- Reaktionen
- 41
Danke schön für die Info und noch eines die Sandra ist ab heute wieder im fun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, seit gestern bereits - komme auch gerade von ihr...Ist Casandra wieder da
Na, da werden jetzt aber viele dorthin laufenJa, seit gestern bereits - komme auch gerade von ihr...
Dazu müsste sie aber schon sehr, sehr gut gebucht sein - und Nebenkosten haben die Mädels ja schließlich auch, wie z.B. Eintritt, Steuern usw.Ist das die Millionärin?
Die Caro ist Pensionistin!
Ist überhaupt die Caro Millionärin?
was ihr zu vergönnen ist... die hat mehr gehakelt als der Durchschnittsösterreicher in 45 Jahren.Die Caro ist Pensionistin!
Ist sie tatsächlich schon in "Frühpension" gegangen - hätte ja auch sein können dass sie gerade lediglich pausiert und irgendwann vielleicht nochmals zurückkehrt...Die Caro ist Pensionistin!
Eine gute Partie wäre sie sicher!Ist überhaupt die Caro Millionärin?
Ich wusste ja, da war doch noch was...Eine gute Partie wäre sie sicher!
Noch im März hat sie mir versichert, dass sie im April wieder kommen wird.
Vergönnen tu ichs ihr, aber von ihren 15 Jahren war sie die letzten 5 Jahre schon in Altersteilzeit, wenn das der Durchschnitt der Österreicher wäre wüßte ich nicht wer meine Pension zahlt!was ihr zu vergönnen ist... die hat mehr gehakelt als der Durchschnittsösterreicher in 45 Jahren.
aber zumindest Homeoffice machte sie nie . fordert heute schon jeder 2. junge Arbeitssuchende, sonst fängt er gar nicht erst an.Vergönnen tu ichs ihr, aber von ihren 15 Jahren war sie die letzten 5 Jahre schon in Altersteilzeit, wenn das der Durchschnitt der Österreicher wäre wüßte ich nicht wer meine Pension zahlt!
Das wäre in ihrer Berufssparte dann Webcam-Girl .aber zumindest Homeoffice machte sie nie . fordert heute schon jeder 2. junge Arbeitssuchende, sonst fängt er gar nicht erst an.
Das ist richtig, sie hat das sogar auf Homecountry ausgeweitet!aber zumindest Homeoffice machte sie nie .
Bzw. Callgirl, wenn sich der Arbeitsort auch in einer Fremdwohnung o.ä. befinden kann...Das wäre in ihrer Berufssparte dann Webcam-Girl .
Am besten du rufst dort an und fragst: Funpalast Wien | Der Sex-Sterne Saunaclub (+43 1 904 20 40 )Stimmt das Gerücht, dass der FP letzte Woche verkauft wurde oder ist es mal wieder ein Gschichtl …