- Reaktionen
- 4.614
" das Geld geht zu 100% an die Mädchen" .... hahaha.... wie 98% aller anderen Zeitungsartikel schlecht recherchiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
„Blabla“ wäre überraschend gehaltvoll für den Mann.Zitat zumindest des Monats (Laskaris):
"Ich kann es mir nicht leisten 'Blabla'-Pressekonferenzen abzuhalten"
"Da lass ich lieber Blabla-Artikel schreiben."„Blabla“ wäre überraschend gehaltvoll für den Mann.
D.h. du bist jetzt live 4 Ort?wie schon vor Jahren als es auch die Partys gab, war es wieder mal die richtige Entscheidung am Tag vor der Party in den FP zu gehen.... sämtliche Frauen sind da auch schon anwesend, aber ganz wenig Männer..... somit ist man quasi der Hahn im Korb.... sehr entspannte Stimmung.... mit den mir schon bekannten Sandra und Dea ( 3er) und Daniela konnte auch am Zimmer gar nichts schief gehen.... ich weiss nicht ob die Mädchen dahingehend gebrieft wurden, aber gestern haben alle gesagt dass die baldige Schliessung des Funpalastes ein falsches Gerücht sei.
Hacker?Ich seh' mir grad' den Livestream aus fem FP an und klicke von einer Kamera zur anderen
lies genau - er war doch gestern!D.h. du bist jetzt live 4 Ort?
danke..... dachte eigentlich " am Tag vor der Party" wäre eindeutigies genau - er war doch gestern!
Siehst mich winkenIch seh' mir grad' den Livestream aus fem FP an und klicke von einer Kamera zur anderen
Und der Betreiber hat da keinen Einfluss drauf?Genauso wie die Sache mit den mit Wasser verdünnten Seifenspendern. Die Putzfirma ist vom FP Betreiber beauftragt, für Sauberkeit zu sorgen. Unter anderen auch für gefüllte Seifenspender. Die fehlende Seife befindet sich höchstwahrscheinlich in den Seifenspendern der Putzfrauen zu Hause. In Zeiten wie diesen optimieren nicht nur die SW , sondern scheinbar auch die Putzfrauen.
Wenn er es weiß schon.Und der Betreiber hat da keinen Einfluss drauf?
Es gibt jetzt nur noch Burger, Pizza, Toast und Würsteln. ... Aber die Tatsache kann man den FP eigentlich nicht ankreiden.
Und der Betreiber hat da keinen Einfluss drauf?
Ich könnte mir schon vorstellen, dass der Betreiber bemerkt hat, dass die Speisekarte verkürzt wurde.Wenn er es weiß schon.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass du das bemerkt hast, dass ich den Kollegen betreffend der Seifenspender geantwortet habe.Ich könnte mir schon vorstellen, dass der Betreiber bemerkt hat, dass die Speisekarte verkürzt wurde.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass du das bemerkt hast, dass ich den Kollegen betreffend der Seifenspender geantwortet habe.
Die Raisa war da bestimmt auch dabei, die macht immer die meisten Zimmer, so kommt mir vor.Trotzdem hat das eine oder andere Mädchen gestern sicher einen Tausender oder mehr gemacht. Ich vergönne es ihnen, schließlich ist es auch kein leicht verdientes Geld.
kann ich nicht bestätigen, an den Tagen an denen ich dort bin, ist sie sehr oft im Aufenthaltsraum und macht nicht mehr Zimmer als die anderen.Die Raisa war da bestimmt auch dabei, die macht immer die meisten Zimmer, so kommt mir vor.