Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Aber ist es nicht komplett egal wo sie herkommt? Solange sie guten Service bietet, sie dir gefällt und du dich mit ihr verstehst? Natürlich werde ich auch nicht gerne angelogen, aber trotzdem? Wenn sonst alles passt?
Sehe ich genauso. Wennst in Wien was gegen Rumäninnen hast, dann reduziert sich die Auswahl drastisch. Die Zeiten, wo die meisten Girls aus der unmittelbaren österreichischen Nachbarschaft gekommen sind, liegen lange zurück.
 
Aber ist es nicht komplett egal wo sie herkommt? Solange sie guten Service bietet, sie dir gefällt und du dich mit ihr verstehst? Natürlich werde ich auch nicht gerne angelogen, aber trotzdem? Wenn sonst alles passt?

Mir ist es auch egal woher sie kommen, habe absolut keine Vorurteile. Solange sie gutes Service bieten, wie du schreibst, passt alles.
Das Problem ist, dass wenn mir so eine phantastische Lügengeschichte auftischt wird, ich immer daran denken muss in welchen Dingen sie mich noch belogen hat bzw. belügen wird. Das törnt mich total ab. Klingt komisch, ist aber so.
 
Ich hasse die Lügerei auch.
Meinte doch glatt einmal eine mir erzählen zu müssen, sie würde nur des Geldes wegen mit mir vögeln, und nicht wegen des phänomenalen Sex. Statt dass sie einfach bei der Wahrheit bleiben...
 
Ich hasse die Lügerei auch.
Meinte doch glatt einmal eine mir erzählen zu müssen, sie würde nur des Geldes wegen mit mir vögeln, und nicht wegen des phänomenalen Sex. Statt dass sie einfach bei der Wahrheit bleiben...

Ich muss wirklich aufhören so negativ zu denken.
Sie hat mir wahrscheinlich erzählt sie sei Italienerin, weil sie Komplexe wegen ihrer Herkunft hat und sie mich unbedingt wiedersehen wollte.
Habe ihr beim Lecken nämlich einen phänomenal intensiven Orgasmus beschert.
 
Mir ist es auch egal woher sie kommen, habe absolut keine Vorurteile. Solange sie gutes Service bieten, wie du schreibst, passt alles.
Das Problem ist, dass wenn mir so eine phantastische Lügengeschichte auftischt wird, ich immer daran denken muss in welchen Dingen sie mich noch belogen hat bzw. belügen wird. Das törnt mich total ab. Klingt komisch, ist aber so.
volle Zustimmung meinerseits, ich finde es abtörnend, wenn eine ihre Herkunft verleugnet. Ich sage zu solchen mädels: sorry, aber ich mag nur Rumäninnen .
 
Ich bin sicher, nach dem zimmer hat sie die Meinung geändert!!
Damit hast Du leider recht. Diese pure, animalische, extatische Lust samt multipler Orgasmen war nicht das ihre. Sie steht leider mehr auf softe, romantische Herren, die ihr ein ganzheitliches Erlebnis inklusive Seelen- und vulkanischer Gedankenverschmelzung bieten, und sie dafür fürstlich mit einem ganzen Ticket entlohnen ;). Schade, dass ich nicht mehr weiss wer es war.
 
außerdem war mein posting anders gemeint, ich meinte nach dem Sex war ihr das Geld egal und sie war ganz fasziniert von dem phänomenalen Sex. warum vermutest du in jedem meiner postings gleich was negatives?
 
Ich war heute im FP bei Sandra.
Sie sitz wirklich am Sofa bei der Leinwand. Allerdings nie lange, ist immer unterwegs auf Männerjagd. Sie ist zu 100% Italienerin wie sie mir versicherte, stammt aus Sizilien und hat ein 3 jähriges Kind. Sie spricht ganz gut Englisch und ein wenig Deutsch.
Der Sex scheint ihr wirklich Spaß zu machen.
Beim Lecken ging sie voll mit und rieb andauernd ihre Muschi an meinem Gesicht. Super Blowjob, allerdings mit Gummi. Habe aber vorher auch kein Wort über Mundvollendung gesagt.
Am Schluss meinte sie noch, ohne dass ich es angesprochen habe, dass sie das nächste Mal NF machen würde. Auch ZK. Sie würde dies nicht beim 1. Mal bei einem Gast machen. Bin gespannt, ob sie das beim nächsten Mal einhält, was sie versprochen hat.
War alles in allem ein geiles Zimmer mit ihr. Werde sie wieder aufsuchen und euch berichten.

Ich zerkugle mich..... Sie ist zu 100% rumänische Roma aus einem weniger guten Viertel in Bukarest. Italienisch sprechen viele, da da meist am Strich gearbeitet.
Sie war 2 Jahre im Fresh, UND JA Sie bläst Dir das Hirn raus... ohne Gummi. Ich versteh gar nicht warum Sie Dir einen rübergezogen hat, denn wenn Sie Ihn einmal im Mund hat, dann willst Du die 60 Euronen gerne zahlen,,,,
glaub mir :D:D:D:D
 
Keine Sorge, ausfällig sieht bei mir anders aus :D.
Welche Kontrahenten?
Ich sehe keinen Kontrahenten, eher sowas wie eine Gelse, die beim Einschlafen stört.
Nervt, und verscheuchst mit einer Handbewegung, oder haust mal drauf.
So ist das lecken zu werten. ;)

;)Selbstverständlich bin ich neutral, geht gar nicht anders, ehe ich nicht eigene Erlebnisse vorzuweisen habe. Ich glaube jedem fast alles; und keinem fast nichts.

NUR :hmm:: "eine Gelse, die dich beim Einschlafen stört?" stimmt so nicht ganz. Beim Lesen denkt man mehr an einen Gelsenschwarm, keinen großen zwar, aber doch groß genug, dass du ständig ziemlich um dich schlagen musst. Denn einige davon stechen dich recht beharrlich. Kein Wunder, dass du so aggressiv bist. Ohne Schlaf.
Aufgescheucht hast den Schwarm meiner Erinnerung nach du, als du vor so ca. zwei Monaten eine Frage von mir im GT-thread zu einem Rundumschlag gegen deine Kontrahenten benützt hast, von denen du jetzt meinst, dass es die gar nicht gibt. Kann man nachlesen.
Ich steh zu meiner Ansage: den Gelsen "leckts mich" zuzurufen wirkt schon a bissale hilflos. Hat jeder von uns schon versucht, wenn er genügend entnervt war, dürfte aber nur in den wenigsten Fällen zum Erfolg geführt haben.

Zum Thema: Hannibal, Du hast mich hierhergeführt. Einzig wegen Deiner Empfehlung beobachte ich diesen thread. Und noch ein paar weitere. Aus dem Blickwinkel meines drohenden Besuchs ist euer aller Dauerbrenner, was man von den Mädchen alles kriegen kann oder nie kriegen wird, naturgemäß hochinteressant. Bestimmt leide ich nicht an mangelndem Selbstbewusstsein. In nüchterner Logik betrachtet und angesichts der hiesigen kontroversen Berichte wappne ich mich trotzdem dagegen, davon auszugehen, dass sie mir zu Boden sinkend anbieten werden, mich für den Gegenwert einer Eintrittskarte (so habe ich es verstanden) mit heißesten Küssen und liebevollstem Oralsex zu verwöhnen. Auch wenn du so ungefähr das bis aufs Äußerste verteidigst. Oh ja, ich lese das gern, und ich hoff auch drauf! Vorstellen kann ich es mir aber nur schwer. Ob das jetzt an Julia Roberts Vivian Ward liegt ("ich küsse dich nie auf den Mund! Das sagt sie zu RICHARD GERE!!!! o_O"), oder an den nicht gerade spärlichen Berichten, die ganz was anderes behaupten, oder an der Vorstellung, wie hienig die im Schädel beinand sein müssen, wenn sie das Nacht für Nacht mit jedem machen.
So betrachtet könnte ich mir schon vorstellen, dass selbst mich leiwanden Kerl (Eigendefinition) die Mädchen erst mal ordentlich abzocken werden wollen.

Oder auch nicht. Ich werd's bald wissen. Von außen besichtigt habe ich den funpalast in Klimt'scher Verkleidung schon. Wieso eigentlich Klimt? Weiß das wer? Ich hätte Schiele passender gefunden. Irgendwie.
Cool sind die Sprüche. Am besten gefallen hat mir Hugh Hefner: "Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex". Ein wahrer Spruch am rechten Ort.
Auch der graue V8 biturbo aus dem Weinviertel, der davor stand, hätt's mir angetan. Genauso wie der Cayenne turbo mit rumänischem Kennzeichen. Der eine gibt's, der andere nimmt's?

Mädchen habe ich ein paar hinein gehen sehen, aber in Straßenmontur haben die nicht wesentlich anders ausgesehen als die, die man sich jeden Tag in der U6 ansehen darf. Oder muss. Nur die Kopftücheln haben gefehlt. Jung halt. "Mit 20 is der Teufel schee", irgendwo gelesen. Die, die ich im goldentime Leonding hüllenlos bewundern durfte, waren aber deutlich näher am 30er. Samt entsprechendem Gefälle im Rippenbereich.

Man wird sehen. Damit gilt in diesem thread dasselbe wie im GT-Leonding: ich melde mich wieder, sowie ich den Laden von innen gesehen haben werde.
 
Zurück
Oben