Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Noch was. Von abzocken muss nicht die Rede sein. Möglichst viel Geld Wollens halt machen. Deshalb sinds da.
Wennst vorher verhandeln willst: abraten tu ich dir nicht, aber du hast halt dann eine Erotik wie beim Autohändler. Und gut die Hälfte der Mädchen vergisst bis ins Zimmer ohnehin was du ausgemacht hast. Oder hat vergessen dir zu sagen dass es küsse und ZK gibt, aber nur wennst 50 extra löhnst. Oder ab einer Stunde.
Wennst glaubst das wird besser wenn du sie öfter mitnimmst hast ihre Denkweise noch nicht begriffen. Die denken nicht: was muss ich tun dass der mein Stammgast wird? Sondern, aha der will mich eh wieder, also kann ich ja weniger auch machen.
Gescheiter sind nur ein paar wenige.
Wenn ich mir deine Meinung (oder gar Erfahrung?) so durchlese, dann wundert mich, dass du da überhaupt noch hingehst.
 
Ich geh schon monatelang nicht mehr hin. Wird sich erst ändern wenn ich lese dass im fun so wie anscheinend im GT der Chef ordentlich dreingefahren ist und den mädels ihre Extras abstellt.
Sollens halt auch auf 70 erhöhen. Man zahlt ja eh! Aber diese feilschereien wie am türkischen bazar waren zuletzt unerträglich. Busseln ist extra und lecken auch und blasen ohne sowieso und wennst nach ZK fragst kommt das ich-übergebe-mich Zeichen? Kanns nicht sein.
So wars zuletzt bei fast allen neuen. Woher die das haben wär interessant. Eva habe ich einmal erlebt wie die einer erklärt hat dass das so gehört. Grade sie, die alles ohne Aufpreise macht. Damit die neuen nicht überleben können? Wenn ich der Chef bin macht die mir das genau einmal!
An ein Zimmer mit Anastasia erinnere ich mich nicht, ich glaub mit der war ich nie, aber glaub ich schon dass die alles gemacht hat. Die war ja auch schon länger da.
Wer mir unterstellt negativ zu denken soll meine enthusiastischen Erstberichte lesen. Ist kaum mehr als ein Jahr her, da gabs noch keinerlei Grund zur Klage. Nur in Ausnahmefällen. Heute ist es umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geh schon monatelang nicht mehr hin. Wird sich erst ändern wenn ich lese dass im fun so wie anscheinend im GT der Chef ordentlich dreingefahren ist und den mädels ihre Extras abstellt.
Sollens halt auch auf 70 erhöhen. Man zahlt ja eh! Aber diese feilschereien wie am türkischen bazar waren zuletzt unerträglich. Busseln ist extra und lecken auch und blasen ohne sowieso und wennst nach ZK fragst kommt das ich-übergebe-mich Zeichen? Kanns nicht sein.
So wars zuletzt bei fast allen neuen. Woher die das haben wär interessant. Eva habe ich einmal erlebt wie die einer erklärt hat dass das so gehört. Grade sie, die alles ohne Aufpreise macht. Damit die neuen nicht überleben können? Wenn ich der Chef bin macht die mir das genau einmal!
An anastasia erinnere ich mich nicht, aber glaub ich schon. Die war ja auch schon länger da.
Wer mir unterstellt negativ zu denken soll meine enthusiastischen Erstberichte lesen. Ist kaum mehr als ein Jahr her, da gabs noch keinerlei Grund zur Klage. Nur in Ausnahmefällen. Heute ist es umgekehrt.

Es tut mir wirklich leid für dich, dass du so eine negative Meinung hast.
Du dürftest ein besonderes Talent dafür haben, dir immer die falschen Mädchen auszusuchen bzw. jene Mädchen, denen du unsympathisch bist.

Was deinen Feldzug gegen die Eva betrifft kann für mich nur eines bedeuten:
DU bist derjenige, bei dem sie für ZK und NF etwas extra verlangt. Bei jedem anderen macht sie es ohne Aufpreis.
 
Blödsinn. Eva macht alles ohne Aufpreis. Und was soll der Schwachsinn von wegen Feldzug? Darf man nie schreiben was Sache ist ohne das solche Unterstellungen kommen?
 
Gibt's eigentlich die hübsche Magdalena noch? Falls ja, wer die new generation erleben möchte der möge doch bitte einmal sie nach küssen fragen. Viel Spaß! Und das Ergebnis bitte unbedingt hier posten. Danke!
 
Blödsinn. Eva macht alles ohne Aufpreis. Und was soll der Schwachsinn von wegen Feldzug? Darf man nie schreiben was Sache ist ohne das solche Unterstellungen kommen?

Du bist derjenige, der hier Unterstellungen schreibt.
Wie kann man über ein Mädchen so herziehen, sie beim Namen nennen und das in einem Forum das tausende lesen? Zu behaupten, dass ihr vor nichts graust, die krassesten Typen mitnimmt und mit denen ALLES am Zimmer macht. Woher weißt du das? Hast du einen Röntgenblick, mit dem du durch die Zimmertüre blicken kannst?
Wenn du im Saunaclub so agierts, wie du hier schreibst wundert mich gar nichts mehr. Du bist wahrscheinlich JEDEN Mädchen unsympathisch.

Mir bist du jedenfalls unsympathisch, sehr sogar!
 
Gabi --- aka: Gabriella

Hallo Eisbären Kollegen,

war gestern wieder einmal im Palast (17.30-21.00) und ich muss sagen dass echt wenig los war.... Die neuen Sw´s lustlos liegend am Händy herumgetippe; Seltene "Aquisespaziergänge", Dann immer wieder die üblichen Aufpreis Abzocke denen ich immer konsequent aus dem Weg gehe... Meine Pokerfreunde wieder da ; Restliches Highlight war das Tennismatch,... Kurzum ich bin mal wieder bei Gabi gelandet....

Die meisten von euch werden sie nicht wahrnehmen da sie zu den "stämmigeren" Damen gehört und meist auf der Verbindungscouch zwischen Podium/Pool und Bar sitzt. Wir kennen einander seit 7 Jahren; Und sie geilt mich immer wieder von neuem auf - Sie hat einfach goldene Hände und schon auf der Couch krault sie zwischen Eiern und Hintereingang und zwirbelt mit ihren Krallen meine Brüste. Es gibt Männer die sehr darauf stehen - und bei mir weiß sie sehr gut was sie macht. Beim anschließenden GV in Mission dachte ich Schmerz oder Lust diesbezüglich.... ein echter Hammer...
Ihre wunderbaren riesigen Naturbrüste sind so supper in Doggy knetbar dass auch ihre Knospen so dick wie kleine Nüsse werden - - - im 69 er ging es in der Zwischenzeit weiter und ich liebkoste ihre großen herzförmigen Lippen die ich wie "Schnitzel" schlecken konnte.
Vollendung in Missio mit viel Schweiss und Vagina-Muskeleinsatz und lauten Brüllen im 1 Stock....

Mein Tag war mal wieder gerettet!!!

Ich möchte bei der Gelegenheit eine Lanze brechen und vor allem die lang gedienten Sw´s loben und die auch nicht in das typische Supermodell Schemata passen ----- Ohne Euch wäre ich schon lange aus den Clubs verschwunden, denn bei euch findet man wesentlich mehr, top Performance, Langzeitservice, und EROTIK (ohne Aufpreis versuche) pur.

Vielen Dank
 
Hallo zusammen ! bin ganz neu hier und wollte mal fragen ob wer erfahrungen hat mit der hüpschen magdalena ?
wollte sie am donnerstag mal ansprechen aber dann doch nicht so richtig den mut gefunden.
 
Hallo zusammen ! bin ganz neu hier und wollte mal fragen ob wer erfahrungen hat mit der hüpschen magdalena ?
wollte sie am donnerstag mal ansprechen aber dann doch nicht so richtig den mut gefunden.
Die Suchfunktion kann Dir da sehr gut weiterhelfen. Gibt ausreichend Berichte über die Gute. Einfach oben rechts unter der Glocke auf die Lupe Tippen, Magdalena eingeben und auf Suchen !! Berichte vom Fun Palast über sie lesen. Denke jetzt verstehts sogar ein Kleinkind.
 
Ich habe da schon nachgeschaut aber ich finde nichts was mich so richtig interessiert über die gute !
 
Ich war heute im FP wieder einmal mit der süßen Eva zusammen.
Am Zimmer zärtliches Schmusen und gegenseitiges Streicheln. Dann geilen Oralsex.
Habe ihr beim Lecken mehr als nur ein "Geschenk" gemacht. Hatte das ganze Gesicht voll von ihrem Saft und musste mich kurz waschen gehen und den Mund ausspülen.
Danach folgte wieder einmal ihr phantastische NF mit Deepthroat inkl. Eierlecken. Dann folgte der GV.
Zuerst in Reiterstellung, Stellung auf Missionar gewechselt und dann ist sie wieder geritten. Sie bewegte sich ganz langsam und gefühlvoll, sodass mein Orgasmus lang und intensiv wurde. Habe einen gefühlten 1/8L in den Gummi geballert.
Nach meinem Finish folgte noch eine handfeste Massage. Zum Schluss haben wir noch miteinander gescherzt und gelacht und sich dann herzlich voneinander verabschiedet.
War 1,5 Stunden mit ihr am Zimmer.
Es war wieder einmal ein tolles Erlebnis mit einer tollen Frau!
 
Zurück
Oben