- Reaktionen
- 4.455
Wie war es gestern? Bitte um einen Bericht, bin schon sehr gespannt.Natürlich freue ich mich schon auf die Silvester Party ,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie war es gestern? Bitte um einen Bericht, bin schon sehr gespannt.Natürlich freue ich mich schon auf die Silvester Party ,
Großartige Berichte könnt ihr von mir nicht erwarten hahaha bin kein Schreiber. Kurz und Bündig gibts von mir.Wie war es gestern? Bitte um einen Bericht, bin schon sehr gespannt.
Und Männer? 20, 50, 100, 1000?Großartige Berichte könnt ihr von mir nicht erwarten hahaha bin kein Schreiber. Kurz und Bündig gibts von mir.
ca 17-20 Mädels waren da, Ein Buffet gab es., und wieder Gewinnspiele. Und ein Feuerwerk.
Und was neues gab es eine Tombola zu gewinnen war ein Monat Gratis Eintritt in den Funpalast.
Meine Spezialität ist hier Neuheiten hahahahah.
Angeblich gibt es ab Heute jeden Tag ein Buffet.
Stimmt. Erfahrungsberichte schreiben ist nicht deine Stärke. Diesen Bericht hätte auch ich schreiben können, obwohl ich gar nicht anwesend war.Großartige Berichte könnt ihr von mir nicht erwarten hahaha bin kein Schreiber.
Vergiss es, das weiß er nicht.Und Männer? 20, 50, 100, 1000?
Danke
Na vielleicht weiß es ja wer anderer?Vergiss es, dss weiß er nicht.
Das ist eben das Schicksal aller Taxilenker in der Silvesternacht!... da ich selbst die Silvesternacht durchgearbeitet hatte - selbstverständlich daher auch zu Mitternacht bei 0,0 Promille...
Das vergangene Nacht verdiente Geld reicht zwar nicht einmal für einen FP-Besuch im "gewohnten" Ausmaß (daran sieht man erstmal, wieviel das alles tatsächlich kostet, wenn man nicht nur "eine schnelle Nummer schieben" möchte - erst recht, wenn nun auch schon im FP GT-Preise dafür verlangt werden ), aber es ist immerhin eine "kleine Starthilfe" für den Jahresbeginn - z.B. für eine neue Vignette und andere jährlichen Zusatzkosten...Das ist eben das Schicksal aller Taxilenker in der Silvesternacht!
Aber dafür kannst du mit dem vielen verdienten Geld wieder einige Damen richtig verwöhnen!!!
Könntest du bitte mit dem OT Schamott aufhören! Sonst wende ich mich einmal an den Admin.Das vergangene Nacht verdiente Geld reicht...
Na da gab es aber definitiv schon "gröbere Themenabschweifungen"!Könntest du bitte mit dem OT Schamott aufhören! Sonst wende ich mich einmal an den Admin.
Stimmt. Erfahrungsberichte schreiben ist nicht deine Stärke. Diesen Bericht hätte auch ich schreiben können, obwohl ich gar nicht anwesend war.
Könntest du bitte mit dem OT Schamott aufhören! Sonst wende ich mich einmal an den Admin.
Er sagt ja nur seine Meinung was ihm stört!Könntest Du bitte mit Deinem herrischen Ton aufhören?
Die meisten Beiträge machen Dich noch lange nicht zu einer Art "Chef" des Threads, für den Du Dich hier offensichtlich hälst.
Es gibt hier so viel Off-Topic im engeren wie im weiteren Sinne, dass es wohl verkraftbar ist, wenn ein User über die Mühen seines eigenen Berufs reflektiert und dabei Parallelen zu der Tätigkeit im Saunaclub zieht.
Allemal interessanter als das unaufhörliche Lamentieren über Damen, Service, Preise, Events, Einrichtung und Essen von Leuten, denen man offensichtlich ohnehin nie etwas Recht machen kann.
Dieser Thread heißt: "FKK Funpalast Berichte" und nicht wie pusche ich meinen Freund oder ich berichte jetzt über meine Arbeit.Die meisten Beiträge machen Dich noch lange nicht zu einer Art "Chef" des Threads, für den Du Dich hier offensichtlich hälst.
Hoppala jetzt wird feinzelig entspannt euch es ist schon öfter über andere Sachen geschrieben worden und keiner hat was gesagt.Dieser Thread heißt: "FKK Funpalast Berichte" und nicht wie pusche ich meinen Freund oder ich berichte jetzt über meine Arbeit.
Ich begreife nicht, wie man Informationen über die GF und das Management des Clubs löschen kann und OT Geschreibe, das hier absolut nicht zum Thema gehört und die keinen Schwanz interessieren, stehen lassen kann.
Wenn du der Meinung bist, dass ich der Chef des Threads bin, dann hältst du dich offensichtlich für die Chefin des Forums.
Danke für die Infos!Hoppala jetzt wird feinzelig entspannt euch es ist schon öfter über andere Sachen geschrieben worden und keiner hat was gesagt.
Wichtig ist Party am 22.1.25 mit 35,-Euro Eintritt und jeden Tag ab 20 Uhr Buffet solange der Vorrat reicht Spitze ist ein guter Anfang und hoffentlich bewirkt es etwas positives ich wünsche es mir und euch und der neuen Gf. Positives Neujahr
lass sie..... sie braucht uns als Ventil um den Frust über die Freier auszuleben, obwohl ja keiner von uns jemals bei ihr war.Dieser Thread heißt: "FKK Funpalast Berichte" und nicht wie pusche ich meinen Freund oder ich berichte jetzt über meine Arbeit.
Ich begreife nicht, wie man Informationen über die GF und das Management des Clubs löschen kann und OT Geschreibe, das hier absolut nicht zum Thema gehört und die keinen Schwanz interessieren, stehen lassen kann.
Wenn du der Meinung bist, dass ich der Chef des Threads bin, dann hältst du dich offensichtlich für die Chefin des Forums.
also, Donnerstagabend bis 22 Uhr ca. waren 12 Mädchen anwesend, die meiste Kundschaft hatte Christina (sitzt beim Pokertisch), sie war ständig im Einsatz, ist sicher empfehlenswert!Da ich morgen in der Nähe bin und meinen erstbesuch dort plane, Wieviele Damen sind zur Zeit anwesend und wer ist zu empfehlen?
Danke Turbo