Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Die Wahrheit ist. Ich hab den grössten Penis und bin noch dazu der Beste Lover, Willy leckt sie am Besten und dann gibts noch einen Masseur, den ich letztens in Action gesehen habe bei der Delia! Bei ihm dürfte es aber die echte Wahrheit sein. Delia hat es sehr genossen.
anscheinend bin ich einer der besten Ficker mit einen großen Penis :p sagen sie mir immer, wie man sich täuschen kann... :rofl:

Eine SW , die dem Kunden nicht das Gefühl gibt, ein"Märchenprinz" (EAV) zu sein, dem die Frauen zu Füssen liegen, der der beste "Lover" aller Zeiten ist, hat ihren Beruf verfehlt oder wird diesen wenig erfolgreich ausführen.
shit... mir hat das noch keine erzählt... haben die jetzt alle den Beruf verfehlt?..... mir erzählen sie dauernd wie grauslich so manche andere Männer sind, keine Ahnung welchen psychologischen Hintergrund das hat, wahrscheinlich wollen sie meinen Selbstwert damit aufbauen..... zuletzt hab ich gehört dass die laut schreienden Frauen kein fake sind, aber die schreien manchmal nicht vor Begeisterung sondern aus Verzweiflung..... war wahrscheinlich etwas übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das mit dem "alle lügen" nicht mal negativ gemeint, wenn ich selbst mal nicht gut drauf bin, dann ärgert es mich vielleicht, momentan ist es mir ziemlich egal, ich stelle es nur fest....... man wird mit der Zeit abgeklärter

Ich bin seltener Gast im Funpalast, öfters im GT bzw. Studios. Gestern Samstag "zog" mich ein Mitstreiter bzw. die Aktion (70 Euro Eintritt inkl. 30 min am Zimmer) in den Funpalast. Mein Mitstreiter und ich haben während unseres Aufenthalts immer wieder mit gemeinsamen Besuchen im GT verglichen. Ich habe mir daher gedacht, ich grabe einen meiner FP-Berichte aus Oktober 2017 aus und update diesen:

Ich bin mehrmals pro Jahr im Goldentime (GT) und war gestern Sonntag Samstag von ca. 16 – 18.30 15.30-21 Uhr erstmals seit vielen Jahren wieder im Funpalast (FP). Nachfolgend mein subjektiver Vergleich der beiden Clubs:

Eintritt: klarer Vorteil für FP, weil 70 EUR inkl. 30 min Zimmer, im GT 65
75 EUR (bei 76er Block) bzw. 9095 EUR (Einzeleintritt) exkl. Zimmer. Im GT sind alkoholfreie Getränke inkludiert, im FP kommt zB ein Softdrink (Cola, Sprite, etc.) auf 4 5,50 (!) EUR, eine No-name-Limonade bei der (derzeitigen?) Aktion auf 1,90 EUR (keine Ahnung, ob es die No-name-Limonade noch gibt, nach der Abzocke mit dem 0,33 l Softdrink um 5,50 Euro war mir nicht mehr nach weiteren Getränken). Essen ist im GT inklusive (meiner Meinung nach zu recht guter Qualität), im FP Restaurantpreise (eine Tiefkühlpizza kostet 12 Euro; die war beim ersten Mal Servieren teilweise noch gefroren; nach Reklamation kam sie zwar heiß genug retour, gut war sie noch immer nicht. Liegt meiner Meinung nach auch daran, dass die tiefgekühlte Pizza beim ersten Mal schon nach kaum 3 min serviert wurde. Bei dieser Geschwindigkeit wird sie wohl nicht knusprig werden können).

Umkleidebereich: bei meinem letzten Besuch im FP waren die Spinde ziemlich schäbig; nun sind sie sehr modern und sauber und meiner Meinung nach etwas
viel breiter als im GT, was vor allem Besuche im Winter mit dicken Jacken einfacher macht als im GT (die Spinde im GT sind nach wie vor ein Scherz).

Der Club selbst: Innenbereich von beiden Clubs sehr modern. FP ist großzügiger angelegt. Innenpool im FP (der 1-2 Grad wärmer sein könnte) versus Außenpool im GT (der naturgemäß nur ein paar Monate im Jahr genutzt werden kann). Der Pool im FP ist ca. doppelt bis 3x so groß wie im GT. In beiden Clubs Bio- und finnische Sauna. Im FP gibt es – im Gegensatz zum GT – noch eine Infrarotsauna, deren Bedienung mir aber auf den ersten Blick als zu kompliziert erschien, um mich damit zu beschäftigen
(die IR-Sauna gibt es im GT seit ein paar Jahren nicht mehr). GT hat ein Dampfbad, im FP habe ich keines gesehen. Außenbereich, der halt nur wenige Monate im Jahr sinnvoll genutzt werden kann, ist im GT viel schöner und weitläufiger.

Zimmer: ich war im FP quasi im 2. Stock in einem der arabischen Betten. Ich wollte das ausprobieren, hat mir sehr gut gefallen, aber man kam bei der Action aufgrund der etwas höheren Temperatur leicht ins Schwitzen. Eines der „richtigen“ FP Zimmer habe ich auch gesehen. Die Zimmer im FP sind größer und schöner als im GT.

Die Mädchen: Sonntag
Samstagnachmittag waren im FP ca. 15-20 25 (andere sprachen von 35, das scheint mir zu hoch gegriffen) Mädchen anwesend, Anzahl während meines Besuchs steigend. Sonntag ist auch im GT der schwächste Tag; vielleicht etwas mehr Mädchen, aber nicht deutlich mehr (Im GT sind aktuell zu Spitzenzeiten max. 40 Girls; die Zeiten mit 80 Girls, die fast aufeinander gelegen sind, sind lange vorbei). Im GT sind deutlich über 50 % ca. 3/4 der Girls komplett nackt (die Nicht-Kleider-Ordnung hat das GT aktuell gut im Griff), der Rest spärlich bekleidet; im FP waren einige (unter 50 %) der Girls oben ohne, beim Rest die interessantesten Stellen bedeckt. Meine persönliche Meinung ist, dass die Girls im GT etwas merkbar hübscher und etwas jünger sind als im FP. Die Girls im FP sind deutlich offensiver als im GT: im GT ist mir noch nie passiert, dass eine nach wenigen Sätzen mit dem Schwanz zu spielen beginnt, im FP war das gleich 3x der Fall (War diesmal nicht der Fall, nur 1x hat mir ein Girl im Vorbeigehen an den Schwanz gegriffen. Aber es hängt wohl auch damit zusammen, dass ich 2017 alleine dort war und einem die Girls daher schneller zugehen). Den Service kann ich schwer vergleichen: ich war im FP nur 1x am Zimmer, mit Raisa (?), einer extrem schlanken 21-jährigen (mittlerweile nach Adam Riese dann wohl 26 oder 27, aber sehr schlank und auch hübsch wie eh und je) Moldawierin. Zungenküsse sind nicht ihre größte Leidenschaft (macht sie gar nicht mehr, zumindest bei mir nicht), BJ wollte sie wegen ihrer Verkühlung (?!) nur mit Kondom machen (hat sie diesmal gegen Einwurf von 20 Euro gemacht); die Girls im GT bieten mir im Durchschnitt ein besseres Service, aber mit nur einem Erfahrungswert im FP hinkt wohl der Vergleich. P.S.: für fantastischen Sex gehe ich sowieso weder ins GT noch in den FP, da gibt es bessere Studios.

Männliche Gäste: Ich bin jahrelang nicht in den FP gegangen, weil ich mir bei meinem letzten Besuch vor vielen Jahren wie anno 1529 bzw. 1683 vorkam. Das war diesmal nicht der Fall, einen hohen Anteil ausländischer Gäste gibt es in beiden Clubs, wobei die Herkunftsländer wohl andere sind (im GT zB viele Ostasiaten).
Gestern waren im FP fast nur Österreicher, "international" wird es angeblich erst zu später Stunde. Insgesamt waren - in Anbetracht der Aktion - viel zu wenig Gäste im FP. Auch im GT fehlen nach wie vor die vielen internationalen Gäste, was sich auch auf die Anzahl der Girls negativ auswirkt. Die fetten Jahre in der Branche dürften mit Corona - oder eigentlich schon ein wenig davor - geendet haben.

Fazit: ich habe im FP 10 EUR für Getränke
(5,50 für 0,33 l Softdrink und 6 Euro für eine mit meinem Mitstreiter geteilte Pizza) investiert. Zum Essen gehe ich nicht in einen Saunaclub. Somit kam der Besuch in FP um 45 Euro billiger als im GT (mit 7er Block). Insgesamt hat mich mein gestriger Besuch knapp über 100 Euro gekostet (70 Eintritt, 20 extra an Raisa für NF, 11,50 für Speis und Trank. Im GT zahle ich 75 Euro Eintritt aus dem 6er-Block, und für einen Service mit NF und ZK 100 Euro). Für mich persönlich sammelt das GT viele Pluspunkte bei den Mädchen (nackt und verglichen mit meinem FP-Besuch etwas merkbar attraktiver); ob dies die 45 75 (wobei man fairerweise sagen muss, dass ich hier einen seltenen Aktionspreis mit dem GT-Regulärpreis vergleiche) EUR Preisdifferenz wirklich rechtfertigt, bin ich mir nicht ziemlich sicher.

Gestern Samstag "zog" mich ein Mitstreiter bzw. die Aktion (70 Euro Eintritt inkl. 30 min am Zimmer) in den Funpalast.
Ich war auch gestern dort.
Ziemlich enttäuschend für einen "Party" Samstag. Weniger Männer im Club als bei der vorigen "Party". Habe 5 neue Mädchen gesichtet.
Drei von denen haben sich im Bereich der hinteren Bar aufgehalten. Ganz gute Figur im "Bikini". Aber das Gesicht... ich sage einmal vorsichtig "durchschnittlich".
Eine Ungarin, die mit mir ins Gespräch kommen wollte. Über ihr Gesicht schreibe ich lieber nicht. Als ich mich nicht gleich enthusiastisch mit ihr unterhalten habe, ist sie beleidigt aufgestanden und gegangen.
Das 5. neue Mädchen ist am Sofa neben dem Pool bei den Bulgarinnen gesessen. Sie hat ein sehr liebes Gesicht gehabt und ich habe sie angesprochen. Bevor wir noch über das Service gesprochen und uns einander vorgestellt haben hat sie gesagt: 100 für 30.

Ich habe mich dann für mein Geld 1 Stunde massieren lassen. Denke, das dies die bessere Investition war.
Gegessen habe dort nichts mehr. Das kann man, wie mein Vor-Poster schon berichtet hat, sowieso vergessen.

In den FP bin ich an einem Samstag auch nur gekommen, wegen dem ermäßigten Eintritt und weil ich mir mit einem Stamm-Mädchen von mir was ausgemacht hatte. Ich werde jetzt etwas Pause vom FP machen. Bin gespannt, wie lange mein Vorsatz hält und mich mein bester "Freund" überredet, den Club wieder zu besuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seltener Gast im Funpalast, öfters im GT bzw. Studios. Gestern Samstag "zog" mich ein Mitstreiter bzw. die Aktion (70 Euro Eintritt inkl. 30 min am Zimmer) in den Funpalast. Mein Mitstreiter und ich haben während unseres Aufenthalts immer wieder mit gemeinsamen Besuchen im GT verglichen. Ich habe mir daher gedacht, ich grabe einen meiner FP-Berichte aus Oktober 2017 aus und update diesen:

Ich bin mehrmals pro Jahr im Goldentime (GT) und war gestern Sonntag Samstag von ca. 16 – 18.30 15.30-21 Uhr erstmals seit vielen Jahren wieder im Funpalast (FP). Nachfolgend mein subjektiver Vergleich der beiden Clubs:

Eintritt: klarer Vorteil für FP, weil 70 EUR inkl. 30 min Zimmer, im GT 65
75 EUR (bei 76er Block) bzw. 9095 EUR (Einzeleintritt) exkl. Zimmer. Im GT sind alkoholfreie Getränke inkludiert, im FP kommt zB ein Softdrink (Cola, Sprite, etc.) auf 4 5,50 (!) EUR, eine No-name-Limonade bei der (derzeitigen?) Aktion auf 1,90 EUR (keine Ahnung, ob es die No-name-Limonade noch gibt, nach der Abzocke mit dem 0,33 l Softdrink um 5,50 Euro war mir nicht mehr nach weiteren Getränken). Essen ist im GT inklusive (meiner Meinung nach zu recht guter Qualität), im FP Restaurantpreise (eine Tiefkühlpizza kostet 12 Euro; die war beim ersten Mal Servieren teilweise noch gefroren; nach Reklamation kam sie zwar heiß genug retour, gut war sie noch immer nicht. Liegt meiner Meinung nach auch daran, dass die tiefgekühlte Pizza beim ersten Mal schon nach kaum 3 min serviert wurde. Bei dieser Geschwindigkeit wird sie wohl nicht knusprig werden können).

Umkleidebereich: bei meinem letzten Besuch im FP waren die Spinde ziemlich schäbig; nun sind sie sehr modern und sauber und meiner Meinung nach etwas
viel breiter als im GT, was vor allem Besuche im Winter mit dicken Jacken einfacher macht als im GT (die Spinde im GT sind nach wie vor ein Scherz).

Der Club selbst: Innenbereich von beiden Clubs sehr modern. FP ist großzügiger angelegt. Innenpool im FP (der 1-2 Grad wärmer sein könnte) versus Außenpool im GT (der naturgemäß nur ein paar Monate im Jahr genutzt werden kann). Der Pool im FP ist ca. doppelt bis 3x so groß wie im GT. In beiden Clubs Bio- und finnische Sauna. Im FP gibt es – im Gegensatz zum GT – noch eine Infrarotsauna, deren Bedienung mir aber auf den ersten Blick als zu kompliziert erschien, um mich damit zu beschäftigen
(die IR-Sauna gibt es im GT seit ein paar Jahren nicht mehr). GT hat ein Dampfbad, im FP habe ich keines gesehen. Außenbereich, der halt nur wenige Monate im Jahr sinnvoll genutzt werden kann, ist im GT viel schöner und weitläufiger.

Zimmer: ich war im FP quasi im 2. Stock in einem der arabischen Betten. Ich wollte das ausprobieren, hat mir sehr gut gefallen, aber man kam bei der Action aufgrund der etwas höheren Temperatur leicht ins Schwitzen. Eines der „richtigen“ FP Zimmer habe ich auch gesehen. Die Zimmer im FP sind größer und schöner als im GT.

Die Mädchen: Sonntag
Samstagnachmittag waren im FP ca. 15-20 25 (andere sprachen von 35, das scheint mir zu hoch gegriffen) Mädchen anwesend, Anzahl während meines Besuchs steigend. Sonntag ist auch im GT der schwächste Tag; vielleicht etwas mehr Mädchen, aber nicht deutlich mehr (Im GT sind aktuell zu Spitzenzeiten max. 40 Girls; die Zeiten mit 80 Girls, die fast aufeinander gelegen sind, sind lange vorbei). Im GT sind deutlich über 50 % ca. 3/4 der Girls komplett nackt (die Nicht-Kleider-Ordnung hat das GT aktuell gut im Griff), der Rest spärlich bekleidet; im FP waren einige (unter 50 %) der Girls oben ohne, beim Rest die interessantesten Stellen bedeckt. Meine persönliche Meinung ist, dass die Girls im GT etwas merkbar hübscher und etwas jünger sind als im FP. Die Girls im FP sind deutlich offensiver als im GT: im GT ist mir noch nie passiert, dass eine nach wenigen Sätzen mit dem Schwanz zu spielen beginnt, im FP war das gleich 3x der Fall (War diesmal nicht der Fall, nur 1x hat mir ein Girl im Vorbeigehen an den Schwanz gegriffen. Aber es hängt wohl auch damit zusammen, dass ich 2017 alleine dort war und einem die Girls daher schneller zugehen). Den Service kann ich schwer vergleichen: ich war im FP nur 1x am Zimmer, mit Raisa (?), einer extrem schlanken 21-jährigen (mittlerweile nach Adam Riese dann wohl 26 oder 27, aber sehr schlank und auch hübsch wie eh und je) Moldawierin. Zungenküsse sind nicht ihre größte Leidenschaft (macht sie gar nicht mehr, zumindest bei mir nicht), BJ wollte sie wegen ihrer Verkühlung (?!) nur mit Kondom machen (hat sie diesmal gegen Einwurf von 20 Euro gemacht); die Girls im GT bieten mir im Durchschnitt ein besseres Service, aber mit nur einem Erfahrungswert im FP hinkt wohl der Vergleich. P.S.: für fantastischen Sex gehe ich sowieso weder ins GT noch in den FP, da gibt es bessere Studios.

Männliche Gäste: Ich bin jahrelang nicht in den FP gegangen, weil ich mir bei meinem letzten Besuch vor vielen Jahren wie anno 1529 bzw. 1683 vorkam. Das war diesmal nicht der Fall, einen hohen Anteil ausländischer Gäste gibt es in beiden Clubs, wobei die Herkunftsländer wohl andere sind (im GT zB viele Ostasiaten).
Gestern waren im FP fast nur Österreicher, "international" wird es angeblich erst zu später Stunde. Insgesamt waren - in Anbetracht der Aktion - viel zu wenig Gäste im FP. Auch im GT fehlen nach wie vor die vielen internationalen Gäste, was sich auch auf die Anzahl der Girls negativ auswirkt. Die fetten Jahre in der Branche dürften mit Corona - oder eigentlich schon ein wenig davor - geendet haben.

Fazit: ich habe im FP 10 EUR für Getränke (5,50 für 0,33 l Softdrink und 6 Euro für eine mit meinem Mitstreiter geteilte Pizza) investiert. Zum Essen gehe ich nicht in einen Saunaclub. Somit kam der Besuch in FP um 45 Euro billiger als im GT (mit 7er Block). Insgesamt hat mich mein gestriger Besuch knapp über 100 Euro gekostet (70 Eintritt, 20 extra an Raisa für NF, 11,50 für Speis und Trank. Im GT zahle ich 75 Euro Eintritt aus dem 6er-Block, und für einen Service mit NF und ZK 100 Euro). Für mich persönlich sammelt das GT viele Pluspunkte bei den Mädchen (nackt und verglichen mit meinem FP-Besuch etwas merkbar attraktiver); ob dies die 45 75 (wobei man fairerweise sagen muss, dass ich hier einen seltenen Aktionspreis mit dem GT-Regulärpreis vergleiche) EUR Preisdifferenz wirklich rechtfertigt, bin ich mir nicht ziemlich sicher.
Brauchst Du Mitstreiter, wenn Du in den FP gehst :undweg:

Brauchst Du Mitstreiter, wenn Du in den FP gehst :undweg:
Bei meinem vorigen Besuch drehte ich auf der verzweifelten Suche nach einem attraktiven, schlanken Girl mit kompatiblem Serviceumfang so viele Runden, dass mich ein Girl sogar fragte, warum ich immer im Kreis gehe. Ein Mitstreiter zum Fachsimpeln ist eine willkommene Alternative zum Verzweifelt-im-Kreis-Laufen ;) . Beim Einlösen des Gutscheins gingen wir getrennte Wege, keine Sorge.

Bei meinem vorigen Besuch drehte ich auf der verzweifelten Suche nach einem attraktiven, schlanken Girl mit kompatiblem Serviceumfang so viele Runden, dass mich ein Girl sogar fragte, warum ich immer im Kreis gehe. Ein Mitstreiter zum Fachsimpeln ist eine willkommene Alternative zum Verzweifelt-im-Kreis-Laufen ;) . Beim Einlösen des Gutscheins gingen wir getrennte Wege, keine Sorge.
Sehr interessante Gemengelage. Der Mitstreiter kann dir dann auch Live-Berichte über die Tagesverfassung der einzelnen Girls überbringen. ;)

Ich war gestern auch in Fun, habe aber weder Willy noch Vielleser gesehen. Es stimmt. Es war wenig los. Aber Chef war auch wieder anwesend. Gestern war es noch hell wie ich hingekommen bin und ich muss sagen, das dies gar nix ist für mich ist. Im dunkeln sind die Mädels hübscher haha. Und das Poolwasser habe ich auch im "hellen" gesehen. Puh...
Speziell die Delia macht einen sehr gequälten Eindruck. Neue Mädels gibt es auch, wie Willy schon gesagt hat. U.a. 3, welche auf der Zwischenetage unterhalb vom Pool sitzen aber ganz hinten. Quasi schräg zum Kino die Stufen rauf. Also dort wo quasi keiner vorbei geht. Einen schlechteren Platz kann man sich gar nicht aussuchen, ausser man will nicht gefunden werden. Mich spricht das Konzept an, weils es schon güstig ist. Ich finde man könnte noch viel mehr Aktionen machen. Zahle 8 Tickets und bekomme 10 oder so einen Scheiss. Bier kostet jetzt 7 Euro, aber eh schon eine Weile. Letztes Jahr waren es noch 5 Euro oder?

Ich war gestern auch in Fun, habe aber weder Willy noch Vielleser gesehen. Es stimmt. Es war wenig los. Aber Chef war auch wieder anwesend. Gestern war es noch hell wie ich hingekommen bin und ich muss sagen, das dies gar nix ist für mich ist. Im dunkeln sind die Mädels hübscher haha. Und das Poolwasser habe ich auch im "hellen" gesehen. Puh...
Speziell die Delia macht einen sehr gequälten Eindruck. Neue Mädels gibt es auch, wie Willy schon gesagt hat. U.a. 3, welche auf der Zwischenetage unterhalb vom Pool sitzen aber ganz hinten. Quasi schräg zum Kino die Stufen rauf. Also dort wo quasi keiner vorbei geht. Einen schlechteren Platz kann man sich gar nicht aussuchen, ausser man will nicht gefunden werden. Mich spricht das Konzept an, weils es schon güstig ist. Ich finde man könnte noch viel mehr Aktionen machen. Zahle 8 Tickets und bekomme 10 oder so einen Scheiss. Bier kostet jetzt 7 Euro, aber eh schon eine Weile. Letztes Jahr waren es noch 5 Euro oder?
Alles geht in die Richtung " Unbezahlbarkeit" .Welchen tieferen Sinn man da verfolgt, ist mir rätselhaft. Geht ja nur das Geschäft zurück und es wird trostloser und langweiliger dort. :rolleyes:

das Geschäft geht überall zurück, egal welches Konzept man versucht.... abgesehen davon dass die Zeiten finanziell schwieriger werden, sind wir männer reizüberflutet, unzählige Möglichkeiten im Internet, Laufhaus , Studios etc....... dazu permanenter Stress , der die Libido der männer schwächt.... etc. etc.

das Geschäft geht überall zurück, egal welches Konzept man versucht.... abgesehen davon dass die Zeiten finanziell schwieriger werden, sind wir männer reizüberflutet, unzählige Möglichkeiten im Internet, Laufhaus , Studios etc....... dazu permanenter Stress , der die Libido der männer schwächt.... etc. etc.
nicht überall gehts zurück, es gibt schon Studios die auf Qualität setzen und die daher eine Besucherfrequenz haben. Ich sehe es einfach, wo der Kunde das Gefühl hat ein exzellentes Service zu bekommen werden auch diese wieder kommen. Ich geh ja auch zu den Mädls die mir gut tun und bei denen ich willkommen bin. Nicht nur weil ich Geld zahle, vielleicht auch etwas mehr als viele andere, sondern weil ich ich versuche diese zu verwöhnen. Geben und Nehmen so seh ich das.
D.h. alle sind gefordert, die Clubführung, den Club so einladend und sympatisch zu machen das der Kunde sich wohlfühlt. Die Mädls, ein Service anzubieten welche die Kunden immer wieder einlädt zu "kommen" und auch entsprechend Geld da zu lassen. Und schließlich auch wir Kunden, die nicht nur wie ein Pascha wartet das Mann verwöhnt wird sondern auch entsprechend einen Teil dazu beiträgt das sich das Gegenüber wohlfühlt.
Das die Leute weniger Geld zur Verfügung haben ist schon klar, aber für Liebesspielereien wird immer etwas übrigbleiben...
Ich muss mich schon echt wundern wie manche Mädls versuchen uns das Geld aus der Tasche zu ziehen, wo bleibt da teilweise die Leistung?
Also wenn Mädls mitlesen, versuchts mal in Vorleistung zu gehen, wenn der Kunden rundum zufrieden gestellt wird wird er auch immer wieder kommen und Geld bringen.
Bin halt ein Verfechter von Qualität, es sind alle Beteiligten dazu gefordert!
In den Billighütten werden sicher weder die Mädls noch die Kunden wirklich happy aus dem Haus gehen.
Kann aus Erfahrung berichten, hab ich schon alles gesehen in den letzten 20 Jahren!

ch muss mich schon echt wundern wie manche Mädls versuchen uns das Geld aus der Tasche zu ziehen, wo bleibt da teilweise die Leistung?
im Schnitt ist aus meiner persönlichen Sicht das Service nicht schlechter geworden.... was sich aber wirklich geändert hat ist, dass die Mädchen viel weniger offensiv auf Kundensuche gehen.... die letzten an die 10 Neuen die in den letzten Monaten im FP begonnen haben sind fast alle teilnahmslos auf ihrem Platz gesessen und im schlimmsten Fall sogar einem Blickkontakt ausgewichen.... ob dann deren Service auch schlecht war, kann ich nicht beurteilen, denn wenn ich schon zahle muss ein Mädchen zumindest ein Mindestmass an Interesse zeigen mir mein Geld auch abzunehmen..... und das war bei keiner von denen der Fall.

im Schnitt ist aus meiner persönlichen Sicht das Service nicht schlechter geworden.... was sich aber wirklich geändert hat ist, dass die Mädchen viel weniger offensiv auf Kundensuche gehen.... die letzten an die 10 Neuen die in den letzten Monaten im FP begonnen haben sind fast alle teilnahmslos auf ihrem Platz gesessen und im schlimmsten Fall sogar einem Blickkontakt ausgewichen.... ob dann deren Service auch schlecht war, kann ich nicht beurteilen, denn wenn ich schon zahle muss ein Mädchen zumindest ein Mindestmass an Interesse zeigen mir mein Geld auch abzunehmen..... und das war bei keiner von denen der Fall.
Da müsste man die Hintergründe kennen. Dann würden wir das vielleicht besser verstehen.

Kollege Romantiker hat schon recht. Früher waren Sie mir aber fast zu aggressiv. Da hast nur in der Sauna eine Ruhe gehabt.
Hat alles seine Vor und Nachteile. Mir war früher auch das ewige Anreden unangenehm. Heute kann ich mich entspannen und habe meine Ruhe. Zu den Preisen, da muss ein neues Systhem her. Besucht man das Fun oder GT am frühen Nachmittag, dann sollte es günstiger sein als am Abend. Wo meistens mehr Sw am Start sind. Weiter Variante Mo bis Do günstiger FR bis So kostet der Eintritt etwas mehr. Die Leute schauen auf die Preise und irgendwann kommt der Punkt wo einer eine längere Pause macht und dann kommt es oft vor das sich der denkt. Vielleicht gehe ich ab jetzt halt ins LH oder Studio. So verliert man Kunden.

Zu deinen Preis Vorstellungen dann muss es aber mit zeitlimit gehen,weil der eine oder andere kommt vormittag und bleibt dann weil billiger ist bis spät abends.
Ins lh oder Studio gehen ist billiger aber gemütlich relaxen oder sanieren in der umgebung von jungen girls fällt da aber dann flach

Zurück
Oben