Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

bei meinen letzten beiden FP-Besuchen hab ich in summe 5 Zimmerbesuche gemacht, 4 davon mit Vanessa einer Neuen. Die macht sonst, zumindest wenn ich dort bin, kaum Zimmer.... warum das so ist, ist mir ein rätsel. entweder mein Geschmack ist so anders oder aber sie wurde noch nicht entdeckt...sie sitzt dort, wo normalerweise immer Loredana sitzt, also bei der Sitzgruppe wo die Fernsehleinwand ist, sie ist eine skinny, dunkelhaarige junge Rumänin mit sehr hübschem Gesicht und wunderschönen Zähnen... sie ist ganz neu in diesem Job, meiner Meinung nach ein echter Rohdiamant....überhaupt nicht abgebrüht, lebendig, lustig, voller weiblicher Anmut....im zimmer kuschelig, anschmiegsam, zärtlich.....NF und ZK macht sie nicht....stört mich aber überhaupt nicht, ich fühle mich trotzdem supergut mit ihr. Leider bleibt dieser Typ Frau meist nicht lang, weil zu gefühlvoll für den job.
 
P.S. ich hoffe sie bekommt keine probleme mit den anderen mädchen... die beobachten ja alles und dass ich zweimal an einem Abend mit derselben gehe, weckt deren Argmut..... die macht sicher mehr Service als alle anderen, die haut uns das Geschäft zusammen....... auf die Idee dass sie einfach besonders liebenswert ist , kommt sicher keine.
 
Die beobachten ja alles und dass ich zweimal an einem Abend mit derselben gehe, weckt deren Argmut..... die macht sicher mehr Service als alle anderen, die haut uns das Geschäft zusammen....... auf die Idee dass sie einfach besonders liebenswert ist , kommt sicher keine.
Geh auch meist 2 , oder mehrmals mit ein und dem selben Girl auf's Zimmer, weil ich ABSOLUT nicht auf Abzockerinnen steh und eben einige SW'S kenne ,die mich immer sehr sehr gut bedienen (behandeln) sowohl im Barraum als auch am Zimmer. Da kommt dann oft Neid bei den Mitbewerberinnen auf. Auf den Gedanken das sie eben Ihren Jop einfach gut macht, hoflich zu den Gästen ist und nicht rumnörgeln kommt keine der Zicken.
 
Darum ist's nicht schlecht einige Perlen zu kennen die exzellenten Service anbieten, ohne rumgezicke und bei denen ZK nicht nur 3 Bussis sind :up: Abzockerinnen die groß Versprechen im Barraum und dann am Zimmer nicht's davon einhalten sind dann natürlich die Neider derer die sich vor Kundschaft nicht erwehren können und eben das versprochene Service auch 1: 1 am Zimmer einhalten. Genau solche Girls bevorzuge ich bei meinen Besuchen in diversen Clubs und kenn " GOTT SEI DANK " einige "Perlen im Großen Schotterberg" und das natürlich nicht nur in Wien :up: :)
 
4 davon mit Vanessa einer Neuen. Die macht sonst, zumindest wenn ich dort bin, kaum Zimmer.... warum das so ist, ist mir ein rätsel. entweder mein Geschmack ist so anders oder aber sie wurde noch nicht entdeckt...sie sitzt dort, wo normalerweise immer Loredana sitzt, also bei der Sitzgruppe wo die Fernsehleinwand ist, sie ist eine skinny, dunkelhaarige junge Rumänin mit sehr hübschem Gesicht und wunderschönen Zähnen... sie ist ganz neu in diesem Job, meiner Meinung nach ein echter Rohdiamant....überhaupt nicht abgebrüht, lebendig, lustig, voller weiblicher Anmut....im zimmer kuschelig, anschmiegsam, zärtlich.....NF und ZK macht sie nicht....stört mich aber überhaupt nicht, ich fühle mich trotzdem supergut mit ihr. Leider bleibt dieser Typ Frau meist nicht lang, weil zu gefühlvoll für den job.

War gestern ebenfalls mit Vanessa zusammen.
Ich kann mich deiner Meinung und Erfahrung mit ihr nur anschließen.
Sie ist noch etwas unerfahren aber ansonsten sehr lieb.
 
Bianca hingegen ist eine herbe Enttäuschung am Zimmer. Nicht weiterzuempfehlen, aber geile Titten hat sie trotzdem lol
 
War gestern ebenfalls mit Vanessa zusammen.
Ich kann mich deiner Meinung und Erfahrung mit ihr nur anschließen.
Sie ist noch etwas unerfahren aber ansonsten sehr lieb.
Hab mir Vanessa angesehen und nach Romantikers Beschreibung war sie leicht zu finden...ein wenig mit ihr geredet, aber Funke ist nicht rüber gesprungen und somit kein Zimmergang :schulterzuck:
Hatte aber gute Zimmer mit Johanna, Stefanie, Malvina und vor allem mit der relativ neuen Paloma, mit der ich auch danach noch gerne Zeit verbrachte :cool::up:
Bei Malvina musste man schnell sein, da fast dauergebucht und selten auf der Couch anzutreffen ;)
Eine Frage hätte ich ...wer hat Erfahrung mit der hübschen Magdalena? ...welche gerne am Spieltisch sich die Zeit vertreibt!
Kam auch dort mit ihr ins Reden...tolle Frau mit einer Mega Ausstrahlung!:liebe:
 
Danke hab nachgelesen, also küssen besser nicht erwähnen :D
Wie sieht es mit lecken aus, läßt sie das auch nicht zu? :unsicher:
Hab mitbekommen das sie ungern nur fürs Ticket aufs Zimmer geht und schon etwas mehr “Anerkennung“ will...wie waren da deine Erfahrungen @Mitglied #519636 ?
Trotz allem ist sie mir sympathisch, schon alleine weil sie so schlagfertig ist und eben zumindest für mich Mega aussieht und ja ihre Brüste sind der Hammer :)
 
Hi joschisan! Ich empfehle bez Magdalena Beitrag nr. 6615 zu lesen, das ist zwei Beiträge bevor WillyT nachgeplappert hat, was ich geschrieben hatte.
Du kannst im Prinzip alles (bis auf küsse) von Magdalena haben - und wenn ich das schreibe, der ich ja nur negatives erlebe, wie behauptet wird, brauchst dir null Sorgen zu machen!
ABER: zu ihr musst du erst einen Zugang finden. Sie verlangt einiges an Niveau und testet dich genau ab, ob du das auch bieten kannst.
Und ja, wenn du tolles Service willst, solltest du nicht knausrig wirken, das merkt sie sofort; und sie auch eine Stunde buchen. Dann aber eine ganz klare Empfehlung mit dieser sehr interessanten und schönen Frau.
 
Ja, und für die "arrogante zicke" entschuldige ich mich bei ihr. Damals wusste ich es noch nicht besser, nach ein paar weiteren Zimmern musste ich meine Ansicht über sie gründlich revidieren......
 
Danke hab nachgelesen, also küssen besser nicht erwähnen :D
Wie sieht es mit lecken aus, läßt sie das auch nicht zu? :unsicher:
Hab mitbekommen das sie ungern nur fürs Ticket aufs Zimmer geht und schon etwas mehr “Anerkennung“ will...wie waren da deine Erfahrungen @Mitglied #519636 ?
Trotz allem ist sie mir sympathisch, schon alleine weil sie so schlagfertig ist und eben zumindest für mich Mega aussieht und ja ihre Brüste sind der Hammer :)

Also wie schon Sandemann geschrieben hat, muss sie erst mit dir "Warm werden".
Ich habe sie gesehen und sie hat mir auf Anhieb gefallen. Das war aber schon nach 2 Zimmergängen mit anderen Mädchen. Da ein drittes Mal für einen älteren Mann wie mich nur schwer möglich ist dachte ich, ich könnte sie wenigstens für eine halbe Stunde lecken. Ich ging zu ihr hin, war sehr höflich, stellte mich vor und fragte ob ich mich zu ihr hinsetzen darf. Das dürfte ihr gefallen haben und es ergab sich ein nettes Gespräch. Dann ging ich mit ihr eine halbe Stunde aufs Zimmer.
Der Zimmergang dürfte ihr nicht unangenehm gewesen sein, denn sie grüßte mich danach immer recht freundlich. (Eine weitere Diskussion über Orgasmen möchte ich mir bitte ersparen).
Der nächste Zimmergang mit ihr war eine Stunde mit GV. War OK.
Beim dritten Zimmergang war sie sehr zärtlich, wollte kuscheln, küsste mich überall hin (nur nicht auf dem Mund). Es war wirklich ein schönes Erlebnis.
Ein viertes Mal steht noch aus.
Übrigens: sie ist kitzelig (außer auf der Muschi :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch für die zahlreichen Antworten :)
Ich hab ihr ein Corona gekauft und dann ergab sich auch ein nettes Gespräch :lalala:
Was das Thema Bezahlung angeht, muß ich wohl nochmal mit ihr reden und vorher abklären bei meinem nächsten FP Besuch, aber sie steht fix auf meiner To-do Liste :p:up:
 
Zurück
Oben