Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Kennt jemand die Tereza/Theresa/Teresa/...?
Wie ist ihr Service? Ist sie noch dort bzw. wo ist sie hingekommen?

War jetzt leider lange Zeit nicht im FP, hab aber von einem Bekannten gehört sie soll unglaublich schön sein!

Kennt jemand die Tereza/Theresa/Teresa/...?
bekam diesen Geheimtipp auch, aber die auf die die Beschreibung und der Standort im club zutrifft: ist zwar wirklich sehr hübsch, aber entweder sehr schüchtern oder sehr arrogant. Soweit ich das mitbekam ging sie nie von selber auf die männer zu und erwiderte auch nicht deren blicke. Ich kann mir nicht vorstellen dass die plötzlich im zimmer dann so toll sein soll....... andererseits das beste Erlebnis ever im FP hatte ich auch mit so einem Typ.

bekam diesen Geheimtipp auch, aber die auf die die Beschreibung und der Standort im club zutrifft: ist zwar wirklich sehr hübsch, aber entweder sehr schüchtern oder sehr arrogant. Soweit ich das mitbekam ging sie nie von selber auf die männer zu und erwiderte auch nicht deren blicke. Ich kann mir nicht vorstellen dass die plötzlich im zimmer dann so toll sein soll....... andererseits das beste Erlebnis ever im FP hatte ich auch mit so einem Typ.
Wo wäre denn der Standort? Vorausgesetzt sie ist noch da..

Hallo liebe Mitstecher und Eisbären, wollte nur zu meinem Besuch am Dienstag einen Kurzbericht nachtragen.

Aufgrund der Empfehlung von den werten Kollegen hab ich mit einem Kumpel nach Claudia Ausschau gehalten; Und ja ihre Korrespondenz in UK / DE ist im Vergleich zu vielen Anderen fantastisch. Sexy super Buddy und eine leicht mokkafarbene Haut. Gentleman wie ich bin, hab ich meinem Kumpel den Vortritt gelassen. Kurzum Solides Service aber er meinte soooo umwerfend war es nicht so,..... auf einer Scala meinte er gute 80 %. Tja Geschmäcker sind halt verschieden - Er hat aber zugegeben auch nicht den besten Tag (oder besser die beste Potenz) gehabt zu haben....

Ich selber genoss mit der lieben altbekannten Simona bestes GFS mit endlos langem intensivem und harten Gebläse bis zum Abwinden; Hab sie gleichzeitig via 69 geil gemacht und in der Missio meinen Saft in die Gummitüte gefeuert. Ich liebe ihre natürliche Art, die Brillen so und so und ihre wahnsinnig geilen Titten; Ein Traum,..... Wie immer - bietet sie Top Performance und hat in den letzten Wochen - Monaten sicher mehr als 5 kg abgenommen.

Weiter zu sehen alle Pokeranten, Thomas, der Installateur und auch Ramona mit Gang.

War ein geiler Abend - und mit meinem Kumpel auch kurzweiliges Saunieren und Tittengustieren :lecken:

Happy sexln wünscht
P
P.s: Hoffe mein Update gefällt

vor einigen Wochen hab ich noch gelästert über den FP....momentan besuche ich wieder ausschließlich diesen club..... es gibt einfach so viele mädchen dort die mich reizen. Claudia und/ oder Vanessa, daneben Valeria wieder da, einige interessante Neue und jedes Mal am Überlegen bin ich bei Diana, obwohl hier fast ausschließlich negativ über ihre Servicequalitäten berichtet wurde, die Frau sieht einfach megainteressant aus...bis jetzt hab ich es noch jedes Mal auf das nächst Mal verschoben. Das die blonde Theresa super sein soll, könnte doch stimmen, sie ist zuletzt sehr stark frequentiert worden von den männern, sie sitzt am kleinen Tischchen neben dem Kinoeingang, ich hab jedoch noch nie mit ihr gesprochen.

Jein ... der sachkundige Belgier setzt sich nämlich ins Auto und fährt mehr oder weniger weit ins Grenzgebiet Nordrheinwestfalen/Holland.
Dort ist DAS Serviceparadies der Saunaclubszene mit unzähligen kleineren und größeren Clubs.
Extras braucht man dort kaum abfragen, ZK, NF, Lecken, Fingerspiele ist für praktisch jedes Mädel selbstverständlich, natürlich auch bei der halbstündigen Standardaction à40.- in kleineren und à50.- in größeren Clubs.

und wenn Du Sie zum Orgasmus bringst, gibt Sie Dir das Geld zurück :lol::lol::lol:
Bei 40 jährigen Zigeuneromas mit ausgeronnenen titten, Bauch und Megaarsch vielleicht....
sonst gehört dieser Post in das Reich der Märchen.
Ich war dort schon in einigen Klubs, im Endeffekt sind die Preise wie bei uns. Sie teilen nur die Extras anders auf.

Nachdem das GT beim letzten Besuch mein Verlangen geweckt hat wieder mal ein Abstecher in den FP, den ich lange nicht braucht habe.

War von Männlein wie Weiblein gut besucht, wenig neue Damen da, aber doch ein paar interessante.

Claudia, ein Hammer, optisch durch die paar kg weniger ziemlich perfekt. Erkannte mich wieder, und obwohl ich im GT nie mit ihr am Zimmer war konnte sie sich an Einzelheiten eines Gesprächs vor 3 Jahren erinnern.
Zum Glück war ich im GT nie mit ihr am Zimmer, denn da besteht Suchtgefahr, perfektes Service. Ruft Aufpreise für NF und ZK auf, Verhandlungssache, verhandeln wirkt sich nicht negativ auf die Leistung aus.

Natascha, blond, breiter Arsch, liegt neben dem Wuzzler, NF, keine ZK, nur sanft mir Lippe, keine Aufpreise, erfahren, super Blowjob, guter Fick, sehr empfehlenswert.

Sandra, zartes, dunkles Zigeunermädel, NF und ZK ohne Diskussionen, mag es gerne etwas wilder, nichts für Fans von soft und slow Sex, wenns ordentlich zur Sache geht hat sie offensichtlich Spaß daran und legt sich gewaltig ins Zeug.
Wenn ihr sie küsst dann denkt keinesfalls daran, dass ich ihr tief in den Mund gespritzt habe.

Ansonsten, die neue Teresa sieht echt sehr gut aus, ist auch gut gebucht.

Ihre alt bekannte Freundin Renata, seit ca 2 Jahren im FP, hat auch 10kg weniger und dadurch jetzt im Vergleich zu früher eine Wahnsinnsfigur. Zeigt gerne ihre perfekten Naturtitten her. Servicetechnisch kann es bei der zwei, drei Besuche dauern bis man sie hat wo man will, dann passt es aber. Hatte sie schon lange nicht mehr aber mit der Figur jetzt kommt der Tag wieder...

Alles in allem ein geiler Abend!

Anmerkung für die "das gibt es nicht, kann nicht sein, blablabla" Fraktion: lest meine Berichte nicht, setzt mich auf ignore, und ansonsten: leckt mich!

Hey wow, wo ist die Sandra zu finden, wo sitzt sie?
Soweit ich in Erfahrung bringen konnte ist ihr Platz bei der Gruppe unter der Leinwand. Dort hab ich sie aber nie angetroffen, sondern immer im Saal laufend oder bei dem elektronischen Spieltisch neben dem Pokertisch.

Beachtliches Fahrgestell. Ich war jetzt auch schon lange nicht. Aber die war oft beschäftigt, in Tuchfüllung sitzend mit einem Gast.
Ich fand sie früher schon geil, ihre Figur war auch mit mehr kg recht gut proportioniert und nicht schwabbelig sondern knackig. Jetzt hätte ich sie fast nicht wiedererkannt, so geil sieht sie aus, und wenn sie servicetechnisch nicht immer so schwierig wäre - hätte ich sie sofort genommen.

Sorry for writing in English.

This girl Claudia is the same Claudia who was working in Funpalast 1 year ago? Friend of Inna and Mary or this is a new Claudia?

Thanks!

Claudia, ein Hammer, optisch durch die paar kg weniger ziemlich perfekt. Erkannte mich wieder, und obwohl ich im GT nie mit ihr am Zimmer war konnte sie sich an Einzelheiten eines Gesprächs vor 3 Jahren erinnern.
Zum Glück war ich im GT nie mit ihr am Zimmer, denn da besteht Suchtgefahr, perfektes Service. Ruft Aufpreise für NF und ZK auf, Verhandlungssache, verhandeln wirkt sich nicht negativ auf die Leistung aus.
ausnahmsweise volle zustimmung, der Text könnte fast von mir sein, war leider auch im GT nie mit ihr am zimmer, mich kannte sie auch noch vom sehen, konnte sich aber nicht mehr ans Gespräch mit mir erinnern im GT, bin aber auch nur der Romantiker und nicht Hannibal der Grosse.

Sandra: Soweit ich in Erfahrung bringen konnte ist ihr Platz bei der Gruppe unter der Leinwand. Dort hab ich sie aber nie angetroffen, sondern immer im Saal laufend oder bei dem elektronischen Spieltisch neben dem Pokertisch.

Ich war heute im FP bei Sandra.
Sie sitz wirklich am Sofa bei der Leinwand. Allerdings nie lange, ist immer unterwegs auf Männerjagd. Sie ist zu 100% Italienerin wie sie mir versicherte, stammt aus Sizilien und hat ein 3 jähriges Kind. Sie spricht ganz gut Englisch und ein wenig Deutsch.
Der Sex scheint ihr wirklich Spaß zu machen.
Beim Lecken ging sie voll mit und rieb andauernd ihre Muschi an meinem Gesicht. Super Blowjob, allerdings mit Gummi. Habe aber vorher auch kein Wort über Mundvollendung gesagt.
Am Schluss meinte sie noch, ohne dass ich es angesprochen habe, dass sie das nächste Mal NF machen würde. Auch ZK. Sie würde dies nicht beim 1. Mal bei einem Gast machen. Bin gespannt, ob sie das beim nächsten Mal einhält, was sie versprochen hat.
War alles in allem ein geiles Zimmer mit ihr. Werde sie wieder aufsuchen und euch berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute im FP bei Sandra.
… Am Schluss meinte sie noch, ohne dass ich es angesprochen habe, dass sie das nächste Mal NF machen würde. Auch ZK. Sie würde dies nicht beim 1. Mal bei einem Gast machen. Bin gespannt, ob sie das beim nächsten Mal einhält, was sie versprochen hat.
War alles in allem ein geiles Zimmer mit ihr. Werde sie wieder aufsuchen und euch berichten.
Du lässt dir eh was gefallen. Würde sie bei mir erst beim 2. Mal NF und ZK machen, dann käme es zu keinem neuerlichen Besuch, denn es käme auch zu keinem Erstbesuch.

Zurück
Oben