- Reaktionen
- 61
Im EF Ruhestand, zumindest im Moment.. manchmal aber noch im FP, also mit viel Glück triffst ihn dort auch mal an
Wie sieht er den aus ? Damit ich ihn erkenne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im EF Ruhestand, zumindest im Moment.. manchmal aber noch im FP, also mit viel Glück triffst ihn dort auch mal an
Wenn ich mir deine Meinung (oder gar Erfahrung?) so durchlese, dann wundert mich, dass du da überhaupt noch hingehst.Noch was. Von abzocken muss nicht die Rede sein. Möglichst viel Geld Wollens halt machen. Deshalb sinds da.
Wennst vorher verhandeln willst: abraten tu ich dir nicht, aber du hast halt dann eine Erotik wie beim Autohändler. Und gut die Hälfte der Mädchen vergisst bis ins Zimmer ohnehin was du ausgemacht hast. Oder hat vergessen dir zu sagen dass es küsse und ZK gibt, aber nur wennst 50 extra löhnst. Oder ab einer Stunde.
Wennst glaubst das wird besser wenn du sie öfter mitnimmst hast ihre Denkweise noch nicht begriffen. Die denken nicht: was muss ich tun dass der mein Stammgast wird? Sondern, aha der will mich eh wieder, also kann ich ja weniger auch machen.
Gescheiter sind nur ein paar wenige.
Ich geh schon monatelang nicht mehr hin. Wird sich erst ändern wenn ich lese dass im fun so wie anscheinend im GT der Chef ordentlich dreingefahren ist und den mädels ihre Extras abstellt.
Sollens halt auch auf 70 erhöhen. Man zahlt ja eh! Aber diese feilschereien wie am türkischen bazar waren zuletzt unerträglich. Busseln ist extra und lecken auch und blasen ohne sowieso und wennst nach ZK fragst kommt das ich-übergebe-mich Zeichen? Kanns nicht sein.
So wars zuletzt bei fast allen neuen. Woher die das haben wär interessant. Eva habe ich einmal erlebt wie die einer erklärt hat dass das so gehört. Grade sie, die alles ohne Aufpreise macht. Damit die neuen nicht überleben können? Wenn ich der Chef bin macht die mir das genau einmal!
An anastasia erinnere ich mich nicht, aber glaub ich schon. Die war ja auch schon länger da.
Wer mir unterstellt negativ zu denken soll meine enthusiastischen Erstberichte lesen. Ist kaum mehr als ein Jahr her, da gabs noch keinerlei Grund zur Klage. Nur in Ausnahmefällen. Heute ist es umgekehrt.
Blödsinn. Eva macht alles ohne Aufpreis. Und was soll der Schwachsinn von wegen Feldzug? Darf man nie schreiben was Sache ist ohne das solche Unterstellungen kommen?
Und welche Hütte würdest als 6 Sterne Club bezeichnen ?Das Schreiben hier - und hoffentlich meine Erlebnisse im 6-Sterne-Club dann auch
Das siehst Du erst drinnen (nachdem Du Eintritt bezahlt hast), wenn die Sex-Sternchen antanzen.Wie sieht er den aus ?
Und welche Hütte würdest als 6 Sterne Club bezeichnen ?
Ich glaube das Armutschkerl spielt dabei auf den Bericht vom echt krass an:die krassesten Typen mitnimmt und mit denen ALLES am Zimmer macht. Woher weißt du das?
Hab ich heute bereits genossen...., 60 extra für das geilste Deepthroat and CISP ever....
(um Nachfragen vorzubeugen... Come in "SPeiseröhre" )
Ich glaube das Armutschkerl spielt dabei auf den Bericht vom echt krass an:
Die Suchfunktion kann Dir da sehr gut weiterhelfen. Gibt ausreichend Berichte über die Gute. Einfach oben rechts unter der Glocke auf die Lupe Tippen, Magdalena eingeben und auf Suchen !! Berichte vom Fun Palast über sie lesen. Denke jetzt verstehts sogar ein Kleinkind.Hallo zusammen ! bin ganz neu hier und wollte mal fragen ob wer erfahrungen hat mit der hüpschen magdalena ?
wollte sie am donnerstag mal ansprechen aber dann doch nicht so richtig den mut gefunden.
Hat die magdalena einen guten service ?