Das dritte und letzte Gewinnspiel (ein Ballspiel, ähnlich dem Beachvolleyball) wäre eigentlich für 1 Uhr (nachts) angekündigt gewesen, allerdings hat sich dieses um mehr als zwei Stunden verzögert, da zuvor gerade viele am Zimmer waren und man hierfür nicht nur mehrere Zweierteams, sondern auch eine möglichst hohe "Zuschauerzahl" benötigte, um einerseits die einzelnen Teams anzufeuern, aber auch den genauen Spielverlauf mehrheitlich mitverfolgen zu können.

Bei diesem Spiel hatte ich mich auch wieder gemeldet (es ging immerhin um
jeweils einen freien Eintritt für beide Teilnehmer*innen des Gewinnerteams!), allerdings ist mir dann inzwischen der mir zuvor zugeteilte Teampartner "abhanden" gekommen, der sich derweil wohl irgendwo im Club selbstständig gemacht hatte...

Also wurde mir dann eben ersatzweise ein Mädel zugeteilt, das dem Mitmachen nicht abgeneigt war.

Am liebsten hätte ich ja Dea oder Malwina an meiner Seite gehabt (Sandra war ja bereits dem gegnerischen Team zugeteilt, wo sie zusammen mit der Kurzhaarigen spielte, mit der sie sich die Flasche Wodka geteilt hatte), die allerdings (leider) nicht mitmachen wollten (sonst hätte die Dea aber wahrscheinlich ohnehin an der Seite von Sandra gespielt

). Die Malwina war inzwischen nachvollziehbarerweise wohl schon etwas müde

, wobei sie aber auch generell ziemlich passiv war bei den Gewinnspielen der letzten Parties, also lieber nur zusehen als mitmachen wollte...

Aber Hauptsache am Zimmer macht sie auch mit...

Achja, da war doch noch was...

Trotz meines bereits einstündigen Zimmergangs (+Prostatamassage) mit Dea hab ich es "natürlich" auch diesmal "nicht geschafft"

, den Club zu verlassen, ohne nicht wenigstens eine halbe Stunde (auch) mit Malwina am Zimmer gewesen zu sein...

Schließlich hatte ich ja letztes Mal bereits meine letzte Blockkarte eingelöst (und wer weiß, wann sich der nächste wieder ausgehen wird

) - und nachdem mich allein schon der Gedanke an ihren begnadeten Körper etc. dermaßen geil gemacht hatte

, nutzten wir die Zwischenzeit vor dem letzten Gewinnspiel auch gleich noch für einen abschließenden Zimmergang...

Trotz ihrer bereits "langen Nacht" (und auch sonst ziemlichen Stress in letzter Zeit) hat sie dennoch einmal mehr ihr "Bestes" gegeben (im wahrsten Sinne des Wortes

)! Und dafür bin ich ihr unendlich dankbar - für die vielen schönen und geilen Stunden, die wir insgesamt schon zusammen verbringen durften (auch wenn dieses Vergnügen in letzter Zeit "leider" um einiges teurer geworden ist

)...
Leider wurde nichts aus dem Gutschein für einen freien Eintritt, da meine Teamkollegin beim letzten Gewinnspiel den Ball fast immer ins "Out" geschossen hatte, sodass das gegnerische Team gewonnen hat...
Spätestens bei der nächsten Party ("Osterparty") am 26.April werd ich aber ohnehin wieder am Start sein...