- Reaktionen
- 839
Deswegen sollte die erste halbe Std bei neuen Mädels gratis sein. Ich frag die Neuen eh immer. Leider sind sie nicht davon angetan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die sind schon zurück. Die haben mir erzählt das um 13.05.2023 eine Party wird organisiert.Sind Dea und Sandra wieder aus dem Urlaub zurück?
Also im Newsletter, den ich gerade eben erhalten habe, steht da noch nichts von einer Party. Hätt mich aber auch ehrlich überrascht, das solche News dort zu finden sind.Die sind schon zurück. Die haben mir erzählt das um 13.05.2023 eine Party wird organisiert.
eigenartig warum die Mädls nicht auf deinen Vorschlag eingehen...Deswegen sollte die erste halbe Std bei neuen Mädels gratis sein. Ich frag die Neuen eh immer. Leider sind sie nicht davon angetan.
Deswegen sollte die erste halbe Std bei neuen Mädels gratis sein. Ich frag die Neuen eh immer. Leider sind sie nicht davon angetan.
Wenn ich einen neuen Handwerker zu mir bestelle in die Wohnung. Kann ich auch nicht zu den sagen, also mit ihren Vorgänger da war ich sehr zufrieden. Bei ihnen bin ich mir nicht so sicher. Weil sie neu bei mir sind "Kann ich die erste halbe Stunde gratis von ihrer Arbeit haben."eigenartig warum die Mädls nicht auf deinen Vorschlag eingehen...
Nun in der Regel braucht man als Handwerker einen Befähigungsnachweis. Soll ich weiter schreiben oder recht das?Wenn ich einen neuen Handwerker zu mir bestelle in die Wohnung. Kann ich auch nicht zu den sagen, also mit ihren Vorgänger da war ich sehr zufrieden. Bei ihnen bin ich mir nicht so sicher. Weil sie neu bei mir sind "Kann ich die erste halbe Stunde gratis von ihrer Arbeit haben."
Ja versteh ich auch nicht. Wenn man sich das eine odere andere Vorgespräch so anhört und was dann versprochen wird bzw. mit den Leistungen prahlt und dann nicht mal anährend das hält.eigenartig warum die Mädls nicht auf deinen Vorschlag eingehen...
Nun in der Regel braucht man als Handwerker einen Befähigungsnachweis. Soll ich weiter schreiben oder recht das?
Als Beispiel: Wenn ich mir ein neues Auto kaufe, so gibt es auch eine Probefahrt gratis. Tlw. je nach Hersteller, überlassen Sie dir den Wagen für bis zu einer Woche.
Tlw. je nach Hersteller, überlassen Sie dir den Wagen für bis zu einer Woche.
Aber Luxus Klasse oder?Beim letzten Autokauf hatte ich sogar 3 Monate ein ähnliches Modell gratis
oder auch Yugo 45 --- was hätten Händler damals am Ende seiner Ära nicht alles getan, die loszuwerdenAber Luxus Klasse oder?
kann dir leider nichts neues mitteilen, war zwar Anfang letzter Wo dort, leider "Einfahrer" erlebt, davor letztes mal vor Ostern, auch wenig los. Bin im Moment nicht begeistert vom FP und "komme" schon lieber im T4Y oder privateonly in Linz. Hoffe es ändert sich wiederGut gibts News? War jetzt 6 Wochen nicht! Alle Mädels zurück ausn Osterurlaub? Stimmung? Neue Mädels?
Ja, es gibt News!Gut gibts News? War jetzt 6 Wochen nicht! Alle Mädels zurück ausn Osterurlaub? Stimmung? Neue Mädels?
auch wenn ich nicht mehr so zufrieden war in letzter Zeit wie vor einigen Jahren, er wird fehlen...Ja, es gibt News!
Für alle Freunde und Fans des Funpalastes aber leider keine guten Nachrichten!
Der Funpalast wird angeblich im Herbst geschlossen werden, das Gebäude wird abgerissen und ein Pharmakonzern wird auf diesem Grundstück ein neues Bürogebäude errichten!
Somit wird nach 15 Jahren, dieser Standort anscheinend Geschichte sein!
Das sind falsche News! Wer hat dich diese falsche information gegeben? Ich war gestern dort. Viele Mädchen und auch viele Kunden. Richtig schönes Stimmung. Redest du nicht über eine Sache das du weisst nicht ganz bestimmt. Die haben schon angefangen das Geschäft zu verbessern und die werden bald anfangen wider Partys zu machen. Habe ich gesehen noch 5 neue Mädchen. Habe eine zimmer mit die junge Laura gehabt und war top.Ja, es gibt News!
Für alle Freunde und Fans des Funpalastes aber leider keine guten Nachrichten!
Der Funpalast wird angeblich im Herbst geschlossen werden, das Gebäude wird abgerissen und ein Pharmakonzern wird auf diesem Grundstück ein neues Bürogebäude errichten!
Somit wird nach 15 Jahren, dieser Standort anscheinend Geschichte sein!
Na ja, die Mädchen und somit ich, haben das was Koll. @Mitglied #183084 gepostet hat ebenfalls gehört.Das sind falsche News! Wer hat dich diese falsche information gegeben?