- Reaktionen
- 838
Ist morgen Party?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der ist gut!Ist morgen Party?
30.Juni Sperrstunde vielleichtAndere Frage: Hat der Fun noch offen? Telefonnummer ist schon abgedreht....
Geht doch schneller!
Stimmt nicht habe es jetzt gerade probiert und es meldet sich auch wer am TelefonAndere Frage: Hat der Fun noch offen? Telefonnummer ist schon abgedreht....
Geht doch schneller!
Vielleicht haben die Betreiber auch eine kranke Großmutter in Rumänien, die dringend medizinische Hilfe braucht ...Der Mitleids-Effekt kommt ins Spiel ...
Dienstschluß + Urlaubsgeld?War gestern im fun palast, sehr überschaubar Mädchen und Eisbären . War bis 01:00 doch als ich vom parkplatz wegfuhr stürmten 5 polizei beamte in den fun palast.
Kann jemand etwas davon berichten was da los war würde mich interessieren
Das war höchstwahrscheinlich eine Kontrolle.Kann jemand etwas davon berichten was da los war würde mich interessieren
Sowieso. Eine im FP vom aussterben bedrohte Art.Vielleicht wollte man Eisbären retten
nach meiner letzten Erfahrung mit dem Buffet hätten sie eher im Laufschritt den FP verlassen müssenVielleicht wollten sie noch etwas vom Buffet erhaschen
Ja, ihre Frauen wissen wann der Dienst endet....Das kenne ich aber die Polizei Beamten sind gelaufen
ich kanns nicht glauben das die wieder eine Party ansetzen hätte vieles dagegen gewettet, aber ist eh gut!TOP NEWS
Diesen Samstag ist wieder PAAAAARTY d.h. kein Eintritt.....
Denke diesmal wird es legend....är....