- Reaktionen
- 1.491
Aber war es die? Wo ist sie hin?Madalina schon wieder weg aus dem funpalast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber war es die? Wo ist sie hin?Madalina schon wieder weg aus dem funpalast
Hatte ich zeitweise! ....die traurigen Familiengeschichten wegen denen du ihnen eine 3 bis 4 stellige Spende überlassen solltest. Hat bei mir sogar 2x funktioniert, bevorzugt machen sie das, wenn sie kurz darauf den club wechseln oder heim fahren, mitunter siehst du sie dann nie wieder.
Ich habe in den letzten Jahren wiederholt das Auge, den Riecher, das Glück gehabt, Mädchen zu entdecken, die neu in den FP gekommen waren (nicht notwendigerweise neu im Business). Und bin ganz überwiegend sehr gut damit gefahren.Abgesehen davon bin ich auch immer wieder neugierig, neue mädchen auszuprobieren und habe auch den Hang zu solchen Mädchen, die den job gerade erst beginnen
Kann ich von den Stammgirls die ich bisher hatte so ganz und gar nicht behaupten. Eher das Gegenteil ! Wenn eine intelligent genug ist (so war's zumindest bei meinen bisher) so bevorzugt sie eher gute Stammkunden, als nur die 30 Minuten Neulinge ,den da gibt's für sie keine negativen Überraschungen, und sie weiß genau welches Service Du bevorzugst.Aber wenn man zu oft mit der gleichen geht, läßt oft deren Servicequalität nach oder wenn sie sich deiner zu sicher ist, kommen die traurigen Familiengeschichten wegen denen du ihnen eine 3 bis 4 stellige Spende überlassen solltest.
Kann ich von den Stammgirls die ich bisher hatte so ganz und gar nicht behaupten. Eher das Gegenteil ! Wenn eine intelligent genug ist....
Wenn ein Mädchen nur ein bisschen Grips in ihrem Schädel hat, dann versucht sie ihren Stammgast mit gutem Service bei Laune zu halten.
Oh mein Gott...... sie ist wirklich wieder da...... und dieses Mal ist sie noch schöner als beim letzten Mal!!! schon damals war sie die einzige in vielen Jahren, die ich ohne vorheriges Gespräch sofort gefragt habe, ob sie mit mir ins zimmer geht, weil sie so schön ist.......leider ist sie dieses Mal fast noch goscherter wie beim letzten Mal..... sie sucht sich die Männer aus, mit denen sie aufs Zimmer geht.... und ich gehöre schon lange nicht mehr dazu. Da wird sogar der Savage aus seiner Rotlichtpension zurückkehren, wenn er hört dass sie wieder da ist.
Ja die Adalina ist schon lange wieder wegSchon lange wieder weg!
Na ja ...Und meine eigentliche Frage!.. ist ELLA noch bzw. wieder im FP? Wie ist ihr Service jetzt so?
Claudia
Und in Amsterdam dasselbe ...Hinter den Fenstern in den Rotlicht-Straßen gibt es praktisch kein anderes Service. 40 la pipe, 50 la pipe et "l'amour". Wenn Du 70-100€ für die halbe Stunde zahlst, ist es genauso nach Deinem ersten Kommen aus.
In den "Massage"-Studios läuft es schon etwas anders.
Jein ... der sachkundige Belgier setzt sich nämlich ins Auto und fährt mehr oder weniger weit ins Grenzgebiet Nordrheinwestfalen/Holland.Würde ich in Belgien leben, hätte ich mir wohl viel Geld erspart.