- Reaktionen
- 14.077
Vanessa war heute den ersten Tag wieder im Dienst und durfte sich auch gleich die von der WHO empfohlene Tagesmenge an Proteinen frisch von der Quelle saugen.ist die Vanessa aus dem Urlaub zurückgekommen oder bleibt sie in Bella Italia?
Dann noch eine wunderbare Stunde mit Malwina. Dieses junge Mädel (Ich habe ja bereits mal über sie berichtet), das im Urlaub ein paar Kilo abgenommen hat, ist wirklich ein Naturtalent. Die Anbahnung völlig stressfrei, am Zimmer bleiben keine Wünsche offen.
Hervorragende Küsserin, keinerlei Berührungsängste, ganz im Gegenteil gibt sie einem mit wohligen Lauten, sanften Seufzern und leisem Stöhnen den Eindruck als ob sie jede Berührung geniessen würde.
(Prophylaktisch, um Euch die unangenehme Aufgabe entsprechende Kommentare zu verfassen zu ersparen, merke ich an dieser Stelle an, dass ich mir ganz gar im Klaren darüber bin, dass dies natürlich nur eine Illusion ist und sie in Wahrheit darüber nachdenkt ob es nicht Zeit für eine Pediküre wäre, was sie heute essen soll, oder ähnliches. Die Illusion ist aber so perfekt wie bei kaum einer anderen.)
Beim Sex ist sie ausdauernd, reitet body2body und vergisst auch dabei nicht auf innige Küsse.
Für mich ist sie die perfekte Gespielin.
Etwas später wollte ich auf der freien Couch beim Durchgang zwischen Pool und Burg entspannen, dort sind zwei Mädels stationiert, eine Aila, die vorgibt Türkin zu sein (also wahrscheinlich Bulgarin), sowie die Bulgarin Mary. Mit keiner der beiden war ich bisher am Zimmer, meine unterbewusste nach oben offene Nuttenbewertungsskala hat immer einen hohen Wert bei der Abzockgefahr angezeigt.
Heute hat sich jedoch die Mary zu mir gesellt und kam recht lieb und sympathisch rüber. Nachdem es ihr gelungen ist auch meinen kleinen, aber was Frauen betrifft recht tonangebenden, Freund in Habt-Acht-Stellung gehen zu lassen ging ich das Risiko ein. Und muss zugeben - ich habe mich geirrt.
Keine Spur von Abzocke, NF und ZK im Preis dabei, recht bemüht und lieb am Zimmer. Auch in der Grundschule für SW hat sie gut aufgepasst und das kleine einmaleins im Nuttenmarketing gut auswendig gelernt. "NF mache ich nie, ich blase immer mit Gummi, nur bei Dir kann ich es ohne machen, ZK ? Also höchstens ein paar Bussi, aber mit Zunge niemals, das mache ich nur für Dich"! Und wenn sie es nicht so runtergebetet hätte, sondern auch etwas geziert und dann erst drauf eingestiegen wäre, ich hätte natürlich fest daran geglaubt, dass ich ein besonders toller Hecht bin dem nicht mal abgebrühte Nutten einen Wunsch abschlagen können.
Insgesamt war sie aber ok, und man kann sie ohne Abzockangst buchen.
Zuletzt bearbeitet: