Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

ich hatte bereits im Sommer im Vorjahr prognostiziert das der Club bis Ende des Jahres schliessen wird, nachdem ich die Bilanz mir angeschaut hatte, aber da ab ich mich echt getäuscht...
Außderdem werden Zimmer gerade neu gemalt...
Bei diesen Club ist nichts vorhersehbar :unsure:
Hoffe einfach wieder nur auf gute Mädls dann sieht mich der Spasspalast auch wieder öfter

ich hatte bereits im Sommer im Vorjahr prognostiziert das der Club bis Ende des Jahres schliessen wird, nachdem ich die Bilanz mir angeschaut hatte, aber da ab ich mich echt getäuscht...
Außderdem werden Zimmer gerade neu gemalt...
Bei diesen Club ist nichts vorhersehbar :unsure:
Hoffe einfach wieder nur auf gute Mädls dann sieht mich der Spasspalast auch wieder öfter
ist die bilanz öffentlich einsehbar? oder sind sie steuerberater/buchhalter?

von Seiten der Mädchen wurde sogar begeistert erzählt, dass es eine Besprechung gab, wo sie all ihre Verbesserungswünsche äussern durften und ihnen versprochen wurde, möglichst viele dieser Wünsche zu erfüllen....

Ja fast 20 Jahre den FP gibts noch nicht solang, In den Supermarkt fahren (ja mitten inder Nacht) außerdem bezweifle ich ob der überhaupt auf der Gehaltsliste steht!

Der Artikel ist sehr interessant. Und ja, ich glaube schon das vieles davon stimmt. Kommt in meiner Traumwelt auch öfters so hin. Hat aber nix mit der Realität zu tun. Den VIP Bereich würde ich gerne sehen. Vielleicht für Spinne. Also ich verstehe ehrlich und echt nicht warum der Psycho noch was zu erzählen hat. Wenn ich den schon sehe schrillen die Alarmglocken bei mir. Wobei andererseits könnte er in Hollywood a grosse Nummer werden mit Phantasiefilmen .....
Alternative Erklärung. Er hat eine andere Zeitrechnung und ein Tag sind bei ihm 96 Stunden. Dann könnte das mit den 100 Mädels stimmten jedoch noch immer nicht mit den "hunderten Besuchern".

Bis zu 100 Sexarbeiterinnen, hunderte Kunden sind es jeden Tag ...
Wie man so einen Schwachsinn schreiben kann!

Alles was er sagt, mag schon mal vorgekommen sein. Aber wahrscheinlich nicht im Funpalast.
Der VIP-Eingang ist sicher dort gewesen, wo man im oberen Bereich vor einigen Jahren auch Poker spielen konnte.
Dieser PR-Artikel deutet für mich auf einen tatsächlichen Neuversuch hin, es noch mal frisch anzugehen

...der VIP Bereich des Funpalasts...
Es soll angeblich ein VIP Bereich im FP entstehen.
Oben wenn man beim Eingang die Stiegen hinaufgeht. Ein luxuriöser Bereich mit Whirlpool.
Übrigens geht der Sprudel im Pool auch schon wieder. Das Wasser ist schon ziemlich frisch und es wird einem halt kalt wenn man sich nur besprudeln lässt und keine Bewegung macht. Nach der Sauna ist es ganz nett.

Zurück
Oben