Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Oh mein Gott...... sie ist wirklich wieder da...... und dieses Mal ist sie noch schöner als beim letzten Mal!!! schon damals war sie die einzige in vielen Jahren, die ich ohne vorheriges Gespräch sofort gefragt habe, ob sie mit mir ins zimmer geht, weil sie so schön ist.......leider ist sie dieses Mal fast noch goscherter wie beim letzten Mal..... sie sucht sich die Männer aus, mit denen sie aufs Zimmer geht.... und ich gehöre schon lange nicht mehr dazu. Da wird sogar der Savage aus seiner Rotlichtpension zurückkehren, wenn er hört dass sie wieder da ist.

Nachdem ich jetzt sogar PN-anfragen bekomme: es ist Madalina! super super attraktiv, allerdings keine Servicegranate, aber die optik ist der Superhammer! blond ,schlank, grosse dunkle Augen, sehr hübsches Gesicht und sehr schöner Naturbusen.

Letztens im FP: wieder sehr viele Mädchen da, ich würde mal schätzen fast 60 !!! offensichtlich waren Anfang September noch viele im Urlaub, neue Gesichter ca. 5 !!! Leider hat der Extra-Money Virus auch den FP erreicht. Eine der langgedienten SW im FP, der ich erzählt habe warum im GT jetzt erhöhte Preise gelten, meinte sie hätte NF und Küssen auch immer nur für 100 Euro gemacht, das sei doch eh klar. Eine der Neuen die ich ausprobierte meinte nach 1 Minute am zimmer: " you want kissing?" "Yes" "but then you give me extra money!". Ich fange an, umzudenken, um mädchen zu einem guten Service zu animieren, scheint, von ausnahmen abgesehen, das vorherige angebot mehr zu zahlen fast schon Pflicht.

jetzt hört auf zu sudern, als ich gesagt habt, das ihr mit dem Trinkgeld geben,ja signalisiert das es zu billig ist, habt ihr mich beinahe in der Luft zerrissen.

Letztens im FP: wieder sehr viele Mädchen da, ich würde mal schätzen fast 60 !!! offensichtlich waren Anfang September noch viele im Urlaub, neue Gesichter ca. 5 !!! Leider hat der Extra-Money Virus auch den FP erreicht. Eine der langgedienten SW im FP, der ich erzählt habe warum im GT jetzt erhöhte Preise gelten, meinte sie hätte NF und Küssen auch immer nur für 100 Euro gemacht, das sei doch eh klar. Eine der Neuen die ich ausprobierte meinte nach 1 Minute am zimmer: " you want kissing?" "Yes" "but then you give me extra money!". Ich fange an, umzudenken, um mädchen zu einem guten Service zu animieren, scheint, von ausnahmen abgesehen, das vorherige angebot mehr zu zahlen fast schon Pflicht.
Wieder ein Laden, den ich beobachte, aber gedanklich schon fast wieder abhake.
Ich war bis jetzt ein Mal in solch einem Club (GT Leonding, ich berichte im dortigen thread), dort hatte ich das Glück, so etwas nicht zu erleben. Alles ganz klar abgesprochen von Seiten der Mädchen, jede verlangt dasselbe, man kennt sich aus, und jede hält sich dran. Alles ok!

Wenn sie mir aber daherkommen mit Bussi kostet 20€, für french kisses nehm ich 30€, wenn du mich lecken willst zahlst zu 40€ und wenn ich blasen soll 50€, alles reine Fantasiezahlen; dann renn ich davon, und das war's. Ich will Spaß haben, nicht verhandeln wie im Orient. Und das auch noch beim Sex!
Dass es das gibt habe ich bis vor kurzem im Wiener goldentime gelesen. Scheint dort aber so halbwegs zu funktionieren, seitdem die dortige GF durchgegriffen hat.

Vielleicht spricht sich das rum, und die hiesige GF greift genauso durch? Und man kann sich den Laden da vielleicht auch mal ansehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder ein Laden, den ich beobachte, aber gedanklich schon fast wieder abhake.
...............................
Vielleicht spricht sich das rum, und die hiesige GF greift genauso durch? Und man kann sich den Laden da vielleicht auch mal ansehen?

An den Beobachter, der anscheinend nirgendwo hingeht, aber überall mitquatscht und auch an alle anderen Jammerer..

um 60 Euro kriegst nirgends a gscheites service..
es sei denn Du bist Stammgast, Sie keine Prinzessin und oder 30 + und.....
DU puderst Sie 2X die Woche mindestens....

leider wahr....gestern im FP Gespräch mit SW: sie: "wir können viel Spass haben aber nicht um 60 euro" ich:"bin eh schon recht müde, will nur service um 60 euro" sie"alle Österreicher zahlen mehr als 60 euro, sie wollen schließlich was besonderes erleben" ich bleibe dabei: " wenn ich jetzt nochmals aufs Zimmer gehe, dann nur um 60 Euro" sie: " nein danke"........ ist wie gesagt eine neuere Entwicklung im FP, die ich bisher nicht erlebt habe, vorher waren die mädchen schon sehr erfreut,wenn man zum ticket 10 euro Trinkgeld dazugegeben hat. Ob diese extra-money forderung nur einige wenige praktizieren oder von den meisten aufgegriffen wurde,weiß ich noch nicht.

An den Beobachter, der anscheinend nirgendwo hingeht, aber überall mitquatscht und auch an alle anderen Jammerer..

es sei denn Du bist Stammgast, Sie keine Prinzessin und oder 30 + und.....
DU puderst Sie 2X die Woche mindestens....

Hasilein, jetzt beruhig dich doch wieder :(!
Ich gehe schon wohin, und hab im entsprechenden thread auch soooo einen langen Bericht darüber verfasst, und zwar bevor du das geschrieben hast. Hast du bestimmt nur übersehen!
Und mitquatschen… weißt', das da ist ein sogenanntes "Forum". Das gibt's dafür, dass man da mitschreiben kann.
Alles wieder gut.... ;)?

....... ist wie gesagt eine neuere Entwicklung im FP, die ich bisher nicht erlebt habe, vorher waren die mädchen schon sehr erfreut,wenn man zum ticket 10 euro Trinkgeld dazugegeben hat. Ob diese extra-money forderung nur einige wenige praktizieren oder von den meisten aufgegriffen wurde,weiß ich noch nicht.

Lieber Romantiker, wie ich dem Forum entnehmen kann, gehst du schon seit geraumer Zeit regelmäßig im FP.
Warum „hältst“ du dir eigentlich nicht mehrere Stamm-Mädchen?
So hast du einerseits Abwechslung und andererseits keine Diskussionen über Aufpreise oder Trinkgelder.
Ich gehe zwar noch nicht so lange in diesem Club wie du, aber ich praktiziere das so. Das klappt gut und ich muss mich nicht ärgern und mir den Abend verderben lassen.

Lieber Romantiker, wie ich dem Forum entnehmen kann, gehst du schon seit geraumer Zeit regelmäßig im FP.
Warum „hältst“ du dir eigentlich nicht mehrere Stamm-Mädchen?
Hatte ich zeitweise! Aber wenn man zu oft mit der gleichen geht, läßt oft deren Servicequalität nach oder wenn sie sich deiner zu sicher ist, kommen die traurigen Familiengeschichten wegen denen du ihnen eine 3 bis 4 stellige Spende überlassen solltest. Hat bei mir sogar 2x funktioniert, bevorzugt machen sie das, wenn sie kurz darauf den club wechseln oder heim fahren, mitunter siehst du sie dann nie wieder.
Abgesehen davon bin ich auch immer wieder neugierig, neue mädchen auszuprobieren und habe auch den Hang zu solchen Mädchen, die den job gerade erst beginnen und eigentlich so gar nicht in die SW-Szene passen und daher bald wieder verschwinden.

Zurück
Oben