Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Halbgenial ist sehr großzügig formuliert. Ich glaub nicht, dass man mit diesen Partys rechnerisch in eine Komfortzone kommt, wenn man nochmal alles billiger macht. Für mich ist das zwar ein Schachzug aber ein desperater, mit dem kaum noch ein Remis zu holen ist
Ich habe mit einem der Manager gesprochen.
Es ist eigentlich ganz einfach. Sie probieren es aus. Werden dadurch mehr Gäste angelockt, dann setzen sie das fort. Vielleicht sogar jedes Wochenende. Wenn nicht, dann nicht. Probieren geht vor studieren.

Interessante Aussage.
10 Euro zwischen Okay mach ich und NIE im LEBEN. Ist auch ein Indikator.
Und ja gegenüber den Mädels muss man schon anders auftreten. Die Frage war ja aufgelegt für so eine Antwort. Sowas fragt man nicht sondern sollte man anders in Gespräch formulieren, sodass es nicht zu so einer Antwort kommt!

10 Euro zwischen Okay mach ich und NIE im LEBEN. Ist auch ein Indikator.
Und ja gegenüber den Mädels muss man schon anders auftreten. Die Frage war ja aufgelegt für so eine Antwort. Sowas fragt man nicht sondern sollte man anders in Gespräch formulieren, sodass es nicht zu so einer Antwort kommt!
Wieder einmal zeigt sich: Geiz ist geil… 🙄

Wäre sie schlagfertig, dann hätten sie geantwortet: selbstverständlich aber am anderen Lochi… 🤣

Bald wird es politisch
Gut die Verwechslung mim Dosko ist gegeben.
I glaub viel muss man jetzt net wirkich im Kopf haben um den Palast zu führen! Der Erfolg, wenns einer ist, ist ein Zufallsfaktor. Ich meine wie oft ist da Lasi jetzt verurteilt worden? Und der soll jetzt im Team sein? Wer soll "das" bitte wählen? 🤣🤣🤣

Bald wird es politisch
I glaub viel muss man jetzt net wirkich im Kopf haben um den Palast zu führen! Der Erfolg, wenns einer ist, ist ein Zufallsfaktor. Ich meine wie oft ist da Lasi jetzt verurteilt worden? Und der soll jetzt im Team sein? Wer soll "das" bitte wählen? 🤣🤣🤣
Hauptsache in den Medien.

Bald wird es politisch
ich sehe das auch nur als Drang unbedingt in die Medien zu kommen :X3: vielleicht bringts Aufmerksamkeit für den Club... die probieren halt alles was irgendwie möglich ist!

Solange er keine weitere "Wir-Sind-Die-Guten" Partei gründet wünsche ich mir, dass er zumindest das Antreten schafft ... wichtiger wäre es aber zweifellos, dass einige andere das Abtreten schaffen würden✔️🤷‍♂️

Rotlichtpartei? Schon wieder halbgeniales Marketing? Ist zweimal halb jetzt ein Ganzes oder 1/4? Fragen über Fragen…

Gestern war ich zum ersten Mal im FP, nachdem ich hier die Hinweise auf die "Party" bzw. den reduzierten Eintritt gelesen habe. Mir wars ganz recht, dass da ev. ein Männerüberschuss zu erwarten gewesen wäre, da konnte ich mir das Geschehen einmal ansehen. Ich hab mich jetzt auch frisch fürs Forum registriert, um die Eindrücke kurz zu schildern, weil ich auch ganz froh war, hier mitlesen zu können.
Empfang war schon mal angenehm mit den wichtigsten Basisinfos, mit folgenden Damen hatte ich im Lauf des Abends kurze Kontakte.
Sarema - sie hat mich ziemlich gleich nach meinem Eintreffen angesprochen, und dann noch zweimal, da war ich noch ein bisschen überfordert, obwohl sie gut aussieht
Susi - die habe ich angesprochen, gute Figur, groß, schlank, ziemlich mein Typ. Ich hab sie gefragt, ob lecken extra kostet, da meinte sie 20 Euro. Ich hab gefragt, ob sie es für 10 auch macht, da meinte sie "Nie im Leben" :)
Maria und Flori - da hat mich Maria angesprochen, die ist weniger mein Typ
Erica - hab ich angesprochen, weil sie mir mit sexy Dance-Moves aufgefallen ist (und mit einem Lichtergürtel). Sie meinte, sie wartet gerade auf einen Kunden. Im Gespräch recht sympathisch, aber auch eine von denen, die keinen Blickkontakt suchen oder erwidern
Larissa (oder Clarissa?) - groß, schlank, lange Beine, sie wollte als erstes einen Vodka trinken, als ich darauf nicht gleich eingestiegen bin, war sie nicht mehr an mir interessiert, auch nicht bei einem nochmaligen Versuch.
Von einem Mädchen hab ich mir den Namen nicht gemerkt, der war ziemlich lang. Die wirkte die meiste Zeit recht abweisend. Als ich sie angesprochen habe, meinte sie, sie verlangt den Gutschein + 50 Euro. Das war mir dann zu exklusiv.
Ein Mädchen mit langen blonden Locken habe ich nicht nach dem Namen gefragt, die hat mich sehr freundlich begrüßt, war dabei aber nicht aufdringlich, herzliches Lachen, große Brille und war mir gleich sympathisch, war aber dann auch beschäftigt.
Am Zimmer war ich schließlich mit Angelina, Russin, die meistens eher abseits stand aber auch immer wieder gebucht gewesen sein dürfte. Sie wurde mir von einem der Gäste empfohlen, das war mir eine Hilfe. Top Service, Top Figur, sie hat mich recht entwaffnend gefragt, ob 20 Euro Aufpreis auf den Gutschein möglich wären, darauf bin ich eingestiegen.
Zwei, drei andere Mädchen haben mich auch kurz angesprochen oder mir zugewunken, da kam es aber zu keinem Gespräch.
Insgesamt war die Atmosphäre locker, die Mädchen gut gebucht und für jeden Geschmack was dabei, wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein.
grundsätzlich ein guter Bericht.... der Haken daran ist nur der dass du offenbar in einem Paralleluniversum unterwegs warst oder die Mädchen für die Party alle die Namen gewechselt haben..... trotzdem ich dort Stammgast bin, kenne ich weder die Namen noch sagt mir eine deiner Beschreibungen welche der Mädchen das dort gewesen sein könnte..... irgendwie seltsam.....

Gestern war ich zum ersten Mal im FP, nachdem ich hier die Hinweise auf die "Party" bzw. den reduzierten Eintritt gelesen habe. Mir wars ganz recht, dass da ev. ein Männerüberschuss zu erwarten gewesen wäre, da konnte ich mir das Geschehen einmal ansehen. Ich hab mich jetzt auch frisch fürs Forum registriert, um die Eindrücke kurz zu schildern, weil ich auch ganz froh war, hier mitlesen zu können.
Empfang war schon mal angenehm mit den wichtigsten Basisinfos, mit folgenden Damen hatte ich im Lauf des Abends kurze Kontakte.
Sarema - sie hat mich ziemlich gleich nach meinem Eintreffen angesprochen, und dann noch zweimal, da war ich noch ein bisschen überfordert, obwohl sie gut aussieht
Susi - die habe ich angesprochen, gute Figur, groß, schlank, ziemlich mein Typ. Ich hab sie gefragt, ob lecken extra kostet, da meinte sie 20 Euro. Ich hab gefragt, ob sie es für 10 auch macht, da meinte sie "Nie im Leben" :)
Maria und Flori - da hat mich Maria angesprochen, die ist weniger mein Typ
Erica - hab ich angesprochen, weil sie mir mit sexy Dance-Moves aufgefallen ist (und mit einem Lichtergürtel). Sie meinte, sie wartet gerade auf einen Kunden. Im Gespräch recht sympathisch, aber auch eine von denen, die keinen Blickkontakt suchen oder erwidern
Larissa (oder Clarissa?) - groß, schlank, lange Beine, sie wollte als erstes einen Vodka trinken, als ich darauf nicht gleich eingestiegen bin, war sie nicht mehr an mir interessiert, auch nicht bei einem nochmaligen Versuch.
Von einem Mädchen hab ich mir den Namen nicht gemerkt, der war ziemlich lang. Die wirkte die meiste Zeit recht abweisend. Als ich sie angesprochen habe, meinte sie, sie verlangt den Gutschein + 50 Euro. Das war mir dann zu exklusiv.
Ein Mädchen mit langen blonden Locken habe ich nicht nach dem Namen gefragt, die hat mich sehr freundlich begrüßt, war dabei aber nicht aufdringlich, herzliches Lachen, große Brille und war mir gleich sympathisch, war aber dann auch beschäftigt.
Am Zimmer war ich schließlich mit Angelina, Russin, die meistens eher abseits stand aber auch immer wieder gebucht gewesen sein dürfte. Sie wurde mir von einem der Gäste empfohlen, das war mir eine Hilfe. Top Service, Top Figur, sie hat mich recht entwaffnend gefragt, ob 20 Euro Aufpreis auf den Gutschein möglich wären, darauf bin ich eingestiegen.
Zwei, drei andere Mädchen haben mich auch kurz angesprochen oder mir zugewunken, da kam es aber zu keinem Gespräch.
Insgesamt war die Atmosphäre locker, die Mädchen gut gebucht und für jeden Geschmack was dabei, wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein.
Bist du sicher, dass du im richtigen Club warst?
Ich bin dort Stammgast, aber die Mädchen lt. deiner Beschreibung (inkl. Namen) kenne ich alle nicht.
Na ja, bis auf die Susi. Aber dass die Susi zum Lecken nie im Leben sagt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Außer du hast vielleicht verfaulte Zähne.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Mädchen einen Aufpreis von 50,- inkl. Ticket für eine halbe Stunde will. So dreist ist dort keine. Außer du hast vielleicht einen speziellen Wunsch was ihr Service betrifft geäußert.
Weiters ist mir dort noch nie passiert, dass ein Mädchen zuerst einen Vodka trinken will, bevor sie aufs Zimmer geht. Die Mädchen wollen Geld verdienen und nicht kostbare Zeit vergeuden, um sich anzusaufen.

Ach ja, da fällt mir noch was ein:
Es gab ein Mädchen mit einem Lichtergürtel. Aber das war die Sandra.
Und eine Russin gibt es dort auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher, dass du im richtigen Club warst?
Ich bin dort Stammgast, aber die Mädchen lt. deiner Beschreibung (inkl. Namen) kenne ich alle nicht.
Na ja, bis auf die Susi. Aber dass die Susi zum Lecken nie im Leben sagt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Außer du hast vielleicht verfaulte Zähne.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Mädchen einen Aufpreis von 50,- inkl. Ticket für eine halbe Stunde will. So dreist ist dort keine. Außer du hast vielleicht einen speziellen Wunsch was ihr Service betrifft geäußert.
Weiters ist mir dort noch nie passiert, dass ein Mädchen zuerst einen Vodka trinken will, bevor sie aufs Zimmer geht. Die Mädchen wollen Geld verdienen und nicht kostbare Zeit vergeuden, um sich anzusaufen.

Ach ja, da fällt mir noch was ein:
Es gab ein Mädchen mit einem Lichtergürtel. Aber das war die Sandra.
Und eine Russin gibt es dort auch nicht.
Gibt es schon eine Russin aber sie kommt immer für kurze zeit. Sie ist cca. 35-40 jahre alt, blond, 1.70 groß und voll operiert

Weil wir gerade bei den Frauen sind. Was ist mit Delia? Nach Ostern habe ich sie noch nicht gesehen. Ist wohl im Urlaub verschollen in der Türkei? Oder war wer mit ihr sogar auf Urlaub ;-)

Weil wir gerade bei den Frauen sind. Was ist mit Delia? Nach Ostern habe ich sie noch nicht gesehen. Ist wohl im Urlaub verschollen in der Türkei? Oder war wer mit ihr sogar auf Urlaub ;-)
dann hats vielleicht ihren Türken gefunden obwohls eigentlich keine Türken mag :X3:
vielleicht hats auch schon genug verdient und braucht nix mehr!?

dann hats vielleicht ihren Türken gefunden obwohls eigentlich keine Türken mag :X3:
vielleicht hats auch schon genug verdient und braucht nix mehr!?
Nur weil man in der Türkei Urlaub macht, heisst ja nicht das sie Türken mag. Ich war letztes Jahr in Asien und heuer wieder und würde mir jetzt keine Asiatin nehmen. Und so wie's gejammert hat vor Ostern kann ich mir das auch net vorstellen. Mittlerweile kanns ja auch schon ein paar Brocken deutsch z.b. ohne Steuern, Teuer, kein Geld ....🤣

Hat nicht kürzlich jemand geschrieben, dass die Dea super Performance am Zimmer bietet? Na ja, wie man's nimmt.
Ich habe sie heute am Zimmer geleckt. Das hat ihr so gut gefallen, dass sie innerhalb kürzester Zeit vor Wonne geschrien hat. Komisch war nur, dass ihre Muschi dabei staubtrocken geblieben ist. Hmm.... eigenartig :unsure:
Ihr BJ danach war mit Gummi und ziemlich wild. Dann folgte ein HJ begleitet von einem lautstarkem künstlichen Stöhnen ihrerseits.
Puhh... ich war froh, dass ich sie nur eine halbe Stunde gebucht hatte. Soviel "Performance" war mir dann doch zu viel.

Ich mag die Dea weil sie eine der herzlichsten ist im FP, aus meiner Sicht versucht sie auch auf die Wünsche des Kunden einzugehen, aber natürlich hat sie wie jede andere auch Grenzen über die sie nicht hinausgeht..... für den Fall dass die Mädchen zu laut stöhnen habe ich mir den Satz " bitte nicht stöhnen" auf rumänisch beibringen lassen.... das führt dann meistens zu lautem Gelächter bei den Frauen und sie stellen das Stöhnen sofort ein.... dass das Stöhnen einen echten Hintergrund hat, schliesse ich zumindest bei mir zu 100% aus.... aber ich bin ja auch ein gar nicht Lecker.

Zurück
Oben