Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

ist die Vanessa aus dem Urlaub zurückgekommen oder bleibt sie in Bella Italia?
Vanessa war heute den ersten Tag wieder im Dienst und durfte sich auch gleich die von der WHO empfohlene Tagesmenge an Proteinen frisch von der Quelle saugen.


Dann noch eine wunderbare Stunde mit Malwina. Dieses junge Mädel (Ich habe ja bereits mal über sie berichtet), das im Urlaub ein paar Kilo abgenommen hat, ist wirklich ein Naturtalent. Die Anbahnung völlig stressfrei, am Zimmer bleiben keine Wünsche offen.
Hervorragende Küsserin, keinerlei Berührungsängste, ganz im Gegenteil gibt sie einem mit wohligen Lauten, sanften Seufzern und leisem Stöhnen den Eindruck als ob sie jede Berührung geniessen würde.

(Prophylaktisch, um Euch die unangenehme Aufgabe entsprechende Kommentare zu verfassen zu ersparen, merke ich an dieser Stelle an, dass ich mir ganz gar im Klaren darüber bin, dass dies natürlich nur eine Illusion ist und sie in Wahrheit darüber nachdenkt ob es nicht Zeit für eine Pediküre wäre, was sie heute essen soll, oder ähnliches. Die Illusion ist aber so perfekt wie bei kaum einer anderen.)

Beim Sex ist sie ausdauernd, reitet body2body und vergisst auch dabei nicht auf innige Küsse.

Für mich ist sie die perfekte Gespielin.


Etwas später wollte ich auf der freien Couch beim Durchgang zwischen Pool und Burg entspannen, dort sind zwei Mädels stationiert, eine Aila, die vorgibt Türkin zu sein (also wahrscheinlich Bulgarin), sowie die Bulgarin Mary. Mit keiner der beiden war ich bisher am Zimmer, meine unterbewusste nach oben offene Nuttenbewertungsskala hat immer einen hohen Wert bei der Abzockgefahr angezeigt.
Heute hat sich jedoch die Mary zu mir gesellt und kam recht lieb und sympathisch rüber. Nachdem es ihr gelungen ist auch meinen kleinen, aber was Frauen betrifft recht tonangebenden, Freund in Habt-Acht-Stellung gehen zu lassen ging ich das Risiko ein. Und muss zugeben - ich habe mich geirrt.

Keine Spur von Abzocke, NF und ZK im Preis dabei, recht bemüht und lieb am Zimmer. Auch in der Grundschule für SW hat sie gut aufgepasst und das kleine einmaleins im Nuttenmarketing gut auswendig gelernt. "NF mache ich nie, ich blase immer mit Gummi, nur bei Dir kann ich es ohne machen, ZK ? Also höchstens ein paar Bussi, aber mit Zunge niemals, das mache ich nur für Dich"! Und wenn sie es nicht so runtergebetet hätte, sondern auch etwas geziert und dann erst drauf eingestiegen wäre, ich hätte natürlich fest daran geglaubt, dass ich ein besonders toller Hecht bin dem nicht mal abgebrühte Nutten einen Wunsch abschlagen können.
Insgesamt war sie aber ok, und man kann sie ohne Abzockangst buchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info! Bin ja kein so ein Großverbraucher wie du, aber in der letzten Zeit waren immer nette Mädels verfügbar.
 
Eintritt hat sich auf 80 Euro erhöht, nach wie vor ist 1/2 Stunde Gutschein dabei. Optisch das Niveau aktuell sehr hoch, vieel hübsche mädels da, man hat eher wieder das Problem, sich nicht entscheiden zu können.Wenn ich meine Eintreffensrunde durch den FP ziehe, kommen ca. 7-8 auf mein Radar, Entscheidend dann welche auf meine interessierten Blicke am freundlichsten reagiert. gestern wie auch schon das letzte Mal war ich mit Aurora sehr zufrieden, neue grossgewachsene schlanke Rumänin, sehr gut geeignet für Männer die nicht nur Ficken und Blasen wollen. Sehr interessant weil sehr nett wirkend im Gespräch auch die neue Melissa (Freundin von Malvina) , leider war ich da schon zu müde um noch ein zimmer anzuhängen.Interessieren würde mich auch die Freundin von Dea, sehr grosse eher kleinbusige ebenfalls junge Rumänin, hat die schon jemand probiert.Obwohl es schon beginnt, sich etwas abzunützen kann ich fast nie widerstehen mit Dea aufs Zimmer zu gehen, das personifizierte "very sweet und cute girl" im FP.
 
Hallo liebes Forum!
Hab das in dem anderen Thema auch schon geschrieben, bin absolut neu und hab (noch) nichts beizutragen. Würde gerne mal in Wien einen der saunaclubs testen. Das GT klingt ja total überlaufen und ständig voll, wie ist das denn im FP so gegen 23:00 und später? Haben da die Mädels noch Lust?

Preislich steht ja hier eh viel, und beim Eintritt ist ja auch ein Gutschein dabei oder wie ist das?

Woher weiß ich welche Preise dann bei den Mädels angemessen sind? Vor allem für Extras wie FO oder A?
 
Wenn du wochentags im FP so um 19 Uhr schon eintriffst, wirst du dich wahrscheinlich wie ein Pascha fühlen ob des Frauenüberschusses. Wenn du Freitag oder Samstag nach 23 Uhr eintriffst, wirst du möglicherweise einen Schock erleiden ob der Männermassen.
 
Ok es wäre konkret ein Donnerstag, morgen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja! Die beste Zeit im FP ist 16.00 bis 22.00 Uhr. Es sind schon genug Mädels da, und werden bis 19.00, 20.00 Uhr immer mehr, gemütlich, stressfrei, freie Auswahl, Musik ok.
Ab 21.00 Uhr geht es los mit den Kameltreibern, Balkandisco, kaum Girls zu sehen, und die gestresst und in immer schlechterer Laune.

P.S. Man sieht kaum noch Smartphones bei den Mädels - wird sanktioniert.
 
Eintritt hat sich auf 80 Euro erhöht, nach wie vor ist 1/2 Stunde Gutschein dabei. Optisch das Niveau aktuell sehr hoch, viel hübsche mädels.
Somit hat sich der Eintritt in einem Jahr 2 mal um je 5 Euro erhöht und ab 22 Uhr ist's als Mitteleuropäer im Palast nicht mehr auszuhalten. Somit nur noch am Nachmittag bis frühen Abend besuchbar und auch keinem " normalen Menschen " zu Empfehlen später einzuchecken.:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern im FP: schön langsam nervt mich die kalte Luft, die aus den Lüftungsauslässen in den Zimmern strömt, im sommer war das ja noch okay, aber jetzt wirds schön langsam zu kalt. vor Jahren waren die zimmer zu heiss und jetzt wirds jedes Jahr ein bisschen kälter. Auch die mädels sind diesbezüglich schon ziemlich genervt.
Ansonsten gibts nur Positives zu berichten: nach wie vor setzt angesichts der Besetzung bei mir so eine Art Hormonrausch ein und ich würde am liebsten die hälfte der girls ausprobieren. hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass ich schon länger keinen richtigen Flop mehr erlebt habe am Zimmer. gestern zuerst die Freundin von Dea mitgenommen: Delia 1,80 m gross und dunkelhaarig, am zimmer dann gleich die erste positive Überraschung. Sie hat immer eher weitere Dresses an und man könnte vermuten, sie hätte kaum Busen, tatsächlich aber ein schon kleiner aber wunderschöner fester Busen. Auch sonst greift sie sich sehr gut an, aufgrund von viel Sport keinerlei schlaffes Gewebe, beim Service aufgeschlossen und geht auf meine Wünsche ein, Chemie hat auch gepasst. 2.Zimmer dann mit Melissa, auch ziemlich neu im FP, ist mir schon beim letzten Mal ins Auge gestochen, hat mich gleich wieder freundlich lächelnd zu sich gewunken, hat eine sehr herzliche Art und ein unglaublich faszinierendes Lächeln. Auch hier wieder eine Busenüberraschung, schöner grosser Naturbusen ( grösser als man im Bikini vermuten konnte), fühlt sich viel weicher an als Delia aber auch sehr angenehm, auch hier sehr zufriedenstellend im Zimmer, einzig ihren Kondomanlegefähigkeiten sind noch ausbaufähig.
Generell ist zu sagen, dass Anhänger von grösseren Naturbusen derzeit im FP mehr auf ihre Rechnung kommen als im GT, gestern auch eine Neue gesichtet, hab sie allerdings nur sitzen gesehen, etwas mehr Gewicht und sie scheint fast schon eine beängstigend grosse Oberweite zu haben, aber vielleicht hab ich mich auch getäuscht.
 
Kürzlich zum ersten mal im FP gewesen.
Gr. Anzahl an Mädchen dort auch einige wirkl. hübsche Dinger dabei.
War mit der MD Raisa und der RO Cleo am Zimmer.
Die Raisa war Durchschnitt die Cleo machte einen super BJ aber beim Sex sehr
abspritzorientiert.
Die Zimmer sind eine Katastrophe solch häßliche Rumpelkammern mit diesen Plastikbetten
habe ich noch nie gesehen.
Generell würde dem Club eine Renovierung mal nicht schaden überall hängt was runter od. liegt was herum.
So ein richtiger Wohlfühlfaktor kam da nicht auf bei mir.
Ab 21 Uhr voll mit Kameltreiberbubis wie schon des öfteren erwähnt hier.
Was mich auch sehr stört da drinnen ist dieses extreme aufdringliche Anmachen, daß nervt echt mit der Zeit.

Fazit:
Preis Leistung ganz ok, mehr aber auch nicht, wird wohl bei diesem Besuch bleiben.

PS:
Was auch stört ist, daß die Girls viel zu viel anhaben, im Saunaclub sollten sie schon nackt sein
od. zumind. oben ohne.
 
Ins Puff gehen und sich dann von der Anmache schöner Frauen belästigt fühlen!!!!! Jedes Mal wieder wenn ich das hier lese, pack ichs nicht!!! vielleicht söllten die davon Betroffenen eine eigene Meetoo-Anlaufstelle dafür einrichten lassen...... aber Spass beiseite in meiner Bedauerungsliste für die schlimmen Sachen, die einem anderen Menschen so im Leben passieren können, liegt das an allerletzter Stelle.
 
Kürzlich zum ersten mal im FP gewesen.
Gr. Anzahl an Mädchen dort auch einige wirkl. hübsche Dinger dabei.

PS:
Was auch stört ist, daß die Girls viel zu viel anhaben, im Saunaclub sollten sie schon nackt sein
od. zumind. oben ohne.

da musst dann ins GT gehen, da sind fast alle ganz nackt im Club unterwegs, stimme Dir zu im Saunaclub sollten die Damen nackt unterwegs sind.
 
Ist Irina im Moment anwesend? (kleine blonde, sitzt normal auf der couch bei der videowall mit freundinnen wie Simona und Loredana)

wenn nicht, weiß jemand wann sie zurückkommt?
 
Habe mich mitte vorletzte woche das erste mal in den FP gewagt. Es war toll, so toll, dass vorgestern eine wiederholung am programm gestanden war.
Aber mal zum erstbesuch: über die gutscheinwirtschaft ist genug geschrieben worden, darauf war ich vorbereitet, auch dass die mädchen sehr viel lieber Bares sehen. Dreimal am zimmer gewesen, als erstes mit der kleinen süssen dea, dann mit der wunderschönen koralia, und zum abschluss mit einer gewissen aurora. Immer leidenschaftliche küsse und blasen ohne gummi, toll, tolle mädchen da! Ich hätte noch dreimal sex haben wollen, wäre da nicht diese dumme diskrepanz zwischen wollen und können.
Zum drumherum kann ich nicht viel sagen, das ganze brimborium wie essen und sauna hat mich zunächst nicht interessiert, war nur wegen der mädchen da. Und die waren SUPER!
 
Vorgestern also ein zweites mal im FP. Wie von euch empfohlen am nachmittag eingeritten, muss so 16h gewesen sein. Bitte, da war aber sowas von überhaupt nichts los! Kaum ein mensch zu sehen, nicht mädchen, nicht gast. Dran hat sich die nächsten zwei stunden auch nicht viel geändert. Ab 18h sind dann endlich die mädchen hereinspaziert. Ich weiß nicht ob das immer so ist, aber ich geh so früh nimmer hin.
Hab mir den laden mal angesehen, zeit dazu hatte ich genug. Hunger auch, scheint aber nachmittags nichts zum essen zu geben, hab jedenfalls keinen gesehen bei dem ich was hätte bestellen können. Hab ich müssen beim bier bleiben, auf leeren magen kein reines vergnügen.
Langes warten auf die mädchen, endlich kam koralia, jetzt mit roten naturnägeln, die blauen waffen hat sie entfernt. War aber sofort richtung zimmer unterwegs. Von denen die ich letzte woche auf meine to-do-liste gesetzt habe war leider keine da. Da sprang mir ein schönes sexy oben-ohne girlie ins auge, hat sich als Cleo vorgestellt und leichtes spiel gehabt mich zu verführen.
Das zimmer ging leider aber gründlich daneben! Dauernd don't do this, don't do that, letztens durfte ich jede küssen und bei jeder durfte der finger rein, bei cleo ging da gar nichts, blasen wollte sich auch nicht und geleckt werden auch nicht, was wollte sie überhaupt außer abkassieren?
Und kaum kam ich wieder in den aufenthaltsraum war halb Bagdad da, KA wo die so schnell hergekommen sind. Da hilft wirklich nur die rasche flucht. Schade. Nach dem tollen erstbesuch eine kräftige watsche. Aber da alle guten dinge bekanntlich drei sind probier ich es nächste woche noch einmal.
 
Zurück
Oben