Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Das klingt nicht gut, hoffentlich ist es ein Einzelfall und es kommen bessere Tage.

Naja, viele Damen wissen, dass der Januar in der Stadt meist nicht gut ist und werden vielleicht geduldig durchhalten.
 
Was ich vergessen hatte, eine wichtige Message an an alle Planschwütigen:

Der POOL war die letzten Male immer WARM und BELEUCHTET!!!

Man scheint also auf die hier geäußerten Wünsche reagiert zu haben... sollte man nun aber auch ausnutzen! Wenn die Mädels genügend Männer haben, sind sie auch wesentlich besser drauf... :)
 
- angenehme 29 Grad im Pool.Auch Fruchte sind schon im Buffet.
Und abo ohne bindung,sie reagieren promt auf unsere wunsche hier.....:hurra:
 
@docphil: :daumen: Danke für den ausführlichen plastischen Bericht! (Wie war das Verhältnis Eisbären Mädels in Zahlen?)

Eins zu drei, schätze ich, aber durch die damenuninterssierten Pokerspieler war es weit dramatischer, als das klingt.

Da gibt es diese blauen Pillen die ältere Herren in solchen Fällen gerne nehmen :undweg: ?)

Du musst jung sein, sonst würdest du nicht denken, dass alle anderen alt sind.
Ich muss dich enttäuschen, ich bin selbst kein älterer Herr und brauche das Zeugs nicht :)

Das du gleich von so vielen Mädels geschnitten wirst ist schon sehr eigenartig... Was hast den angestellt?

Oh gar nichts, ich habe lediglich den Irrtum gelebt, mir um mein Eintrittsgeld den Aufenthalt hier so gestalten zu dürfen, wie ich das gern möchte. Und damit die rumänischen Chefinnen schwer brüskiert!

Wo und mit welchen Körperteilen habt ihr geredet?!

:fragezeichen: Mit welchem Körperteil redest du für gewöhnlich?
Nein, ich habe sie nicht angefasst

Die Mädels tauschen sich auch untereinander aus... dh jetzt erwarten alle von dir fürs quatschen bezahlt zu werden

Tun sie ohnehin, wie man sieht.

Du bist eine Seele von einem Menschen :mauer:

Nicht wahr? Leider ist die Nachfrage nach Typen wie mir hier relativ bescheiden :cry:
 
Eins zu drei, schätze ich, aber durch die damenuninterssierten Pokerspieler war es weit dramatischer, als das klingt.
Die Frage ist zusätzlich wie stark sich die Verweildauer unterscheidet. Insgesamt sollten halt schon mindestens 3-4x mehr Zimmer gemacht werden als Mädels da sind.

Aber an einem frühen Sonntag-Nachmittag ist das Verhältnis im GT sicher extremer. uU 1:1 oder sogar mehr Mädels.

Du musst jung sein, sonst würdest du nicht denken, dass alle anderen alt sind.
Sagen wir mal so: Bei den Eisbären gehöre ich sicher zu den jüngsten und ein Drittel der Mädels ist sicher älter als ich.

Oh gar nichts, ich habe lediglich den Irrtum gelebt, mir um mein Eintrittsgeld den Aufenthalt hier so gestalten zu dürfen, wie ich das gern möchte. Und damit die rumänischen Chefinnen schwer brüskiert!
ah i c. Im GT hatte ich keine vergleichbaren Erlebnisse.

Bin aber auch eher bei der ungarischen Fraktion. Da gibt es sogar ein paar, wo ICH :shock: nach über eine halbe Stunde Quatschen frage ob wir nicht auch noch was anders machen wollen :engel:.

:fragezeichen: Mit welchem Körperteil redest du für gewöhnlich?
Nein, ich habe sie nicht angefasst
naja wie kommt sie dann darauf €60 haben zu wollen :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich auch schon freiwillig gemacht. Klingt blöd, ist aber so ;)

Never! Ich hab auch schon öfter Freizeitgestaltung mit der einen oder anderen gemacht, wenn ich mit ihr im Bett war gabs bevor ich ging eine Aufwandsentschädigung, aber quatschen tu ich selber gern und hab auch noch nie was dafür verlangt.
 
nun denn, danke für die Mühen... dann ist das ein weiterer Punkt den MANN vorher abzuklären hat!

PS. Serena ist vom FP zum GT abgewandert und bietet dort den gleichen mangelhaften Service an wie zuvor:(
schade. Mache CDL meinen das wenn sie es ins GT geschafft haben alles von alleine läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir mal so: Bei den Eisbären gehöre ich sicher zu den jüngsten und ein Drittel der Mädels ist sicher älter als ich

Ergibt gemäß meines bescheidenen Wissens über Mittelwert, Varianz und Standardabweichung nicht mehr als 26 Lenze (und selbst da, wo ist denn da das ältere Drittel?)

ah i c. Im GT hatte ich keine vergleichbaren Erlebnisse.
Bin aber auch eher bei der ungarischen Fraktion. Da gibt es sogar ein paar, wo ICH :shock: nach über eine halbe Stunde Quatschen frage ob wir nicht auch noch was anders machen wollen :engel:.

Dazu muss ich sagen: noch NIE hatte ich ähnliche Probleme mit Ungarinnen, Slowakinnen, auch nicht mit Bulgarinnen. Weder im GT, noch im FP. Ich habe nichts gegen Rumäninnen, bin auch kein Freund von Verallgemeinerungen, aber man muss den Tatsachen ins Auge sehen. Sie machen die Regeln, fühlen sich als Chefinnen, und sie vergällen einem den gemütlichen Aufenthalt hier.
Beileibe nicht alle davon sind böse, es gibt auch ganz liebe; aber es sind zu viele, sie sind beinahe ganz unter sich, und sie haben einfach zu viel Macht.

naja wie kommt sie dann darauf €60 haben zu wollen :schulterzuck:

Etliche der (rumänischen) Mädels verlangen nach Gesprächen gnadenlos ihre Gesprächszeit zum Normaltarif (2.-/ min.) abgegolten, wenn man sie hinterher nicht mit aufs Zimmer nimmt. Man kann sie zum Teufel schicken, braucht dann aber eine verdammt dicke Haut, geht man durch die rumänische Fraktion (die hier beinahe den Gesamtbestand ausmacht) an der Bar hindurch, denn die reden untereinander, und frage nicht, wie die dich dann ansehen!
 
Ergibt gemäß meines bescheidenen Wissens über Mittelwert, Varianz und Standardabweichung nicht mehr als 26 Lenze (und selbst da, wo ist denn da das ältere Drittel?)
schon etwas mehr - ich bin aber auch vom wirklichen Alter der Mädels und nicht den HP-Fantasien ausgegangen :mrgreen: Da sind zumindest im GT etliche über 30.

Etliche der (rumänischen) Mädels verlangen nach Gesprächen gnadenlos ihre Gesprächszeit zum Normaltarif (2.-/ min.) abgegolten,
:shock: da würde ein Besuch locker das Doppelte für mich kosten

geht man durch die rumänische Fraktion (die hier beinahe den Gesamtbestand ausmacht) an der Bar hindurch, denn die reden untereinander, und frage nicht, wie die dich dann ansehen!
vielleicht ist das doch keine gute Idee den FP als Fitnessclub im Februar zu missbrauchen (wenn das Abo wirklich auf 1 Monat beschränkbar ist, hätte ich die 350 möglicherweise investiert) :mrgreen:
 
Dazu kann ich nichts sagen. Ich bin kein Pro-Redner des FP und erst Recht kein Gegner. Ich beschreibe, was man hier so erlebt, und da war neben einigem weniger Lustigem auch sehr viel Positives dabei. Zudem kann das bei jemand anderem (der sich gegenüber den jungen Zockerinnen besser durchsetzen kann als ich) komplett anders aussehen.

Was ich ganz sicher sagen kann (Stand letzte Woche, die Halbwertszeit der Damen ist relativ kurz, auch weiß ich nicht, wieviele nun das Handtuch werfen): die optische Qualität der Mädels ist derzeit toll! Ich finde wenig Unterschied zum GT. Die Belegschaft ist sehr nett, und die Location meiner Meinung nach auch.

Das Abo kannst du derzeit problemlos auf einen Monat nehmen. Ob 300.- oder 350.-, weiß ich nicht, ich denke aber, ersteres. Ich möchte, wie erwähnt, nichts empfehlen noch abraten, glaube aber persönlich dennoch, dass es diesen Versuch sicher wert ist. Vier Monate als Mindestvertragsdauer würde ich persönlich nicht mehr unterschreiben.
 
Beileibe nicht alle davon sind böse, es gibt auch ganz liebe; aber es sind zu viele, sie sind beinahe ganz unter sich, und sie haben einfach zu viel Macht.

Glaubst du wirklich, dass sie Macht haben? Ich glaube, du sprichst hier eher irgendeinen Spezialfall an. Normal haben sie gar keine Macht, hätte ich gesagt.

Etliche der (rumänischen) Mädels verlangen nach Gesprächen gnadenlos ihre Gesprächszeit zum Normaltarif (2.-/ min.) abgegolten, wenn man sie hinterher nicht mit aufs Zimmer nimmt.

Da siehst du mal, was der finanzielle Druck aus den Damen manchmal macht.
 
Da siehst du mal, was der finanzielle Druck aus den Damen manchmal macht.

Klar, das stimmt schon. Ich lasse ihnen alles da, was ich entbehren kann - meine Art der Hilfe, mehr kann ich nicht tun. Leider ist ihnen das zuwenig!

Glaubst du wirklich, dass sie Macht haben? Ich glaube, du sprichst hier eher irgendeinen Spezialfall an. Normal haben sie gar keine Macht, hätte ich gesagt.

Indirekt. Es gibt eine Gruppe rumänischer Abzockerinnen (rund um diese Lady, Sandy, Linda und wie die alle heißen), die zumindest eindringlich daran erinnert gehören, was hier ihre Aufgabe ist. Geld machen um jeden Preis, von mir aus, aber bitte ohne Belästigungen, Vorwürfen, gar versuchten Anschissen (oder unverfrorenen Geldforderungen) - wenn man mal wieder mit einer Kollegin die erlaubte "Redezeit" überschritten hat. Ich weiß ja nicht, wieviele hier auf die "wie du heißen, woher du kommen, selber heißen x und kommen aus y, blasen gut, gemma ficki-ficki machen in zimmer" - Anmache stehen, ich tu's jedenfalls nicht.

Sie können und wollen einfach nicht einsehen, dass für mich als zahlender Gast nicht ihre teils abstrusen internen Regeln gelten, sondern die ausgehängten Clubvorschriften, und dort habe ich nichts von einem Minimum an Zimmergängen finden können, die pro Aufenthalt Pflicht wären. Ich finde es wenig amüsant, mir bei einem Schnitt von gut 2 Zimmern/ Aufenthalt (und das 2-3mal wöchentlich, bitte nicht das Geld nachrechnen, das ich hier liegenlasse) immer wieder mal sagen lassen zu müssen, wenn ich kein Mann sei, solle ich daheimbleiben. Oder, ich störe die Mädels bei der Ausübung ihrer Arbeit! Sie indoktrinieren (leider erfolgreich) die Newcomerinnen und fühlen sich als die eigentlichen Chefinnen. Das meine ich mit "Macht"! Der Club ist ja fest in rumänischer Hand - auch, wenn offenbar daran gearbeitet wird, das zu ändern, was ich gut finde.

Letztens hatte ich ein sehr interessantes Gespräch, ebenfalls mit einer Rumänin, schon 25, Akademikerin. Ich hatte sie kennengelernt, dann aber doch eine andere mitgenommen, und war überrascht, dass sie mich nicht in der üblichen Weise geschnitten hat. Sie hat mir daraufhin erklärt, die Mädels - auch sie - seien hier, um uns den Aufenthalt nett gestalten zu helfen, aber sie maße sich weder das Recht an, sauer zu sein, weil ein Mann dann doch eine andere mitnähme, noch gar, ihn wegen verlorener Zeit aufgrund eines Gespräches zu Gegenleistungen zu nötigen. Dies sei IHR Risiko, wir seien die, die zahlen, also hätten auch WIR das Recht, zu entscheiden, WANN und für WEN wir bezahlen wollen, das müssten die Mädels akzeptieren.

Dem habe ich nichts hinzuzufügen!
 
hab ich einfach mal dazu gerechnet. :winke:
Ich werde aber Anfang nächster Woche mal selber vor Ort schauen und Details klären.

Ich glaube, gehört zu haben, dass es keine Einschreibung mehr gibt, aber frag am besten wirklich selber nach.

Was ich noch ergänzen wollte:

Es gibt tolle Mädels derzeit, wie schon erwähnt... neue Fotos werden bald online sein, wobei ich die Abneigung der Damen dagegen zwar gut nachvollziehen kann, ich find's aber schade, dass die wirklich Schönen es mit ihrem sechsten und siebenten Sinn gegenüber Dingen, die sie nicht wollen, doch immer irgendwie schaffen, sich davor zu drücken :lalala:

Das Fitnesscenter ist okay, es ist nicht das Manhattan, aber es ist alles da, was man braucht.
Beim Essen gibt es nichts, was man nicht verbessern könnte, aber die Mädels überleben es monatelang. Im Ernst, irgendwas findet man immer, was man runterbringt.
Und seit sie den Pool (fast) immer wärmen und beleuchten, herrscht eine ausgelassene Stimmung wie im Bad, und eine gute Atmosphäre. Ein Schnupper-Abo ist es meiner Meinung nach auf alle Fälle wert!
 
@docphil vielleicht bin ich zuwenig oft dort, kann aber von solchen vorgängen nichts berichten. ich hab auch mit einigen rum. mädels kontakt gehabt.
aber vielleicht ändert sich das Verhalten der Mädels gegenüber Gästen die sie quasi immer sehen, das spricht wieder gegen ein Abo.
 
Ja, vielleicht. Ich weiß auch nicht. Schade irgendwie. Als Stammkunde möchte ich besser behandelt werden als als Gelegenheitsgast, nicht umgekehrt... von der Belegschaft kann ich das auch absolut bestätigen, von den Mädels her dagegen leider nicht.
 
Hallo !
Ich war vor ca. 1 Jahr ein einziges Mal im FP. Vielleicht war es damals anders, aber ich kann nur Positives sagen (und ein Mädchen war noch unlängst auf der FP-Homepage). Ich war recht früh dort, da war kaum was los (glaube so um 15.00 Uhr). Ein Mädel hat mir sogar einen Kaffee gemacht, weil keine Kellnerin da war, nett angeplaudert und dann freundlich und entspannt gefragt, ob wir aufs Zimmer gehen. Dort auch alles perfekt: kein Zeitdruck, ordentliches Bemühen... also guter erster Eindruck !

Dann hab ich mich draußen entspannt, ein anderes Mädchen ist gekommen, hat länger geplauert und dann gefragt, ob wir ins Erotikkino gehen. Dort super Bj und extremes Aufgeilen, super Programm im Zimmer.

Also wie gesgat, beste Erfahrungen, wenn auch schon etwas zurück liegend. Im GT erscheinen mir die Mädchen im Schnitt hübscher, die Lokation ist im FP besser.

Also ich werde wieder mal selber vorbei schauen und mr eine Meinung bilden, wobei ich derzeit lieber in Massageclubs gehe (auch aus Zeitgründen).

Gruss, Lauffreund
 
Zurück
Oben