PS:
... Gestern Samstag "zog" mich ein Mitstreiter bzw. die Aktion (70 Euro Eintritt inkl. 30 min am Zimmer) in den Funpalast...
Ist also noch gar nicht solange her, dass der Eintritt noch 70,- kostete
inklusive Gutschein für 30 Minuten "Spaß"...
Ja ja, Hauptsache du hast das letzte Wort. Ich freue mich jetzt schon auf deine entbehrliche Antwort darauf.
Es geht mir doch nicht darum, das letzte Wort zu haben
, sondern dass (im Gegensatz zu damals) heutzutage eben
alle Getränke (mit Ausnahme des Leitungswassers) extra zu bezahlen sind und obendrein auch noch überteuert sind, ganz gleich ob mit oder ohne Alkohol!
Im "Fresh" hielten sich die Getränkepreise hingegen bis zu letzt in Grenzen, d.h. dort bekam man schon ein wesentlich größeres Getränk für weniger Geld (und das weiß ich deshalb so genau, weil ich kurz vor dem angekündigten "Umbau" nochmal dort war), nur so zum Vergleich.
Zwar hat im FP der Barbetreiber ja angeblich nichts mit dem Clubbetreiber zu tun
, aber für die Gäste kann es nunmal dennoch ausschlaggebend sein, wieviel Geld man drinnen noch zusätzlich benötigt, um sich zwischendurch (z.B. zum Essen o.ä.) vielleicht auch mal ein Getränk (Bier, Cola oder was auch immer) zu gönnen, um nicht immer nur das gratis bereitgestellte Leitungswasser "schnorren" zu müssen
(womit ich aber freilich auch leben kann angesichts der hohen Preise für alternative Getränke). Und die Mädels wollen ja vielleicht auch nicht den ganzen Tag nur Wasser trinken...
Ich finde es witzig, dass man jetzt bald wieder dort ist, wo alles angefangen hat.
Damals haben die Gäste die Sauna inkl. allen Einrichtungen genutzt, sich am Buffet vollgefressen, die Mädchen angegafft und sich geil gemacht. Danach sind sie nach Hause gefahren und haben die Frau/Freundin gefickt bzw. im Kino masturbiert. Die FP Mädchen sind leer ausgegangen.
Aus diesem Grund hat man den Gutschein eingeführt. Um die Männer zu "zwingen" zumindest eine halbe Stunde mit einem Mädchen aufs Zimmer zu gehen.
Tja, man kann es ihnen eben offenbar nicht recht machen
- einerseits wollen zwar die Mädels (verständlicherweise), dass die Gäste auch mit ihnen auf's Zimmer gehen, aber andererseits wollen sie keinen Gutschein...
Irgendwie widersprüchlich, oder?