Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich war gestern im FP und habe mir die Gang Bang Party angesehen.
Der Eintritt war 80,- für alle Gäste, also auch für jenen, die bei der Gang Bang nicht dabei sein wollten. Eigentlich einen Frechheit, wenn ich mir nicht mit einem Stamm-Mädchen etwas ausgemacht hätte, wäre ich wieder gegangen.
Dafür habe ich mich am Buffet bedienen können. Na ja, das war gar nicht schlecht. Sauce Bolognese mit Nudeln, etwas Gebackenes und Salate.
Die Veranstaltung fand weder in der VIP-Lounge noch im Kino statt, sondern wider Erwarten oben im Castel, bei den Arabischen Betten.
Viele Gesichter im Club, die ich noch nie gesehen hatte. Die Gang Bang war ganz gut besucht, ich schätze ca. 25 Männer.

Ich dachte wenn ich schon einmal da bin und 80,-bezahlt habe, schaue ich mir das einmal an.
2 Mädchen, je eine auf den beiden vorhandenen Betten umringt von 3-4 Männer, die sie bearbeitet haben bzw. sich bearbeiten lassen haben. Etwas abseits alle anderen Männer, nackt, die zugesehen und sich den Schwanz aufgewichst haben. Wenn einer fertig war, war der Nächste dran. Na ja, nichts für mich. Ich habe es einmal gesehen und das war es für mich.

Sonst war der Club von den "normalen" Gästen nicht sonderlich gut besucht. Es waren aber auch nicht viele Mädchen vor Ort. Die wussten schon, dass sie an diesem Tag nicht viel Geschäft machen werden. Die meisten, die über die Feiertage nach Hause gefahren sind, werden Mitte Jänner wiederkommen.

Zum Thema Silvesterparty:
Angeblich waren insgesamt 110 männlich Gäste dort. Die meisten sind erst um ca. 2:00 Uhr Früh aufgetaucht. Besoffen natürlich.
Vorher haben sich die Mädchen eher fadisiert. Ob sich das für den Club ausgezahlt hat und nächstes Jahr wiederholt wird, ist fraglich. Zumal die Mädchen an diesem Tag keinen Eintritt zahlen mussten.

Zuletzt bearbeitet:
Der Eintritt war 80,- für alle Gäste, also auch für jenen, die bei der Gang Bang nicht dabei sein wollten. Eigentlich einen Frechheit, wenn ich mir nicht mit einem Stamm-Mädchen etwas ausgemacht hätte, wäre ich wieder gegangen.
Dafür habe ich mich am Buffet bedienen können. Na ja, das war gar nicht schlecht. Pasta mit Nudeln, etwas Gebackenes und Salate.
Die Veranstaltung fand weder in der VIP-Lounge noch im Kino statt, sondern wider Erwarten oben im Castel, bei den Arabischen Betten.
Viele Gesichter im Club, die ich noch nie gesehen hatte. Die Gang Bang war ganz gut besucht, ich schätze ca. 25 Männer.

Ich dachte wenn ich schon einmal da bin und 80,-bezahlt habe, schaue ich mir das einmal an.
2 Mädchen, je eine auf den beiden vorhandenen Betten umringt von 3-4 Männer, die sie bearbeitet haben bzw. sich bearbeiten lassen haben. Etwas abseits alle anderen Männer, nackt, die zugesehen und sich den Schwanz aufgewichst haben. Wenn einer fertig war, war der Nächste dran. Na ja, nichts für mich. Ich habe es einmal gesehen und das war es für mich.

Somst war der Club von den "normalen" Gästen nicht sonderlich gut besucht. Es waren aber auch nicht viele Mädchen vor Ort. Die wussten schon, dass sie an diesem Tag nicht viel Geschäft machen werden. Die meisten, die über die Feiertage nach Hause gefahren sind, werden Mitte Jänner wiederkommen.

Zum Thema Silvesterparty:
Angeblich waren insgesamt 110 männlich Gäste dort. Die meisten sind erst um ca. 2:00 Uhr Früh aufgetaucht. Besoffen natürlich.
Vorher haben sich die Mädchen eher fadisiert. Ob sich das für den Club ausgezahlt hat und nächstes Jahr wiederholt wird, ist fraglich. Zumal die Mädchen an diesem Tag keinen Eintritt zahlen mussten.
insgesamt klingt es sehr durchwachsen, aber du hast dir zumindest selbst ein Bild gemacht und weißt nun, was man von solchen Events halten kann, wird wahrscheinlich so glaube ich zumindest auch nicht für jedermann gedacht sein so eine Sache.
dass der Eintrittspreis für alle gleich ist, ist auch enttäuschend, zumal wenn jemand weder beim GB mitmachen noch am Buffet sich bedienen will, da sollte man sich was einfallen lassen seitens der GF!
wurde beim GB auch dabei gefilmt ?
es gibt nämlich auf der HP von Video Rudi viele Aufnahmen, überall dort, wo sich die Veranstaltung abgespielt hat !

Dafür habe ich mich am Buffet bedienen können. Na ja, das war gar nicht schlecht. Sauce Bolognese mit Nudeln, etwas Gebackenes und Salate.

Kann ich gut nachvollziehen. Ich stelle mich schon im Supermarkt nicht gerne bei der Kassa an -
warum sollte ich es dann beim Ficken toll finden? :rofl:
Aber ich will damit den Gangbang-Fans keinesfalls die Freude dran nehmen - chacun à son gôut.

Zuletzt bearbeitet:
also, Donnerstagabend bis 22 Uhr ca. waren 12 Mädchen anwesend, die meiste Kundschaft hatte Christina (sitzt beim Pokertisch), sie war ständig im Einsatz, ist sicher empfehlenswert!
aber auch die anderen Mädels werden mit Sicherheit je nach Geschmäcker von verschiedenen “Kollegen“ zu empfehlen sein!
am besten hingehen und ausprobieren 😉
Genau - angesichts der wohl unterschiedlichen Geschmäcker und Vorlieben hätte ich darauf auch nicht viel konkreter antworten können... 😉

war wohl ein Probegalopp dafür den Eintritt generell auf 80 Euro zu erhöhen, Argument wird wohl das tägliche Buffet sein, oder muss man da eh extra zahlen?
ein aufgezwungenes Buffet für eine Preiserhöhung, ob das gut ankommt ?
und jeder “Eismann“ wird auch nicht unbedingt essen wollen, ich selbst eingeschlossen !
vielleicht wäre sinnvoll auf Essensmarker‘l oder auf eine andere Lösung umzusteigen bevor der Eintrittspreis angehoben wird, dann ist jedem selbst überlassen das Buffet zu beanspruchen oder nicht !
na ja, lassen wir uns überraschen was dahinter steckt 😉

war wohl ein Probegalopp dafür den Eintritt generell auf 80 Euro zu erhöhen, Argument wird wohl das tägliche Buffet sein, oder muss man da eh extra zahlen?
Das Konzept mit dem Buffet wird wohl so sein, wie zuletzt im "Fresh", wo der Eintritt ja wahlweise 59,- (ohne Zimmer-Gutschein) bzw. 109,- (inkl. ½ Stunde mit einem Mädel) war. 🤔 Zwar gibt es im FP mittlerweile keinen mitbezahlten Zimmer-Gutschein mehr (und somit keine alternative Eintrittsvariante), aber die 60,- Eintritt entsprechen quasi der 59,- Variante vom "Fresh" ohne Gutschein (die es im FP mittlerweile ja nur noch bei div. Gewinnspielen an Partytagen zu gewinnen gibt).
Es wäre demnach nicht ganz nachvollziehbar, wenn der Eintritt (trotz des mittlerweile wieder täglichen Buffet-Angebots) weiter erhöht werden würde (zumal das Konzept ohne Gutschein den Gästen nun ohnehin bereits um 10,- teurer kommt als zuvor mit den 110,- Eintritt inkl. Gutschein :lalala: - zumindest jenen, die ohnehin auch aufs Zimmer gehen 😉)!
Die 80,- Eintritt dürften nur an den Gangbang-Tagen gelten, zumal das VR-Team und v.a. die GB-Mädels ja schließlich auch was "vom Kuchen" abbekommen müssen, dafür dass sie ihre Dienste anbieten. 😉
Inwieweit dies dann auch genutzt wird von den FP-Besuchern an diesen Tagen, bleibt eben jedem selbst überlassen (genauso wie es etwa auch jedem überlassen ist, inwieweit er die Wellness-Einrichtungen wie z.B. Pool, Sauna etc. nutzt, wofür ja schließlich auch alle Gäste "ausnahmslos" mitbezahlen müssen 😉) - wem also die 80,- zu teuer sind und ohnehin kein Interesse am Gangbang hat (ich muss diesen Männer-Andrang ehrlich gesagt auch nicht unbedingt haben :nono:), der sollte solche Tage künftig vielleicht besser meiden bzw. sich für einen anderen Tag was mit seinen Stammmädels ausmachen... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Inwieweit dies dann auch genutzt wird von den FP-Besuchern an diesen Tagen, bleibt eben jedem selbst überlassen (genauso wie es etwa auch jedem überlassen ist, inwieweit er die Wellness-Einrichtungen wie z.B. Pool, Sauna etc. nutzt, wofür ja schließlich auch alle Gäste "ausnahmslos" mitbezahlen müssen 😉) - wem also die 80,- zu teuer sind und ohnehin kein Interesse am Gangbang hat (ich muss diesen Männer-Andrang ehrlich gesagt auch nicht unbedingt haben :nono:), der sollte solche Tage künftig vielleicht besser meiden bzw. sich für einen anderen Tag was mit seinen Stammmädels ausmachen... 😉
der Hinweis ist sicherlich sinnvoll für die “normalen Besucher“, alternative Besuchstage zu wählen oder individuell mit den bevorzugten Damen Termine abzusprechen, wenn man den Andrang der “Gangbanger“ vermeiden will.
an diesen Tagen werden hauptsächlich die FP-Damen im Geldbeutel zu spüren bekommen so wie es Kollege willyT in seinem Bericht darüber auch erwähnt hat.
letztlich liegt es an jedem Besucher, das für ihn passende Angebot zu finden, um den Aufenthalt optimal zu gestalten.
bezüglich Preisstruktur glaube ich persönlich, dass noch Veränderungen geben wird bis keiner der beteiligten einen Nachteil hat !
nach all den Veränderungen waren die 100€ oder wie zuletzt 110€ für Eintritt + Gutschein + mit oder ohne Buffet angemessen, das würde ich wieder sehr begrüßen.
aktueller Preis ist immerhin 130€ (Eintritt + 1/2 h ohne Extras !) und das hat eindeutig die Kundschaft getroffen !

...
nach all den Veränderungen waren die 100€ oder wie zuletzt 110€ für Eintritt + Gutschein + mit oder ohne Buffet angemessen, das würde ich wieder sehr begrüßen.
aktueller Preis ist immerhin 130€ (Eintritt + 1/2 h ohne Extras !) und das hat eindeutig die Kundschaft getroffen !
Ja, die 100,- inkl. der ½ Stunde waren mir auch noch am liebsten, vor allem deshalb, weil man da den Eintritt (samt der ersten halben Stunde "Standard-Zimmer") noch mit einem einzigen (in dem Fall grünen) Schein bezahlen konnte. 💶
Aber nicht nur die Erhöhung des Eintritts "verscheucht" die Gäste, sondern auch die immer teurer werdenden Getränke an der Bar, sowie natürlich auch die in letzter Zeit beobachtete Preiserhöhung einiger FP-Mädels, die nun z.T. auch schon 100,- für die halbe Stunde verlangen (also wie im GT 🙄), anstatt es vorerst einmal mit z.B. 70,- (also +10,- als noch nachvollziehbare "Inflationsanpassung") zu versuchen... 🤔
Ich versteh nicht, warum man es immer gleich dermaßen "übertreiben" muss? :schulterzuck:
Das alles wirft natürlich (zumindest langfristig) kein gutes Licht auf die Besucherzahlen... :roll:

Ja, die 100,- inkl. der ½ Stunde waren mir auch noch am liebsten, vor allem deshalb, weil man da den Eintritt (samt der ersten halben Stunde "Standard-Zimmer") noch mit einem einzigen (in dem Fall grünen) Schein bezahlen konnte. 💶
Aber nicht nur die Erhöhung des Eintritts "verscheucht" die Gäste, sondern auch die immer teurer werdenden Getränke an der Bar, sowie natürlich auch die in letzter Zeit beobachtete Preiserhöhung einiger FP-Mädels, die nun z.T. auch schon 100,- für die halbe Stunde verlangen (also wie im GT 🙄), anstatt es vorerst einmal mit z.B. 70,- (also +10,- als noch nachvollziehbare "Inflationsanpassung") zu versuchen... 🤔
Ich versteh nicht, warum man es immer gleich dermaßen "übertreiben" muss? :schulterzuck:
Das alles wirft natürlich (zumindest langfristig) kein gutes Licht auf die Besucherzahlen... :roll:
… vielleicht sollte man einen runden Tisch mit dem Management, dem Sprecher der Mädels und dem Sprecher der Eismänner einberufen; eine Diskussionsrunde, in der alle Perspektiven offen auf den Tisch kommen – wird zwar so etwas eh nicht passieren aber wäre interessant zu sehen, welche Lösungen sich daraus ergeben 😉

… vielleicht sollte man einen runden Tisch mit dem Management, dem Sprecher der Mädels und dem Sprecher der Eismänner einberufen; eine Diskussionsrunde, in der alle Perspektiven offen auf den Tisch kommen – wird zwar so etwas eh nicht passieren aber wäre interessant zu sehen, welche Lösungen sich daraus ergeben 😉
Und wer wäre der Eisbären Sprecher

wieder 100 Euro Eintritt oder 110 Euro jeweils incl. Gutschein wird es zu 100% nie mehr geben, alleine schon wegen den Mädchen, bei denen der Gutschein ja nie beliebt war. Ich bleibe dabei: in absehbarer Zeit wird der Eintritt von 60 Euro auf 70 oder 80 Euro erhöht werden, oder das Buffet wird kostenpflichtig.... das jetzige Angebot ist ja nur ein Lockangebot für die Männer, sowas bleibt nie langfristig bestehen.

...das jetzige Angebot ist ja nur ein Lockangebot für die Männer, sowas bleibt nie langfristig bestehen.
Diese Aktion ist sicher ein Probelauf wie alle sinnvollen bzw. sinnlosen Aktionen in der Vergangenheit.
Kommt halt jetzt darauf an, wie sehr das Buffet von den Gästen angenommen wird. Für mich gibt es in Zukunft zwei Varianten.
Entweder das Buffet bleibt und der Eintritt wird erhöht oder der Eintrittspreis bleibt und das Buffet wird gestrichen.
Zu befürchten ist, dass das GT Vorbild für den FP ist.

Warum redet eigentlich von euch niemand mit dem GF Fahim Persönlich ...oder schreibt im ne Mail oder ruft in an, der ist voll cool bei sowas..
oder redet doch mal mit der kleinen Maus der Managerin.

Mir hat der Fahim gleich gesagt, das er Wirtschaflich die 60€ mit Buffet nicht halten kann, natürlich muss er rauf gehen. Aber seine Idee ist es ab 18:00 Uhr auf 70.-€ zu gehen. ( Sprich 13:00-18:00Uhr kostet der Eintritt 60.-€) und ab 18:00 Uhr wird er 70.-€. Denke das ist Fair. Er hat auch gemeint um so ein großes Haus zu halten Personalmässig/Reinigung/Reperaturen/Wässerei/Heizung/Wasser/Pool usw muss er gewisse Einnahmen haben um die Kosten zu Decken.

Vor 15Jahren war der Eintritt 80€ ( Buffet /Alkoholfrei Getränke ) . jetzt sind wir auf 60€/70€ (Ohne Getränke) mit der Inflation.

Natürlich wäre auch für mich 100€ mit Buffet und Getränke und 1/2 Stunde mit dem Mädchen am liebsten, aber bleiben wir Real das geht sich nicht aus.

Die Mädels verlangen doch sowieso "was sie wollen" 😉 - manche nach wie vor 60430, andere 70430 und die ganz "fingierten" gar schon 100430 à la GT. 🤔 Wer sollte da schon der "Sprecher" (bzw. die Sprecherin) sein? :schulterzuck: Alle Mädels sind selbstständig und arbeiten grundsätzlich für sich selbst 😉 - der Preis ist mehr oder weniger "Charaktersache" bzw. wohl auch abhängig vom jeweiligen Geschäftsgang. Wer es sich "leisten" kann, verlangt halt kurzerhand mehr, dann brauchen sie ja schließlich nicht soviel arbeiten für's selbe Geld... 😇
wieder 100 Euro Eintritt oder 110 Euro jeweils incl. Gutschein wird es zu 100% nie mehr geben, alleine schon wegen den Mädchen, bei denen der Gutschein ja nie beliebt war. Ich bleibe dabei: in absehbarer Zeit wird der Eintritt von 60 Euro auf 70 oder 80 Euro erhöht werden, oder das Buffet wird kostenpflichtig.... das jetzige Angebot ist ja nur ein Lockangebot für die Männer, sowas bleibt nie langfristig bestehen.
Dass der 100er Eintritt inkl. Gutschein wohl nicht mehr zurückkommen wird, ist klar, nachdem die Mädels vom Gutschein-System offenbar ohnehin nie begeistert waren. 🤔
Dennoch könnten weitere Preiserhöhungen kontraproduktiv sein, solange es genug andere (günstigere) Alternativen gibt, wo man stattdessen (zumindest zum :poppen: o.ä. 😉) hingehen kann... :lalala:
Es muss ja schließlich nicht immer ein Saunaclub-Besuch sein und für alle wird es womöglich auch nicht so wichtig sein, zumindest nicht "um jeden Preis"... 😉

Aber seine Idee ist es ab 18:00 Uhr auf 70.-€ zu gehen. ( Sprich 13:00-18:00Uhr kostet der Eintritt 60.-€) und ab 18:00 Uhr wird er 70.-€. Denke das ist Fair.
Mit oder ohne Buffet, denn wenn mit Buffet:
Da komme ich um 17:55 Uhr, zahle 60,- Eintritt und fresse mich um 20:00 Uhr am Buffet voll. Oder muss ich dann um 20:00 Uhr gehen? Oder wird beim Buffet kontrolliert, welchen Eintritt ich bezahlt habe?
Vor 15Jahren war der Eintritt 80€ ( Buffet /Alkoholfrei Getränke ) .
Damals hat es einen 10er Block um 500,- gegeben. Das wäre für mich OK.

...

Vor 15Jahren war der Eintritt 80€ ( Buffet /Alkoholfrei Getränke ) ..
...plus eben dem inkludierten Gutschein für die halbe Stunde, der ja mittlerweile wegfällt! :lehrer:
Eine zeitlang war sogar nur 70,- Eintritt inkl. ½ Stunde (wenn auch ohne Buffet, aber das gibt es ja jetzt ohnehin auch erst ab 20 Uhr)... :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben