- Reaktionen
- 949
Fahre da heute nach langer Zeit mal wieder hin. Ist mittlerweile alles ein "Extra" wie sonst wo? Was sollte man preislich erwarten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier eine Zusammenstellung, die ich einmal gemacht habe und die noch immer gültig ist.Fahre da heute nach langer Zeit mal wieder hin. Ist mittlerweile alles ein "Extra" wie sonst wo? Was sollte man preislich erwarten?
Hier eine Zusammenstellung, die ich einmal gemacht habe und die noch immer gültig ist.
Saunaclubs - FKK Funpalast Berichte
Eine kurze Frage bezüglich Leistungsinhalt bzw Aufpreislisten. Liegt die halbe Stunde noch bei 60 Euro und sind für ZK und NF inkludiert? Kennt jemand die Aufpreise für Anal, CIM, oder Fingern? Die halbe Stunde kostet noch immer 60,- ZK und NF können inkludiert sein, das kommt auf das Mädchen...www.erotikforum.at
Danke für den Bericht.Hatte Sarah und Delia...
Keine Ahnung, ich war noch nie in der Markgraf...aber wir reden nicht von der emma, die vorher in der markgraf war oder?
Also Finger lassen einige zu. Auch beim ersten Zimmer gang. Sicher einige lehnen das ab, nur die verdienen dann weniger.Hier eine Zusammenstellung, die ich einmal gemacht habe und die noch immer gültig ist.
https://www.erotikforum.at/themen/fkk-funpalast-berichte.80576/post-16810407
Das mit den Handys finde ich auch immer schlimmer. Da sollte die Regel echt hart eingehalten werden. Schnell ist ein Foto oder Filmchen gemacht.Heute im FP..... erstmals seit über 1 Monat wieder dort..... nachdem ich bei meinem letzten Besuch im Maxim so spät wie noch nie vom Puff heim kam, weil es so super war, bin ich dieses Mal vom FP so früh wie selten zuvor heimgekommen..... totale tote Hose.... angeblich 20 Mädchen, meiner Meinung nach eher 12-15, angeblich noch immer zahlreiche Mädchen im Osterurlaub.... 1.Bar geschlossen, sogar das Handyverbot scheint nicht mehr zu gelten..... wenn ich das erste Mal dort gewesen wäre , hätte es mir vielleicht sogar gefallen, so aber wo ich viele Jahre dort mit 50 oder mehr Mädchen erlebt habe, war es ziemlich deprimierend...... halbe Stunde fadisiert, dann Gutschein mit Christina verbraucht, die ich ja schon lange kenne und dann gleich wieder heim.
haben die Mädls soviel verdient in den Wochen oder Monaten davor das manche doch so lange mit Abwesenheit glänzen!?Ich war am Donnerstag im FP. Es war sehr wenig los - die Mädchen waren noch im Osterurlaub. Auf das Zimmer habe ich dann Denisa mitgenommen. Sie hat einen knackigen Körper mit geilen Titten und lässt sich in allen Stellungen gut vögeln.
ich geh halt schon viele viele Jahre in den FP und dergleichen, hab schon unzählige schöne Stunden verbracht. Leider passiert bei Neuen Mädls manchmal auch ein Einfahrer, aber dafür kommt auch manchmal ein neues "Schatzi" zum Vorschein@Mitglied #635829 Bravo, einer der nicht gleich jammert sondern das P6 Risiko, enttäuscht zu werden, relativ gelassen hinnimmt. Ist doch bei privaten Bekanntschaften ("auf Zeit, zb ONS) genauso.
Da gebe ich dir recht. Wenn mir ein Mädchen gefällt, gehe ich immer wieder das Risiko ein und buche sie für eine halbe Stunde. Habe so schon einige sehr liebe Mädchen kennengelernt, die ich regelmäßig aufsuche. Die "Einfahrer" sind schnell vergessen....aber dafür kommt auch manchmal ein neues "Schatzi" zum Vorschein...
wäre interessant wer das war, damit wir sie meiden können.Hatte dann am Pool einen Kontakt mit einen Mädl, schlank kleine Brüste eigentlich recht nett. Sie versprach mir vorab das blaue vom Himmel so das ich mitging auf einen Test einer halben Stunde.
Jedoch das war wieder einmal ein Griff ins Klo
ich weiß leider nimmer, das nächste mal wenn ich wieder mal dort bin erfrage ich siewäre interessant wer das war, damit wir sie meiden können.