Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ja, vielleicht. Ich weiß auch nicht. Schade irgendwie. Als Stammkunde möchte ich besser behandelt werden als als Gelegenheitsgast, .
Ist doch logisch Stammkunde wirst dann bei den Mädchen wenn du mit ihr auch 2-3x pro Woche aufs Zimmer gehst. So sehen sie dich die meiste Zeit mit einer anderen da kommt natürlich kein Kundenbindungsfeeling auf, und wenn du ev. so nur für Sauna und Fitness kommst dann ist gar der Ofen aus, weil du nimmst ihnen die Luft zum Atmen, den Platz zum Sitzen, die Zeit zum Arbeiten usw.
 
So ähnlich dürften die das sehen, ja. Aber das ist EINE Betrachtungsweise ohne jede Berücksichtigung der anderen - und zwar zufällig derer, die zahlen müssen! Ohne uns können die heimfahren, und der Club sperrt zu. Sollte man ihnen das nicht vielleicht doch einmal klarmachen?

Es ist doch gerade der Sinn dieses Abos, dass man so oft kommen kann, wie man will, und tagaus/ tagein nur von Zimmer zu Zimmer hecheln, dafür dürfte bei den wenigstens sowohl die Potenz als auch die Geldbörse ausreichen.
 
Sollte man ihnen das nicht vielleicht doch einmal klarmachen?

Es ist doch gerade der Sinn dieses Abos, dass man so oft kommen kann, wie man will, und tagaus/ tagein nur von Zimmer zu Zimmer hecheln, dafür dürfte bei den wenigstens sowohl die Potenz als auch die Geldbörse ausreichen.
Die weibl. Gäste sind eben selbständige Unternehmerinnen die nur auf ihren persönlichen Vorteil bedacht sind, und viele haben ob ihrer Bildung auch keinen Schimmer von Ökonomie und Marketing.
 
Die weibl. Gäste sind eben selbständige Unternehmerinnen die nur auf ihren persönlichen Vorteil bedacht sind, und viele haben ob ihrer Bildung auch keinen Schimmer von Ökonomie und Marketing.
Willst du damit sagen, dass der Durchschnitt der Saunamädchen ungebildet ist ?
 
Es gibt sicher immer wieder auch Ausreisser nach oben, aber viele haben die Schule abgebrochen und setzen halt dann alles auf ihren Körper um möglichst rasch was aufzuholen was sie sonst nicht geschafft hätten.
 
Willst du damit sagen, dass der Durchschnitt der Saunamädchen ungebildet ist ?

Das entspricht meiner Erfahrung keinesfalls. So gut wie alle haben Matura und studieren irgendwas, die meisten "particulare", also nicht staatlich, sondern privat; das garantiert ihnen hinterher einen guten Job, ist aber natürlich sauteuer. Die, die nicht studieren, haben meist von irgendwem ein Baby angehängt bekommen.

Ich finde also, dass sie absolut gebildet sind, nur jung sind sie, ahnungslos, rücksichtslos, geldgierig - bis verzweifelt, je nachdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ docphil:

Selten so gelacht ... ja sicher, alles Studentinnen :))))). Gott erhalte dir deine Naivität.

Was glaubst du, was die Mädchen sagen, wenn du sie fragst: wir haben die Grundschule absolviert, Friseurin war uns zu mühsam und zu wenig einträglich - als auf in den FP ? Klingt sicher nicht so gut wie Matura, Studium,... Die Mädels erzählen das, was für uns gut und plausibel klingt. Das ist ja auch intelligent von ihnen....

Aber ich will dir da keine Illusionen zerstören, nur sollte man sich einfach der Realität stellen. Das mit dem hohen Ausbildungsniveau ist das gleiche Märchen, wie dass die Mädchen dort arbeiten, weil sie naturgeil sind, etc. Es geht ums Geld - that´s it. Und das ist auch zu akzeptieren. Ist halt eine spezielle Dienstleistung.

Soll nicht heißen, dass ich mich nicht auch meistens nett mit ihnen unterhalte. Sie sind nicht gescheiter oder dümmer als die Durchschnittsfrauen bei uns. Und die finde ich genauso ok. Matura oder Studium sind ja keine Grundvoraussetzungen, um sich mit jemanden gut unterhalten zu können.

In diesem Sinn - keep on running ! Lauffreund
 
@ docphil:
Selten so gelacht ...

Freut mich sehr, ich liebe es, die Menschen zum Lachen zu bringen... :)

@ ja sicher, alles Studentinnen :))))). Gott erhalte dir deine Naivität.

Auch, wenn du es nicht für möglich halten wirst, ein bisschen was hab ich schon drauf, um festzustellen, ob dies die Wahrheit ist oder nicht. Und ich hake stets gründlich genug nach, da kannst du ganz sicher sein!

Ach Gottchen, (Lauf)Freundchen, Illusionen zerstören kann mir längst keiner mehr! Naturgeil, geh bitte.
Reflexionslos vorauszusetzen, dass nicht auch manchmal was wahr sein kann, nur weil hier gelogen wird was das Zeug hält, ist allerdings genauso irreal, und seeehr naiv, denn ein bisschen komplizierter ist die Sache manchmal schon! Aber wenn du dich in dieser deiner bescheidenen Realität wohl fühlst, so sei dir das unbenommen...
 
@*docphil:

Schon ok. Habe nichts gegen Super-Checker, die ihre eigenen Methoden anwenden, um der Wahrheit auf den Grund zu gehen ;-)))))))).

Und die Maturanten- und Akadimikerdichte im Osten und Südosten ist ja bekanntlich an die 100 % (weil es da ja auch extrem viele private Schulen etc. gibt, die sich dort jeder leistet), da braucht es einen ja nicht verwundern, wenn dann einige dieser Hochgebildeten bei uns in Saunaclubs, Puffs und Laufhäusern arbeiten ;-)...

Ein Hoch auf die Intelligenz ! Wir geistig unterbemittelten Durchschnittsmenschen sind schon zufrieden, wenn die Mädchen nett sind und das liefern, weshalb wir dort hingehen....

Aber zu deiner Beruhigung - war eh schon meine letzte Wortspende zu diesem Thema.

Schönes WE an alle, Lauffreund
 
Willst du damit sagen, dass der Durchschnitt der Saunamädchen ungebildet ist ?

Ungebildet würde ich nicht sagen,(Sie laufen Ihr leben lang schon ihrer Intelligenz nach und sind immer einen Meter zu schnell) würde bei einigen besser passen.
 
also ich kann das angeblich ungute Verhalten der Rumäninnen überhaupt NICHT bestätigen. Ich war sicher schon 20 mal im FP und fast immer nur mit Rumäninnen am Zimmer ganz einfahc wiel sie mir viel besser gefallen als die Ungarinnen. Öfters habe ich mit einer Rumänin auch nur länger geplaudert ohne aufs Zimmer zu gehen. Kein einziges Mal hat eine von ihnen Geld für die Redezeit verlangt. Das einzige ist, dass sich die Mädchen, mit denen man nur plaudert,sich sehr gut erinnern können und dann das nächste Mal mich nicht mehr ansprechen.Die Beobachtungsgabe manche Mädchen dort ist phänomenal, die wissen zum Teil sogar wieviele Minuten seit deinem letzten Zimmergang vergangen sind und wie lange man danach Üblicherweise Pause braucht.
 
also ich kann das angeblich ungute Verhalten der Rumäninnen überhaupt NICHT bestätigen. Ich war sicher schon 20 mal im FP und fast immer nur mit Rumäninnen am Zimmer ganz einfahc wiel sie mir viel besser gefallen als die Ungarinnen. Öfters habe ich mit einer Rumänin auch nur länger geplaudert ohne aufs Zimmer zu gehen. Kein einziges Mal hat eine von ihnen Geld für die Redezeit verlangt. Das einzige ist, dass sich die Mädchen, mit denen man nur plaudert,sich sehr gut erinnern können und dann das nächste Mal mich nicht mehr ansprechen.Die Beobachtungsgabe manche Mädchen dort ist phänomenal, die wissen zum Teil sogar wieviele Minuten seit deinem letzten Zimmergang vergangen sind und wie lange man danach Üblicherweise Pause braucht.

Ich habe mit Rumänischen Mädchen auch gar keine Probleme und eher gute als schlechte Erfahrungen gemacht aber es ist schon was Wahres dran, dass sie halt im Rudel auftreten und dies vielen anderen Damen gegen den Strich geht, da sie oft eben auch "anders" arbeiten, als Ungarinnen usw.
 
So ähnlich dürften die das sehen, ja. Aber das ist EINE Betrachtungsweise ohne jede Berücksichtigung der anderen - und zwar zufällig derer, die zahlen müssen! Ohne uns können die heimfahren, und der Club sperrt zu. Sollte man ihnen das nicht vielleicht doch einmal klarmachen?

Es ist doch gerade der Sinn dieses Abos, dass man so oft kommen kann, wie man will, und tagaus/ tagein nur von Zimmer zu Zimmer hecheln, dafür dürfte bei den wenigstens sowohl die Potenz als auch die Geldbörse ausreichen.

du hast von eine seits recht.. hab dort gearbeite... das das manche gäste nur wegen fitness und sauna kommen würde für die mädels kein problem sein..aber dann soll der gast nicht von die mädels erwarten das die stunden lang beim ihm sizten und blaudern sondern er soll an anfang sagen das er wegen sauna da ist und will nicht zimmer gehn,aber sie kann sitzen bleiben villeicht wirts bissi später doch was... dann entscheidet die mädchen e ob sie trozdem nocht weiter blaudert oder wenn sie verdienen will dann schaut halt später noch zu ihmund sie steht auf und last gast sizten ....ich glaube da ist nichts schlimmes dabei wenn ein mädchen dann dem gast der sowieso nicht zimmer gehn will oder villeicht später... alleine last... aber natürlich ander seits gibt die mädchen die das nicht aktzeptieren und die das nicht gefällt das ein gast nur wegen sauna dort ist... aber die meisten glaub ich aktzeptieren es e und halt dann gehn weiter arbeiten.... aber das nur meine meinung also das ist zweiseitig
 
Neu-Test
Name der DL: Paulina
Nationalität: Moldawien, russ
Alter: ca. 24
Größe: ca. 1,67 m
Konfektion: 36
Körbchengröße: B
Haarfarbe: Blond,
Augenfarbe: braun
Rasur: blank
Haut: normal geil mit blonden Haaren
Optik: absolute geiles sinnliches Gesicht,a la Pamela Anderson
Ausstrahlung: hat sie, schwebt durch die Hallen, kommt bissi arrogant rüber, man meint sie ist eine Hollywood Diva, ist aber nicht so!
Illusionsfaktor (Sympathie): bei mir 90 %
FO: gefühlvoll mit DT-Einlagen
EL: Jo
ZK: JO
Augenkontakt: jo, immer
Lecken: ja, lecker............
Einpreßtiefe : komplett
Sex: OK, macht alle Stellungen ohne Mecker (komm ich will dich drin Fühlen)
PST: Englisch, OK
WHF: 100%
Die blonde Barbie ist mir schon im Dezember einige Male aufgefallen und wurde von Ali wärmstens empfohlen. Die gebürtige Moldawierin russischer Naionalität kommt meistens spätnachmittags und ist oft mit ihrer ebenfalls blonden Freundin auf der Pirsch. Sie hat ein absolut einnehmendes Wesen und ist der Pamela Anderson Typ.

Auf dem Zimmer absoluter Profi mit gut getäuschtem fallen lassen. Sicher eine Wiederholung wert. Erwähnen sollte ich noch, das die obligatorischen & üblichen Srvicestandards absolut eingehalten bzw. übertroffen werden... "küss mich überall, spritz mir auf die Titten"...nun denn bis zum nächsten mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...aber dann soll der gast nicht von die mädels erwarten das die stunden lang beim ihm sizten und blaudern sondern er soll an anfang sagen das er wegen sauna da ist und will nicht zimmer gehn,aber sie kann sitzen bleiben villeicht wirts bissi später doch was...

Ich komme nicht nur wegen "Fitness und Sauna", das könnte ich woanders weit billiger haben. Und NIEMALS würde ich erwarten, dass eine stundenlang bei mir sitzt - stets sage ich sofort und ehrlich, ob das heute noch was werden kann, bzw. was ich ansonsten jetzt vorhabe. Wenn eine dann dennoch dableibt, so sage ich ihr stets: wenn du einen anderen siehst, bei dem du schnelles Geld machen kannst, geh einfach, brauchst dich nicht mal zu verabschieden, kannst mir alles hinterher erklären. Ist das korrekt oder nicht???

Nur wollen manche das halt einfach nicht einsehen, bleiben trotzdem da, und sind hinterher dennoch stinksauer, wenn sie mich nicht rumkriegen können!

Ich will niemanden schlechtmachen, noch für böses Blut sorgen. Es sind wahnsinnig liebe Mädels da, auch genügend Rumäninnen sind darunter. Ich habe viele davon sehr gern, und ich scheue mich nicht, zuzugeben: wenn eine mich nicht einmal mehr grüßt, obwohl ich fünfmal mit ihr am Zimmer war, nur weil ich nach 20min plaudern an einem einzigen Tag doch nicht (bzw. nicht mit ihr) mitgegangen bin, kränke ich mich schon ein bisschen! Oder fühle mich verarscht, je nach Laune. Und es laufen derzeit einige von denen herum...
 
Ist das nicht einer der großen Illusionen, dass man eine gewisse Beziehung (dabei muss es nicht immer um Partnerschaften gehen) aufbauen kann? Will ich ja nicht abstreiten, aber im Großen und Ganzen ists halt eine Welt voller Illusionen...
 
Zurück
Oben