Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Fahre da heute nach langer Zeit mal wieder hin. Ist mittlerweile alles ein "Extra" wie sonst wo? Was sollte man preislich erwarten?

Fahre da heute nach langer Zeit mal wieder hin. Ist mittlerweile alles ein "Extra" wie sonst wo? Was sollte man preislich erwarten?
Hier eine Zusammenstellung, die ich einmal gemacht habe und die noch immer gültig ist.

Hier eine Zusammenstellung, die ich einmal gemacht habe und die noch immer gültig ist.

Danke nochmal. War ein OK Spaetnachmittag/Abend. NF war in beiden Faellen 50 extra, ne erotische Massage waere auch 50 extra gewesen. Hatte Sarah und Delia (oder so aehnlich - blond, Brille, gute Figur wenn auch etwas nachgeholfen) - beide nett. Sarah war die erste die nicht auf die Lippen kuesst. Nach Deinem Bericht offenbar nichts ungewoehnliches - aber fuer mich war es ungewoehnlich.

Zu den Preisen - offenbar sind alkoholfreie Getraenke teuerer geworden. Am Nachmittag war das Coke Zero noch 5 Euro - am Abend dann 5.50

Hatte Sarah und Delia...
Danke für den Bericht.
Das waren Sara und Daria, ich kenne beide. Na ja, die Sara ist zwar sehr nett aber keine Servicegranate. Küssen gar nicht und mich wundert, dass sie NF gemacht hat. Küssen bei der Daria weiß ich nicht aber NF war früher ohne Aufpreis.
Wenn die Mädchen erkennen, dass du ein Tourist oder das erste Mal bzw. nicht oft dort bist, dann rollen sie die Aufpreis-Liste auf mit überhöhten Preisen.
Eigenartig, vor 2 Wochen hat ein Cola Zero noch 4,50 gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
Heute im FP..... erstmals seit über 1 Monat wieder dort..... nachdem ich bei meinem letzten Besuch im Maxim so spät wie noch nie vom Puff heim kam, weil es so super war, bin ich dieses Mal vom FP so früh wie selten zuvor heimgekommen..... totale tote Hose.... angeblich 20 Mädchen, meiner Meinung nach eher 12-15, angeblich noch immer zahlreiche Mädchen im Osterurlaub.... 1.Bar geschlossen, sogar das Handyverbot scheint nicht mehr zu gelten..... wenn ich das erste Mal dort gewesen wäre , hätte es mir vielleicht sogar gefallen, so aber wo ich viele Jahre dort mit 50 oder mehr Mädchen erlebt habe, war es ziemlich deprimierend...... halbe Stunde fadisiert, dann Gutschein mit Christina verbraucht, die ich ja schon lange kenne und dann gleich wieder heim.

Ich war am Donnerstag im FP. Es war sehr wenig los - die Mädchen waren noch im Osterurlaub. Auf das Zimmer habe ich dann Denisa mitgenommen. Sie hat einen knackigen Körper mit geilen Titten und lässt sich in allen Stellungen gut vögeln.

Heute im FP..... erstmals seit über 1 Monat wieder dort..... nachdem ich bei meinem letzten Besuch im Maxim so spät wie noch nie vom Puff heim kam, weil es so super war, bin ich dieses Mal vom FP so früh wie selten zuvor heimgekommen..... totale tote Hose.... angeblich 20 Mädchen, meiner Meinung nach eher 12-15, angeblich noch immer zahlreiche Mädchen im Osterurlaub.... 1.Bar geschlossen, sogar das Handyverbot scheint nicht mehr zu gelten..... wenn ich das erste Mal dort gewesen wäre , hätte es mir vielleicht sogar gefallen, so aber wo ich viele Jahre dort mit 50 oder mehr Mädchen erlebt habe, war es ziemlich deprimierend...... halbe Stunde fadisiert, dann Gutschein mit Christina verbraucht, die ich ja schon lange kenne und dann gleich wieder heim.
Das mit den Handys finde ich auch immer schlimmer. Da sollte die Regel echt hart eingehalten werden. Schnell ist ein Foto oder Filmchen gemacht.

Mir ist, es, nach Zeit an der Bar und bei den Liegen, angenehm ins "Kino" zu schlendern.
Und dann mit der Erstbesten die daherkommt den Gutschein gleich dort einzulösen.
Hab das Gefühl dass jene, die darauf eingehen die entspannteren, nicht zu Zickigkeit neigenden sind (!?)...

Ich war am Donnerstag im FP. Es war sehr wenig los - die Mädchen waren noch im Osterurlaub. Auf das Zimmer habe ich dann Denisa mitgenommen. Sie hat einen knackigen Körper mit geilen Titten und lässt sich in allen Stellungen gut vögeln.
haben die Mädls soviel verdient in den Wochen oder Monaten davor das manche doch so lange mit Abwesenheit glänzen!?
Wär mir eigentlich nicht aufgefallen, den gejammert wurde viel...
Es gibt trotzdem immer jemand zum Abarbeiten ob im FP oder anderswo ;)

Ich bin ein etwas älteres Semester aber ich bin den girls im Fp. Sehr dankbar das sie auch wenn es realistisch gesehen nur eine Illusion ist sehr dankbar.

ich weiß mittlerweile das neue Mädls immer so eine Wundertüte sind.
Bin diese Woche wieder einmal im FP eingetrudelt und wollte einfach eine schöne entspannte Zeit geniessen.
Zuerst ist mir die Dora über den Weg gelaufen und hat mich bearbeitet, ich finde sie ja witzig jedoch überhaupt nicht mein Typ. Dann noch einige andere deren Name ich nicht kenne...
Hatte dann am Pool einen Kontakt mit einen Mädl, schlank kleine Brüste eigentlich recht nett. Sie versprach mir vorab das blaue vom Himmel so das ich mitging auf einen Test einer halben Stunde.
Jedoch das war wieder einmal ein Griff ins Klo, nicht zuviel Küssen, nicht zuviel angreifen, 5 min fucking ist genug usw....
Ich sollte eigentlich wissen das ein bewährtes Mädl immer eine sichere Bank ist, sind halt im Moment sehr dünn gesät und manchmal versuche ich halt meine Zielgruppe zu erweitern. Diesmal ist wieder mal schief gegangen!
Bin nächsten Tag ins Time 4 you, alles wieder gut, konnte dann zufrieden und befriedigt weiterarbeiten :D

@Mitglied #635829 Bravo, einer der nicht gleich jammert sondern das P6 Risiko, enttäuscht zu werden, relativ gelassen hinnimmt. Ist doch bei privaten Bekanntschaften ("auf Zeit, zb ONS) genauso.
ich geh halt schon viele viele Jahre in den FP und dergleichen, hab schon unzählige schöne Stunden verbracht. Leider passiert bei Neuen Mädls manchmal auch ein Einfahrer, aber dafür kommt auch manchmal ein neues "Schatzi" zum Vorschein ;)

...aber dafür kommt auch manchmal ein neues "Schatzi" zum Vorschein...
Da gebe ich dir recht. Wenn mir ein Mädchen gefällt, gehe ich immer wieder das Risiko ein und buche sie für eine halbe Stunde. Habe so schon einige sehr liebe Mädchen kennengelernt, die ich regelmäßig aufsuche. Die "Einfahrer" sind schnell vergessen.

Zurück
Oben