Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Gestern ist leider meine Glücksphase im FP zu Ende gegangen, der Abend war ziemlich zum Vergessen, außer Spesen nichts gewesen. Hatte einen Flop mit xxxx (Name gelöscht, die macht ohnehin nicht viele Zimmer), selber schuld, hab die schon vor einem halben Jahr mal mitgenommen, damals war sie neu und ich dachte, die kann ja nur besser geworden sein. Sie wäre eigentlich ein liebes Mädel mit einer tollen Figur aber wenn du in ihren Augen ständig siehst, dass ihr eigentlich davor graut, was sie da machen muss, geht die Stimmung total in den Keller, man fühlt sich danach wie ein Triebverbrecher. Wollte den Abend retten aber da war nichts mehr zu machen. Hab dann erstmals Anastasia mitgenommen, die eigentlich nur gute Kritiken hat, aber irgendwie hat auch da die Chemie nicht gepasst, obwohl die sicher mit dem was sie macht, andere sehr zufrieden stellt. Dann noch Delia mitgenommen, da war es schon so um 22 Uhr, die war dann aber auch schon etwas müde, da sie seit 13 Uhr arbeitete. Letztendlich ein Abend, an dem man 200 Euro ausgibt, damit man sich danach schlechter fühlt wie vorher.
 
Geanina ist auch wieder da - wens interessiert.

Hatte das Glück, sie bereits letzten Donnerstag nach langer Zeit, wieder genießen zu dürfen.

Zu Koralia muss man sagen, dass sie sich leider viel mehr schminkt, als noch zu Beginn ihrer recht kurzen Karierre. Wenn man es allerdings mit der Clownsmaske, die sie im Hochsommer trug, vergleicht, ist es jedoch wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Ohne Make-up wäre die der pure Wahnsinn!

Ansonsten kann ich den Vorpostern nur beiplichten, dass viele SWs leider einen furchtbaren Geschmack haben. Normalofrauen in dem Alter wissen scheinbar sich viel besser am Strand zu kleiden und den Körper in Szene zu setzen, als jene, die damit (direkt) ihren Lebensunterhalt "erwirtschaften".
 
Die Irina war gestern da, die Carolina auch wieder, gefehlt hat die Vanessa, die schon ein paar Tage nicht mehr zu sehen war. Also falls sie wer sichtet bitte um eine Meldung.
 
Hi 18.5,
war gestern auch da zwischen 17 und 20 Uhr,.... schade das wir uns nicht getroffen haben :)
Hatte einen ur geilen Sex mit einer alten Bekannten / Gabriela. Sie ist ein Urgestein, aber weis was sehr genau was sie mit mir machen kann :)))))
Best Sexln P
 
Die Irina war gestern da, die Carolina auch wieder, gefehlt hat die Vanessa, die schon ein paar Tage nicht mehr zu sehen war. Also falls sie wer sichtet bitte um eine Meldung.
Die Vanessa hat bei ihrem Kurzbesuch letztens erwähnt, dass sie nur 2 Wochen hier sein möchte, danach nach Italien. Sie wusste nicht, ob sie im Anschluss wieder in den FP kommt.
 
Wie heißt eigentl. die sehr schlanke kleine wasserstoffblonde?
Hat eine super Figur ist halt meistens dauerbelegt.
Letztes mal hat sie so einen pinken "Badeanzug" getragen.
 
Hast schon recht, auch wenn sie wirklich gut italienisch spricht , ganz nehm ich ihr die Geschichte mit dem Leben in Italien nicht ab.
 
Wie heißt eigentl. die sehr schlanke kleine wasserstoffblonde?
Hat eine super Figur ist halt meistens dauerbelegt.
Letztes mal hat sie so einen pinken "Badeanzug" getragen.
“Dauerbelegt“ mag schon sein, dennoch bei mir der einzige Flop des Tages letzten Samstag! Elisa konnte ihren Elan den sie im Barraum vermittelt bei der Anmache nicht im Zimmer zeigen...ihr “leg dich so hin“ usw. lies alles andere als erotische Stimmung aufkommen :(...hab Ich ihr auch gesagt und sie sich dafür entschuldigt, da war es aber schon zu spät. Kann sie leider nicht weiter empfehlen.
Die Zimmer davor mit der bulgarin Marie, der süßen Malvina und der Bianca waren dagegen Top!! :up:
 
Danke gut zu wissen.
Aber ich werde den FP zu 99% nicht mehr besuchen,
die Zimmer sind so "ranzig" da kommt gar keine Stimmung auf,
der ganze Club reißt mich nicht vom Hocker.
 
@Mitglied #39711 ja da hast vollkommen recht!
Wenn du am Zimmer eine doggy nimmst und sie so drehst das du ihre Füße im Spiegel sehen kannst...dann siehst meist auch wie schmutzig der Boden ist :shock:
Mit dem Ambiente,dem guten Essen und Sauberkeit des Goldentime in Linz, kann kein einziger der 3 Wiener Saunaclubs mithalten :lalala: ...da noch am ehesten das Fresh, da dort halbwegs annehmbare Zimmer und sogar mit Türe, nicht so Vorhänge wie im GT Wien :rofl:
 
Preis/Leistung wiederum im FP und fresh ganz gut meiner Meinung nach, gute Mädls bisher auch immer dort kennengelernt:up:....auch da verliert wieder das GT Wien mit dem teuersten Eintritt und den vielen Mädels mit ihren 100/30 Preisvorstellungen was ich nicht bereit bin denen zu zahlen :down:
 
Zurück
Oben