Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

hatte gestern wieder mal ein Vergnügen das sich lohnte :p
für den hitzigen Tag auch einige Typen unterwegs.
Mit einem Stammmädl ein heißes Date verbracht und sehr genossen...

Ich habe zwar keinen Newsletter abonniert aber ich fürchte, dass es keine Party mehr geben wird.
Das haben mir zumindest gestern die Mädchen gesagt. Der ermäßigte Eintritt rechnet sich für den Betreiber einfach nicht.
Bei der ersten Party sind doch einige Gäste mehr als sonst gekommen. Bei der zweiten Party nicht mehr, da haben die Leute schon darauf gepfiffen. Aber nur einen ermäßigten Eintritt ohne irgendeine Veranstaltung zu machen und es als "Party" zu deklarieren, ist ziemlich einfallslos.
Entweder können sie nicht oder wollen sie sich nicht mehr bemühen.
Ich fürchte letzteres. Ich habe jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass der FP bereits verkauft wurde und bald zusperren wird.
Eine gescheite Küche gibt es auch nicht mehr dort. Der Betreiber samt Personal hat sich schon "abgeseilt" und die Barmannschaft hat das jetzt übernommen (Tiefkühlpizza und Burger).
Leute, es wird an der Zeit, euch die Tel.Nr. von euren Stamm-Mädchen zu sichern. Solltet ihr sie andernorts wiedersehen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar keinen Newsletter abonniert aber ich fürchte, dass es keine Party mehr geben wird.
Das haben mir zumindest gestern die Mädchen gesagt. Der ermäßigte Eintritt rechnet sich für den Betreiber einfach nicht.
Bei der ersten Party sind doch einige Gäste mehr als sonst gekommen. Bei der zweiten Party nicht mehr, da haben die Leute schon darauf gepfiffen. Aber nur einen ermäßigten Eintritt ohne irgendeine Veranstaltung zu machen und es als "Party" zu deklarieren, ist ziemlich einfallslos.
Entweder können sie nicht oder wollen sie sich nicht mehr bemühen.
Ich fürchte letzteres. Ich habe jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass der FP bereits verkauft wurde und bald zusperren wird.
Eine gescheite Küche gibt es auch nicht mehr dort. Der Betreiber samt Personal haben sich schon "abgeseilt" und die Barmannschaft hat das jetzt übernommen (Tiefkühlpizza und Burger).
Leute, es wird an der Zeit, euch die Tel.Nr. von euren Stamm-Mädchen zu sichern. Solltet ihr sie andernorts wiedersehen wollen.
tja manche wollen einfach nicht und manche können es einfach nicht. Die Betreiber haben sicher die Hauptschuld das der Laden schlecht läuft, leider halt auch das Problem das viele Leute weniger Geld zur Verfügung haben.
Geb jedoch auch den Mädls eine Teilschuld, manche verstehen es halt einfach nicht die Männer für ein Zimmer zu begeistern...

Die viel zu hohe Halle verursacht viel zu hohe Heizkosten und für die Fläche sind zu wenige Mädchen und vor allem Männer. Letzteres liegt in unserer Hand. Also nicht jammern sondern hingehen.

Also Männer, das heißt fleißig Werbung machen und alles mobilisieren
Das wird halt nix nützen. Die Liegenschaft selbst ist längst verkauft und die FP Betreibergesellschaft "HHS Freizeit- und Sportbetriebsges.m.b.H." (Lielacher-Schmid) als Pächter der darauf befindlichen Immobilie muß schauen dass sie da rauskommt. Die haben Schulden bis zum GehtNichtMehr, sprich "negatives Eigenkapital", da die Pacht für die Immobile schon lange gestundet wurde. Ob da jetzt 5 Typen mehr oder weniger hingehen spielt genau NULL die Rolle.

Das wird halt nix nützen. Die Liegenschaft selbst ist längst verkauft und die FP Betreibergesellschaft "HHS Freizeit- und Sportbetriebsges.m.b.H." (Lielacher-Schmid) als Pächter der darauf befindlichen Immobilie muß schauen dass sie da rauskommt. Die haben Schulden bis zum GehtNichtMehr, sprich "negatives Eigenkapital", da die Pacht für die Immobile schon lange gestundet wurde. Ob da jetzt 5 Typen mehr oder weniger hingehen spielt genau NULL die Rolle.
Wie lange noch?
Hat wer Infos?

Alles hat seine Zeit, die des FP ist offenbar abgelaufen. Bemühungen, zu retten was noch zu retten ist - siehe zuletzt "Parties" - konnten nicht dazu beitragen, den Karren kommerziell aus dem Schlamm zu bringen.
Rasch zusperren, damit was Neues entstehen kann, würde ich - wenn auch mit persönlichem Bedauern - für das Beste halten:undweg:

Alles hat seine Zeit, die des FP ist offenbar abgelaufen. Bemühungen, zu retten was noch zu retten ist - siehe zuletzt "Parties" - konnten nicht dazu beitragen, den Karren kommerziell aus dem Schlamm zu bringen.
Rasch zusperren, damit was Neues entstehen kann, würde ich - wenn auch mit persönlichem Bedauern - für das Beste halten:undweg:
Veranstaltungshalle wo dann haupt. Islamische Hochzeiten statt finden ? ;-)

die guten Zeiten für Rotlichtmilieu scheinen aber vorbei zu sein.... weniger Mädchen als früher.... weniger Männer die bereit sind, Geld auszugeben.... und das eine verstärkt das andere und schaukelt sich wechselseitig auf.
.. Nein es ginge schon. Das Wellcum in the middle of nowhere.. Tolles Essen, wunderschöner Club, Ruheraum der seinem Namen gerecht wird, viele zum Teil sehr ansehnliche Maedchen, Partystimmung am Abend... Und die Tina/Karolina vom GT als Bank vor Ort.. Mein nächster Besuch geht zu Lasten des GT nach Kärnten.. Ist wie Kurzurlaub mit Hotel gleich dabei.. Die Oebb fahren bis 3, 6 km hin. Klimaticket!! 45 min zu Fuß bei etwas flotter Gehweise... Empfehlung....nach Wiederbesuch Ende Mai 2023

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollten auch die Mädchen, generell, egal ob Studio,LH, Saunaclubs, Massage, Zuschläge, etc., ihre Preise überdenken ... denn im Paysexbereich stieg die Inflation auf 20 Prozent +

Vielleicht sollten auch die Mädchen, generell, egal ob Studio,LH, Saunaclubs, Massage, Zuschläge, etc., ihre Preise überdenken ... denn im Paysexbereich stieg die Inflation auf 20 Prozent +

Am Preis kann es im Fall des FP aber kaum liegen. Mein Eindruck ist auch nicht, dass der FP schlecht geht und den Hut drauf hauen muss, weil der Paysexbereich im Argen ist, sondern es sich hier schon um langjähriges Eigenverschulden handelt. Im Vergleich hast Du das GT, wo die Inflation durch die neuen Preise der SWs wirklich berücksichtigt wird und es läuft noch und steht nicht vor der Schließung.
Ich meine auch nicht, dass es sowas wie den Paysexmarkt gibt. Der FP ist ein Outlier im Negativen und das Wellcum ein Outlier in Sachen Professionalität.

Zuletzt bearbeitet:
wobei man aber sagen muss, dass die Stammbelegschaft der Mädchen im FP erstaunlich stabil ist.... sie also offenbar noch immer gut verdienen.... und neben dem jammern auch immer wieder erzählen dass es sehr gute Tage für sie gibt..... no na bei der geringen Anzahl an Frauen dort... ca 20-25 Mädchen aktuell

.. Nein es ginge schon. Das Wellcum in the middle of nowhere.. Tolles Essen, wunderschöner Club, Ruheraum der seinem Namen gerecht wird, viele zum Teil sehr ansehnliche Maedchen, Partystimmung am Abend... Und die Tina/Karolina vom GT als Bank vor Ort.. Mein nächster Besuch geht zu Lasten des GT nach Kärnten.. Ist wie Kurzurlaub mit Hotel gleich dabei.. Die Oebb fahren bis 3, 6 km hin. Klimaticket!! 45 min zu Fuß bei etwas flotter Gehweise... Empfehlung....nach Wiederbesuch Ende Mai 2023
Das Wellcum lebt nur von Italienern (mehr als 90%), und das auch nur am Wochenende. (In Italien gibt es keine Bordelle. Dafür Straßenstrich - der durch Migration auch immer billiger wird). Und auch im Wellcum gibt es größere Umsatzrückgänge - wie in allen europäischen Ländern weil die Kaufkraft durch Teuerung in allen Bereichen nachlässt. Jetzt wollen aber alle Mädchen ins gelobte Wellcum-Land weil man dort angeblich mehr verdienen kann. Falsch !! Es sind zwar noch mehr Mädchen dort (die auch richtig dafür zahlen müssen) aber weniger Kunden. Aber auch das wird sich bei den Girls schnell durchsprechen.

Zurück
Oben