Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Da wird halt eine halbe Stunde nur 20 Minuten haben .... und ohne Aufpreis wird es halt nur ein Wixerl geben
Na ja ich weiß nicht.
Gestern war ich mit einem Mädchen am Zimmer, die sich anständig ins Zeug gelegt hat. Obwohl die nicht zu meinen Stamm-Mädchen gehört. Zwar kein ZK aber viele Bussis auf den Mund und NF inkl. 69 ohne Aufpreis-Diskussion.
Also ich werde mir die Party auf alle Fälle geben.

Na ja ich weiß nicht.
Gestern war ich mit einem Mädchen am Zimmer, die sich anständig ins Zeug gelegt hat. Obwohl die nicht zu meinen Stamm-Mädchen gehört. Zwar kein ZK aber viele Bussis auf den Mund und NF inkl. 69 ohne Aufpreis-Diskussion.
Also ich werde mir die Party auf alle Fälle geben.
Ich bin froh davon zu wissen, um 70 Euro weiss ich mir an so einem Tag anderswo was Besseres, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Da es sich hier in diesem Thread um einen Saunaclub im Pay6-Bereich handelt nehme ich an, du schreibst von einem anderen Pay6-Erlebnis.
In welchen vergleichbaren Club gehst du um 70,- die halbe Stunde inkl. Eintritt?
ich denk auch der Preis ist absolut OK. Darum bin ich auch der Meinung das sehr viel los sein wird.
Werde deshalb nicht hingehen weil ich nicht der 7. sein will der ein Mädl dran nimmt, ist mir zu viel an Massenabfertigung, auch wenn es für die Mädls gut ist wenn sie einmal wieder verdienen können... ;)
Warte wieder auf ruhigere Tage und kann dann mehr genießen :cool:

Werde deshalb nicht hingehen weil ich nicht der 7. sein will der ein Mädl dran nimmt...
Aus diesem Grund habe ich mir mit einem Stamm-Mädchen von mir was ausgemacht und so dafür gesorgt, dass ich der Erste bin. ;)
Werde aber sicher bis nach Mitternacht bleiben und dann berichten.
Ich würde es begrüßen, wenn die Mädchen wieder ordentlich verdienen. Das spricht sich herum und vielleicht lockt dies wieder neue Mädchen an. Würde den FP gut tun.

Eh....all die Jahre die ich schon gehe war ich vielleicht 2 oder 3 mal die vollen 30 min am Zimmer!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben