Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

" das Geld geht zu 100% an die Mädchen" .... hahaha.... wie 98% aller anderen Zeitungsartikel schlecht recherchiert.

wie schon vor Jahren als es auch die Partys gab, war es wieder mal die richtige Entscheidung am Tag vor der Party in den FP zu gehen.... sämtliche Frauen sind da auch schon anwesend, aber ganz wenig Männer..... somit ist man quasi der Hahn im Korb.... sehr entspannte Stimmung.... mit den mir schon bekannten Sandra und Dea ( 3er) und Daniela konnte auch am Zimmer gar nichts schief gehen.... ich weiss nicht ob die Mädchen dahingehend gebrieft wurden, aber gestern haben alle gesagt dass die baldige Schliessung des Funpalastes ein falsches Gerücht sei.

wie schon vor Jahren als es auch die Partys gab, war es wieder mal die richtige Entscheidung am Tag vor der Party in den FP zu gehen.... sämtliche Frauen sind da auch schon anwesend, aber ganz wenig Männer..... somit ist man quasi der Hahn im Korb.... sehr entspannte Stimmung.... mit den mir schon bekannten Sandra und Dea ( 3er) und Daniela konnte auch am Zimmer gar nichts schief gehen.... ich weiss nicht ob die Mädchen dahingehend gebrieft wurden, aber gestern haben alle gesagt dass die baldige Schliessung des Funpalastes ein falsches Gerücht sei.
D.h. du bist jetzt live 4 Ort?

Ich war gestern auch dort und habe mir die Party gegeben.
Party ist gut, es war eigentlich wie immer, nur mit dem Unterschied, dass der Eintritt nur 70,- anstatt 110,- gekostet hat. Irgendeine besondere Veranstaltung hat es nicht gegeben.
Es war schon etwas mehr los als normal an einem Samstag. Aber an die alten Zeiten hat es nicht herangereicht. Die Zimmer waren gut ausgelastet, aber wie damals, als die Mädchen mit den Gästen Schlange vor den Zimmern gestanden sind und gewartet haben bis eines frei wird, war es auch nicht. Trotzdem hat das eine oder andere Mädchen gestern sicher einen Tausender oder mehr gemacht. Ich vergönne es ihnen, schließlich ist es auch kein leicht verdientes Geld.

Die Anzahl der Mädchen war eigentlich nicht viel höher als vor Ostern. Aber ich habe 4 neue Mädchen gesehen. Gar nicht zuwider muss ich sagen. Eine Julia, 22 Jahre jung mit Kurven an den richtigen Stellen. Liegt am Sofa beim Wuzzler. Ihre Freundin sitzt dort gleich daneben. Sehr jung und skinny. Wenn ich die ungeschminkt auf der Straße sehe, würde ich der ein Alter von 12 Jahren geben, nicht mehr. Männer denen das gefällt, werden eine wahre Freude mit ihr haben. Dann noch eine groß gewachsenen Frau mit aufgespritzten Lippen. Auch nicht übel (bis auf die Lippen :rolleyes:). Die vierte war ein Mädchen mit äußerst schlecht gemachten Silikonbrüsten. Die hat ausgesehen wie ein Karikatur. Beinahe so, wie wenn sie aus zwei oder mehr Mädchen zusammengebaut geworden wäre.

Ich habe mir, wie bereits in meinen vorigen Posting geschrieben, mit einem Mädchen einen Termin ausgemacht. Ich wollte eben ihr erster Gast sein. Mit einem Mädchen 1 Stunde ein Zimmer machen und danach relaxen. So war mein Plan. Gekommen ist es aber ganz anders.

Ich bin schon etwas früher, um ca. 17:30 gekommen und wollte noch vorher Sauna machen. Da hat mich ein anderes Stamm-Mädchen von mir abgefangen. Es war ihr erster Tag nach ihrer Periode, sie war ziemlich angespannt und hat mich um meine Hilfe ersucht :p.
Natürlich habe ich ihr eine halbe Stunde geholfen, ist doch Ehrensache. Ich meine wenn man sich schon einen Harem hält, dann muss man sich auch um die Mädchen kümmern ;).
Dann habe ich mein Date gehabt. Das Zimmer war schön wie immer. Danach wollte ich eigentlich nur mehr beobachten, trinken und entspannen. Na ja, ich habe dann noch zwei Zimmer mit je einer Stunde gemacht. War ein teurer Spaß gestern, aber was sollst.
An einem Abend 3 Mal zum Finish zu kommen, das habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Noch gehöre ich nicht zum alten Eisen :giggle:.

Ich habe mir eigentlich gedacht, dass ab Mitternacht die Hölle los sein wird. Ist aber nicht so gekommen. Die Anzahl der Gäste hat stagniert bzw. ist sogar etwas zurück gegangen. Als ich um 2:00 Uhr früh nach Hause gegangen bin, waren fast nur Eisbären im Aufenthaltsraum. Die Mädchen waren alle beschäftigt am Zimmer. Wie schon geschrieben, für die Mädchen ist es ganz gut gelaufen.

Das Angebot im Restaurant hat sich etwas geändert. Es gibt jetzt nur noch Burger, Pizza, Toast und Würsteln. Schade eigentlich, das Essen dort war einmal ganz passabel. Aber die Tatsache kann man den FP eigentlich nicht ankreiden. Der Betreiber der Bar und der Küche (inkl. Thai-Massage) hat mit dem FP Betreiber nichts zu tun. Die haben sich nur im FP eingemietet.

Genauso wie die Sache mit den mit Wasser verdünnten Seifenspendern. Die Putzfirma ist vom FP Betreiber beauftragt, für Sauberkeit zu sorgen. Unter anderen auch für gefüllte Seifenspender. Die fehlende Seife befindet sich höchstwahrscheinlich in den Seifenspendern der Putzfrauen zu Hause. In Zeiten wie diesen optimieren nicht nur die SW, sondern scheinbar auch die Putzfrauen.

Genauso wie die Sache mit den mit Wasser verdünnten Seifenspendern. Die Putzfirma ist vom FP Betreiber beauftragt, für Sauberkeit zu sorgen. Unter anderen auch für gefüllte Seifenspender. Die fehlende Seife befindet sich höchstwahrscheinlich in den Seifenspendern der Putzfrauen zu Hause. In Zeiten wie diesen optimieren nicht nur die SW , sondern scheinbar auch die Putzfrauen.
Und der Betreiber hat da keinen Einfluss drauf? 🧐

Es gibt jetzt nur noch Burger, Pizza, Toast und Würsteln. ... Aber die Tatsache kann man den FP eigentlich nicht ankreiden.
Und der Betreiber hat da keinen Einfluss drauf? 🧐
Wenn er es weiß schon.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass der Betreiber bemerkt hat, dass die Speisekarte verkürzt wurde. :mrgreen:
Auch wenn CL selber nie dort isst (edit: geschweige denn sich davor in der Garderobe die Hände wäscht).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben