- Reaktionen
- 918
Und dann warst Deine eigene SchwesterIch bin hineingesprungen ohne Vorwarnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dann warst Deine eigene SchwesterIch bin hineingesprungen ohne Vorwarnung.
da müssen sie aber einige Mädls anheuern denn da wird einiges los sein... ansonsten werden die die da sind überbeansprucht werden13.5.23
PARTY
70 Euro inkl. 30min
13.5.23
PARTY
70 Euro inkl. 30min
"only pay the first half hour"Gratis oder 70 Teuro?
Na ja ich weiß nicht.Da wird halt eine halbe Stunde nur 20 Minuten haben .... und ohne Aufpreis wird es halt nur ein Wixerl geben
Ich bin froh davon zu wissen, um 70 Euro weiss ich mir an so einem Tag anderswo was Besseres, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.Na ja ich weiß nicht.
Gestern war ich mit einem Mädchen am Zimmer, die sich anständig ins Zeug gelegt hat. Obwohl die nicht zu meinen Stamm-Mädchen gehört. Zwar kein ZK aber viele Bussis auf den Mund und NF inkl. 69 ohne Aufpreis-Diskussion.
Also ich werde mir die Party auf alle Fälle geben.
Da es sich hier in diesem Thread um einen Saunaclub im Pay6-Bereich handelt nehme ich an, du schreibst von einem anderen Pay6-Erlebnis....um 70 Euro weiss ich mir an so einem Tag anderswo was Besseres...
ich denk auch der Preis ist absolut OK. Darum bin ich auch der Meinung das sehr viel los sein wird.Da es sich hier in diesem Thread um einen Saunaclub im Pay6-Bereich handelt nehme ich an, du schreibst von einem anderen Pay6-Erlebnis.
In welchen vergleichbaren Club gehst du um 70,- die halbe Stunde inkl. Eintritt?
Aus diesem Grund habe ich mir mit einem Stamm-Mädchen von mir was ausgemacht und so dafür gesorgt, dass ich der Erste bin.Werde deshalb nicht hingehen weil ich nicht der 7. sein will der ein Mädl dran nimmt...
Du schreibst aber echt nur Blödsinn. Ich glaub dir ist das nicht bewusst. Ich hoffe du nimmst diese Erkenntnis dankbar an!Da wird halt eine halbe Stunde nur 20 Minuten haben .... und ohne Aufpreis wird es halt nur ein Wixerl geben
Egal wenn es das Mädchen mit Liebe und Hingabe macht kann das auch glücklich machenDa wird halt eine halbe Stunde nur 20 Minuten haben .... und ohne Aufpreis wird es halt nur ein Wixerl geben
Schnellspritzer sozusagenEh....all die Jahre die ich schon gehe war ich vielleicht 2 oder 3 mal die vollen 30 min am Zimmer!
Kannst du 30 min lang ?Schnellspritzer sozusagen
da dauert ja mein Verwöhnprogramm AM Mädl schon fast so lange, da bin ich noch nicht dran gewesenKannst du 30 min lang ?
Ja was soll ich sagen. Die Mädels sind halt schon geil und sobald ich die Klinke angreife bin ich zu 100% EinsatzfähigSchnellspritzer sozusagen