- Reaktionen
- 4.602
Aber die Orgasmen der Mädels sind schon echt, oder ?
der war wirklich gut!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber die Orgasmen der Mädels sind schon echt, oder ?
Damit hast Du recht! Ich habe nicht bedacht, dass es Kollegen gibt die das Forum anders als ich betrachten.
Für mich war es immer eine Orientierungshilfe, sprich, wenn ein Kollege eine gute Erfahrung gemacht hat, habe ich mir das Mädel ebenfalls angesehen. Dennoch habe ich nicht erwartet, dass es für mich genauso ist, da gehören immer noch zwei dazu.
Und auf die Idee einer zu sagen, dass ich dieses oder jenes im Forum gelesen hätte, oder, dass sie das oder das mit anderen macht, darauf bin ich noch nicht gekommen.
(Übrigens - wäre ich bei einer wirklich der Einzige gewesen, mit dem sie das macht, dann müsste sie nicht lange überlegen wer das gesagt hat ..).
Aber du hast recht, das ist ein zusätzlicher Grund nicht mehr, oder zumindest nicht mehr in der bisherigen Form, zu berichten.
War vorige Woche vor Ort um mir selbst ein Bild von der location zu machen durch die Vorposten war ich Donnerstags abends dort und es war auch gut so keine Invasion von südländern.
War mit 3 Mädels am Zimmer und bei jeder nf ohne Aufpreis bekommen. Auf küssen stehe ich nicht so.
2 waren gut und eine Durchschnitt die nur gelangweilt wartete bis ich fertig war
Die Vanessa ist wieder da! Plötzlich hängte sie an meinem Hals, ich war total überrascht weil ich sie nicht erwartet habe.
War wie immer erstklassig.
Wie hoch ist denn jetzt Eintritt 20 Euro? Und das Zimmer 30/60 bzw 60/100? Und kann man da noch irgendwas essen oder sollte man satter ankommen?
Da gibt's aber 2, einer hat nur einen Muskel und der ist in der Bauchgegend und der zweite hat die Mukis genau wo sie hin gehören und jenen meine ich.Naja um ehrlich zu sein der Türwächter erinnert mich eher an Kung Fu Panda
Ohne diese Mitbürger wer der FP dort wo das DD oder das Centaurus oder Pascha jetzt ist.
meinst du: wäre oder wer ?im Prinzip sind deine Posts hilfreich, nur dein mit Gemeinplätzen ausgeschmückter Teil ist entbehrlich.
Ohne diese Mitbürger wer der FP dort wo das DD oder das Centaurus oder Pascha jetzt ist.
natürlich wäre,wer die zHandies mit Tastatur abgeschafft hatdem bin ich immer noch fürchterlich dankbarmeinst du: wäre oder wer ?
Also mein Handy besitzt eine Tastatur.natürlich wäre,wer die zHandies mit Tastatur abgeschafft hatdem bin ich immer noch fürchterlich dankbar
Jawoll herr Lehrer. Übrigens wird man überall angelogen, und ich bin ganz sicher, auch hier im EF.Nimm es dir nicht zu Herzen. Je früher du realisierst, dass man im Puff angelogen wird, desto besser.
Damit hast Du recht! Ich habe nicht bedacht, dass es Kollegen gibt die das Forum anders als ich betrachten.
Für mich war es immer eine Orientierungshilfe, sprich, wenn ein Kollege eine gute Erfahrung gemacht hat, habe ich mir das Mädel ebenfalls angesehen. Dennoch habe ich nicht erwartet, dass es für mich genauso ist, da gehören immer noch zwei dazu.
Und auf die Idee einer zu sagen, dass ich dieses oder jenes im Forum gelesen hätte, oder, dass sie das oder das mit anderen macht, darauf bin ich noch nicht gekommen.
(Übrigens - wäre ich bei einer wirklich der Einzige gewesen, mit dem sie das macht, dann müsste sie nicht lange überlegen wer das gesagt hat ..).
Aber du hast recht, das ist ein zusätzlicher Grund nicht mehr, oder zumindest nicht mehr in der bisherigen Form, zu berichten.
Wenn ich wie ein Lehrer klinge, dann kann ich dich auch gleich auffordern, deine Hausaufgaben zu machen. Dann passiert es dir vielleicht in Zukunft nicht mehr so leicht.Jawoll herr Lehrer.
hat mich dazu gebracht, mich mit der suchfunktion vertraut zu machen. Zwecks test und weil ich dieses "ganz nackt" irgendwie lieb gefunden habe, so herzig kindlich, "sind wir eh bald ganz daheim?", also habe ich mit "ganz nackt" angefangen.sind die Damen im FP zwischenzeitlich vielleicht auch schon ganz nackt im Club unterwegs?
sind die Damen zwischenzeitlich auch ganz nackt unterwegs im FP?
sind die Damen im FB ganz nackt im Club wie im GT ?
sind die Schönheiten im FP auch ganz nackt nur mit High Heels wie im GT?
nur kurze Frage, sind im FB auch fast alle Damen ganz nackt unterwegs
Du stellst immer die gleiche Frage. Und wenn du sie noch hundertmal stellst, die Damen sind und bleiben leicht bekleidet. Badeanzug oder Dessous. Wenige findest du oben ohne. Ganz nackt ist keine.
Jetzt wirst du gleich antworten, dass unter diesen Umständen der Funpalast weiterhin uninteressant für dich bleibt und du deshalb nicht hingehen wirst. Das wissen wir aber auch schon alle. Habe deshalb gleich für dich geantwortet, damit du dir die Tipparbeit sparst.