Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Mann muss sich damit abfinden das Leben und der Spaß werden teurer ist leider so
Ich finde man sollte sich nicht so einfach damit abfinden ,das eine halbe std im FP zwischen 100.- und 150.- euro kostet.
Klar obliegt es den selbständigen Damen ,um welche Preis sie ihre Dienstleistungen anbieten, aber wir als Kunden haben auch die Wahl , dann einfach nicht mehr hinzugehen!
Std preise von 200.- und mehr wären dann auf Residenz und anderen „exclusiveren“ Studios Niveau , jedoch bieten diese auch ein anderes„Optik level“ an …
Versteht mich nicht falsch ,ich bin immer gerne in den FP gegangen und dieser war mir auch immer lieber als das GT. Aber Eintritt und dann 200.-, oder gar 300.- für die Std verdirbt sogar mir den Spass an der „Illusion“. Ps: Ich bin kein Knauser, aber auch nicht Feind meines Geldes

Ich finde man sollte sich nicht so einfach damit abfinden ,das eine halbe std im FP zwischen 100.- und 150.- euro kostet...
Früher hab ich oft für die ganze Stunde inkl. meinem "Lieblings-Extra" (das ja im FP auch noch 60,- extra kostet) um die 150,- bezahlt in diversen Studios, wo ja noch dazu auch der Eintritt wegfällt! 💁‍♂️
Aber mit 70,- Eintritt und dann noch 100,- (wenn nicht gar mehr) je halber Stunde (zzgl. diverser Extras) läppert sich dann halt schon einiges zusammen... 💶
Das ist schon ein gewaltiger Unterschied! 🤔

der angeblich offizielle Stand als ich letztlich dort war: für das Basisservice sollen mindestens 60 Euro verlangt werden, empfohlen sind 60 bis 80 Euro, das kann jede selbst entscheiden, für Extras wie NF, küssen.lecken etc. können die Mädchen einen Aufpreis verlangen. Offenbar legt das jede anders aus, die neuen Mädchen sagen teilweise unter 100 gehen sie sowieso nicht ins Zimmer, die Arrivierten bleiben bei den Stammgästen teilweise bei den 60 Euro, bei Touristen und Einmalgäste mit naiver Ausstrahlung haben sie schon länger versucht mehr rauszuholen, auch die Arrivierten....Fazit: es geht zu wie am Bazar.... ausserdem verlangen manche das Geld im vorhinein, andere wie bisher im nachhinein..... in Wahrheit ist es jetzt so wie es immer hätte sein sollen: die Mädchen sind Selbständige und können selbst entscheiden wieviel sie verlangen, nur die Untergrenze von 60 sollen sie nicht unterschreiten.

Zurück
Oben