- Reaktionen
- 18.207
"ja oder nein"Da diese Frage für jemanden von euch mit einem einfachen ja oder nein ganz schnell zu beantworten ist
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"ja oder nein"Da diese Frage für jemanden von euch mit einem einfachen ja oder nein ganz schnell zu beantworten ist
Kommt drauf an wie geil Du bist! Ich bin schon mit 100 durchgekommen, nicht selten benötigte ich auch ein mehrfaches davon.Wieviel Geld sollte man da mithaben?
Gewand:
Du bekommst ein Eisbärenfell (Bademantel ) und zwei Badetücher.
Also: Du kannst im geschlossenen Bademantel rein- und rumgehen und/oder mit umgewickeltem Badetuch.
Bei der Hitze zuletzt war draussen offener Bademantel oder nackt rumliegen geduldet. Im Pool und bei den Duschen im Saal bist nackt, gibt aber auch Duschen in der Garderobe. Badehose oder Unterhose anbehalten ist nicht angesagt.
Have Fun im Palast.
Meinst du Loredana oder Simona? Beide meistens mit Irina unterwegs..Merci!
Kannst Du auch was zur anderen Schönheit sagen ? Die Brünette..
Nein, die Freundin von RebekkaMeinst du Loredana oder Simona? Beide meistens mit Irina unterwegs..
Simona mit Brille etwas „größer und älter“, Loredana ohne Brille etwas „kleiner und jünger“
Und wer ist die Brünette, die immer bei der hinteren Bar neben Rebekka sitzt, direkt neben dem Eingang zur Bar ? Kennt die jemand?
Nein, da kann ich leider auch nichts sagen..Nein, die Freundin von Rebekka
Bei meinen letzten vier oder fünf Besuchen im FP bin ich jeweils, an Ella nicht mehr vorbeigekommen.
Ich auch nicht. Die ist richtig fett. Und hat sehr aufgedunsene, unförmige Beine.Als etwas kräftiger würde ich sie dennoch nicht bezeichnen.
Ich auch nicht. Die ist richtig fett. Und hat sehr aufgedunsene, unförmige Beine.
war jetzt einige male im FP und habe noch nie eine frau gesehen auf die diese beschreibung passen würde. auf die gefahr hin jetzt off-topic zu gehen aber anscheinend haben wir eine unterschiedliche definition von 'richtig fett'Ich auch nicht. Die ist richtig fett. Und hat sehr aufgedunsene, unförmige Beine.
Dann hatten die wohl gerade frei!war jetzt einige male im FP und habe noch nie eine frau gesehen auf die diese beschreibung passen würde. auf die gefahr hin jetzt off-topic zu gehen aber anscheinend haben wir eine unterschiedliche definition von 'richtig fett'