Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich war da,
Ich habe mich in das total abgedunkelte Gebäude gewagt,
Die Beleuchtung wurde erst später aufgedreht! Am Anfang waren noch nicht viele Mädels da, später sah man bis auf einige mit Entenschnäbeln keine mehr.
Für die 100€ Eintritt gab es ein durchschnittliches Buffet: Garnelenspieße,Hühnerflügel Hühnerschnitzel gebackene Champignons, Pommes Frittes und Krautsalat und Kartoffelsalat noch eine aufgetaute Tiefkühlsachertorte. Die Getränke waren bis auf zu Mitternacht ausgeschenkter Sekt in Plastikflöten in homöopatischen Dosen, allesamt zu bezahlen und das relativ teuer 0,33 Gösser Radler für 8,50 ist schon heftig.
Das Feuerwerk um Mitternacht wurde vom Parkplatz hinter der Wand im Garten abgeschossen.
Die Gewinnspiele waren eher auf Kindergartenniveau, Treffen einer Scheibe mit Klettball oder umschiessen von Becherpyramiden mit Spielzeugpistolen, kein Vergleich zu früheren Gewinnspielen wo auf das Wesen eines Saunaclubs besser eingegangen wurde (zb Wettblasen von den Mädels mit Gästen)
Das Paar das am schnellsten fertig war bekam einen Preis.
Kein Vergleich zur Silvesterparty ehemals im Paradise wo ich die ganze Nacht dort war und 4 x am Zimmer war mit ganz tollen Mädels, gestern bin ich dann schon eher gegangen weil ich nur mehr das Entenschnabelgeschwader gesehen habe.

Wie war es gestern? Bitte um einen Bericht, bin schon sehr gespannt.
Großartige Berichte könnt ihr von mir nicht erwarten hahaha bin kein Schreiber. Kurz und Bündig gibts von mir.
ca 17-20 Mädels waren da, Ein Buffet gab es., und wieder Gewinnspiele. Und ein Feuerwerk.
Und was neues gab es eine Tombola zu gewinnen war ein Monat Gratis Eintritt in den Funpalast.

Meine Spezialität ist hier Neuheiten hahahahah.
Angeblich gibt es ab Heute jeden Tag ein Buffet.

Großartige Berichte könnt ihr von mir nicht erwarten hahaha bin kein Schreiber. Kurz und Bündig gibts von mir.
ca 17-20 Mädels waren da, Ein Buffet gab es., und wieder Gewinnspiele. Und ein Feuerwerk.
Und was neues gab es eine Tombola zu gewinnen war ein Monat Gratis Eintritt in den Funpalast.

Meine Spezialität ist hier Neuheiten hahahahah.
Angeblich gibt es ab Heute jeden Tag ein Buffet.
Und Männer? 20, 50, 100, 1000?
Danke

Großartige Berichte könnt ihr von mir nicht erwarten hahaha bin kein Schreiber.
Stimmt. Erfahrungsberichte schreiben ist nicht deine Stärke. Diesen Bericht hätte auch ich schreiben können, obwohl ich gar nicht anwesend war.
Deine Stärke ist die neue GF und das Management im FP zu puschen. Zumindest hast du das in über 80% deiner bis jetzt verfsssten Berichte getan.

Vergiss es, dss weiß er nicht.
Na vielleicht weiß es ja wer anderer? :schulterzuck:

"Ausnahmsweise" musste ich diesmal ja leider ebenso die Party auslassen, da ich selbst die Silvesternacht durchgearbeitet hatte - selbstverständlich daher auch zu Mitternacht bei 0,0 Promille... 😉
Werde aber voraussichtlich nach den "Drei Königen" wieder einmal vorbeischauen, nachdem ich um den Jahreswechsel leider immer die meisten Zahlungen (Jahresbeiträge etc.) zu leisten habe und zudem mein Budget bis dahin noch etwas sanieren muss... 😇
Besonders der Dezember war halt leider ziemlich kostspielig für mich, nicht zuletzt aufgrund der Verteuerung von offenbar immer mehr Mädels im FP, von der zuletzt leider auch ich selbst nicht verschont geblieben bin... :roll:

... da ich selbst die Silvesternacht durchgearbeitet hatte - selbstverständlich daher auch zu Mitternacht bei 0,0 Promille... 😉
Das ist eben das Schicksal aller Taxilenker in der Silvesternacht!
Aber dafür kannst du mit dem vielen verdienten Geld wieder einige Damen richtig verwöhnen!!!

Das ist eben das Schicksal aller Taxilenker in der Silvesternacht!
Aber dafür kannst du mit dem vielen verdienten Geld wieder einige Damen richtig verwöhnen!!!
Das vergangene Nacht verdiente Geld reicht zwar nicht einmal für einen FP-Besuch im "gewohnten" Ausmaß (daran sieht man erstmal, wieviel das alles tatsächlich kostet, wenn man nicht nur "eine schnelle Nummer schieben" möchte :lalala: - erst recht, wenn nun auch schon im FP GT-Preise dafür verlangt werden 😉), aber es ist immerhin eine "kleine Starthilfe" für den Jahresbeginn - z.B. für eine neue Vignette und andere jährlichen Zusatzkosten... 💶
Heuer hatte ich leider etwas Pech gegenüber dem Vorjahr, da es nicht ganz so rund gelaufen war - z.B. wurde mir von zwei Typen eine ins Taxi gesetzt, die offenbar nicht einmal wusste dass sie in einem Taxi saß (wie sich allerdings leider erst im Laufe der Fahrt herausgestellt hatte, als wir bereits einige km zurückgelegt hatten 🙄) und dass beim Aussteigen demnach auch ein Fuhrlohn zu begleichen gewesen wäre... :kopfklatsch:
Auf solche Fahrgäst*innen kann man schonmal gerne verzichten, erst recht wenn im selben Zeitraum ohnehin auch genug andere zahlungswillige(re) Kund*innen ein Taxi benötigt hätten (sowas stiehlt einem schließlich nur unnötig Zeit und ist obendrein auch noch schlecht für's Geschäft und die Arbeitsmoral)! Und irgendwann in der Früh wird's dann zudem auch immer schwieriger, noch Fuhren zu erhaschen - erst recht wenn man im "falschen" (Außen-)Bezirk "gestrandet" ist, wo man dann nicht mehr (so schnell) wegkommt... 🙄
Und der km-Schnitt sollte ja schließlich auch "im Rahmen" sein usw. usf.
Ein "Honiglecken" ist es eben somit auch nicht gerade, so wie natürlich auch der Job, den die Mädels "für uns" machen :verneigung: - erst recht, wenn sich dann auch noch sog. "schwarze Schafe" unter die Besucher mischen, wegen denen nun wohl auch auf "Vorauskasse" (Kassieren vor dem Zimmergang) umgestellt wurde, was im Taxi (abgesehen von z.B. per App bestellten Fixpreisfahrten) jedoch leider nicht ganz so einfach umsetzbar ist... 🤔

Könntest du bitte mit dem OT Schamott aufhören! Sonst wende ich mich einmal an den Admin.
Na da gab es aber definitiv schon "gröbere Themenabschweifungen"! :lalala:
Schließlich geht es hierbei ja genauso um eine Dienstleistung (der Apfel fällt also nicht weit vom Stamm 😉) und darüberhinaus hab ich ja auch einige themenbezogene Elemente eingebracht, wie sie etwa teils auch schon von anderen Besuchern vor Ort beobachtet wurden (und damit durchaus zweckdienlich sind) - also immerhin nicht alles "OT"... 😇

Stimmt. Erfahrungsberichte schreiben ist nicht deine Stärke. Diesen Bericht hätte auch ich schreiben können, obwohl ich gar nicht anwesend war.

Könntest du bitte mit dem OT Schamott aufhören! Sonst wende ich mich einmal an den Admin.

Könntest Du bitte mit Deinem herrischen Ton aufhören?
Die meisten Beiträge machen Dich noch lange nicht zu einer Art "Chef" des Threads, für den Du Dich hier offensichtlich hälst.

Es gibt hier so viel Off-Topic im engeren wie im weiteren Sinne, dass es wohl verkraftbar ist, wenn ein User über die Mühen seines eigenen Berufs reflektiert und dabei Parallelen zu der Tätigkeit im Saunaclub zieht.
Allemal interessanter als das unaufhörliche Lamentieren über Damen, Service, Preise, Events, Einrichtung und Essen von Leuten, denen man offensichtlich ohnehin nie etwas Recht machen kann.

Könntest Du bitte mit Deinem herrischen Ton aufhören?
Die meisten Beiträge machen Dich noch lange nicht zu einer Art "Chef" des Threads, für den Du Dich hier offensichtlich hälst.

Es gibt hier so viel Off-Topic im engeren wie im weiteren Sinne, dass es wohl verkraftbar ist, wenn ein User über die Mühen seines eigenen Berufs reflektiert und dabei Parallelen zu der Tätigkeit im Saunaclub zieht.
Allemal interessanter als das unaufhörliche Lamentieren über Damen, Service, Preise, Events, Einrichtung und Essen von Leuten, denen man offensichtlich ohnehin nie etwas Recht machen kann.
Er sagt ja nur seine Meinung was ihm stört!
Muss ja keiner drauf hören! 🤣
Und bissl Drama erhöht wenigstens den Unterhaltungswert!

Dieser Thread heißt: "FKK Funpalast Berichte" und nicht wie pusche ich meinen Freund oder ich berichte jetzt über meine Arbeit.
Ich begreife nicht, wie man Informationen über die GF und das Management des Clubs löschen kann und OT Geschreibe, das hier absolut nicht zum Thema gehört und die keinen Schwanz interessieren, stehen lassen kann.

Wenn du der Meinung bist, dass ich der Chef des Threads bin, dann hältst du dich offensichtlich für die Chefin des Forums.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread heißt: "FKK Funpalast Berichte" und nicht wie pusche ich meinen Freund oder ich berichte jetzt über meine Arbeit.
Ich begreife nicht, wie man Informationen über die GF und das Management des Clubs löschen kann und OT Geschreibe, das hier absolut nicht zum Thema gehört und die keinen Schwanz interessieren, stehen lassen kann.

Wenn du der Meinung bist, dass ich der Chef des Threads bin, dann hältst du dich offensichtlich für die Chefin des Forums.
Hoppala jetzt wird feinzelig entspannt euch es ist schon öfter über andere Sachen geschrieben worden und keiner hat was gesagt.
Wichtig ist Party am 22.1.25 mit 35,-Euro Eintritt und jeden Tag ab 20 Uhr Buffet solange der Vorrat reicht Spitze ist ein guter Anfang und hoffentlich bewirkt es etwas positives ich wünsche es mir und euch und der neuen Gf. Positives Neujahr

Hoppala jetzt wird feinzelig entspannt euch es ist schon öfter über andere Sachen geschrieben worden und keiner hat was gesagt.
Wichtig ist Party am 22.1.25 mit 35,-Euro Eintritt und jeden Tag ab 20 Uhr Buffet solange der Vorrat reicht Spitze ist ein guter Anfang und hoffentlich bewirkt es etwas positives ich wünsche es mir und euch und der neuen Gf. Positives Neujahr
Danke für die Infos!

lass sie..... sie braucht uns als Ventil um den Frust über die Freier auszuleben, obwohl ja keiner von uns jemals bei ihr war.

Da ich morgen in der Nähe bin und meinen erstbesuch dort plane, Wieviele Damen sind zur Zeit anwesend und wer ist zu empfehlen?
Danke Turbo
also, Donnerstagabend bis 22 Uhr ca. waren 12 Mädchen anwesend, die meiste Kundschaft hatte Christina (sitzt beim Pokertisch), sie war ständig im Einsatz, ist sicher empfehlenswert!
aber auch die anderen Mädels werden mit Sicherheit je nach Geschmäcker von verschiedenen “Kollegen“ zu empfehlen sein!
am besten hingehen und ausprobieren 😉

Zurück
Oben