Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

...plus eben dem inkludierten Gutschein für die halbe Stunde, der ja mittlerweile wegfällt!
Nein. Das war die Zeit bevor der Gutschein eingeführt wurde. Das was @Mitglied #695972 geschrieben hat stimmt. Eintritt 80€ ( Buffet /Alkoholfrei Getränke).
Damals hat eine halbe Stunde mit einem Mädchen noch 50,- gekostet. Das waren Zeiten...

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Das war die Zeit bevor der Gutschein eingeführt wurde. Das was Mitglied #695972 geschrieben hat stimmt. Eintritt 80€ ( Buffet /Alkoholfrei Getränke ).
Dann war der Gutschein halt früher nur an den Partytagen inkludiert - weil daran kann ich mich definitiv erinnern, dass ich da einen bekommen hatte, eben zu 80,- Eintritt inkl. Buffet sowie kostenlosen alkoholfreien Getränken wohlgemerkt! 😎

Ich finde es witzig, dass man jetzt bald wieder dort ist, wo alles angefangen hat.
Damals haben die Gäste die Sauna inkl. allen Einrichtungen genutzt, sich am Buffet vollgefressen, die Mädchen angegafft und sich geil gemacht. Danach sind sie nach Hause gefahren und haben die Frau/Freundin gefickt bzw. im Kino masturbiert. Die FP Mädchen sind leer ausgegangen.
Aus diesem Grund hat man den Gutschein eingeführt. Um die Männer zu "zwingen" zumindest eine halbe Stunde mit einem Mädchen aufs Zimmer zu gehen.

Dann war der Gutschein halt früher nur an den Partytagen inkludiert - weil daran kann ich mich definitiv erinnern, dass ich da einen bekommen hatte, eben zu 80,- Eintritt inkl. Buffet sowie kostenlosen alkoholfreien Getränken wohlgemerkt! 😎
Ja ja, Hauptsache du hast das letzte Wort. Ich freue mich jetzt schon auf deine entbehrliche Antwort darauf.

… vielleicht sollte man einen runden Tisch mit dem Management, dem Sprecher der Mädels und dem Sprecher der Eismänner einberufen; eine Diskussionsrunde, in der alle Perspektiven offen auf den Tisch kommen – wird zwar so etwas eh nicht passieren aber wäre interessant zu sehen, welche Lösungen sich daraus ergeben 😉
wer sich als betreiber auf sowas einlässt, kann gleich zusperren ... so funktioniert wirtschaft nun mal nicht‼️

Damals haben die Gäste die Sauna inkl. allen Einrichtungen genutzt, sich am Buffet vollgefressen, die Mädchen angegafft und sich geil gemacht. Danach sind sie nach Hause gefahren und haben die Frau/Freundin gefickt
sorry aber wenn ich mich um meine Freundin zu ficken vorher im FP aufgeilen muss, gehöre ich meiner Meinung nach in eine Anstalt oder sollte mit der Freundin Schluss machen.

Und wer wäre der Eisbären Sprecher
jeder der sich angesprochen fühlt
Warum redet eigentlich von euch niemand mit dem GF Fahim Persönlich ...oder schreibt im ne Mail oder ruft in an, der ist voll cool bei sowas..
oder redet doch mal mit der kleinen Maus der Managerin.
ein guter Ansatz, auch die Kundschaft sollte sich ihre Meinung äußern zu Veränderungen
Die Mädels verlangen doch sowieso "was sie wollen" 😉 - manche nach wie vor 60430, andere 70430 und die ganz "fingierten" gar schon 100430 à la GT.
da ist das Haus verantwortlich, wenn der Standardpreis oder die Regeln nicht eingehalten werden !
bei den Extras ok, wenn da Abweichungen sind !
wer sich als betreiber auf sowas einlässt, kann gleich zusperren ... so funktioniert wirtschaft nun mal nicht‼️
in vielen Betrieben aus der Wirtschaft, wo erkannt wird, dass es den Bach runter geht, holt man alle Beteiligten an den Tisch, um rechtzeitig die Kurve zu kriegen und um eine Schließung zu vermeiden !
wenn von den 3 Protagonisten FP, Mädels und Kunde einer von denen nicht mehr mitmacht, dann wird es schwierig zu bestehen !
die, die lange dabei sind werden am besten wissen wie es in der Blütezeit war und die letzten Jahre und in welche Richtung es gehen wird, wenn keine richtige Entscheidungen und Ziele getroffen
werden !
wenn es dem Betreiber aber “wurscht“ ist, dann ist sowieso nichts zu machen !

wir prophezeien ja nur was kommen wird...... mich persönlich stören 80 Euro Eintritt überhaupt nicht, wenn genügend Mädchen da sind.... und bisher hatte ich das Problem mit den Aufpreisen der Mädchen in der Praxis wenig bis gar nicht, die wissen genau wem sie abzocken können und wem nicht.... im GT gilt das leider nicht

dann spielt sich im schlimmsten Fall mit oder ohne FP eh nichts mehr ab, sie will dann vielleicht eh nicht mehr.
Ja was weiß ich. Tatsache ist, dass damals auf das Gutschein-System umgestellt wurde weil der Laden nicht mehr besonders lief.
Jetzt sind wir wieder beim alten System. Aber wer weiß, lassen wir uns überraschen, ist ist jetzt auch eine andere Zeit.
Mich würden die 80,- Eintritt schon stören, weil ich meistens mit den selben Mädchen ein Zimmer mache und nicht wegen dem Buffet komme.

Zuletzt bearbeitet:
PS:
... Gestern Samstag "zog" mich ein Mitstreiter bzw. die Aktion (70 Euro Eintritt inkl. 30 min am Zimmer) in den Funpalast...
Ist also noch gar nicht solange her, dass der Eintritt noch 70,- kostete inklusive Gutschein für 30 Minuten "Spaß"... 😉
Ja ja, Hauptsache du hast das letzte Wort. Ich freue mich jetzt schon auf deine entbehrliche Antwort darauf.
Es geht mir doch nicht darum, das letzte Wort zu haben :lalala:, sondern dass (im Gegensatz zu damals) heutzutage eben alle Getränke (mit Ausnahme des Leitungswassers) extra zu bezahlen sind und obendrein auch noch überteuert sind, ganz gleich ob mit oder ohne Alkohol!
Im "Fresh" hielten sich die Getränkepreise hingegen bis zu letzt in Grenzen, d.h. dort bekam man schon ein wesentlich größeres Getränk für weniger Geld (und das weiß ich deshalb so genau, weil ich kurz vor dem angekündigten "Umbau" nochmal dort war), nur so zum Vergleich.
Zwar hat im FP der Barbetreiber ja angeblich nichts mit dem Clubbetreiber zu tun 🤔, aber für die Gäste kann es nunmal dennoch ausschlaggebend sein, wieviel Geld man drinnen noch zusätzlich benötigt, um sich zwischendurch (z.B. zum Essen o.ä.) vielleicht auch mal ein Getränk (Bier, Cola oder was auch immer) zu gönnen, um nicht immer nur das gratis bereitgestellte Leitungswasser "schnorren" zu müssen 😉 (womit ich aber freilich auch leben kann angesichts der hohen Preise für alternative Getränke). Und die Mädels wollen ja vielleicht auch nicht den ganzen Tag nur Wasser trinken... 😇
Ich finde es witzig, dass man jetzt bald wieder dort ist, wo alles angefangen hat.
Damals haben die Gäste die Sauna inkl. allen Einrichtungen genutzt, sich am Buffet vollgefressen, die Mädchen angegafft und sich geil gemacht. Danach sind sie nach Hause gefahren und haben die Frau/Freundin gefickt bzw. im Kino masturbiert. Die FP Mädchen sind leer ausgegangen.
Aus diesem Grund hat man den Gutschein eingeführt. Um die Männer zu "zwingen" zumindest eine halbe Stunde mit einem Mädchen aufs Zimmer zu gehen.
Tja, man kann es ihnen eben offenbar nicht recht machen 🤔 - einerseits wollen zwar die Mädels (verständlicherweise), dass die Gäste auch mit ihnen auf's Zimmer gehen, aber andererseits wollen sie keinen Gutschein... :schulterzuck:
Irgendwie widersprüchlich, oder? 😉

In meinem Beitrag steht eindeutig, dass es sich dabei um eine Aktion handelte. :fragezeichen:
Das ist mir schon klar dass dieser Preis nur vorübergehend zu halten war, aber seither wurde der Eintritt ja auch schon mehrfach angehoben (und darüber hinaus auch die Getränkepreise sowie - zumindest teilweise - die Preise der Mädels!) - mittlerweile kostet ein Besuch also bereits locker doppelt soviel (von den durchschnittlichen Gesamtkosten her)...

Zurück
Oben