Letzten Samstag war ich wieder im Palast. Nachdem ich mich nun die letzten Wochen ausgiebig am kroatischen Meer, sowie in diversen Wiener Schwimmbädern und an der alten Donau an jungen und zugegebenermaßen auch etwas älteren Badenixen aufgegeilt habe, war es an der Zeit für mich, meine unanständigen Gedanken in die Tat umzusetzen.
Handarbeit statt Augenpflege war angesagt.
Nachdem ich mich an diesem Hundstag zunächst wie eine Eidechse in der Sonne aufgewärmt habe, verschlug es mich rattiges Reptil dann zu der wunderschönen Blondine, die sich Idal nannte.
Sie wurde hier im Forum schon einige Male erwähnt, dass sie angeblich zur Hälfte Türkin sei, konnte ich weder an ihrer winzig kleinen gepierceten Nase, noch an ihren Sprachkenntnissen erkennen.
Egal, die Kleine war jedenfalls nach etwas weniger als viereinhalb Sätzen die wir gewechselt haben komplett feucht. Gut, das lag fairerweise auch daran, dass ich sie in den Pool mitgenommen habe. Aber trotzdem schön. Schlechte Wortspiele hin oder her.
Da fällt mir ein, dass im GT Thread erst vor kurzem darüber diskutiert wurde, dass in beiden Saunaclubs so gut wie nie Damen im Pool sind. Vor mir hat sich gerade Karla (?) gerade einem Gast im Pool angeboten, ich war also beileibe nicht der einzige, der mit einer SW schwimmen gegangen ist...
Im Gegensatz zum Mitstecher bin ich dann die letzten 10min noch mit meiner Herzensdame auf's Zimmer, wollte schließlich auch unbedingt wissen wie sie denn so küsst. Am Anfang war sie noch etwas verhalten, aber als ich etwas rabiater wurde, hat es ihr doch tatsächlich gefallen und sie ist schön tief mit der Zunge mitgegangen, statt sich zu wehren. Mit der Zeit nahm sie es nicht so genau, da wurden es schnell eben 17 Minuten. Sehr zu meiner Freude, vor allem hat es mich auch ein wenig überrascht, da sie ein ziemlich eigenartiges Verhalten hat. Nach einem aufrichtigen Lachen folgte immer ein starrer Blick in die Leere. Schwer zu deuten ist sie auf jeden Fall. Aber auch sehr schön. Empfehlung!
Das zweite Zimmer hab ich dann mit Julia verbracht.
Intensive Küsse und sehr viel Schmäh. Mit ihr passt einfach die Chemie, sie ist ständig am Lachen und Rumblödeln. Die Zeit mit ihr war im Zimmer, aber auch außerhalb wirklich fantastisch!
Optisch hat sie mir diesmal nicht so sehr gefallen, war sie doch stark überschminkt. Ob die anderen Mädels ihr eingeredet haben, dass das so gut aussieht oder ob das ganz allein ihre Idee war steht in den Sternen. Jedenfalls hab ich versucht ihr das Make-up mit dem Handtuch und ein bisschen Spucke abzurubbeln (-natürlich nur eine Finte), woraufhin sie in lautem Gelächter ausbrach. Teilweise taten mir die anderen Eisbären leid, wiewie gemeinsam mit Julia/Koralia wie Steinfiguren dagesessen sind. Ihr Charakter bzw. ihre Art sind für mich bei weitem das Beste an ihr. Als Sex Doll kann ich sie überhaupt nicht sehen, da gibts andere bei denen Mann sich freuen kann, wenn sie die Klappe halten. Aber wer mit wem kann, muss jeder selber rausfinden.
Interessant ist für mich, ob sie sich in nächster Zeit weiterhin so sehr schminkt, für so ein nettes Mädchen hat sie wirklich einen fürchterlichen Geschmack. Das macht sie aber irgendwie auch sympathisch, auch wenn mir ihre blaulackierten Monsterkrallen, die sie Fingernägel nennt, den puren Angstschweiß während eines Handjobs auf die Stirn zaubern.
Dieser an sich wundervolle Tag wurde dann jedoch leider von der Nachricht, die wundervolle Jeanine arbeite nicht mehr im Palast, getrübt. Ich hab sie zwar seit gut vier Monaten nicht mehr gesehen ("gesehen"
), aber bei meinen Besuchen hieß es immer, sie sei bloß auf Urlaub.
Vacanță am Telefon,
Vacanță an der Rezeption,
Vacanță von den Kolleginnen.
Hoffentlich stimmt das auch, ein wenig Hoffnung besteht ja immerhin, schließlich waren ihre Pausen bisher auch sehr lang.