Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Heute war ich in Fp. Die neuen begutachten da ist ein Mädchen mit wirklich guten Rundungen soll angeblich 23 Jahre alt sein. Ich habe jedoch mit keiner der neuen geredet da ich ein wunderschönes date mit mit meinen stamm girl hatte. Jetzt warte ich auf eure Berichte über die Newcomer.

Ich war letzten Samstag Abend im FP und mein Eindruck war jetzt auch nicht berauschend um es nett audrücken.
Sowohl von den Mädels als auch den Eisbären wirkte es als wäre ich an einem Sonntag Nachmittag dort gelandet.
Dementsprechend gedämpft war auch die generelle Stimmung, ganz anders als ich es von früher von einem Samstag Abend gewohnt war.

Am meisten enttäuscht hat mich aber die Gastro.
Die untere Bar war geschlossen, also hinauf zur oberen um nach einen Kaffee zu fragen.
Oben wurde die Bestellung angenommen und bezahlt, dann wurde unten angerufen und ich durfte mir dann vom Kollegen unten meinen Kaffee holen. Mit 3 Mann sollten eigentlich genug da sein um beide Bars zu bespielen, aber egal.

Speisekarte sehr reduziert, dafür die Preise um 20% erhöht.
Ok, soll mir recht sein, alles wird teurer und ich hatte Hunger.
Mein Standard-Menü, Hauspizza, stand ja noch auf der Karte.

Bekommen hab ich anscheinend eine vegetarische Pizza, auf jeden Fall nicht was ich als Hauspizza kannte.
(eine vegetarische stand auch gar nicht auf der Karte).
Richtig warm war die Pizza auch nicht, aber nochmal in den Ofen hätte sie nicht überlebt. Egal, ich hatte Hunger.

Nachdem mein Lieblingsgirl vor meiner Nase weggeschnappt wurde (was muss ich Depp auch essen?), gings halt wieder an die Bar um die Wartezeit zu überbrücken.
RedBull ... ebenfalls stark verteuert (von 5 auf 6 Euro).
Gin-Tonic, ebenso (von 10 auf 12 Euro)
Durch die Bank alles um 20% teurer - na super.

Nachdem meine Stamm-SW offensichtlich länger gebucht war, machte ich mich auf die Suche nach passenden Ersatz.
Aber so gelangweilt und lustlos habe ich die Girls noch nie erlebt.
Daß sie nicht mehr so "aggressiv" auf Kundenfang gehen wie noch vor ein paar Jahren finde ich voll ok, aber jetzt ist es ins extreme Gegenteil umgeschlagen. Da vergeht einem echt die Lust. Ich hab auch zum ersten mal "Abweisungen" durch die SWs an der Bar erlebt. Dabei waren die Typen weder potthässlich noch besoffen. Hatte schon etwas von einer Dorfdisco wenn das Restebuffet eröffnet wird und die Dorfschönheiten ihre Ansprüche noch nicht gänzlich ausradiert haben. Also weiter warten auf mein Lieblings-Girl ... an der Bar ... und die Getränke-Rechnung wurde länger und länger.

Zwischendurch immer wieder Runden drehen auf der Suche ob sich vielleicht doch Ersatz findet, der im Vorbeigehen zumindest den Ansatz eines Lächelns mit einem halbherzigen Augenkontakt schafft.
Phasenweise war aber ab ca. Mitternacht kein einziges Girl mehr im Raum.
War auch keine Kunst, waren doch nur geschätzte 20 Mädels im Dienst.
Herumwatscheln zwischen Saune, Ruheraum, Bar und Raucherecke war angesagt um die Zeit totzuschlagen.

Schlussendlich habe ich dann meinen Gutschein plus einen 10er Maut doch noch bei meiner Stamm-SW anbringen können und zumindest für eine kurze Zeit war meine Enttäuschung wie weggeblasen.

Ich hab's nicht so dick und mein monatliches Budget ist jetzt nicht riesig. Sagen wir mal so zwischen 200 und 250.
Darum fand ich den FP immer so toll, weil man hier doch einige angenehme Stunden im o.g. finanziellen Rahmen verbringen konnte.
Auch wenn man allein hinging war man immer wieder mit verschiedenen Mädels im Gespräch, blödelte herum und es tat sich auch sonst immer was das die Zeit schneller verfliegen ließ als einem lieb war.

Ich beginne schon das Preis-Leistungs-Verhältnis abzuwägen und das muss ich sagen ist im FP doch stark gesunken gegenüber früher.
Preiserhöhungen ok, solange die Leistung zumindest gleich bleibt. Aber die Totengräberstimmung war nicht so meines.
Ich werde dem FP sicher wieder eine Chance geben, aber die nächsten Monatsbudgets werde ich einmal woanders hintragen.
Eventuell wenn wieder einmal eine Party angesagt ist. Dann hält sich zumindest der finanzielle Rahmen in Grenzen wenns dann wieder so enttäuschend wird.

so long ...

Am meisten enttäuscht hat mich aber die Gastro.
Die untere Bar war geschlossen, also hinauf zur oberen um nach einen Kaffee zu fragen.
Oben wurde die Bestellung angenommen und bezahlt, dann wurde unten angerufen und ich durfte mir dann vom Kollegen unten meinen Kaffee holen. Mit 3 Mann sollten eigentlich genug da sein um beide Bars zu bespielen, aber egal.
Wo gibt's im FP ein "unten" und "oben" bei der Bar :unsure: ?

Wo gibt's im FP ein "unten" und "oben" bei der Bar :unsure: ?
Die meisten reden von der "ersten" und "zweiten", das bring ich aber immer durcheinander.
Wenn man von der Mitte reinkommt meine ich mit "unterer" die die geradeaus liegt in der Nähe der Küche.
Die "obere" ist dann die beim Wuzzler wo es auch die Cocktails gibt.
Was geistreicheres ist mir zur Beschreibung nicht eingefallen, außer der Höhenunterschied durch die eine Stufe. :rofl:

Wobei mir jetzt "Küchen-Bar" und "Wuzzler-Bar" auch ganz gut gefallen würde. :unsure:

Hallo an alle, ist die Delia vom Urlaub zurück
Habe die Delia vor ca. 2 Jahren.. war sehr zufrieden ich glaube wir hatten auch anal Sex .. wie ist sie heute
...du glaubst, dass du mit ihr anal Sex hattest?
Na ja, ich kann das schon verstehen. Denn ich glaube, dass die beiden Löcher bei ihr ziemlich eng beieinander liegen. Die kann man schon einmal verwechseln. Aber sie bietet anal Sex an, wenn du das wissen wolltest. Der Aufpreis dafür beträgt heute wie vor 2 Jahren 120,-
Ansonsten hat sie sich in den 2 Jahren kaum verändert.
Solltest du mehr wissen wollen, dann kann ich dir die Such-Funktion empfehlen. Das ist die Lupe rechts oben.
Solltest du wissen wollen, ob die Delia im FP ist, dann rufe am besten dort an und frage. Die Tel. Nr. findest du auf der Homme-Page.

hab mir die 3 Neuen auch angeschaut: die erste mollig und überhaupt nicht mein Typ, die zweite ganz ansehnlich aber lauft mit extrem finsteren Gesicht durch die Gegend und zumindest für mich war es unmöglich Blickkontakt mit ihr aufzunehmen.... die dritte ein absoluter Rohdiamant, der aber hoffentlich für sie niemals geschliffen werden wird: wunderschöne Haut, wunderschöner Naturbusen,sehr hübsches Gesicht, sehr schöne Zähne, 20 Jahre alt , auch riechen tut sie sehr gut aber sehr sehr schüchtern, unerfahren und zurückhaltend.... war mit ihr am Zimmer, sie hat sich bemüht aber man fühlte jede Sekunde ihr Unbehagen, ich kann ihr nur wünschen, dass sie sich bei jüngeren Männern besser fühlt, habe so gut wie keine sexuelle Handlung gesetzt, weil ich mich dabei wie ein Missbrauchstäter gefühlt hätte..... kann ihr nur wünschen, dass sie einen reichen Prinzen findet, der sie nicht am Strich schickt.

hab mir die 3 Neuen auch angeschaut: die erste mollig und überhaupt nicht mein Typ, die zweite ganz ansehnlich aber lauft mit extrem finsteren Gesicht durch die Gegend und zumindest für mich war es unmöglich Blickkontakt mit ihr aufzunehmen.... die dritte ein absoluter Rohdiamant, der aber hoffentlich für sie niemals geschliffen werden wird: wunderschöne Haut, wunderschöner Naturbusen,sehr hübsches Gesicht, sehr schöne Zähne, 20 Jahre alt , auch riechen tut sie sehr gut aber sehr sehr schüchtern, unerfahren und zurückhaltend.... war mit ihr am Zimmer, sie hat sich bemüht aber man fühlte jede Sekunde ihr Unbehagen, ich kann ihr nur wünschen, dass sie sich bei jüngeren Männern besser fühlt, habe so gut wie keine sexuelle Handlung gesetzt, weil ich mich dabei wie ein Missbrauchstäter gefühlt hätte..... kann ihr nur wünschen, dass sie einen reichen Prinzen findet, der sie nicht am Strich schickt.
Du bist wirklich ein Romantiker 😁

... aber sehr sehr schüchtern, unerfahren und zurückhaltend....

Die hatte ich auch letzten Samstag entdeckt und den selben Eindruck.
Hab kurz überlegt, es aber dann gelassen weil ich mich da auch nicht wohl gefühlt hätte. War mir nicht einmal sicher ob sie das freiwillig macht. Ich hoffe das beste für sie.

Gestern bin ich in voller Partystimmung in den FP gefahren.
An der Rezeption hat man mir dann gesagt, dass die Party abgesagt wurde. Zu wenig Mädchen. Nun, dann habe ich halt 110 anstatt 70 Euro Eintritt gezahlt. Mir war es egal, denn ich wäre sowieso gekommen.
Aber - können die das nicht auf der Homepage schreiben? Ist das wirklich so viel Arbeit? Ein Kundenservice ist das nicht.
Als die Inna auch nicht da war, war ich schon ziemlich angefressen.

Dann hatte ich doch Glück. Ein Stamm-Mädchen von mir war nach längerem Urlaub den 1. Tag wieder da und ich war ihr 1. Gast. Das Zimmer war sehr sehr nett. :p:giggle:
Etwas später sind dann noch zwei Stamm-Mädchen von mir gekommen. Ich war schon länger nicht im FP und habe sie lange nicht mehr gesehen gehabt. Mit denen habe ich dann auch noch im Zimmer gekuschelt. Letztendlich war ich froh, dass ich gestern dort war. Die Zimmer waren schön und ich habe die 3 Mädels wirklich gern.

Für mich war es ein schöner Abend, aber die Stimmung war generell nicht gut. An einem Samstag viel zu wenig Mädchen und noch weniger männlich Gäste. Ich fürchte, dass es in den Schulferien noch schlimmer werden wird.
Ein Highlight war die Sauna, die immer heißer wird und die Massage. Allerdings wird das Wasser im Pool immer kälter, die Getränke immer teurer und das Essen ist sowieso unter jeder Kritik.
Wenn sich das Management nicht bald etwas einfallen lässt, geht der FP den Bach hinunter und die Hütte kann wirklich bald zusperren.

Aber ich habe auch gestern wieder ein neues Mädchen gesehen. Die gefällt mir wirklich gut. Schlank, gutes Fahrgestell und kleine aber geile Naturtitten. Sie ist sicher unter 25 aber so wie sie sich verhält, nicht neu in der Branche. Sitzen tut sie auf der Bank gegenüber den Wuzzler. Ich war gestern zu müde, um sie anzusprechen. Hoffentlich ist sie bei meinem nächsten Besuch noch dort.

Wo steht denn, wann die nächste Party stattfindet?
Nirgends, das ist ja das vertrottelte.
Die Auskunft bekommst du nur, wenn du im FP bist oder dort anrufst. Mir wurde gesagt, dass die nächste Party am 1. Juli stattfinden wird. Aber bitte steinigt mich nicht, wenn es dann doch nicht so ist.

Hallo an alle, bin morgen wieder zurück vom Ausland, werde am Abend den Fpalast einen Besuch abstatten. Ich hoffe das meine Favoritinnen anwesend sind, die Simona und Delia.

Zurück
Oben