Nachdem das GT beim letzten Besuch mein Verlangen geweckt hat wieder mal ein Abstecher in den FP, den ich lange nicht braucht habe.
War von Männlein wie Weiblein gut besucht, wenig neue Damen da, aber doch ein paar interessante.
Claudia, ein Hammer, optisch durch die paar kg weniger ziemlich perfekt. Erkannte mich wieder, und obwohl ich im GT nie mit ihr am Zimmer war konnte sie sich an Einzelheiten eines Gesprächs vor 3 Jahren erinnern.
Zum Glück war ich im GT nie mit ihr am Zimmer, denn da besteht Suchtgefahr, perfektes Service. Ruft Aufpreise für NF und ZK auf, Verhandlungssache, verhandeln wirkt sich nicht negativ auf die Leistung aus.
Natascha, blond, breiter Arsch, liegt neben dem Wuzzler, NF, keine ZK, nur sanft mir Lippe, keine Aufpreise, erfahren, super Blowjob, guter Fick, sehr empfehlenswert.
Sandra, zartes, dunkles Zigeunermädel, NF und ZK ohne Diskussionen, mag es gerne etwas wilder, nichts für Fans von soft und slow Sex, wenns ordentlich zur Sache geht hat sie offensichtlich Spaß daran und legt sich gewaltig ins Zeug.
Wenn ihr sie küsst dann denkt keinesfalls daran, dass ich ihr tief in den Mund gespritzt habe.
Ansonsten, die neue Teresa sieht echt sehr gut aus, ist auch gut gebucht.
Ihre alt bekannte Freundin Renata, seit ca 2 Jahren im FP, hat auch 10kg weniger und dadurch jetzt im Vergleich zu früher eine Wahnsinnsfigur. Zeigt gerne ihre perfekten Naturtitten her. Servicetechnisch kann es bei der zwei, drei Besuche dauern bis man sie hat wo man will, dann passt es aber. Hatte sie schon lange nicht mehr aber mit der Figur jetzt kommt der Tag wieder...
Alles in allem ein geiler Abend!
Anmerkung für die "das gibt es nicht, kann nicht sein, blablabla" Fraktion: lest meine Berichte nicht, setzt mich auf ignore, und ansonsten: leckt mich!