Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Die Raisa war da bestimmt auch dabei, die macht immer die meisten Zimmer, so kommt mir vor.
Hmm... besonders aufgefallen sind mir Kassandra, Dea, Simona, Daniela und das neue skinny Mädchen.
Die Kassandra ist vom Duschen gekommen, hat die Hand eines Chinesen ergriffen und er ist schon mitgegangen. Das ist Kunden-Akquirierung, kurz, bündig und effektiv. :rofl::rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Na weil er die Situation von gestern geschrieben hat: " sämtliche Frauen sind da auch schon anwesend, aber ganz wenig Männer" zumindest bis 19 Uhr. Danach war net viel mehr los.
na wenn das stimmt dann hat die Geschäftsleitung die Mädchen aber ordentlich verarscht..... die glaubten nämlich am Freitag dass soviele Männer kommen würden, dass angeblich sogar die Sitzbänke und Tische vorreserviert waren.... dementsprechend gross war die Vorfreude der Mädchen.

Zu meinem Bericht von Gestern: Willy hat eh schon viel geschrieben. Also viel mehr wie unter der Woche war nicht los. Da ich am Samstag nie gehe, kann ich keinen Vergleich ziehen, aber wenn mehr los war wie an einen Standard Samstag abend, dann hat der FP wirklich ein Problem. Die klugen Mädels haben gestern einen nach dem anderen abgeführt. Warum? Weil sie Stammkundschaft haben, die natürlich gestern auch dort waren. Es waren auch nicht viel mehr Mädchen dort wie sonst. Auch das Publikum. Ich seh dort immer die gleichen Gesichter. Die Standard Eisbärenmannschaft halt 🤣 -Da Fun Palast sollte ein Alterswohnheim integrieren!!!
D.h. Stammkundschaft war gut vorhanden. Die Laufkundschaft war auch aber net überwältigend. Sogar da Lielacher war da. Da Laskaris sowieso, wobei mir der Typ nicht wirklich geheuer ist. Wobei vielleicht war es auch da Hans Peter. :rofl: :rofl:
Resümee: Nicht schlecht, man spart sich was und die Atmosphäre ist, eigentlich wie sonst auch, okay, d.h. es waren definitiv nicht zu viele Leute dort.

Zu meinem Bericht von Gestern: Willy hat eh schon viel geschrieben. Also viel mehr wie unter der Woche war nicht los. Da ich am Samstag nie gehe, kann ich keinen Vergleich ziehen, aber wenn mehr los war wie an einen Standard Samstag abend, dann hat der FP wirklich ein Problem. Die klugen Mädels haben gestern einen nach dem anderen abgeführt. Warum? Weil sie Stammkundschaft haben, die natürlich gestern auch dort waren. Es waren auch nicht viel mehr Mädchen dort wie sonst. Auch das Publikum. Ich seh dort immer die gleichen Gesichter. Die Standard Eisbärenmannschaft halt 🤣 -Da Fun Palast sollte ein Alterswohnheim integrieren!!!
D.h. Stammkundschaft war gut vorhanden. Die Laufkundschaft war auch aber net überwältigend. Sogar da Lielacher war da. Da Laskaris sowieso, wobei mir der Typ nicht wirklich geheuer ist. Wobei vielleicht war es auch da Hans Peter. :rofl: :rofl:
Resümee: Nicht schlecht, man spart sich was und die Atmosphäre ist, eigentlich wie sonst auch, okay, d.h. es waren definitiv nicht zu viele Leute dort.
Also doch nicht soviel Publikum als ich angenommen hatte. Hauptsache die Mädls haben wieder mal Cash gemacht.
Das der Lielacher und der Laskaris da waren ist klar, die wollten mal schauen, in erster Reihe, wie das Angebot angenommen wird.
Ich werde diese Woche mal eine Analyse vor Ort machen, hoffe es geht sich mal aus und ich kann meine Stammmädels verwöhnen..;)

Wenn ich mich recht erinnere, ist das alle zwei Wochen geplant. Das war in einem verlinkten Zeitungsartikel zu lesen, wenn ich mich nicht täusche. Dh. man kann sich im Monat 80 Euro ersparen.
Ja, so sparen wir uns garantiert reich und wir tricksen die Teuerung auch noch raffiniert aus. Ganz großes Kino wieder mal vom Palast
👌💰🙀
Geht es nur mir so oder fühlt sich das wie der finale Räumungs-Schlussverkauf an?

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war ich zum ersten Mal im FP, nachdem ich hier die Hinweise auf die "Party" bzw. den reduzierten Eintritt gelesen habe. Mir wars ganz recht, dass da ev. ein Männerüberschuss zu erwarten gewesen wäre, da konnte ich mir das Geschehen einmal ansehen. Ich hab mich jetzt auch frisch fürs Forum registriert, um die Eindrücke kurz zu schildern, weil ich auch ganz froh war, hier mitlesen zu können.
Empfang war schon mal angenehm mit den wichtigsten Basisinfos, mit folgenden Damen hatte ich im Lauf des Abends kurze Kontakte.
Sarema - sie hat mich ziemlich gleich nach meinem Eintreffen angesprochen, und dann noch zweimal, da war ich noch ein bisschen überfordert, obwohl sie gut aussieht
Susi - die habe ich angesprochen, gute Figur, groß, schlank, ziemlich mein Typ. Ich hab sie gefragt, ob lecken extra kostet, da meinte sie 20 Euro. Ich hab gefragt, ob sie es für 10 auch macht, da meinte sie "Nie im Leben" :)
Maria und Flori - da hat mich Maria angesprochen, die ist weniger mein Typ
Erica - hab ich angesprochen, weil sie mir mit sexy Dance-Moves aufgefallen ist (und mit einem Lichtergürtel). Sie meinte, sie wartet gerade auf einen Kunden. Im Gespräch recht sympathisch, aber auch eine von denen, die keinen Blickkontakt suchen oder erwidern
Larissa (oder Clarissa?) - groß, schlank, lange Beine, sie wollte als erstes einen Vodka trinken, als ich darauf nicht gleich eingestiegen bin, war sie nicht mehr an mir interessiert, auch nicht bei einem nochmaligen Versuch.
Von einem Mädchen hab ich mir den Namen nicht gemerkt, der war ziemlich lang. Die wirkte die meiste Zeit recht abweisend. Als ich sie angesprochen habe, meinte sie, sie verlangt den Gutschein + 50 Euro. Das war mir dann zu exklusiv.
Ein Mädchen mit langen blonden Locken habe ich nicht nach dem Namen gefragt, die hat mich sehr freundlich begrüßt, war dabei aber nicht aufdringlich, herzliches Lachen, große Brille und war mir gleich sympathisch, war aber dann auch beschäftigt.
Am Zimmer war ich schließlich mit Angelina, Russin, die meistens eher abseits stand aber auch immer wieder gebucht gewesen sein dürfte. Sie wurde mir von einem der Gäste empfohlen, das war mir eine Hilfe. Top Service, Top Figur, sie hat mich recht entwaffnend gefragt, ob 20 Euro Aufpreis auf den Gutschein möglich wären, darauf bin ich eingestiegen.
Zwei, drei andere Mädchen haben mich auch kurz angesprochen oder mir zugewunken, da kam es aber zu keinem Gespräch.
Insgesamt war die Atmosphäre locker, die Mädchen gut gebucht und für jeden Geschmack was dabei, wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein.

Ja, so sparen wir uns garantiert reich und wir tricksen die Teuerung auch noch raffiniert aus. Ganz großes Kino wieder mal vom Palast
👌💰🙀
Geht es nur mir so oder fühlt sich das wie der finale Räumungs-Schlussverkauf an?
Vielleicht ist es auch ein halbgenialer PR- und Marketingschachzug. Der Betreiber war in der Zeitung, kann sich als Inflationsbremser darstellen, der Name des Etablissements kriegt Publicity und vielleicht verirrt sich der eine oder andere Zeitungsleser zusätzlich in den Palast des Spaßes.
Früher sage man "Sex sells" - heute anscheinend auch nicht mehr von alleine ;)
Apropos: Die Pensionisten haben ja einen eigenen Warenkorb bekommen. Sollte es auch einen für P6 geben? Wobei Kondome glaube ich eh schon im "Standardwarenkorb" enthalten sind...

Wobei Kondome glaube ich eh schon im "Standardwarenkorb" enthalten sind...
Precisely, my dear Burgundy.
Im VPI mit 0,1647 ‰ auf Position 061210, in der Gruppe "mechanische Empfängnisverhütungsmittel". :mrgreen:
Interessanterweise ist diese Position im HVPI (dem Harmonisierten VPI, der für europaweite Vergleiche dient) nur mit 0,0961 ‰ gewichtet. Ist die Europäische eine AO-Union - oder schlägt hier das Konzept des "christlichen Abendlandes" durch?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es auch ein halbgenialer PR- und Marketingschachzug. Der Betreiber war in der Zeitung, kann sich als Inflationsbremser darstellen, der Name des Etablissements kriegt Publicity und vielleicht verirrt sich der eine oder andere Zeitungsleser zusätzlich in den Palast des Spaßes.
Halbgenial ist sehr großzügig formuliert. Ich glaub nicht, dass man mit diesen Partys rechnerisch in eine Komfortzone kommt, wenn man nochmal alles billiger macht. Für mich ist das zwar ein Schachzug aber ein desperater, mit dem kaum noch ein Remis zu holen ist

Zurück
Oben