R
Gast
(Gelöschter Account)
bezieht sich auf mein voriges Posting
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
= Rechtsanwältin Wagnerbezieht sich auf mein voriges Posting
bezieht sich auf mein voriges Posting
Das passt zum FP Thread. Oder ?= Rechtsanwältin Wagner
Legum Magistra I'd like to fuck?
Hätte mich auch gereizt letztendlich bin ich dann doch bei Vanessa hängengeblieben, die ist mehr mein Typ.. So könnte sich die Aurelia auch nennen. Unglaublich schönes 1,78m Model, ca 20, .
eine Juristin
Hab ich gar nicht gewusst, dass es auch dafür ein Verfahrensgesetz gibt.Bitte wer soll das sein....? Es kann sich nur um Alís juristische Vertretung handeln — falls er eine hat...
Gastiert eigentlich die süße zierliche schwarzhaaige Tatjana noch im Palast die immer auf der Coutsch an der Projektorwand gesessen ist ??
Geld regiert die Welt warum nicht wenn du zahlst wird ihr lieber sein als mit ungusteln zu fickenWas ist eurer Meinung nach gscheiter: Kommenden Montag von 12:00 - ca 16:00 Uhr ("muß" um 17:00 Uhr in der Millennium City sein) oder nach dem Kino-Marathon um ca 01:15 Uhr noch in den FP?
Beim nächtlichen Besuch rechne ich mit nur 1 Zimmer, weil die Heimreise auch noch 70 Minuten dauern wird, am Nachmittag sollten 2 Nummern locker drin sein.
Und für wie wahrscheinlich haltet ihr es, daß ich eine der SW zum Kinobesuch (für Tickets und Popcorn/Getränke sorge ich) überreden kann?