Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Gastiert eigentlich die süße zierliche schwarzhaaige Tatjana noch im Palast die immer auf der Coutsch an der Projektorwand gesessen ist ??
 
Gastiert eigentlich die süße zierliche schwarzhaaige Tatjana noch im Palast die immer auf der Coutsch an der Projektorwand gesessen ist ??

Ja die Tatjana gastiert noch exakt auf dem Platz, welchen du beschrieben hast und war am Sonntag bei meinem ersten Funpalastbesuch auch meine erste Wahl gewesen ;)
Hat mich Nachmittags wo noch nicht soviel los war mit ihrer süßen Art, ihrem lächeln und natürlich ihrem skinny Body überzeugt in den "Adlerhorst" zu gehen.
Obwohl ich hier im Thread gelesen hab das sie Sex eigentlich gar nicht mag (?) hat sie es mir zumindest nicht anmerken lassen und ging gut mit :)
Ok küssen und zuviel Körperkontakt lies sie noch nicht zu, aber alles in allem war ich mit ihr sehr zufrieden :up:
Für GFS waren andere danach besser geeignet, aber dazu später mehr...
Hab ein "anstrengendes" verlängertes Wien Wochenende hinter mir und brauch erstmal ein wenig Pause (schreib grad von erster Raststätte am Heimweg diesen Bericht):rofl: ...vielleicht im GT Leonding heute, zumindest diese Woche hab ich einen weiteren Besuch dort eingeplant. :)

LG Joschi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist eurer Meinung nach gscheiter: Kommenden Montag von 12:00 - ca 16:00 Uhr ("muß" um 17:00 Uhr in der Millennium City sein) oder nach dem Kino-Marathon um ca 01:15 Uhr noch in den FP?
Beim nächtlichen Besuch rechne ich mit nur 1 Zimmer, weil die Heimreise auch noch 70 Minuten dauern wird, am Nachmittag sollten 2 Nummern locker drin sein.
Und für wie wahrscheinlich haltet ihr es, daß ich eine der SW zum Kinobesuch (für Tickets und Popcorn/Getränke sorge ich) überreden kann? ;);):lalala:
 
Wenn du ihr die Zeit zahlst,vielleicht hast da eine 5% Chance. Die ist da um zu ficken und nicht um sich fremdsprachige Filme anzusehen.
 
Was ist eurer Meinung nach gscheiter: Kommenden Montag von 12:00 - ca 16:00 Uhr ("muß" um 17:00 Uhr in der Millennium City sein) oder nach dem Kino-Marathon um ca 01:15 Uhr noch in den FP?
Beim nächtlichen Besuch rechne ich mit nur 1 Zimmer, weil die Heimreise auch noch 70 Minuten dauern wird, am Nachmittag sollten 2 Nummern locker drin sein.
Und für wie wahrscheinlich haltet ihr es, daß ich eine der SW zum Kinobesuch (für Tickets und Popcorn/Getränke sorge ich) überreden kann? ;);):lalala:
Geld regiert die Welt warum nicht wenn du zahlst wird ihr lieber sein als mit ungusteln zu ficken
 
Zurück
Oben