- Reaktionen
- 488
so viele "junge Girls" sind im FP aber eh nichtaber gemütlich relaxen oder sanieren in der umgebung von jungen girls fällt da aber dann flach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so viele "junge Girls" sind im FP aber eh nichtaber gemütlich relaxen oder sanieren in der umgebung von jungen girls fällt da aber dann flach
Weil du jünger bistso viele "junge Girls" sind im FP aber eh nicht
Wo gibt's im FP ein "unten" und "oben" bei der Bar ?Am meisten enttäuscht hat mich aber die Gastro.
Die untere Bar war geschlossen, also hinauf zur oberen um nach einen Kaffee zu fragen.
Oben wurde die Bestellung angenommen und bezahlt, dann wurde unten angerufen und ich durfte mir dann vom Kollegen unten meinen Kaffee holen. Mit 3 Mann sollten eigentlich genug da sein um beide Bars zu bespielen, aber egal.
Die meisten reden von der "ersten" und "zweiten", das bring ich aber immer durcheinander.Wo gibt's im FP ein "unten" und "oben" bei der Bar ?
Naja. Was willst sonst schreiben? Ich probiere keine neue Sw. Bleib bei meinen Stammmädels z.b. Inna, Delia usw...Wie hiess es bei der Wiener Städtischen: "Ihre Sorgen möchten wir haben!"
Hallo an alle, ist die Delia vom Urlaub zurück
...du glaubst, dass du mit ihr anal Sex hattest?Habe die Delia vor ca. 2 Jahren.. war sehr zufrieden ich glaube wir hatten auch anal Sex .. wie ist sie heute
Du bist wirklich ein Romantikerhab mir die 3 Neuen auch angeschaut: die erste mollig und überhaupt nicht mein Typ, die zweite ganz ansehnlich aber lauft mit extrem finsteren Gesicht durch die Gegend und zumindest für mich war es unmöglich Blickkontakt mit ihr aufzunehmen.... die dritte ein absoluter Rohdiamant, der aber hoffentlich für sie niemals geschliffen werden wird: wunderschöne Haut, wunderschöner Naturbusen,sehr hübsches Gesicht, sehr schöne Zähne, 20 Jahre alt , auch riechen tut sie sehr gut aber sehr sehr schüchtern, unerfahren und zurückhaltend.... war mit ihr am Zimmer, sie hat sich bemüht aber man fühlte jede Sekunde ihr Unbehagen, ich kann ihr nur wünschen, dass sie sich bei jüngeren Männern besser fühlt, habe so gut wie keine sexuelle Handlung gesetzt, weil ich mich dabei wie ein Missbrauchstäter gefühlt hätte..... kann ihr nur wünschen, dass sie einen reichen Prinzen findet, der sie nicht am Strich schickt.
... aber sehr sehr schüchtern, unerfahren und zurückhaltend....
Nirgends, das ist ja das vertrottelte.Wo steht denn, wann die nächste Party stattfindet?
NewsletterNirgends, das ist ja das vertrottelte.
Die Auskunft bekommst du nur, wenn du im FP bist oder dort anrufst. Mir wurde gesagt, dass die nächste Party am 1. Juli stattfinden wird. Aber bitte steinigt mich nicht, wenn es dann doch nicht so ist.
Eine Werbeform aus der 2000 er WendeNewsletter