Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Hatte ich zeitweise! ....die traurigen Familiengeschichten wegen denen du ihnen eine 3 bis 4 stellige Spende überlassen solltest. Hat bei mir sogar 2x funktioniert, bevorzugt machen sie das, wenn sie kurz darauf den club wechseln oder heim fahren, mitunter siehst du sie dann nie wieder.

Na klar, auf sowas muss man natürlich aufpassen.
Bei mir haben es auch schon 2 Mädchen versucht, die angeblich sogar "Gefühle" für mich hatten.
Wenn eine anfängt zu viel über sich und ihre Familie zu erzählen, läuten bei mir schon die Alarmglocken!
Die Mädchen kommen und gehen. Wenn eine den Club verlässt, suche ich mir halt eine neu für meine "Sammlung".

Abgesehen davon bin ich auch immer wieder neugierig, neue mädchen auszuprobieren und habe auch den Hang zu solchen Mädchen, die den job gerade erst beginnen
Ich habe in den letzten Jahren wiederholt das Auge, den Riecher, das Glück gehabt, Mädchen zu entdecken, die neu in den FP gekommen waren (nicht notwendigerweise neu im Business). Und bin ganz überwiegend sehr gut damit gefahren.

Manche hatten bereits eine gute Karriere hinter sich und sind dann erfolgreich weitergeflogen (zB Daisy - ja, R66, ich weiß -, Miruna, Isabella :herzen:). Andere sind geblieben oder weitergewandert und haben ihr anfänglich gutes Service … na ja … nach unten angepasst (zB Elisa und leider auch zuletzt Ella). Und natürlich war auch die eine oder andere Enttäuschung dabei - kein Grund, hier Namen zu nennen.

Diesen Sommer war ich jetzt weniger im FP unterwegs, auch weil ich außerhalb einige sehr lohnende Wiederholungstaten gesetzt habe. Aber über den Herbst und Winter werd ich wohl wieder meiner Profil-Tagline folgen …

IMG_20191001_092636.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn man zu oft mit der gleichen geht, läßt oft deren Servicequalität nach oder wenn sie sich deiner zu sicher ist, kommen die traurigen Familiengeschichten wegen denen du ihnen eine 3 bis 4 stellige Spende überlassen solltest.
Kann ich von den Stammgirls die ich bisher hatte so ganz und gar nicht behaupten. Eher das Gegenteil ! Wenn eine intelligent genug ist (so war's zumindest bei meinen bisher) so bevorzugt sie eher gute Stammkunden, als nur die 30 Minuten Neulinge ,den da gibt's für sie keine negativen Überraschungen, und sie weiß genau welches Service Du bevorzugst.
Wie gesagt bei intelligenten Damen ist's zumindest so, welche aber klar in der Minderheit sind, wie MANN ja liest von einigen die ja sowieso gleich im Vorhinein mehr verlangen als das eigentliche Honorar wäre. Bin nie abgeneigt bei gutem und sehr gutem Service auch dementsprechend gutes Trinkgeld zu geben, aber gleich Voraus mehr verlangen ist ein absolutes NO GO und hoffentlich macht's auch keiner !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich von den Stammgirls die ich bisher hatte so ganz und gar nicht behaupten. Eher das Gegenteil ! Wenn eine intelligent genug ist....

Das kann ich nur bestätigen.
Wenn ein Mädchen nur ein bisschen Grips in ihrem Schädel hat, dann versucht sie ihren Stammgast mit gutem Service bei Laune zu halten.

Wenn ein Mädchen nur ein bisschen Grips in ihrem Schädel hat, dann versucht sie ihren Stammgast mit gutem Service bei Laune zu halten.

IHRE STAMMGÄSTE !! Und kennt alle beim Namen , begrüsst sie mit Küsschen links und rechts, ist nie schlecht gelaunt in deren Gegenwart, auch wenn's mal nicht so rund läuft und wie Du richtig schreibst hält sie bei guter Laune, um nicht auf den Gedanken zu kommen eine bessere zu suchen.

Oh mein Gott...... sie ist wirklich wieder da...... und dieses Mal ist sie noch schöner als beim letzten Mal!!! schon damals war sie die einzige in vielen Jahren, die ich ohne vorheriges Gespräch sofort gefragt habe, ob sie mit mir ins zimmer geht, weil sie so schön ist.......leider ist sie dieses Mal fast noch goscherter wie beim letzten Mal..... sie sucht sich die Männer aus, mit denen sie aufs Zimmer geht.... und ich gehöre schon lange nicht mehr dazu. Da wird sogar der Savage aus seiner Rotlichtpension zurückkehren, wenn er hört dass sie wieder da ist.

Erwischt.... :oops:
Danke schön auch dem Kollegen, der mich davon per mail benachrichtigt hat :mad: :fies:
Jeder könnte ich widerstehen, der nicht!!!!!
Also musste ich mich am WE in den FP begeben. Wie lange wirds her sein? 14 Monate? Ja ja, ich hatte ein fürchterlich schlechtes Gewissen meiner Freundin gegenüber,ABER ich habe den festen Vorsatz gehabt, sie nicht zu betrügen :lalala:. Ich wollte Madalina nur noch ein einziges Mal sehen, womöglich nackt.
Fragt sich, wie das ausgegangen wäre, wäre sie da gewesen. War sich aber nicht. Jedenfalls nicht von 15 - 23h. Ich weiß nicht ob ich traurig oder froh darüber sein soll. Am besten gar nichts, sie war nicht da und es sollte eben nicht sein.
8 Stunden Reminiszenzen..... viele Mädchen warens nicht, die ich noch gekannt hätte. Die anderen hatten rein optisch bei weitem nicht mehr die Qualität, an die ich mich erinnere. Aber vielleicht verkläre ich das ja auch.
Ausnahme: die blonde Larissa! Verdammt hübsch! Liegt optisch nicht so weit hinter Madalina zurück.
Sehr weit dafür, was das schmähführen angeht. Ihr englisch ist rudimentär, sie antwortet eigentlich auf alle Fragen mit "yes" oder "why".
Wie lange arbeitest du schon im FP? Yes.
Was bietest du für ein service an ? Why?
Na, weil's halt doch interessant wäre! Hab ich auf mein retro-rumänisch zurückgreifen müssen, nach 5 Jahren Stammgast ist einiges hängen geblieben.
Machst du blasen? Nur mit Gummi!
Und wenn ich ohne will? Kostet extra.
Wie viel? 100.
(für euch hoffe ich, sie hat gemeint, insgesamt!)
Und lecken?
Kostet extra.
Wieviel?
40.
ZK?
Niemals!
Küssen ohne Zunge?
Niemals!

Da fällt es leicht, sorry nein zu sagen. Selbst bei so einer Hübschen.
Ich bin froh und dankbar, dass ich diesen Club noch erleben durfte, als es wirklich super war. Wenigstens habe ich es heute so in Erinnerung, und das ist gut so. So wär das nix für mich.
Habe schließlich meinen Bon an die liebe Lori verschenkt, die hat es sich wirklich immer verdient gehabt und ist noch genauso lieb und hübsch wie früher.

Und wenn Madalina doch noch einmal wiederkommt: bitte seid's so lieb und schreibt es mir nicht!
So long!

Gestern im FP: Eintrittspreis ab 1.10. 90 Euro, somit 10 Euro mehr. Madalina nicht mehr da, 1.Garderobe noch in Arbeit, 2.Garderobe empfängt einem aufgrund Überbeanspruchung mit ziemlichen Käsegeruch.......alles egal, weil da gibts eine Neue namens Claudia, eine Frau mit absolutem Woww-Effekt, genau so wie man sich die ideale SW vorstellt. Grossgewachsene schlanke 23-jährige Rumänin, schöner Naturbusen, hübsches Gesicht, spricht gut Englisch und Deutsch, intellegent, sehr sympathisch, nicht abgehoben, keine Extrapreisdiskussionen, 30 Minuten sind 30 Minuten und dann auch auch noch ein sehr gutes Service ohne jeglichen Berührungsängste, klar das sie dann eh mehr verdient als 60 Euro, weil da kann man gar nicht nur 30 Minuten bleiben, aber das ist halt die Strategie der Cleveren!! bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht so populär wie Eva wird, die sieht man quasi überhaupt nie mehr, obwohl sie da ist, gerüchteweise weil sie nicht mehr stundenweise sondern mittlerweile tagesweise gebucht wird ( so wie die das legendäre "Krokodil" Maria).

Gestern sass sie auf der längeren Querbank zwischen 1.Bar und DJ-Pult. Wirst sie aber möglicherweise eh kennen, sie war jetzt 1 Jahr in Rumänien und davor im GT und Wellcum, hatte damals aber 10 Kilo mehr.

Also ich finde die Preiserhöhung ein Witz, bzw ich habe kein Problem damit mehr zu bezahlen wenn die Optik besser geworden ist oder die Leistung im Zimmer besser wäre... Aber bei solchen Hinterhofkeulen die seit Monaten dort ist die auch alle hübschen und guten vertreiben ist selbst der damalige Preis nicht korrekt...

Gestern eine interessante Diskussion mit einer Neuen namens Berna!? gehabt. Blondes sehr hübsches Mädchen mit skinny Traumfigur, eigentlich recht nett aber leider im zimmer dann doch etwas distanziert. Sie war vorher in Belgien und wundert sich über die Kunden im FP: "die wollen alle so viel reden und stehen auf Umarmungen und girl-friend ähnlichen Sex. In Belgien war das viel einfacher: begrüssung, gummi drauf ein bisschen blasen, ein bisschen ficken und tschüss baba" Würde ich in Belgien leben, hätte ich mir wohl viel Geld erspart.

Hinter den Fenstern in den Rotlicht-Straßen gibt es praktisch kein anderes Service. 40 la pipe, 50 la pipe et "l'amour". Wenn Du 70-100€ für die halbe Stunde zahlst, ist es genauso nach Deinem ersten Kommen aus.
In den "Massage"-Studios läuft es schon etwas anders.

Hinter den Fenstern in den Rotlicht-Straßen gibt es praktisch kein anderes Service. 40 la pipe, 50 la pipe et "l'amour". Wenn Du 70-100€ für die halbe Stunde zahlst, ist es genauso nach Deinem ersten Kommen aus.
In den "Massage"-Studios läuft es schon etwas anders.
Und in Amsterdam dasselbe ...

Würde ich in Belgien leben, hätte ich mir wohl viel Geld erspart.
Jein ... der sachkundige Belgier setzt sich nämlich ins Auto und fährt mehr oder weniger weit ins Grenzgebiet Nordrheinwestfalen/Holland.
Dort ist DAS Serviceparadies der Saunaclubszene mit unzähligen kleineren und größeren Clubs.
Extras braucht man dort kaum abfragen, ZK, NF, Lecken, Fingerspiele ist für praktisch jedes Mädel selbstverständlich, natürlich auch bei der halbstündigen Standardaction à40.- in kleineren und à50.- in größeren Clubs.

Zurück
Oben