Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Sorry. Mein Fehler. Dachte die Party passiert im 2 Wochen Rythmus? Entweder kann ich nicht zählen oder die Leute im Fun Palast?

hab mit der Kassandra wieder einmal ein Stündchen verbracht, also die kommt manchmal richtig in Fahrt :p wenn man sie entsprechend herausfordert. War schon geil! Hab mich erbarmt da ihr einfach fad war, sehr wenig los anscheinend bei den Mädls.

hab mit der Kassandra wieder einmal ein Stündchen verbracht, also die kommt manchmal richtig in Fahrt :p wenn man sie entsprechend herausfordert. War schon geil! Hab mich erbarmt da ihr einfach fad war, sehr wenig los anscheinend bei den Mädls.
Ja aktuell sind viele Frauen und wenig Männer vor Ort. Diese Woche vielleicht 10 Männer und mind. 30 Frauen.

Geh bitte, woanders ist es nicht besser
Naja, meine nach Deutschland abgewanderte Lieblings-SW hat berichtet, dass in Bayern das Preisniveau doch wesentlich höher ist als in Wien. Kein Saunaclub, ein LH, sie meinte aber für 1h mit NF (eigentlich illegal) und ZK dort €250.- zu verlangen, in Wien waren es €120.- . Sie wird wohl nicht mehr nach Wien kommen und sagt, von allen Städten, in denen sie bisher gearbeitet hat, waren die Freier in Wien die, freundlich gesagt, preisbewusstesten.

...dass in Bayern das Preisniveau doch wesentlich höher ist als in Wien. Kein Saunaclub, ein LH, sie meinte aber für 1h mit NF (eigentlich illegal) und ZK dort €250.- zu verlangen...
Ja, das hat sich meine Freundin damals auch gesagt und ist eine Zeit lang in der Schweiz gewesen.
Viel mehr hat sie aber nicht verdient, weil weniger Freier bereit waren, diesen Preis zu bezahlen. Außerdem war es dort ziemlich überlaufen von Mädchen. Ein Vorteil hat es allerdings gehabt. Sie musste für ihr Geld weniger oft die Beine breit machen.
Warum gehen dann alle nicht nach Bayern oder in die Schweiz? Na ja, Angebot und Nachfrage.
Aber ich mache mir um die Mädchen keine Sorgen. Die sind untereinander sehr gut vernetzt und wissen genau, wo etwas zu holen ist.

ich glaube wir werden ständig angelogen von den Mädchen, egal um welches Thema es geht.... mir haben die Mädchen letztes mal erzählt dass sie sehr zufrieden wären mit den Tagen davor..... ob jetzt ich oder die anderen Männer hier angelogen wurden?????

Naja, meine nach Deutschland abgewanderte Lieblings-SW hat berichtet, dass in Bayern das Preisniveau doch wesentlich höher ist als in Wien. Kein Saunaclub, ein LH, sie meinte aber für 1h mit NF (eigentlich illegal) und ZK dort €250.- zu verlangen, in Wien waren es €120.- . Sie wird wohl nicht mehr nach Wien kommen und sagt, von allen Städten, in denen sie bisher gearbeitet hat, waren die Freier in Wien die, freundlich gesagt, preisbewusstesten.
Gut. Dachte jetzt an Ö. D und hier speziell Bayern kannst m.M. nicht vergleichen. Wohl generell alles teurer!

ich glaube wir werden ständig angelogen von den Mädchen, egal um welches Thema es geht.... mir haben die Mädchen letztes mal erzählt dass sie sehr zufrieden wären mit den Tagen davor..... ob jetzt ich oder die anderen Männer hier angelogen wurden?????
Fuck ich habe also nicht eine grossen Penis? 🤣
Wobei ich lüge die Mädels auch an wenn ich sage "später"
Ein toxischer Kreislauf.

ich weiß, da sind der Großteil oder vielleicht alle Weltmeister! Manchmal schaut halt ein Mädl so treuherzig und unschuldig dir in die Augen und erzählt dir halt was du hören möchtest... und so geht die Show halt immer weiter, sie machen "teilweise" eine gute "Arbeit", wir können es genießen und zahlen. Alle hoffentlich zufrieden, alles andere ausblenden... ;)

...sie machen "teilweise" eine gute "Arbeit", wir können es genießen und zahlen. Alle hoffentlich zufrieden, alles andere ausblenden...
So ist es! Wir gehen doch in den FP, um zu entspannen, uns berieseln zu lassen und um ein geiles Erlebnis zu haben.
Denn mal ganz ehrlich: Wollen wir alle die Wahrheit immer so genau wissen?
Wenn die Mädchen einen Schmäh oder eine Notlüge machen, damit wir uns besser fühlen, dann ist das doch nicht verwerflich, oder?
Aber in den Club gehen mit der Einstellung, dass die bösen Mädchen alle nur lügen. Was soll mir das bringen? Außer, dass ich dann ev. gar keinen Ständer mehr bekomme.

Wenn die Mädchen einen Schmäh oder eine Notlüge machen, damit wir uns besser fühlen, dann ist das doch nicht verwerflich, oder?
Solange es positive Feel Good Schmeicheleien sind, Alles perfekt.

Bedenklich wirds, wenns irgendwelche Trauergeschichten erfinden um zusätzliche Zuwendungen aus labileren Kunden raus zu leiern.

So ist es! Wir gehen doch in den FP, um zu entspannen, uns berieseln zu lassen und um ein geiles Erlebnis zu haben.
Denn mal ganz ehrlich: Wollen wir alle die Wahrheit immer so genau wissen?
Aber in den Club gehen mit der Einstellung, dass die bösen Mädchen alle nur lügen. Was soll mir das bringen? Außer, dass ich dann ev. gar keinen Ständer mehr bekomme.
Die ganze Welt ist Bühne. Kommt immer nur darauf an, welche Rolle uns das Schicksal zugeschrieben hat. Eine SW, die dem Kunden nicht das Gefühl gibt, ein"Märchenprinz" (EAV) zu sein, dem die Frauen zu Füssen liegen, der der beste "Lover" aller Zeiten ist, hat ihren Beruf verfehlt oder wird diesen wenig erfolgreich ausführen.

Die Wahrheit ist. Ich hab den grössten Penis und bin noch dazu der Beste Lover, Willy leckt sie am Besten und dann gibts noch einen Masseur, den ich letztens in Action gesehen habe bei der Delia! Bei ihm dürfte es aber die echte Wahrheit sein. Delia hat es sehr genossen.

Zurück
Oben