Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

@Mitglied #525523 : für den Text oben hast du sicher eine halbe Stunde zeit investiert....

Ich frag mich nur was das ganze soll und dem Forum und dem Ziel des Threads (Erfahrungsberichte) nutze das sehr wenig.
Warum bist du bei deiner FP Inspektion nicht einfach reingegangen - genießt einer der wunderbaren Damen und die Erotik und widmest deine enorme Schreibenergie einen Bericht?
 
War heute im FP bei Cassandra.
Schwarze Haare, schon um die 30 Jahre, etwas festerer Hintern und kleine aber geile Naturbrüste. Sie ist die Freundin von Magdalena und sitzt am Sofa hinter oder gegenüber der 2. Bar.
Am Zimmer sehr zärtlich, hat das Lecken richtig genossen, dann ein absolut phantastisches NF, geritten ist sie wie der Teufel - habe nicht lange für mein Finish gebraucht.
War ein echt gutes Zimmer, werde sie wieder besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Schiele passender gefunden.
Frauen ala Schiele sind eher am Strassenstrich und in Chinamassagesalons.

Klimt ist am Mist des Medienbeauftragten, welcher derzeit in Karenz ist, gewachsen.
Es gibt im Netz ein Interview wo er das näher erklärt. Wenn ich mich richtig erinnere hatte Klimt irgendeinen Puffbezug.
 
@Mitglied #525523
Um deine Karte erwarten darfst dir: blasen mit Gummi und ficken mit Gummi. Aus.
Wennst blasen ohne Gummi willst, ein bissel busseln und vielleicht lecken, musst mindestens einen 40er drauflegen oder sie mindestens eine Stunde buchen.
ZK kriegst nur vereinzelt und da nur wenn du beides kombinierst.
Gilt alles nur wenn du gepflegt und sauber bist. Zumindest bei den hübschen und neuen. Unter den alten gibt's Paar Ausnahmen, denen vor gar nichts graust, die nehmen selbst echt krasse Typen mit, zB Eva.Wenn dir sowas taugt?
Alle andren Berichte kannst getrost ins reich der Märchen verschieben.
Wennst das nicht glaubst: dein Problem. Wirst es schon merken. Ich freu mich schon auf deinen diesbezüglichen Bericht!
 
Noch was. Von abzocken muss nicht die Rede sein. Möglichst viel Geld Wollens halt machen. Deshalb sinds da.
Wennst vorher verhandeln willst: abraten tu ich dir nicht, aber du hast halt dann eine Erotik wie beim Autohändler. Und gut die Hälfte der Mädchen vergisst bis ins Zimmer ohnehin was du ausgemacht hast. Oder hat vergessen dir zu sagen dass es küsse und ZK gibt, aber nur wennst 50 extra löhnst. Oder ab einer Stunde.
Wennst glaubst das wird besser wenn du sie öfter mitnimmst hast ihre Denkweise noch nicht begriffen. Die denken nicht: was muss ich tun dass der mein Stammgast wird? Sondern, aha der will mich eh wieder, also kann ich ja weniger auch machen.
Gescheiter sind nur ein paar wenige.
 
@Mitglied #525523
Schmusen, ausgiebig lecken, in 3 Stellungen vögeln und danach noch eine Massage würde sich in einer halben Stunde sowieso nicht ausgehen.
Was die Eva mit den krassesten Typen alles am Zimmer macht weiß ich nicht. Da hat mir Sandemann etwas voraus.
 
Wennst glaubst das wird besser wenn du sie öfter mitnimmst hast ihre Denkweise noch nicht begriffen. Die denken nicht: was muss ich tun dass der mein Stammgast wird? Sondern, aha der will mich eh wieder, also kann ich ja weniger auch machen.
Gescheiter sind nur ein paar wenige.
Dann hatt ich bis jetzt anscheinend nur mit den "Gscheiteren " etwas Spaß am Zimmer. Bin eher der " Stammgirl" Typ und wurde bis jetzt noch nie enttäuscht in meiner Vorgehensweise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es muss sich halt jeder die Mädels aussuchen, die zu ihm passen.
Würd ich gar nicht mal sagen. Es genügt eigentlich , wennst dem Girl von Anfang an sympathisch bist und sie mit Respekt behandelst. Klar hat sie auch bei sympathischen Kunden das Geld verdienen im Hinterkopf, nur der Zimmergang läuft um ein Vielfaches besser ab , als mit Gästen die sie gar nicht austehn kann und nur des Geldes wegen mitgeht, so wie's eben bei der Mehrheit der Kundschaft nach 22 Uhr im Fun Palast wohl ist.
 
Sorry Leute, ich hab was vergessen! Könnte wichtig sein.
Kollege Sandmann hat mir das Stichwort gegeben: "......wenn du gepflegt und sauber bist".
Bin ich, bin ich. Ich bin sogar circumcisioniert - aber: Nicht rasiert.
Ersteres könnte ganz gut ankommen. Beim zweiten weiß ich nicht. Als einer, der noch nie paysex konsumiert hat, habe ich bisher noch keine Notwendigkeit gesehen, mir untenrum die Matte abzusägen.
Wie handhabt ihr das? Was ist üblich? Falle ich damit ungut auf? Hat es Einfluss auf das Service der Mädchen? Beim Blasen, vielleicht? Sollte ich mich vorher noch unter's (Rasier-)Messer legen? DANKE!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast am Kopf keine,brauchst dort auch keine:) Spass beiseite,kommt bei den Mädels besser an,und ein Gartenzwerg sieht im frisch geschnittenen Gras auch grösser aus.:winke:
 
Dann mach’s doch einfach mal und geh uns mit deinen zahlreichen Fragen nicht am Nerf!

Sorr wegen der deutlichen Worte, aber das musste jetzt sein...

"Uns"? Unter wie vielen Pseudonymen schreibst du denn? :) :cool:

"Nerf" schreibt man mit Vogel-V und "sorr" mit einem Ypsilon hinten dran. 720 Minuten hast du Zeit, das auszubessern. Leider aber nicht in meinem Zitat.
Und mein Bericht von vor ein paar Tagen hätt sollen lustig sein. Informativ. Kreativ. Was auch immer.
Wennst nicht drüber lachen kannst, lies ihn halt nicht.
Sorry wegen der deutlichen Worte, aber das musste jetzt sein... ;)

P. S.: seid's doch ned so humorlos! Für mich ist das ein Spaß. Das Schreiben hier - und hoffentlich meine Erlebnisse im 6-Sterne-Club dann auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Leute, ich hab was vergessen! Könnte wichtig sein.
Kollege Sandmann hat mir das Stichwort gegeben: "......wenn du gepflegt und sauber bist".
Bin ich, bin ich. Ich bin sogar circumcisioniert - aber: Nicht rasiert.
Ersteres könnte ganz gut ankommen. Beim zweiten weiß ich nicht. Als einer, der noch nie paysex konsumiert hat, habe ich bisher noch keine Notwendigkeit gesehen, mir untenrum die Matte abzusägen.
Wie handhabt ihr das? Was ist üblich? Falle ich damit ungut auf? Hat es Einfluss auf das Service der Mädchen? Beim Blasen, vielleicht? Sollte ich mich vorher noch unter's (Rasier-)Messer legen? DANKE!!!
Also damit sinken deine Chancen auf NF dann doch um einiges.. zumindest meiner Erfahrung nach..

Ich bin rasiert und auf meine Frage ob sie auch NF macht ist es mir schon zweimal im FP passiert dass eine zuvor nachgesehen hat ob ich rasiert bin oder nicht und dann erst zugestimmt hat..
 
@Mitglied #525523
Um deine Karte erwarten darfst dir: blasen mit Gummi und ficken mit Gummi. Aus.
Wennst blasen ohne Gummi willst, ein bissel busseln und vielleicht lecken, musst mindestens einen 40er drauflegen oder sie mindestens eine Stunde buchen.
ZK kriegst nur vereinzelt und da nur wenn du beides kombinierst.
Gilt alles nur wenn du gepflegt und sauber bist. Zumindest bei den hübschen und neuen. Unter den alten gibt's Paar Ausnahmen, denen vor gar nichts graust, die nehmen selbst echt krasse Typen mit, zB Eva.Wenn dir sowas taugt?
Alle andren Berichte kannst getrost ins reich der Märchen verschieben.
Wennst das nicht glaubst: dein Problem. Wirst es schon merken. Ich freu mich schon auf deinen diesbezüglichen Bericht!
Sorry, aber ganz so ist es auch nicht..

Ich hab schon des öfteren bzw bei einigen Mädchen ZK und NF in den 60€ inkludiert bekommen. Hab aber auch schon mal 40€ nur für ZK drauf bezahlt, mach ich normal nicht, aber bei ihr wollt ich es unbedingt..

Habe auch schon einige male keine ZK bekommen.. kommt aufs Mädchen drauf an.. wenn sie es nicht macht macht sie es eben nicht.. hätte auch schon ein paar mal kein NF bekommen, aber dann gehe ich mit ihr einfach nicht aufs Zimmer.

Ich frage immer vorher was sie am Zimmer macht, zählt sie NF und/oder ZK nicht auf, frag ich nochmal nach. Und dann entscheide ich ob ich mitgehe oder nicht. Wenn nicht, ist das Gespräch dann manchmal gleich beendet oder sie kommen mit einem Angebot.. was ich je nach Umständen annehme oder ablehne.

@Mitglied #499515 oder hast du bei zB Anastasia für ZK und NF was extra bezahlt?
 
Zurück
Oben