Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Das klingt ja gerade so, als ob Männer, die die Dienste von Sexarbeiterinnen in Anspruch nehmen, komplette Looser wären, die es nicht schaffen, ausserhalb der Paysex-Szene Frauen kennenzulernen (oder sie ins Bett zu kriegen), und daher von ihrer Geilheit in die Arme der Huren getrieben werden.

Als aktiver Paysex-Konsument protestiere ich entschieden gegen diese Darstellung!

Paysex ist ehrlich, ich weiß von Anfang an, dass es die Dame auf mein Geld abgesehen hat.
Paysex ist unkompliziert. Ich muss nicht lange anbraten, lieb sein, mich abmühen, Gefühle vorgaukeln.
Paysex ist unverbindlich. Wenn die bezahlte Zeit vorbei ist, gehen wir auseinander, ohne Streit, ohne Wut, ohne Rosenkrieg, ohne Scheidungsanwalt.
Paysex ist abwechslungsreich. Die vielen verschiedenen Betätigungsmöglichkeiten, die man z.B. in der Wiener Paysex-Szene findet wird man beim "auch so Sex ohne zu bezahlen" wohl nie erleben.
Paysex ist auch ein bisschen geheimnisvoll, verrucht, verführerisch und erregend, ganz besonders in den wenigen plüschig-puffigen Lokalen die es noch gibt.

Ich bezahle für Sex. Nicht weil ich "es nötig habe", sondern ganz freiwillig, weil es mir gefällt und ich im Rotlichtmilieu einen gewissen Kick erlebe. So wie andere viel Geld für Schifahren ausgeben, oder für ein geiles Auto, für eine schicke Kreuzfahrt, für Maßanzüge aus edlem Tuch oder für was weiß ich sonst noch alles.

Ich bezahle für Sex. Nicht weil ich es nötig habe, sondern weil ich dabei Spaß habe und mein Leben geniessen kann. Und schöne Erinnerungen sammle, die mir, im Gegensatz zu meinem Geld, niemand wegnehmen kann.
Alles gesagt, dem kann ich 100%ig zustimmen!!!

Ich bezahle für Sex nicht weil ich es nötig habe, sondern weil ich dabei Spaß habe und mein Leben geniessen kann und schöne Erinnerungen sammle, die mir, im Gegensatz zu meinem Geld, niemand wegnehmen kann.
Diesen obrigen Satz sollten sich mal jene durch den Kopf gehen lassen, die für hochpreisige, materielle Produkte massig Geld ausgeben. Schöne Erinnerungen kann Dir nur eine Demenz, Altheimer, oder eine aus den Rudern geratene Alkoholsucht nehmen und letzteres wird viel eher passieren, wenn MANN sexuell Unterernährt ist 🤣😂

...

Paysex ist ehrlich, ich weiß von Anfang an, dass es die Dame auf mein Geld abgesehen hat.
Das ist klar, denn die Mädels verdienen damit schließlich ihr Geld. Idealerweise sollte ihnen diese "Arbeit" aber auch zumindest ein gewisses Maß an Freude bereiten und sie nicht (zu sehr) als Belastung empfinden.
Der erfahrene Kunde bekommt das schon mit, ob es eine auch "gerne" macht oder rein des Geldes wegen... 😉
Paysex ist unkompliziert. Ich muss nicht lange anbraten, lieb sein, mich abmühen, Gefühle vorgaukeln.
Gewisse "Gefühle" können ja dennoch im Spiel sein :zweisam: (das eine muss also das andere nicht zwingend ausschließen 😉) - immerhin sucht man sich ein Mädel ja nicht "einfach so" aus und bezahlt noch dazu dafür... 😉
Natürlich wird dies nicht auf jede[n] zutreffen, das ist schon klar, zumal es ja verschiedene Beweggründe geben kann, weshalb man genau diese Wahl getroffen hat...
Aber gewisse "Eifersüchteleien" sind mitunter auch unter den Mädels möglich (vor allem in Saunaclubs, wo sich die Anbahnungen etc. in einem großen Raum abspielen), etwa wenn ein Mädel einem anderen "ihren" Kunden "abwirbt" o.ä.
Auch sollte man sich als Stammkunde bestimmter Mädels schon auch immer genau überlegen, welche Wahl man trifft (erst recht, wenn auch das Stammmädel anwesend ist), auch wenn man ohnehin dafür bezahlt (oder eben gerade deshalb)... 😉
Paysex ist unverbindlich...
Grundsätzlich ja, aber manchmal gibt es eben auch gewisse "Ausnahmen" bzw. Einschränkungen... 😇

Im großen und ganzen stimme ich dir aber vollkommen zu! 👍

Der erfahrene Kunde bekommt das schon mit, ob es eine auch "gerne" macht oder rein des Geldes wegen
bin 17 Jahre im paysex unterwegs, ist das erfahren genug?......99,9% machen es rein des Geldes wegen, was ja auch okay ist, so mancher von uns ist in seinem Job gut obwohl er ihn nur des Geldes wegen macht.... das gilt auch für die SW.... aber wer glaubt dass sich eine täglich von mehreren Männern vögeln lässt und deren Fantasien erfüllt und das auch noch gerne macht, ist ein Realitätsverweigerer.

bin 17 Jahre im paysex unterwegs, ist das erfahren genug?......99,9% machen es rein des Geldes wegen, was ja auch okay ist, so mancher von uns ist in seinem Job gut obwohl er ihn nur des Geldes wegen macht.... das gilt auch für die SW....
Deshalb schrieb ich ja auch "idealerweise" sollte es ihr auch Spaß machen o.ä. - aber solange es trotzdem "irgendwie" für beide passt, ist es ja auch ok... 😉
aber wer glaubt dass sich eine täglich von mehreren Männern vögeln lässt und deren Fantasien erfüllt und das auch noch gerne macht, ist ein Realitätsverweigerer.
Fantasien erfüllen kann ja auch Freude bereiten (auch der "Freudenbereiterin" 😉) - ist genauso wie beim Schenken, nur dass man in dem Fall sogar dafür bezahlt... 😎

Zuletzt bearbeitet:
Die schwarze Yara sieht toll aus, leider nur von hinten zu sehen. Gibt es schon Erfahrungen mit ihr? Würde gern mal eine Schwarze ficken.

Gewisse "Gefühle" können ja dennoch im Spiel sein
Ja, das stimmt, das ist schon vorgekommen.
bin 17 Jahre im paysex unterwegs,
Respekt, das ist schon eine ganz schön lange Zeit. Ich selbst war mit ca. 20 Jahren das erste Mal im Puff. Inzwischen spiele ich auch schon in der Ü60 Liga. Wir haben sicher beide schon viel erlebt. Aber darüber sprechen/schreiben wir ein anderes Mal ;)
also ich bezahle für Sex, weil ich es nötig habe!!!!!....zumindest bei Sexpartnerinnen U40 und mit gutem Aussehen.....als Ü60 Mann gehen sich so junge hübsche Gespielinnen im realen Leben einfach nicht mehr aus
So gesehen hast wohl recht. Ich persönlich suche eigentlich weniger den Kontakt zu Mädchen die meine Enkelinnen sein könnten. Mir ist ein geringerer Altersunterschied lieber. Die älteren haben meistens auch mehr Verständnis und kennen mehr Techniken wenn es einmal etwas länger dauert bis alles bereit steht :giggle: Aber natürlich gibt es auch hier Ausnahmen.

Und um mit was positiven abzuschließen:
Würde gern mal eine Schwarze ficken.
Dann tus doch! Mit Yara hatte ich leider noch nicht die Ehre, aber mit der Maxima in Innsbruck habe ich schon einige entspannende und unterhaltsame Stunden verbracht.

nur zu eurer Info, ich halte mich sicher für nichts besseres, aber es stimmt ich habe es nicht nötig für Sex zu bezahlen den habe ich auch so, bei dem es den Damen gefällt und die Spaß daran haben und es nicht wegen des Geldes mit mir tun *zwinker ....
Nein, du hast es nötig dich im Forum zu registrieren und ein Kontaktprofil zu schreiben.
Wenn du glaubst, hier eine Fickfreundin zu finden, dann wünsche ich dir viel Glück. Denn das wirst du brauchen bei dem, was dir hier unterkommen wird.
Lass dich nicht abzocken und gebe keine persönlichen Daten weiter. Denn das ist es, auf das die meisten hier aus sind.
Aber warum schreibst du überhaupt in diesem Thread?
Wenn du nur etwas hell auf der Platte wärst, dann hättest du gleich erkannt, dass sich der Kollege verschrieben hat der dich zitiert bzw. markiert hat.

Fahim ist sehr bemüht! Es erfolgen ständig Investitionen.
Stimmt, er ist sehr bemüht.
Aber manchmal scheitert es an der Umsetzung. Es werden Bettlaken gekauft, die viel zu klein sind. Es wird eine Party angesetzt nach einer GT-Party und unmittelbar nach einer Gangbang Veranstaltung und wundert sich, warum so wenig Besucher kommen.

Übrigens: Bei jedem zweiten Bademantel sind die Schlaufen ausgerissen. Zumindest bei meiner Größe. Könnte sich da bitte jemand darum kümmern?
Ich habe das einmal bei der Managerin erwähnt. Sie meinte, dass bald neue gekauft werden. Das man die Schlaufen auch wieder annähen könnte, wäre sie nicht gekommen.

Es werden Bettlaken gekauft, die viel zu klein sind.
das nervt mich auch grenzenlos, früher gab es das nur im GT und im FP waren die Leintücher immer gross genug..... die Mädels haben allerdings wenn man sie darum bittet, den Blick drauf schon bei der Entnahme zwischen gross und klein zu unterscheiden.... oder man nimmt einfach 2 Leintücher mit.

Es wird eine Party angesetzt nach einer GT-Party und unmittelbar nach einer Gangbang Veranstaltung und wundert sich, warum so wenig Besucher kommen.
nach Aussage einiger Mädchen waren aber sowohl Freitag als auch Samstag genug Männer da und sie haben gutes Geschäft gemacht.... Samstag angeblich rund 150 Männer..... es fällt aber schon auf, dass die Neuen jammern über zu wenig Geschäft un die Arrivierten eher so tun, als wären genug Männer da

Mein Stamm-Mädchen hat mir das Gegenteil gesagt. Ich selbst war nicht dort.
Das klingt ja schon fast so, als würde sie kein Geschäft machen, wenn du mal nicht dort bist... 😉
Mein Stammmädel war etwa mit einem alleine schon 5 Stunden besetzt, also von "zuwenig los" konnte somit nicht wirklich die Rede sein... 🤔
nach Aussage einiger Mädchen waren aber sowohl Freitag als auch Samstag genug Männer da und sie haben gutes Geschäft gemacht.... Samstag angeblich rund 150 Männer..... es fällt aber schon auf, dass die Neuen jammern über zu wenig Geschäft un die Arrivierten eher so tun, als wären genug Männer da
Wenn ein neues Mädel gleich von Anfang an 100,- o.ä. für die Halbe aufruft, darf sie sich nicht wundern, wenn sie kaum Geschäfte macht... :lalala:
Mädels, die hingegen schon länger dort sind gibt es zwar auch in "allen möglichen Preisklassen" 😉, aber die haben halt schon ihre Stammkunden, die bei entsprechender Performance auch das zahlen, was sie verlangen... 😇

Na da gratuliere ich dir aber zu deinem tollen Stamm-Mädchen.
Kann vorkommen, wenn eine gewisse Attraktivität dafür vorhanden ist... 😉
Letztendes obliegt es schließlich der Entscheidung des Kunden, wie lange er am Zimmer bleiben möchte - und wenn sich's offenbar einer leisten kann... :schulterzuck:
Ich könnt's jedenfalls nicht (mehr) zu dem Preis... 😇

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben