über die Suchfunktion mitgeliefert:

Du stellst immer die gleiche Frage. Und wenn du sie noch hundertmal stellst, die Damen sind und bleiben leicht bekleidet. Badeanzug oder Dessous. Wenige findest du oben ohne. Ganz nackt ist keine.
Jetzt wirst du gleich antworten, dass unter diesen Umständen der Funpalast weiterhin uninteressant für dich bleibt und du deshalb nicht hingehen wirst. Das wissen wir aber auch schon alle. Habe deshalb gleich für dich geantwortet, damit du dir die Tipparbeit sparst.

Zurück
Oben