Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Lieber Tommy,
Jetzt einmal abgesehen von Clara, ihren persönlichen Tarifen und Deinen ganz persönlichen Erwartungen bzw Bedürfnissen:
Du zahlst beim Eintritt 80€ ... da ist ein Gutschein über 60€ dabei, der üblicherweise einen Zimmergang von max 30 Minuten (bzw bis zur "Vollendung") mit - je nach Mädchen - mehr oder weniger umfangreichem Standardprogramm abdeckt.
Ich schlage vor, dass auch andere Kollegen das kommentieren, aber ich bin nicht sicher, dass Du bei
  • 80€ Eintritt
  • 60€ Zuschlag für die zweite halbe Stunde
  • etwaigen spezifischen Preisvorstellungen von Clara und
  • Deinen spezifischen Erwartungen/Bedürfnissen (wie Du sie immer wieder im Z3-Thread beschreibst)
mit 180€ auskommst ... :(

LG,
A

ddanke wieviel Geld muss ich mitnehmen das ich mit Clara 1 stunde habe? 150 oder? Oder mehr? in den 150 ist der eintritt dabei und die 1 stunde laut Telefonistin. Verlangt Clara zusätzliches Geld?
Siehe Aufstellung des deckenden Archies.
Ich weiss nicht, wieviel Du im LH bei ihr bezahlt hast, gehe aber davon aus, dass sie dasselbe auch im FP will.
Der Gutschein, den Du beim Eintritt (80 Euro) bekommst, ist 50 Euro wert für die Mädels, das kannst also von Deinem Stundentarif abziehen.
Viel Spaß!

Lieber Tommy,
Jetzt einmal abgesehen von Clara, ihren persönlichen Tarifen und Deinen ganz persönlichen Erwartungen bzw Bedürfnissen:
Du zahlst beim Eintritt 80€ ... da ist ein Gutschein über 60€ dabei, der üblicherweise einen Zimmergang von max 30 Minuten (bzw bis zur "Vollendung") mit - je nach Mädchen - mehr oder weniger umfangreichem Standardprogramm abdeckt.
Ich schlage vor, dass auch andere Kollegen das kommentieren, aber ich bin nicht sicher, dass Du bei
  • 80€ Eintritt
  • 60€ Zuschlag für die zweite halbe Stunde
  • etwaigen spezifischen Preisvorstellungen von Clara und
  • Deinen spezifischen Erwartungen/Bedürfnissen (wie Du sie immer wieder im Z3-Thread beschreibst)
mit 180€ auskommst ... :(

LG,
A

Sehe ich genauso.
Wenn du dir 200,- einsteckst, bist auf der sicheren Seite.
Solltest du wider Erwarten mehr brauchen, gibt es in der Eingangshalle noch einen Bankomaten.
Ich würde im Vorhinein gar nicht so viel über Aufpreise sprechen. Wenn du das bei den Mädchen tust, dann wird die Liste lang und sie verlangen für jede Kleinigkeit dann Aufpreis.

man ist das kompliziert aber dank willyt beitrag versteh ich das. Aber das mache ich vielleicht 1x. Im laufhaus habe ich ihr 150 für 30 Minuten und 200 für 60 miniten zahlen müssen. ohne eintritt :) Naja ich wird schauen hab ja auch nicht soviel Geld.

Clara ist wirklich wieder da.
Tolles Verwöhnprogramm. Aber nicht billig, fürs Ticket bekommt man bei der wohl nicht viel.
Wer Diana (neu) kennenlernt - vergesst es.
Malwina :herzen: ist auch wieder da.
Was verlangt Clara denn? Mehr als die üblichen 60430 bzw. 120460?
Aus eigenem Interesse und um es auch für Tommy berechnen zu können ;)

Unpopulär bei den Mädchen ist, wenn Du das Geld nachher aus dem Spind in der Garderobe holen musst. Da kommen sie sich beim Warten irgendwie wie "bestellt und nicht abgeholt" vor - und außerdem bleibt da für sie ein Rest-Unsicherheitsfaktor.
Viel Spaß. Weitere Fragen? Gerne hier oder per PN.
LG
A
Hol das Geld eigentlich immer aus dem Spind in der Garderobe und das war noch nie ein Problem bzw. hätte noch nie ein Mädchen was zu mir gesagt diesbezüglich..

Was verlangt Clara denn? Mehr als die üblichen 60430 bzw. 120460?
Aus eigenem Interesse und um es auch für Tommy berechnen zu können ;)
Das richtet sich nach Deinen Wünschen....
Ich war mit dem Preis Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Service war Top, Zeit da 45 statt der geplanten 30min, usw .

Der Tommy scheint sie ja schon zu kennen, der wird wahrscheinlich den gleichen Preis fürs gleiche Service wie im LH bekommen.

Wenn er 150 für 30 bezahlt hat, dann hat er jetzt 80 Eintritt, bekommt das Ticket, das für das Mädel 50 Euro wert ist. Muss also noch 100 aufzahlen. Also gesamt 180,--

Bei gleichen Bedingungen. Aber vielleicht macht sie ihm dort ja einen Sonderpreis, wenn er ihr als Stammkunde folgt.

Zuletzt bearbeitet:
Denke schon, dass sie da einen anderen Preis verlangen wird, wenn sie 200460 nimmt im Laufhaus bei ihm..
Das wären ja dann jetzt 150 für die Stunde also gesamt 230 für die Stunde.. aber kommt natürlich auf sie drauf an und was man ausmacht..

hi Leute ich möchte ehrlich sein. Ich war heute um 17 Uhr bei Clara da mir gesagt wurde das sie um 17 Uhr kommt. Zuerst mal zum Haus. Das haus hat beim Eingang und im inneren zu den zimmern eine kleine Stufe aber mein ERolli schafft das. Es ist im inneren sehr groß, geräumig und im Erdgeschoß befinden sich viele Zimmer wo ich hingehen kann, ich glaub die Bar hab ich auch gesehen. Und das größte ist Es gibt sogar ein BEHINDERTEN WC nur für Rollstuhlfahrer. Respekt :) Die Mittarbeiterin des Hauses, ein Mann und weine Frau beim Eingang sind sehr Freundlich. Gut dann zur Kassa: Ich möchte heute ehrlich Sein weil ich jetzt eh nicht mehr lange dort hin gehen kann :) Ich habe 80 Euro bezahlt, den Gutschein hat er gleich Clara gegeben, und im Zimmer habe ich Clara 170 Euro bezahlt. Das heißt ich habe mir 250 Euro von der Bank geholt und die ganzen 250 dort bezahlt. Also hat mich Clara heute 250 Euro für 1 stunde gekostet. Ich sagte gleich zu ihr das ich das in Zukunft mir nicht so leisten kann. Daraufhin meinte sie dann machen wir halbe stunde. Du zahlst 80 Euro eintritt und 100 für mich. Naja von 250 auf 180 dann ist zwar besser für mich aber 180 Euro für 30 min. sex ist auch viel oder? Sie meinte daraufhin. Es stört sie nicht wen ich nur 1x im Monat zu ihr komme für 30 min. statt 60 min. Naja Leute Vielleicht wegen meiner liebsten CLARA mach ich es einmal im Monat sofern es sich ausgeht bei mir.

Im Zimmer haben wir das gleiche gemacht wie immer. Tolles trampling, mit heels, brustwarzenbehandllung und hat mir einen geilen Orgasmus runtergeholt. Aber ich war sehr zufrieden und dieses haus gefällt mir. Clara meint das nächste mal gehen wir zuerst was trinken und dann ab ins Zimmer :) Freue mich schon drauf aber erst im September höchstwahrscheinlich. Clara wird voraussichtlich erstmal eine längere Zeit dort bleiben im Funpalast da sie sich dort wohler fühlt als im laufhaus meinte sie. Aber sie freut sich wenn ich sie ab und zu mal besuchen komme :) Thank you Clara, see you again. Your HeartTommy. KISS :)

ch habe 80 Euro bezahlt, den Gutschein hat er gleich Clara gegeben, und im Zimmer habe ich Clara 170 Euro bezahlt. Das heißt ich habe mir 250 Euro von der Bank geholt und die ganzen 250 dort bezahlt.
Gehts nur mir so, oder findet noch wer anderer, dass die Clara ein ziemliches Gfrast ist!!!!! 110 Euro Aufpreis für einen langjährigen Stammkunden!!!

Sie wird das anders sehen, sie bringt die selbe Leistung und will das selbe Geld. Aber natürlich hast recht, wenn sie wohin geht wo es günstiger ist sollten auch die bisherigen Kunden davon profitieren.

Wenn sich eine vor mir ekelt, dann geht sie im besten Fall gar nicht mit mir aufs Zimmer. So schlimm kanns aber nicht sein, habe hier schon öfters von Damen gelesen, die keinesfalls NF oder gar ZK machen würden, und mit mir haben sie es auf Anhieb gemacht.
Und ich erpresse das nicht, sondern frage maximal danach, ob sie es machen würde.... aber sicher nicht mit der Methode "wenn Du das nicht machst gehe ich nicht mit Dir".

Das ist aber genau das was sie über dich (bzw deinereins) sagen wenn man sie fragt wieso es angeblich Typen gibt die mehr bekommen als andere. "Gibt ein paar die das zwingend verlangen, bin da weil ich Geld brauche, dass mir graust interessiert die nicht, was bleibt mir anderes übrig? Zahlen ja auch mehr!".
Nachsatz auf meine Nachfrage: wennst darauf bestehst kannst es auch haben! Hätt ich aber nicht von dir erwartet.
Ich besteh dann nicht drauf und rede mir ein dass ihnen vor mir nicht graust und sie zu mir ehrlicher sind. Die Spötter mögen spotten; mir macht es so viel mehr Spaß :);) :winke:

Ich könnte dir Namen von Mädchen nennen, denen das gefällt.
Wenn ich dir sage gefällt, dann meine ich, dass sie regelrecht dabei "ausrinnen"!
Die Girls können vieles faken, aber feucht werden sicher nicht..

Leider: auch das stimmt nicht!
Feucht werden höchstens die paar die neu im Job sind, noch nicht wissen wie sie damit umgehen sollen, und die Tricks der erfahrenen noch nicht kennen.
Die nämlich füllen meist noch in der Garderobe irgendein gel in ihre Vagina, wennst dort hinfasst fühlt sich das total echt an, und sie braucht jetzt nur noch künstlich zu stöhnen und du glaubst, sie ist auch geil.
Nachteil: das Zeug fängt unheimlich zum niachtln an wenn sie lange so herum sitzt. Deshalb füllen sichs die gewiefteren erst dann ein, wenn sie dich fix an der Angel haben. Das sind die, die nach deiner Zusage noch schnell aufs Klo müssen.
Die ganz gewieften sind die die nochmal schnell müssen, nachdem sie am Zimmer schon das Bett hergerichtet haben, denn das ist dann deine Zeit und dein Geld. Du könntest zwar drum streiten aber wirst wohl hin und weg sein dass sie schon feucht ist vor lauter Vorfreude, kaum dass ihr beginnt. Da reicht die Zeit dann schon.

Weiß ich alles von den Mädchen.... ich sage es ja, zu mir sind sie ziemlich offen. Macht echt immer mehr Spaß !! :lol:
Nimms nicht tragisch, ich habs genauso müssen lernen.....;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehts nur mir so, oder findet noch wer anderer, dass die Clara ein ziemliches Gfrast ist!!!!! 110 Euro Aufpreis für einen langjährigen Stammkunden!!!
Finde das auch nicht fair von ihr! Aber 110 Aufpreis ist es auch nicht.. er ist ja eine Stunde bei ihr geblieben und nicht nur eine halbe..

Er hat ja 50 mehr bezahlt als im Laufhaus, davon bekommt das Haus aber 30 und 20 Carla.. also könnte man sagen sie hat „nur“ 20 Aufpreis verlangt..

Aber wenn sie fair wäre würde sie nur 120 die Stunde verlangen wie es im Haus üblich wäre..
Also den Gutschein plus 60..

[:lol:QUOTE="willyT, post: 11806073, member: 519636"]
Wenn ich dir sage gefällt, dann meine ich, dass sie regelrecht dabei "ausrinnen"!
Die Girls können vieles faken, aber feucht werden sicher nicht.
Leider: auch das stimmt nicht!
Feucht werden höchstens die paar die neu im Job sind, noch nicht wissen wie sie damit umgehen sollen, und die Tricks der erfahrenen noch nicht kennen.
Die nämlich füllen meist noch in der Garderobe irgendein gel in ihre Vagina, wennst dort hinfasst fühlt sich das total echt an, und sie braucht jetzt nur noch künstlich zu stöhnen und du glaubst, sie ist auch geil.
Nachteil: das Zeug fängt unheimlich zum niachtln an wenn sie lange so herum sitzt. Deshalb füllen sichs die gewiefteren erst dann ein, wenn sie dich fix an der Angel haben. Das sind die, die nach deiner Zusage noch schnell aufs Klo müssen.
Die ganz gewieften sind die die nochmal schnell müssen, nachdem sie am Zimmer schon das Bett hergerichtet haben, denn das ist dann deine Zeit und dein Geld. Du könntest zwar drum streiten aber wirst wohl hin und weg sein dass sie schon feucht ist vor lauter Vorfreude, kaum dass ihr beginnt. Da reicht die Zeit dann schon.

Weiß ich alles von den Mädchen.... ich sage es ja, zu mir sind sie ziemlich offen. Macht echt immer mehr Spaß !! :lol:
Nimms nicht tragisch, ich habs genauso müssen lernen.....;)
Hab ich auch schon von den Mädchen gehört.. daher gehe ich dann meist nicht mehr aufs Zimmer mit einer die davor kurz am Klo war und dann plötzlich total feucht ist.. (bzw. wo akuter Verdacht besteht, dass sie sich Gel hineingeschmiert hat) aber ganz ehrlich, ich schmecke das meist auch beim lecken wenn sie sich was hineingegeben haben..

Du willst mir aber nicht ernsthaft erzählen dass du noch nie eine hattest die ehrlich feucht wurde?
Denn ich hatte auch schon im FP erfahrenere Mädchen am Zimmer, die anfangs nicht feucht waren, vorher oder dazwischen nicht am Klo, Dusche, Handtasche holen oder sonst wo waren.. und trotzdem beim lecken feuchter und feuchter wurden.. und nach Gel oder sonstigem hat es auch nicht gerochen oder geschmeckt.. die würden dann eben feucht..

Aber wie gesagt, hatte das mit dem Gel schon, zB bei Mary.. daher kein Zimmer mehr mit ihr!
Hätte sie ehrlich während dem Zimmer Gleitgel verwendet hab ich kein Problem damit.. sie können ja auch nicht immer feucht werden bzw. von Natur aus werden manche feuchter und andere weniger bzw. es schwankt auch von Tag zu Tag..

Zuletzt bearbeitet:
ja naja stimmt schon irgendwie, Aber ich sage ja wegen dem eintritt dort und im laufhaus ist kein eintritt da noch die sache mit dem Gutschein, das macht es alles noch komplizierter mit der Rechnerei. Im Laufhaus habe ich 200 bezahlt eine stunde und im funpalast 250. 80 eintritt und 170 für sie. Was heißen könnte sie hat mir eh 30 euro nachlass gegeben, sonst hätte ich 280 insgesammt gebraucht. Was soll ich machen is halt so. lass ma das. Vielleicht kennt sich die Clara auch noch nicht so gut aus wie es dort funktioniert. :) Oder sie hat es trotzdem verlangt weil das ja eigentlich ein dominanteres Service ist was wir da machen. Wer weiß...…… ich weiß das ich im laufhaus günstigerer drran bin als dort aber ich gehe nur wegen Clara dort hin. :) lg. Tommy

Zuletzt bearbeitet:
Aufpreis zahl ich dort maximal für Mundvollendung und für sonst nichts. Ok griechisch will ich nicht.Diejenigen die sich nicht an Saunaclub übliche Tarifierung halten die nehm ich nicht.

Zurück
Oben