Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Entspricht das wirklich deinen Erfahrungen?
ich mag keine lecken wo vorher die Schwänze vieler kunden waren. die mädchen bedauern das und als Begründung für das Bedauern meinen sie eben, dass sie da nichts arbeiten müssen und den nächsten Tag in ruhe planen können. Aber ich gebe zu, so manche hat mir erzählt, dass lecken bei ihr die einzige Chance ist, dass sie zum orgasmus kommt aber extrem selten und nur dann, wenn der Kunde extrem gut darin ist.

ich mag keine lecken wo vorher die Schwänze vieler kunden waren. die mädchen bedauern das und als Begründung für das Bedauern meinen sie eben, dass sie da nichts arbeiten müssen und den nächsten Tag in ruhe planen können. Aber ich gebe zu, so manche hat mir erzählt, dass lecken bei ihr die einzige Chance ist, dass sie zum orgasmus kommt aber extrem selten und nur dann, wenn der Kunde extrem gut darin ist.

Alles klar!
Wenn sie überhaupt kommen, dann nur beim Lecken. Beim GV sicher nicht.
Das ist aber mit dem Küssen auch so eine Sache. Viele wollen von den Mädchen geküsst werden (GFS).
Wissen aber genau, was sie vorher im Mund gehabt haben, und das vielleicht auch noch ohne Gummi.
Reinlichkeit aber vor allem auch Desinfektion ist hier angesagt!

...und wenn du sie auf Vaginahöhe mit der Zunge verwöhnst, haste bei ihnen einen Stein im Brett.
Das glaubst du wirklich???
Nur den neuen Mädchen die das noch nicht so als reinen Job ansehen können, auf die passt das. Von denen habe ich schon lange keine mehr gesehen. Die letzte war die schüchterne vollbusige Sonja, die bezeichnender Weise bald wieder aufgehört hat.
Die meistern anderen - nicht alle, das behaupte ich nicht, aber all denen die nichts spüren wollen, also alle die einen Freund haben, das sind die meisten - hassen diese Leckerei, womöglich 5x jeden Tag, und frage nicht von was für Typen. Denen sie noch Vorspielen müssen dass sie gottweiss wie geil davon werden!
Weil manche sonst ja keinen hochbringen......
Frag mal Nadja nach lecken. Oder Tatjana! Oder Carina, Diana oder Sofia.... mir fielen noch ein paar ein. Die meisten von denen werden es sich höchstens widerwillig gefallen lassen. Oder gar nicht.

Ich finde es aber immer erstaunlich wie viele Mädchen dankbar sind, wenn man ihnen nur über den Kopf oder den Nacken streichelt.
Weil sie es einfach nicht gewohnt sind, dass man sie so behandelt.
Das ist was anderes, weil das ist nichts sexuelles! Menschlich behandelt zu werden und nicht als sexpuppe , da sind viele schon dankbar. (anderen wieder ist auch das Wurscht, so lang die Marie stimmt).Manche freuen sich sogar über ein nettes privates Gespräch.
Nur sexuell tätens glaub ich gern ihre Ruhe haben von uns. Geht halt nur nicht besonders gut in dem Job.

Orgasmen beim Lecken sind fake, private Konversationen zielen ausschliesslich auf Geld ab....Spricht aus dem einem oder anderen Frust den er anderen umhängen will?

Perfect arguments! But why the hell you find so many girls who wants to do everything you like? To the difference of most of us, I'm wondering?
Romantiker66 and you are not most of us.
Most of us do not complain all the time.
What are most of us doing?
We enjoy.

Du kannst mir übrigens auch auf Deutsch schreiben.

Das glaubst du wirklich???
Nur den neuen Mädchen die das noch nicht so als reinen Job ansehen können, auf die passt das. Von denen habe ich schon lange keine mehr gesehen. Die letzte war die schüchterne vollbusige Sonja, die bezeichnender Weise bald wieder aufgehört hat.
Die meistern anderen - nicht alle, das behaupte ich nicht, aber all denen die nichts spüren wollen, also alle die einen Freund haben, das sind die meisten - hassen diese Leckerei, womöglich 5x jeden Tag, und frage nicht von was für Typen. Denen sie noch Vorspielen müssen dass sie gottweiss wie geil davon werden!
Weil manche sonst ja keinen hochbringen......
Frag mal Nadja nach lecken. Oder Tatjana! Oder Carina, Diana oder Sofia.... mir fielen noch ein paar ein. Die meisten von denen werden es sich höchstens widerwillig gefallen lassen. Oder gar nicht.

Natürlich glaube ich daran, sonst hätte ich es nicht geschrieben!
Es kommt darauf an, welche Erfahrungen man mit welchen Mädchen gemacht hat.
Ich könnte dir Namen von Mädchen nennen, denen das gefällt.
Wenn ich dir sage gefällt, dann meine ich, dass sie regelrecht dabei "ausrinnen"!
Die Girls können vieles faken, aber feucht werden sicher nicht.
Ob ihnen dann wirklich einer abgeht, ist wieder eine andere Geschichte, denn das könnte ja wieder ein Fake sein.

Die Namen der Mädchen werde ich hier aber nicht veröffentlichen, denn das würde ihnen sicher nicht recht sein.

Bei manchen habe ich den Eindruck, dass sie - bewusst oder unbewusst - dort die grosse Liebe suchen.
Und dann frustriert sind weil es damit (im Normalfall, Ausnahmen bestätigen die Regel) halt doch nichts wird.
du hast teilweise recht. Bei denen die dort auch richtige ganzkörperliche Gefühle erleben wollen und denen es wichtig ist,dass man dem Mädchen auch in einem unbeobachteten moment nicht das Grausen ansieht, die haben wesentlich mehr Frusterlebnisse.
die anderen, die bloss auf ihre genitale Triebbefriedigung aus sind, z.b. weil sie verheiratet sind und sich sexuell halt zu Hause nichts mehr abspielt, die sind wesentlich öfter zufrieden nach einem Puffbesuch. Sandemann vielleicht und ich ganz sicher gehören zur ersten Gruppe.

Gibts momentan eine die den ungewaschenen Schwanz hart bläst ???
Ja, frag nach Ali. An der Rezeption wissen sie dann schon wen Du meinst.

du hast teilweise recht. Bei denen die dort auch richtige ganzkörperliche Gefühle erleben wollen und denen es wichtig ist,dass man dem Mädchen auch in einem unbeobachteten moment nicht das Grausen ansieht, die haben wesentlich mehr Frusterlebnisse.
die anderen, die bloss auf ihre genitale Triebbefriedigung aus sind, z.b. weil sie verheiratet sind und sich sexuell halt zu Hause nichts mehr abspielt, die sind wesentlich öfter zufrieden nach einem Puffbesuch. Sandemann vielleicht und ich ganz sicher gehören zur ersten Gruppe.
Nichts für ungut, geht mich nichts an, aber vielleicht wäre es ratsam für Dich Dir eine Partnerin zu suchen ?

Wenn sich eine vor mir ekelt, dann geht sie im besten Fall gar nicht mit mir aufs Zimmer. So schlimm kanns aber nicht sein, habe hier schon öfters von Damen gelesen, die keinesfalls NF oder gar ZK machen würden, und mit mir haben sie es auf Anhieb gemacht.
Und ich erpresse das nicht, sondern frage maximal danach, ob sie es machen würde. Wenn nicht, dann lass ich das Gespräch höflich auslaufen... aber sicher nicht mit der Methode "wenn Du das nicht machst gehe ich nicht mit Dir". Dann wäre es auch kein Wunder wenn sie sich ekelt, allein schon wegen der Respektlosigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich eine vor mir ekelt, dann geht sie im besten Fall gar nicht mit mir aufs Zimmer. So schlimm kanns aber nicht sein, habe hier schon öfters von Damen gelesen, die keinesfalls NF oder gar ZK machen würden, und mit mir haben sie es auf Anhieb gemacht.
Und ich erpresse das nicht, sondern frage maximal danach, ob sie es machen würde. Wenn nicht, dann lass ich das Gespräch höflich auslaufen... aber sicher nicht mit der Methode "wenn Du das nicht machst gehe ich nicht mit Dir". Dann wäre es auch kein Wunder wenn sie sich ekelt, allein schon wegen der Respektlosigkeit.
Wenn man ein Girl nach einem bestimmten Service fragt und ihr dazusagt, dass es für einen zum Zimmergang unbedingt dazugehört, dann ist das für mich meilenweit weg von Erpressung oder Respektlosigkeit. Es steht mir genauso frei, das zum Ko-Kriterium für einen Zimmergang zu machen wie ihr. Ich sage ihr dann einfach: "sorry, das gehört für mich im Zimmer dazu", verabschiede mich höflich, und halte sie nicht weiter auf.

Nur zur Klarstellung: ich rede hier natürlich nicht von AO, sondern von Beispielen wie von Hannibal angeführt (ZK, NF).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben