Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Schurz beiseite:

Es gibt keine FKK-Policy; fast nie (wenn überhaupt je) ist ein Mädchen oben und unten ohne unterwegs (evtl am Rückweg aus dem Zimmer). Viele sind nur im Bikini-/Dessous-Unterteil, wohl ähnlich häufig ist ein kompletter Bikini (in Einzelfällen Badeanzug) bzw BH (oder Top) und Höschen.
Einzelne Mädchen tragen auch kurze sexy Kleider (und darunter ???)
 
Ah, geh.
Geld:
  • 75 für den Eintritt samt 1 Zimmer Grundservice
  • Je 60 für weitere Zimmer bzw für Extras (je 60 bzw 2x60 für GR)
  • Ein paar Zehner ggf für Trinkgeld nach gutem Service.
  • Je 2 Euro pro alkoholfreiem Getränk, andere Getränkepreise weiß ich nicht
  • Je nach Hunger ... Frankfurter um 5, Hauptspeisen 8 bis 12 Euro oder so ... wenn Grill, dann 10 pro Teller.
... oder Bankomat beim Eingang (nicht Bankomat-Kasse).

Gewand:
Du bekommst ein Eisbärenfell (Bademantel ) und zwei Badetücher.
Also: Du kannst im geschlossenen Bademantel rein- und rumgehen und/oder mit umgewickeltem Badetuch.
Bei der Hitze zuletzt war draussen offener Bademantel oder nackt rumliegen geduldet. Im Pool und bei den Duschen im Saal bist nackt, gibt aber auch Duschen in der Garderobe. Badehose oder Unterhose anbehalten ist nicht angesagt.

Have Fun im Palast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe folgendes zu berichten:

man kann dort, bevor das Abendgeschäft losgeht, einen durchaus netten und entspannten Nachmittag mit den Mädchen erleben. Die Auswahl wird gegen Abend hin immer größer, rein optisch würde ich sagen auf Augenhöhe mit dem GT (sind ja wahrscheinlich auch ein paar dabei, die immer wieder wechseln).
Ambiente des Clubs hat mE aufgeholt, Pool gibt's eben nur Indoor.
Klar im Vorteil gegenüber GT ist der Barbetrieb, ein Spritzwein guter Qualität kostet 5 Euro, dafür gibt's im GT nichts gleichwertiges, und das blöde Markerlkaufen entfällt auch.
Überdies gibts im FP einen echten Barkeeper und nicht eine gelangweilte Tussi wie im GT.

In Summe würde ich sagen: das bessere Preis/Leistungsverhältnis

alles natürlich nur mein subjektiver Eindruck.
 
Gewand:
Du bekommst ein Eisbärenfell (Bademantel ) und zwei Badetücher.
Also: Du kannst im geschlossenen Bademantel rein- und rumgehen und/oder mit umgewickeltem Badetuch.
Bei der Hitze zuletzt war draussen offener Bademantel oder nackt rumliegen geduldet. Im Pool und bei den Duschen im Saal bist nackt, gibt aber auch Duschen in der Garderobe. Badehose oder Unterhose anbehalten ist nicht angesagt.

Have Fun im Palast.

Das ist dann doch nix für mich. Wenn Frauen meinen Körper sehen wollen, müssens zahlen oder mit mir Sex haben. Weil sowas muss man gesehen haben.
 
Bei meinen letzten vier oder fünf Besuchen im FP bin ich jeweils, an Ella nicht mehr vorbeigekommen. Ich hatte zwar schon vor ca. einem halben Jahr einmal das Vergügen mit ihr, hab sie dann aber einige Zeit lang nicht mehr wieder erkannt. Bei unsererm ersten Zimmer hatte sie noch rote Haare. Ich hatte dann auch einige Zeit lang nach dieser Rothaarigen ausschaugehalten, aber da waren ihre Haare anscheinend bereits wieder schwarz.

Sie ist für mich nicht der typische Hingucker auf den ersten Blick, aber sie ist für mich einfach ein sehr sympathischer Typ Frau. Am Zimmer ist sie jedes mal wieder großartig, macht ein ausgezeichnetes Service, und es macht mir immer wieder Spaß mit ihr. Es wundert mich total, dass sie anscheinend hier im Thread noch nie erwähnt wurde. Derzeit ist sie seit etwa acht Monaten im FP. Ich hoffe sie bleibt dort auch noch längere Zeit.
 
Ella sitzt meist dort im vorderen Eck unter der Leinwand. Meistens ist sie dort gemeinsam mit Tatjana zu finden. Sie trägt unterschiedliche Ohrringe und hat die Frisur manchmal auch hochgesteckt, manchmal auch zwei Zöpfe wie ein 16jähriges Teeniegirl. Als etwas kräftiger würde ich sie dennoch nicht bezeichnen. Ich finde sie hat aber im direkten vergleich zu ihrer Freundin Tatjana sicherlich eine deutlich weiblichere Figur.
 
Ich auch nicht. Die ist richtig fett. Und hat sehr aufgedunsene, unförmige Beine.

Ich hab sie bisher absolut nicht als richtig fett wahrgenommen, und auch aufgedunsene Beine sind mir bisher nicht aufgefallen.
Zugegebenernmaßen konzentriert sich mein Blick bei ihr meist auf ihre wunderschönen Titten, und ihre bemerkenswert schönen Augen.
 
Ich auch nicht. Die ist richtig fett. Und hat sehr aufgedunsene, unförmige Beine.
war jetzt einige male im FP und habe noch nie eine frau gesehen auf die diese beschreibung passen würde. auf die gefahr hin jetzt off-topic zu gehen aber anscheinend haben wir eine unterschiedliche definition von 'richtig fett'
 
war jetzt einige male im FP und habe noch nie eine frau gesehen auf die diese beschreibung passen würde. auf die gefahr hin jetzt off-topic zu gehen aber anscheinend haben wir eine unterschiedliche definition von 'richtig fett'
Dann hatten die wohl gerade frei!
Es gibt 2 oder 3, auf die das zutrifft. Ella, Elis (Nicht zu verwechseln mit Skinny Elisa), und noch eine, deren Namen ich nicht kenne. Klein, schwarzhaarig, trotz Hängebrust meist oben ohne, und trägt immer flache Plateausandalen. Sieht sehr nach Geisterbahn aus.
 
Zurück
Oben