Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Du lässt dir eh was gefallen. Würde sie bei mir erst beim 2. Mal NF und ZK machen, dann käme es zu keinem neuerlichen Besuch, denn es käme auch zu keinem Erstbesuch.

Na ja, ich denke sie sind vorsichtig, wenn sie einen Mann überhaupt nicht kennen.
Ich habe das schon vorher bei 2 anderen Mädchen erlebt. Danach ist es aber richtig gut geworden. Wenn sie ihr Versprechen nicht einhält, komme ich nie wieder zu ihr.
 
Nicht gut. Gar nicht gut.
Ausfällig zu werden wird immer als Schwäche gewertet. Ist Wasser auf die Mühlen deiner Kontrahenten.
Keine Sorge, ausfällig sieht bei mir anders aus :D.
Welche Kontrahenten?
Ich sehe keinen Kontrahenten, eher sowas wie eine Gelse, die beim Einschlafen stört.
Nervt, und verscheuchst mit einer Handbewegung, oder haust mal drauf.
So ist das lecken zu werten. ;)

Sie ist zu 100% Italienerin wie sie mir versicherte
Ich bin zu 400% Texaner! Oder auch nicht, laut Full Metal Jacket gibts da ja nur Schwule oder Stiere. Stier bin ich tatsächlich.


Habe aber vorher auch kein Wort über Mundvollendung gesagt.
Ich auch nicht, aber bei dem BJ konnte ich mich nicht zurückhalten - wie Du mittlerweile sicher nachvollziehen kannst :fies:.

War alles in allem ein geiles Zimmer mit ihr.
Was das wichtigste ist.
 
jedes Mal am Überlegen bin ich bei Diana, obwohl hier fast ausschließlich negativ über ihre Servicequalitäten berichtet wurde, die Frau sieht einfach megainteressant aus...bis jetzt hab ich es noch jedes Mal auf das nächst Mal verschoben. Das die blonde Theresa super sein soll, könnte doch stimmen, sie ist zuletzt sehr stark frequentiert worden von den männern, sie sitzt am kleinen Tischchen neben dem Kinoeingang, ich hab jedoch noch nie mit ihr gesprochen.

Wenn es dir genügt eine hübsche Blondine anzusehen und dir dabei einen runterzuholen wird Diana für dich passen. Ansonsten rate ich dir ab. Und ich habe immer ehrlich beschrieben, was ich erlebt habe. Habs um Gegensatz zu manch anderem nicht nötig mich als was besseres hinzustellen.
Immerhin: sie hat mich zumindest mitgenommen! Damals war sie ganz neu, andren gings weniger gut, ich war daneben gesessen als sie einem Kollegen eine tanzschulmässige abfuhr verpasst hat: mögen sich der Herr eine andere Dame suchen! Aber bitte, kein stinkender Ziegenpeter, sondern ein Ami, der Aussprache nach.
So wie der dann abgerauscht ist wars das wohl für den mit dem FP!
 
Immerhin: sie hat mich zumindest mitgenommen
Ich glaube aber zumindest bei der Auswahl der männer gibt sie es schon billiger. Zum unterschied von ihren Anfängen spricht sie jetzt aktiv die männer an. Und für blöd halt ich sie nicht, sie muss auch schon mitbekommen haben, dass die die gutes Service anbieten, wesentlich mehr Stammgäste haben. und derzeit bewundere ich die Mädchen ohnehin, dass sie im FP bleiben, denn vor 23 Uhr machen die nicht wirklich viel Geschäft, ausnahmen sind Claudia und Eva, da muss man sich fast schon Nummern geben lassen.
 
Generell scheine ich derzeit einen Testosteron-Schub zu haben, bei mir geht es nicht darum wer kommt in Frage, sondern eher darum: am liebsten würd ich 20 Verschiedene mitnehmen. Attraktiver Neuzugang zumindest nach meinem Geschmack: Adele, vormals Bianca im Laufhaus Rosi.
 
Bei mir ist des wia bei an Zweikomponenten-Kleber. Der ganze Testosteron-Schub hüft nix, wenn net zuglei von irgndwoher a Euronenschub kummt.
 
Ich schreibe das hier das letzte Mal weil es eh keiner glaubt: ich hab jetzt 11 Jahre Rotlichterfahrung und bin mir absolut sicher, dass all die, die behaupten NF und ZK ohne Aufpreis zu kriegen hoffnungslose Angeber sind. NF ja aber nur weil die Mädchen hoffen dass durch Mundvollendung das doppelte Honorar fällig wird, ist sogar mir zuletzt einige Male passiert, als ich ihnen klipp und klar sagte, Mundvollendung sei für mich kein Thema, gabs auch kein NF mehr. ZK gratis und das jeden Abend für mehrere männer: wenn man selbst sensitiv ist, sagt einem schon der Hausverstand, dass das nicht möglich ist. ZK sind einfach etwas so Intimes, sogar ich als Kunde spüre eine innerliche Abwehr, wenn ich mehrere Frauen an einem Abend mit Zunge küssen sollte. Ich bin mir daher sicher, dass zumindest 90% aller mädchen ZK nur für Aufpreis oder einige ausgewählte Stammgäste anbieten.
 
ganz sicher!
sogar mit rumänischem akzent :D

Habe heute die "echte Italienerin" Sandra im FP wieder gesehen.
Vor 3 Tagen erzählte sie mir, sie kommt aus Sizilien und spreche kein Wort rumänisch.
Heute hat sie sich in meiner Gegenwart mit perfektem rumänisch mit den anderen Mädchen unterhalten.
Sie lügt nicht nur wie gedruckt, sie ist auch kopfmäßig ziemlich schwach übersetzt.
Ich glaube nicht, dass es noch ein 2. Zimmer mit ihr geben wird.
 
Habe heute die "echte Italienerin" Sandra im FP wieder gesehen.
Vor 3 Tagen erzählte sie mir, sie kommt aus Sizilien und spreche kein Wort rumänisch.
Heute hat sie sich in meiner Gegenwart mit perfektem rumänisch mit den anderen Mädchen unterhalten.
Sie lügt nicht nur wie gedruckt, sie ist auch kopfmäßig ziemlich schwach übersetzt.
Ich glaube nicht, dass es noch ein 2. Zimmer mit ihr geben wird.
Da gibt's doch immer wieder Angebote à la "Sprache XY lernen in wenigen Tagen". Vielleicht hat sie so einen Crash-Kurs in Rumänisch gemacht, damit sie schneller Freundinnen im Club findet :lalala:.
 
Da gibt's doch immer wieder Angebote à la "Sprache XY lernen in wenigen Tagen". Vielleicht hat sie so einen Crash-Kurs in Rumänisch gemacht, damit sie schneller Freundinnen im Club findet :lalala:.

An das habe ich Dummerchen natürlich nicht gedacht.
Den Sprachkurs hat sie wahrscheinlich bereits unten in Sizilien gemacht, damit sie sich im FP leichter tut.
 
Habe heute die "echte Italienerin" Sandra im FP wieder gesehen.
Vor 3 Tagen erzählte sie mir, sie kommt aus Sizilien und spreche kein Wort rumänisch.
Heute hat sie sich in meiner Gegenwart mit perfektem rumänisch mit den anderen Mädchen unterhalten.
Sie lügt nicht nur wie gedruckt, sie ist auch kopfmäßig ziemlich schwach übersetzt.
Ich glaube nicht, dass es noch ein 2. Zimmer mit ihr geben wird.
Aber ist es nicht komplett egal wo sie herkommt? Solange sie guten Service bietet, sie dir gefällt und du dich mit ihr verstehst? Natürlich werde ich auch nicht gerne angelogen, aber trotzdem? Wenn sonst alles passt?
 
Vermutlich ist ein Minderwertigkeitskomplex Ursache warum sie nicht gerne als Rumäninnen bzw. Zigeunerinnen gesehen werden wollen. Man sollte ihnen dieses Schummeln nachsehen.
 
Wenn schon selektiv zitieren geht das auch so:
  • 10,3 % in Bulgarien (4,9 % laut eigenem Zensus 2011)
  • 9,6 % in Nordmazedonien (2,7 % laut eigenem Zensus 2002)
  • 9,2 % in der Slowakei (2,0 % laut eigenem Zensus 2011)
  • 8,3 % in Rumänien (3,0 % laut eigenem Zensus 2011)
  • 8,2 % in Serbien (ohne Kosovo; 2,1 % laut eigenem Zensus 2011)
  • 7,1 % in Ungarn (3,2 % laut eigenem Zensus 2011)
 
Zurück
Oben