Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

timmt. Ist kein Mädel das schon länger da ist.
Aber auch verständlich.
30 Mädels da, aber fast keine Kunden.
@Romantiker: Stimmt ja oder? 50% der Kunden Pokern.
gestern dachte ich mir bei der Ankunft: soviele Autos stehen da, der Club muss voll sein..... tatsächlich waren es aber offenbar nur die Poker-Männer........ und irgendwas muss ich falsch machen, denn mir haben gestern die Neuen das Zimmer nicht um 50 sondern um 100 angeboten..... ja und natürlich könnte ich versuchen zu verhandeln, aber zuletzt wurde mir nur gutes Service geboten, also ist es okay für mich, und ein paar Küsse ohne Zunge müssen da schon dabei sein..... ja und die Blacky-Dame wollte nur 70 Euro.

gestern dachte ich mir bei der Ankunft: soviele Autos stehen da, der Club muss voll sein..... tatsächlich waren es aber offenbar nur die Poker-Männer........ und irgendwas muss ich falsch machen, denn mir haben gestern die Neuen das Zimmer nicht um 50 sondern um 100 angeboten..... ja und natürlich könnte ich versuchen zu verhandeln, aber zuletzt wurde mir nur gutes Service geboten, also ist es okay für mich, und ein paar Küsse ohne Zunge müssen da schon dabei sein..... ja und die Blacky-Dame wollte nur 70 Euro.
Da verlangen sie doch echt glatt mehr bei dir. Arg.

Beach & Pool-Party Berichte... 🤽

Bin gegen 19 Uhr im FP eingetroffen (da ja ohnehin erst um 20 Uhr Buffeteröffnung ist) und sah mich zunächst mal etwas um 🧐, um "eventunell" vor dem Essen noch einen Zimmergang unterzubringen... 😉
Nachdem ich die Malwina nicht auf ihrem üblichen Platz sitzen sah (die nämlich, wie sich erst später herausgestellt hatte, für ganze 5 Stunden besetzt war 😳) und die Dea ohnehin gerade frei war, hab ich mich diesmal daher "zur Abwechslung" 😇 wieder mal zu ihr gesellt, zumal sie inzwischen ohnehin auf Urlaub war und ich ihr während des letzten Malwina-Urlaubs zudem versprochen hatte, bei nächster Gelegenheit auch wieder mal mit ihr ein Zimmer zu machen (da ich ja letztens nur mit Sandra alleine gegangen war). Nachdem die Sandra diesmal aber eh erst später gekommen (und dies davor auch noch nicht ganz sicher) war, hat es sich somit gut ergeben, diesmal eben dasselbe mit Dea nachzuholen (nachdem unser letzter Zimmergang eh schon wieder eine Zeitlang her war)... 😉
Ich lud sie auf ein "Desperados" ein (und trank auch selbst eines mit) 🍻, obwohl es mit je 8,50 halt nicht gerade billig ist. 🙄 Aber wenn schonmal ein Mädel ein Bier mittrinkt, sollte man diese Gelegenheit schon auch nutzen... 🥳
Wie auch letztens mit Sandra ging ich diesmal also auch mit ihr für eine Stunde aufs Zimmer. Natürlich ebenso mit Extra(s). 😉
Vor dem Loslegen erstmal etwas den "Durst gestillt" 😁 und dann auf in die erste Runde... :brueste:
In der Pause durfte diesmal wieder mal sie die Eincremung meines Körpers übernehmen, was sie auch sehr gerne machte. 😎
Zur 2.Runde haben wir dann sicherheitshalber auch in ihrem Fall eine Prostatamassage hinzugezogen, da ohne dieser möglicherweise die verbleibende Zeit etwas knapp geworden wäre... 😉
Aber so klappte es "wie am Schnürchen" und es ging sich alles gut aus. 👍
Wie u.a. bei Malwina und Sandra ist man auch bei Dea "in besten Händen", wenn es (auch) um Prostatamassage gehen soll... ☝️
Demnach hat sie sich dann also denselben "Stundenlohn" verdient, wie auch letztes Mal die Sandra. 😎

Beim Buffet konnte ich gerade noch einen der letzten Käsekuchen als "Dessert" (in dem Fall jedoch als Vorspeise) erhaschen, was diese Reihenfolge auch nötig machte. 😉
Dafür war nachher wiederum nur noch Gemüse im rechten Warmhaltebehälter - und das noch dazu mit überwiegend Mais und Erbsen 🥴, weshalb ich mich dann lieber auf den linken Warmhaltebehälter konzentriert hatte, worin sich Penne/Maccaroni mit einer Art Shrimps-Sauce befanden. Später wurde dann zwar das Fleisch auf der rechten Seite auch wieder nachgefüllt, aber da war dermaßen viel Kümmel drauf, dass ich danach wohl zwischen jedem einzelnen Zahn einen davon stecken gehabt hätte... 😜

KUrz nach 21:30 dann schließlich das erste von insgesamt 3 Gewinnspielen: Es war das Spiel "Limbo", wo es darum ging, mit nach hinten geneigtem Oberkörper durch eine zunehmend niedriger eingestellte (aufblasbare) Latte durchzuschreiten, ohne dabei umzufallen oder zu tief "einzusacken" (also in die Knie zu gehen) - dabei musste die Latte natürlich in ihrer jeweiligen Position bleiben und durfte weder runterfallen, noch maßgeblich angehoben werden. Ein schwieriges Unterfangen also, bei dem ich leider zu tief in die Knie gegangen war und mich somit zu den Verlierern zählen musste.
Nachdem es in der letzten Höheneinstellung (eine Stufe runter) nur noch Sandra und ich glaub die Kurzhaarige mit Brille geschafft hatten, haben die beiden zusammen eine Flasche Wodka gewonnen, die sie sich dann mit einigen Kolleginnen geteilt hatten.

Kurz nach 23 Uhr dann das "Pool"-Spiel und damit das Einzige, das nicht im Trockenen stattfand 😉, sondern - wie der Name schon vermuten lässt - tatsächlich im Pool. 🏊 Dabei ging es zwar nicht um einen Schwimmwettbewerb, sondern vielmehr darum, den jeweiligen Kontrahenten (es befanden sich also jeweils zwei Teilnehmer zeitgleich im Wasser) von einem aufblasbaren "Baumstamm-Boot" mithilfe eines ebenso aufblasbaren Ruders vom "Boot" zu schmeißen, sodass dieser ins Wasser fällt. Da sich aber ohnehin nur ein einziger Teilnehmer auch länger als nur ein paar Sekunden am "Boot" halten konnte, gab es somit nur einen "kampflosen" Gewinner, der sich über einen Gutschein für eine halbe Stunde am Zimmer freuen durfte! :klatsch:

In der Zwischenzeit ist dann schließlich auch die Malwina von ihrem laaaaangen Zimmergang zurückgekommen... :lalala:

[Fortsetzung folgt... 😁]

Zuletzt bearbeitet:

Fortsetzung des Partyberichts:

Das dritte und letzte Gewinnspiel (ein Ballspiel, ähnlich dem Beachvolleyball) wäre eigentlich für 1 Uhr (nachts) angekündigt gewesen, allerdings hat sich dieses um mehr als zwei Stunden verzögert, da zuvor gerade viele am Zimmer waren und man hierfür nicht nur mehrere Zweierteams, sondern auch eine möglichst hohe "Zuschauerzahl" benötigte, um einerseits die einzelnen Teams anzufeuern, aber auch den genauen Spielverlauf mehrheitlich mitverfolgen zu können. 🧐
Bei diesem Spiel hatte ich mich auch wieder gemeldet (es ging immerhin um jeweils einen freien Eintritt für beide Teilnehmer*innen des Gewinnerteams!), allerdings ist mir dann inzwischen der mir zuvor zugeteilte Teampartner "abhanden" gekommen, der sich derweil wohl irgendwo im Club selbstständig gemacht hatte... 🙄
Also wurde mir dann eben ersatzweise ein Mädel zugeteilt, das dem Mitmachen nicht abgeneigt war. 😉
Am liebsten hätte ich ja Dea oder Malwina an meiner Seite gehabt (Sandra war ja bereits dem gegnerischen Team zugeteilt, wo sie zusammen mit der Kurzhaarigen spielte, mit der sie sich die Flasche Wodka geteilt hatte), die allerdings (leider) nicht mitmachen wollten (sonst hätte die Dea aber wahrscheinlich ohnehin an der Seite von Sandra gespielt 😉). Die Malwina war inzwischen nachvollziehbarerweise wohl schon etwas müde 🥱, wobei sie aber auch generell ziemlich passiv war bei den Gewinnspielen der letzten Parties, also lieber nur zusehen als mitmachen wollte... 🤔 Aber Hauptsache am Zimmer macht sie auch mit... 😉
Achja, da war doch noch was... 😊
Trotz meines bereits einstündigen Zimmergangs (+Prostatamassage) mit Dea hab ich es "natürlich" auch diesmal "nicht geschafft" 😉, den Club zu verlassen, ohne nicht wenigstens eine halbe Stunde (auch) mit Malwina am Zimmer gewesen zu sein... 😇
Schließlich hatte ich ja letztes Mal bereits meine letzte Blockkarte eingelöst (und wer weiß, wann sich der nächste wieder ausgehen wird :schulterzuck:) - und nachdem mich allein schon der Gedanke an ihren begnadeten Körper etc. dermaßen geil gemacht hatte:hss:, nutzten wir die Zwischenzeit vor dem letzten Gewinnspiel auch gleich noch für einen abschließenden Zimmergang... :zweisam:
Trotz ihrer bereits "langen Nacht" (und auch sonst ziemlichen Stress in letzter Zeit) hat sie dennoch einmal mehr ihr "Bestes" gegeben (im wahrsten Sinne des Wortes 😇)! Und dafür bin ich ihr unendlich dankbar - für die vielen schönen und geilen Stunden, die wir insgesamt schon zusammen verbringen durften (auch wenn dieses Vergnügen in letzter Zeit "leider" um einiges teurer geworden ist 💶)... :verneigung:

Leider wurde nichts aus dem Gutschein für einen freien Eintritt, da meine Teamkollegin beim letzten Gewinnspiel den Ball fast immer ins "Out" geschossen hatte, sodass das gegnerische Team gewonnen hat... 🙄

Spätestens bei der nächsten Party ("Osterparty") am 26.April werd ich aber ohnehin wieder am Start sein... 👍

Zuletzt bearbeitet:
geht sich nicht aus, er ist 49!!!..... ausserdem hält er sich für etwas Besseres weil er glaubt er hätte es nicht nötig in unsere Lieblingsclubs zu gehen.
nur zu eurer Info, ich halte mich sicher für nichts besseres, aber es stimmt ich habe es nicht nötig für Sex zu bezahlen den habe ich auch so, bei dem es den Damen gefällt und die Spaß daran haben und es nicht wegen des Geldes mit mir tun *zwinker .... und ja, ausserdem achte ich sehr auf meine Gesundheit daher geh ich in solche Clubs nicht!
aber jedem das seine, wenn es euch gefällt warum nicht ....
wünsch euch einen schönen Sonntag!
lg vom Romantiker

nur zu eurer Info, ich halte mich sicher für nichts besseres, aber es stimmt ich habe es nicht nötig für Sex zu bezahlen den habe ich auch so, bei dem es den Damen gefällt und die Spaß daran haben und es nicht wegen des Geldes mit mir tun *zwinker .... und ja, ausserdem achte ich sehr auf meine Gesundheit daher geh ich in solche Clubs nicht!
aber jedem das seine, wenn es euch gefällt warum nicht ....
wünsch euch einen schönen Sonntag!
lg vom Romantiker
Ernsthafte Sorgen um meine Gesundheit würde ich mir vor allem in einem AO-Studio machen... 😉
Ich versuche soweit wie möglich Mädels zu meiden, die wissentlich AO anbieten. Ein Restrisiko ist freilich nie ausgeschlossen - übrigens auch bei "privaten" Mädels nicht! :lehrer: Schönen Tag noch... :winke:

ich habe es nicht nötig für Sex zu bezahlen den habe ich auch so
Das klingt ja gerade so, als ob Männer, die die Dienste von Sexarbeiterinnen in Anspruch nehmen, komplette Looser wären, die es nicht schaffen, ausserhalb der Paysex-Szene Frauen kennenzulernen (oder sie ins Bett zu kriegen), und daher von ihrer Geilheit in die Arme der Huren getrieben werden.

Als aktiver Paysex-Konsument protestiere ich entschieden gegen diese Darstellung!

Paysex ist ehrlich, ich weiß von Anfang an, dass es die Dame auf mein Geld abgesehen hat.
Paysex ist unkompliziert. Ich muss nicht lange anbraten, lieb sein, mich abmühen, Gefühle vorgaukeln.
Paysex ist unverbindlich. Wenn die bezahlte Zeit vorbei ist, gehen wir auseinander, ohne Streit, ohne Wut, ohne Rosenkrieg, ohne Scheidungsanwalt.
Paysex ist abwechslungsreich. Die vielen verschiedenen Betätigungsmöglichkeiten, die man z.B. in der Wiener Paysex-Szene findet wird man beim "auch so Sex ohne zu bezahlen" wohl nie erleben.
Paysex ist auch ein bisschen geheimnisvoll, verrucht, verführerisch und erregend, ganz besonders in den wenigen plüschig-puffigen Lokalen die es noch gibt.

Ich bezahle für Sex. Nicht weil ich "es nötig habe", sondern ganz freiwillig, weil es mir gefällt und ich im Rotlichtmilieu einen gewissen Kick erlebe. So wie andere viel Geld für Schifahren ausgeben, oder für ein geiles Auto, für eine schicke Kreuzfahrt, für Maßanzüge aus edlem Tuch oder für was weiß ich sonst noch alles.

Ich bezahle für Sex. Nicht weil ich es nötig habe, sondern weil ich dabei Spaß habe und mein Leben geniessen kann. Und schöne Erinnerungen sammle, die mir, im Gegensatz zu meinem Geld, niemand wegnehmen kann.

Das klingt ja gerade so, als ob Männer, die die Dienste von Sexarbeiterinnen in Anspruch nehmen, komplette Looser wären, die es nicht schaffen, ausserhalb der Paysex-Szene Frauen kennenzulernen (oder sie ins Bett zu kriegen), und daher von ihrer Geilheit in die Arme der Huren getrieben werden.

Als aktiver Paysex-Konsument protestiere ich entschieden gegen diese Darstellung!

Paysex ist ehrlich, ich weiß von Anfang an, dass es die Dame auf mein Geld abgesehen hat.
Paysex ist unkompliziert. Ich muss nicht lange anbraten, lieb sein, mich abmühen, Gefühle vorgaukeln.
Paysex ist unverbindlich. Wenn die bezahlte Zeit vorbei ist, gehen wir auseinander, ohne Streit, ohne Wut, ohne Rosenkrieg, ohne Scheidungsanwalt.
Paysex ist abwechslungsreich. Die vielen verschiedenen Betätigungsmöglichkeiten, die man z.B. in der Wiener Paysex-Szene findet wird man beim "auch so Sex ohne zu bezahlen" wohl nie erleben.
Paysex ist auch ein bisschen geheimnisvoll, verrucht, verführerisch und erregend, ganz besonders in den wenigen plüschig-puffigen Lokalen die es noch gibt.

Ich bezahle für Sex. Nicht weil ich "es nötig habe", sondern ganz freiwillig, weil es mir gefällt und ich im Rotlichtmilieu einen gewissen Kick erlebe. So wie andere viel Geld für Schifahren ausgeben, oder für ein geiles Auto, für eine schicke Kreuzfahrt, für Maßanzüge aus edlem Tuch oder für was weiß ich sonst noch alles.

Ich bezahle für Sex. Nicht weil ich es nötig habe, sondern weil ich dabei Spaß habe und mein Leben geniessen kann. Und schöne Erinnerungen sammle, die mir, im Gegensatz zu meinem Geld, niemand wegnehmen kann.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, bin 100% bei Dir und lebe das genauso aus. Es hat langjährige Phasen in meinem Leben gegeben ,wo ich auch mit einer Frau im privaten Bereich super zufrieden war inklusive ihr treu war. Jetzt aber geniesse ich die Abwechslung und die Unverbindlichkeit im Rotlicht. Nicht weil ich es muss ,sondern weil ich es will und es mich körperlich sowie mental perfekt entspannt .

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben